Gilmore Girls Soundtrack / Musik in GG

das ist ja blöde

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club
Zitieren

Also ich habe ihn auch über Amazon bekommen, aber eine Freundin von mir hat ihn sich in einem Musikgeschäft bestellen lassen und die haben das auch getan - ohne das sie mehr zahlen musste!
Zitieren

Also wer bei Amazon für 17€ bestellt, haut das Geld zum Fenster raus.

Unter alle Angebote gibts den für 11,85.
Zitieren

ich hab ihn auch bei amazonas bestellt.
inklusive porto ca. 19 euro!

is letzte woche angekommen Cool
ich war etwas enttäuscht von der cd weil ich mir andere "lalala"-stücke erwartet hab aber sonst is sie okay.

es sind eher "schnellere" lieder oben bzw. nicht so viele balladen!

[Bild: laah-sigg.jpg]
We are the nobodies
Wanna be somebodies

-----------
~Member of the DEAN-and-LUKE supporter gang
Zitieren

wo gibts eigentlich die songtexte von den liedern auf dem soundtrack??

gibts die überhaupt??

[Bild: gg_laura2.jpg]
Zitieren

ich hab den soundtrack noch nicht einmal Sad naja vll kommt er ja irgendwann mal in die läden dann werd ich ihn mir kaufen!

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren

Laura15 schrieb:wo gibts eigentlich die songtexte von den liedern auf dem soundtrack??

gibts die überhaupt??

http://www.songtext.net

Und hört bitte auf, den für 19€ zu kaufen!
Wenn ihr schon Geld raushauen müsst, dann spendet die 7€, die man beim Kauf sparen kann.
Zitieren

ich weiß es gibt so so welche thread gibt, aber niemand hat mir auf meine frage geantworten, deswegen versuche ich es jetzt hier Smile
also meine frage ist, kann man die cd auch im halden kaufen oder gibt es sie nur im internet?

Luke: Junky
Lorelai: Engel, Dich hat der Himmel geschickt,baby :biggrin:

[Bild: bounce.gif]
[Bild: bounce.gif]

Zitieren

Ich weiß es nicht 100%ig, aber ich hab die noch nirgendwo im Handel gesehen! Schau doch mal hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...75-5639706

dancing along to songs from the past
Zitieren

ui danke Smile noch ne frage *gg*
heißt das "Erscheinungsdatum: 21. Mai 2004 ", das die jetzt am 21.mai in deutschland kommt oder erst in der usa?

Luke: Junky
Lorelai: Engel, Dich hat der Himmel geschickt,baby :biggrin:

[Bild: bounce.gif]
[Bild: bounce.gif]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste