ICQ, MSN Messenger etc.

die idee ist voll cool =).

msn: medea_ffm@hotmail.com (ja ihc weiß komischer name, hab ihn von meiner mutter, weil ich mein passwort von meinem alten vergessen hatte =D)

icq hab ich net mehr.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren

Skype is cool :biggrin:
Hab seit neustem auch msn

gillymaniac@yahoo.de

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren

msn: hanna.fillinger@web.de


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren

edit...........

You'll always be mine. Always. And never
Zitieren

Also ich hab mal ne Frage; ich wollte jez chattn mit Skype, aber irgendwie funktioniert das nicht, da steht immer "Nachricht konnte nicht übermittelt werden", weiß wer warum??

Ava by Ordinary
Zitieren

241206810 icq

Its hard outta here for a P.I.M.P.
Zitieren

Christine schrieb:Also ich hab mal ne Frage; ich wollte jez chattn mit Skype, aber irgendwie funktioniert das nicht, da steht immer "Nachricht konnte nicht übermittelt werden", weiß wer warum??
Unsurekann mich dunkel erinnern, dass ich das problem auch mal mit irgendjdn beim skypen hatte...
Lag glaub ich daran, dass derjenige ne andere version von skype hatte *nicht gaanz sicher bin*
frag einfach mal was für ne version von skype derjenige hatUnsure
manche sind einfach nicht kompatibel miteinander

lg



Zitieren

So ich schick dann meine Nummer auch mal on ^^

ICQ: 285251457

Greez, Apple
Zitieren

also ich hab da mal eine ganz wichtige Frage:
ich hab schon seit längerem MSN Messenger, doch meine E-Mail Adresse wird einfach nicht bestätigt. Ich hab halt schon immer versucht mir so eine Bestätigungsmail zuschicken zu lassen, aber ich bekomm die einfach nicht :confused:
meine jetztiger msn ist: jean.frusciante@msn.de
und danach hab ich mir gleich ne e-mail addy einrichten lassen ( jean.frusciante@hotmail.de )-> damit ich da halt die bestätigungsmail bekomme.
vielleicht hattet ihr auch mal so ein problem.
wär voll lieb wenn mir jemand helfen würde Smile

As I waNt yOu tO bE [Bild: pistols1wu.gif]
Zitieren

hast du dir die bestätigungsmail an den noch unbestätigten hotmail-account senden lassen (dort kannst du dich doch nicht einloggen, oder?)
das wäre schlecht, denn wenn du dich dort nicht einloggen kannst, kannst du auch nicht die bestätigungsmail erhalten (in der du vermutlich einen link klicken musst), die dir den account freischaltet, DAMIT du dich einloggen kannst. (war das jetzt verständlich? Unsure )


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste