Gilmore Girls Soundtrack / Musik in GG

Sind super Lieder drauf. Sam Phillips, Pj Harvey und natürlich Carole King *träum*:dance:
Zitieren

Ich hab mal ne Frage: Ist auf dem Soundtrack auch das lied drauf, dass in 1.8 (glaub ich^^) "Das Schneechaos" gleich nach "Where you lead" eingespielt wurde?

LG
Zitieren

Ist das so ein "lala-Lied" oder ein "normales"?
von den "lala-Liedern" sind da 4 drauf, wenn es ein "normales" wäre, dann ist es nich drauf...
Zitieren

Glühwürmchen schrieb:Ist das so ein "lala-Lied" oder ein "normales"?
von den "lala-Liedern" sind da 4 drauf, wenn es ein "normales" wäre, dann ist es nich drauf...

also in der folge kommt halt nur lala vor, aber es kann ja auch sein dass es text auch hat (den man halt nicht hört).

es geht ungefähr so (hier ist es etwas schwer darzustellen, ausserdem bin ich total schlecht im notenschreiben:

----------------------------------------------------
---O---O---O-------------------------------------
----------------O----------O------O--O--OO--------O--O--OO---
------------------------O----------------------------
---------------------------------------------------

O= Halbe note, OO= Ganze note
Zitieren

Hab die Folge vor kurzem mal wieder gesehn und dran gedacht, drauf zu achten, welches Lied das ist... du meinst das, wo Lorelai im Wohnzimmer sitzt, Max Nachricht immer und immer wieder abhört (Hi, hier ist Max... Medina... Max Medina... ) und das Fenster öffnet, oder?

Das ist die Winterausgabe der Lala-Lieder ohne Lala... Big Grin
Das Lala wird ja ersetzt durch ein Glockenspiel oder sowas, dadurch klingt es winterlich und wird auch nur in den Winterepisoden gespielt...
Ich mag die Winterversion auch lieber wie die normale Lala-Version... ^^

Naja, wie auch immer, es ist jedenfalls (leider) nicht drauf...

Hast dir aber ganz schön viel mühe gegeben beim Notenschreiben... ^^ wobei das glaub Achtel sind... Big Grin und die dritte note ne ganze... ^^
Zitieren

Hallo!!!

Also, ich finde den Soundtrack auch toll! Aba ich kann ihn mir net ständig reinziehen. :o Aber so ab und zu find ich das schon cool!

Mein Lieblingslied ist: "The Man Who Murdered Love". Top

Grüße,
Lory

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Big GrinFinde den Soundtrack auch klasse, habe ihn schon eine ganze Weile. ICh habe kein Radio daher höre ich nur CD´s und diese höre ich immer wieder tagelang... Kann die Lieder auch ganz gut mitsingen...Big Grin

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club
Zitieren

Ich habe die CD am 5.12 bekommen und finde sie total toll!
Die Lieder passen gut zur Serie, finde ich. Und es sind sehr verschiedene drauf, mal was Rockiges, mal die von Sam Phillips Cue( das sind die mit Lala), und Where You Lead I Will Follow ist ja ganz drauf...
Also ich finde die CD wirklich toll!
Zitieren

Hallo zusammen,
hab heute meinen Soundtrack (bestellt bei Amazon) bekommen.
Er ist aus Neuseeland... verrückt ne!?
Im Booklet ist jetzt eine englisch-sprachige Story abgeschrieben, ist das in dem deutschen Soundtrack auch so?
Würd mich freuen, wenn ihr schnell antwortet... Big Grin
Viele Grüße
Die Charlotte
Zitieren

Also des doofe is, das ma die CD nirgents zu kaufen gibt! Außer halt bei amazon, aber da dauerts ja 2 monate !
Ich kirieg sie ende januar zum B*day!Cool
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
realChristopher schrieb:also in der folge kommt halt nur lala vor, aber es kann ja auch sein dass es text auch hat (den man halt nicht hört).

es geht ungefähr so (hier ist es etwas schwer darzustellen, ausserdem bin ich total schlecht im notenschreiben:

----------------------------------------------------
---O---O---O-------------------------------------
----------------O----------O------O--O--OO--------O--O--OO---
------------------------O----------------------------
---------------------------------------------------

O= Halbe note, OO= Ganze note

Meinst du des wo auf den DVDs im Menü kommt?

Ich bin nur ne Signatur-Nutzlos und unsinnig



Smile

Mitglied im Rory Club
Mitglied im Logan-rory Club III
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste