Do you remember? [PG - 13]
#1

Do you remember?

Storyline:

Lorelai hat nach einem Unfall, bei dem auch Rory ums Leben gekommen ist, ihr Gedächtnis verloren. Man hat bei ihr keine Papiere gefunden, also kann man ihr auch nicht helfen, ihr Gedächtnis wieder zu finden. Es ist, als würde sie gar nicht existieren.
Luke (mit dem sie vorher schon zusammen war) macht sich große Sorgen um Lorelai, und beschließt, sie zu suchen. Er findet sie schließlich und nimmt Lorelai zu sich, wo er versucht, sie Schritt für Schritt in ihr neues altes Leben zurückzuführen.
Luke schafft es. Lorelai fängt an, sich langsam an ihr Leben vor dem unfall zu erinnern...

Der Rest, liegt an uns bzw. euch. :biggrin:

Ach ja, die Idee von diesem RPG kam von xXPrueXx (av). Ich wollts nur anmerken. *g*

Regeln:

Es gibt eigentlich keine normalen Schreib/spielregeln. Ihr könnt in ganzen Sätzen schreiben, oder mit den normalen RPG Regeln spielen.

Handlung: *Er ging...*
Gesprochenes: Wow, ich glaub ich tick aus.
Gedachtes: Okay, doch nicht...

Es wäre hilfreich, wenn ihr den Namen eurer Figur drüber schreiben würdet. Aber da ich es selbst oft vergesse, werdet ihr nicht geknechtet oder sowas, wenn ihr mal nicht dran denkt. :biggrin:

Bewerbungen werden bitte per PM an mich, oder XxPruexX geschickt.


Rollen:

Lorelai: XxPruexX
Luke: pancake
Emily: Kiwi-Power
Richard: *Juli*
Sookie: *chrissie*
Lane: amylynnlee

Wenn ihr noch irgendwelche Rollen habt, die es geben sollte, aber nicht hier stehen, meldet euch. Wink

Sonst wünsche ihr euch noch viel Spaß. :biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#2

*Lorelai Gilmore stocherte lustlos in dem Essen herum, das vor ihr auf einem Tablett stand. Früher hatte sie immer gerne gegessen, hatte wunderschöne glänzende Augen, und war immer fröhlich gewesen. Doch jetzt war sie nur noch eine sehr dünne, blasse Frau mit traurigen Augen. Was zu dieser großen Veränderung geführt hatte, war ein schreckliches Ereignis, das vor einer Woche statt gefunden hatte. Sie hatte auf der spiegelglatten Fahrbahn nur wenige Sekunden nicht auf die Straße geachtet, hatte die Kontrolle über den Wagen verloren, und war mit einem Lastwagen kollidiert. Lorelais 16-jährige Tochter Rory war dabei ums Leben gekommen, und Lorelai selbst hatte ihr Gedächtnis verloren. Ausgerechnet an diesem verhängnisvollen Tag hatte Lorelai ihre Papiere bei sich zuhause liegen lassen, so dass man nicht wusste, wer sie war, wie ihr richtiger Name lautete, oder wo sich ihre Familie befand. Sie war eine Frau ohne Identität.*

[SIGPIC][/SIGPIC]
#3

*Luke Danes hatte gleich nach einem Tag bemerkt, dass etwas im Gilmore Haushalt nicht stimmte. Lorelai kam nicht wie üblich zu sich ins Diner und bestellte ihren Kaffee und ihre Donuts. Nein, seit einer Woche herrschte Stille. Niemand nervte ihn, außer vielleicht Kirk, den er jedoch geschickt ignorierte. Jeden Tag ging er zum Gilmore Haus, klopfte, schrie, rüttelte so fest an der Türe, dass sie fast zusammenfiel.
Sie würde doch nie im Leben weggehen, ohne Bescheit zu sagen.
Es lief doch alles perfekt mit ihnen, und Schluss machen wollte sie sicher nicht. Nein, dafür hätte ein Grund gefehlt.

Abends saß er vor dem Fernseher, schaute dem kleinen Mann in den Nachrichten zu, wie er das neuste der Welt verkündete.
Und da...ein Unfall. Eine Tote. Eine verletze. Kurz wurde ein Bild eingebelndet. "Man weiß nicht wer sie sind...", sprach der Nachrichtensprecher.
Doch er wusste es...

Er parkte das Auto vor dem großen Gebäude. Langsam stieg er zitternd die Treppen zum Empfang auf. Vor einer Schwester blieb er stehen. Seine Kehle schien zugeschnürt, doch er musste es wissen...

Nervös erklärte er der Schwester sein Anliegen.

Der Arzt erklärte ihm, dass die Frau nicht viel sprach. Sie schien wie ein lebendiger Toter. Und endlich durfte er hinein, in den Raum in dem er den Schock seines Lebens erlebte...*

[Ich schreib hier ja halbe Romane. xD Gott, halt mich auf Av. ^^]

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#4

*Wie auch Luke Danes erfuhr Emily Gilmore erst durch den Fernseher,was mit ihrer Tochter geschehen war. Zuerst wollte sie es nicht glauben. Das konnte nicht sein. Ihre Tochter einen Unfall. Mit Rory. Emily schüttelte den Kopf, zwang sich es nicht zu glauben. Das konnte,nein das durfte doch nicht war sein. Rory konnte unmöglich tot sein. Erneut schüttelte Emily den Kopf. Mit zittrigen Händen hielt sie sich an dem Sessel, auf dem sie saß, an. Sie versuchte aufzustehen,doch war sie voller Sorge um ihre Tochter,sodass es nicht auf Anhieb klappte. Nachdem sie aufgestanden war,eilte sie zur haustüre,rief dem Hausmädchen noch ein 'Richten Sie Mr. Gilmore aus,dass ich weggegangen bin' zu und ging hinaus. Schnell stieg sie in den Wagen, fuhr zu dem krankenhaus.

Als Emily ankam bemerkte sie einen ihr vertrauten Wagen. Sie schüttelte den Kopf. Er konnte noch nicht da sein. Luke konnte unmöglich vor ihr da sein. Andererseits hatte sie länger gebraucht um es zu glauben. Um zu glauben, dass ihre Enkeltochter tot war. Emily stieg aus und lief die Eingangshalle entlang. Sie sah gerade noch ein Flanellhemd und entschloss sich,gegen ihren Willen, dazu, noch zu warten. Sie wollte Luke und lorelai nicht beim ersten Zusammentreffen stören, warum wusste sie jedoch nicht.*

[Ehe..., Shadz? Nicht so lang xD]

She's the emerald queen of desaster.
#5

[*hon aufhalt* xD nur dass du schneller schreibst]

*Lorelai blickte zu dem fremden Mann, der in der Tür ihres Zimmers saß empor und sah ihn mit ihren traurigen Augen an.*
Kann ich Ihnen helfen?
*fragte sie mit einer hellen, leicht zittrigen Stimme. Es klang, als hätte sie ihre Stimme nur sehr wenige Male benutzt, denn die Kraft, die Lorelais Stimme vor dem Unfall ausgemacht hatte, war verschwunden.*

[SIGPIC][/SIGPIC]
#6

Vielen Dank, wissen sie denn wohin sie gegangen?
Wahrscheinlich ist ihr noch etwas eingefallen udn kauft ein. Ja so ist sie.
Hausmädchen: Ähm, nein, sie hat nichts gesagt.
Nun gut, sie können gehen.
*Liest in seiner zeitung weiter*

[ ich bin jetzt weg. tschaui! ]
#7

[kay schatz. ich versuchs. xD @av ja ja. -.- *g*]

Luke *sexy* Danes. [*gg*]

*Sein herz hörte auf zu schlagen. So fühlte es sich jedenfalls an.
Für einige Sekunden stand er versteinert an der Türe, starrte sie an. Er dachte im Moment an Rory. Rory, die tot war. Die er so geliebt hatte wie eine Tochter. Die vernünftige Hälfte Lorelais war weg. Verschwunden.
Er realisierte es, für kurze Zeit.
Durch die Stimme die durch den Raum hallte, wurde er unterbrochen in seinen gedankengängen.*
"Lorelai."
*flüsterte er kaum merklich*

[EDIT: Bye julilein! *knuffel*]

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#8

[@ hon: *g*
bye julia *knuff*]

*Lorelai verstand nicht, was dieser Mann von ihr wollte. Er schien sich zu bemühen, ein gleichgültiges Gesicht zu machen, doch seine Augen verrieten ihn. In ihnen glitzerte Trauer.*
"Ich kenne keine Lorelai",
*sagte sie leise.*
"Es tut mir leid",
*Lorelai wandte ihren Blick von Luke ab und sah zu Boden. Wenn sie sich doch nur an etwas erinnern könnte. *
Wer ist nur dieser Mann? Und wer bin ich?

[SIGPIC][/SIGPIC]
#9

Luke Danes

*Er atmet einmal tief durch, sah sie weiterhin an. Sie kannte keine Lorelai? Der Arzt hatte soetwas erwähnt. Aber das war sicherlich nur vorrübergehend. Hoffte er.
Lansam trat er näher. Er zog sich einen Stuhl aus einer Ecke, und setze sich langsam. Sein Körper zitterte, seine Augen rugten auf ihrem Gesicht.*
"Du bist Lorelai Gilmore."
*meint er leise*
"Wir kennen uns. Sehr gut...sogar."

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#10

"Ich bin Lorelai Gilmore..?"
*wiederholte Lorelai leise mit ienem fragenden Unterton. Sie wollte dem Mann, dessen Namen sie nichtmal wusste, glauben, doch sie konnte im Moment niemandem glauben.*
Lorelai Gilmore..
"Es tut mir Leid, aber ich kann mich nicht an Sie erinnern..."

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste