Different pregnancy different man-German version [complete]
#1

[Bild: gerdpdmban.jpg]




Kapitel 1: Sechster Monat




„Luke! Kaffee!“ rief Lorelai, als sie das Diner betrat. Luke, der hinter dem Tresen stand, grinste sie nur an.
„Du weist genau, dass du keinen bekommst!“ Sie stellte sich ihm direkt gegenüber, auf die andere Seite des Tresens.
„Uuuh, schmutzig! Und wieso nicht?“ Er sagte nichts, sondern deutete einfach auf ihren schwangeren Bauch. Sie war im sechsten Monat schwanger und es war mehr als offensichtlich.
„Du bist so gemein! Wenn das Baby nicht so clever wird wie Rory, dann ist das nur dein Fehler, weil du mich davon abgehalten hast Kaffee während der Schwangerschaft zu trinken. Wenn das hier also nur vorm Fernseher rumhängt, vollkommen kraftlos, ein Langweiler... “
„Lorelai!“ Luke war jetzt wirklich genervt, denn sie führten diese Diskussion jeden Morgen seit sie herausgefunden hatte, dass sie schwanger war.*Mit meinem Kind *, dachte Luke und musste lächeln.
„Hey, Mister! Was ist das für ein Grinsen auf deinem Gesicht,mh? Macht's dir etwa Spaß mich zu quälen?“ sie versuchte aggressiv zu klingen, aber musste auch lächeln.
„Dann ist es also 'ne Qual mit meinem Kind schwanger zu sein?“ fragte er, lehnte sich über die Theke und küsste sie.
„Dein Kind? Unser Kind! Aber jetzt weiß ich weshalb du so grinst! Alter Macho!“ ärgerte sie ihn, bevor sie ernst wurde, seine Hand nahm und sie kurz drückte.
„Und ehrlich gesagt bin ich gerne schwanger mit unserem Kind. Wenigstens bis jetzt..“ Er küsste sie noch einmal und fragte sie dann was sie gerne frühstücken würde.


Als er in der Küche verschwand setzte sich Lorelai an einen Tisch und schaute hinaus auf die Gazebo, eine Hand legte sie auf ihren Bauch, genau auf die Stelle wo sie ihr Baby spürte.
Sie dachte über das letzte Jahre nach: Rory die Yale verlassen hatte und die schwierige Beziehung der beiden seitdem; ihren Heiratsantrag an Luke und die Hochzeit; der Umzug ins Twickham Haus, nachdem sie erfahren hatte, dass sie schwanger war. Zuerst hatte sie in ihrem Haus bleiben wollen, aber als sie bemerkt hatte wie viel es Luke bedeutete, hatte sie zugestimmt.
Sie dachte auch daran wie sehr sie sich gewünscht hatte schwanger zu werden, nachdem Luke ihr gesagt hatte, dass er sich eine Familie mit ihr wünschte. Und als es dann soweit war, war sie überglücklich. Und Luke... sie würde nie seinen Gesichtsausdruck vergessen als sie ihm gesagt hatte, dass sie schwanger war. Nie.

„Strampelt es?“ fragte Luke und brachte sie wieder zurück in die Realität. Er hatte ihren Blick gesehen. Sie hatte mit offenen Augen geträumt und dabei gelächelt. Er hatte diesen Ausdruck so oft gesehen, seit sie das Baby zum ersten Mal gespürt hatte.
„Mmmmhhh“ Sie nahm seine Hand und legte sie auf die Stelle, an der man das Baby spüren konnte. Er ließ seine Hand dort und stellte mit der anderen ihr Frühstück auf den Tisch, bevor er sich neben sie setzte. Sie lächelten sich an und genossen den Augenblick.


Miss Patty und Babette entging das natürlich nicht.
„Oh mein Gott! Schau dir die beiden an, die sehen so glücklich aus!“ flüsterte Miss Patty.
„Ja, wer hätte gedacht das unser Mister- Grummel so niedlich sein könnte!“
„ Und trotzdem noch so unglaublich heiß!“ sagte Miss Patty und betrachtete ihn.


Lorelai fing an zu lachen, als sie das hörte und Luke eines seiner üblichen „Ah, Gott!“ hören ließ.
„Aber sie hat doch Recht sexy daddy!“ flüsterte Lorelai in sein Ohr und musste noch mehr lachen, als er rot wurde.


Nach dem üblichen Geplänkel am Morgen fuhr Lorelai ins Dragonfly und wurde bereits von Michel erwartet.
„Ihre Mutter hat angerufen. 4 mal heute, 8 mal gestern als Sie frei hatten“ Lorelai zog ihre Augenbrauen hoch und seufzte.
„Michel, Sie erzählen mir das jetzt seit fast einem Jahr, jeden Morgen! Bezahlt sie Sie, damit Sie mir damit auf die Nerven gehen?“
„Ich sage Ihnen jeden Tag, seit fast einem Jahr, dass sie anruft, weil sie, seit fast einem Jahr, jeden Tag anruft. Wenn Sie etwas dagegen tun würden, müsste ich Ihnen das auch nicht immer sagen!“ sagte er in seinem typischen Tonfall.
„Michel, ich werde sie nicht anrufen! Egal was sie Ihnen erzählt, ich werde es nicht tun! Ich hab meine Handynummer und meine Privatnummer geändert und ich würde auch die Nummer hier ändern lassen, wenn das nicht die Gäste daran hindern würde hier anzurufen. Es tut mir wirklich Leid, dass sie jeden Tag anruft, aber wenn Sie ihr irgendwas erzählen was in meinem Leben passiert, werden Sie sich um die Anrufe keine Gedanken mehr machen müssen, weil ich sie dann eigenhändig umbringe! Verstanden?“
„Ja, ja!“ war alles was er sagte bevor Lorelai die Post nahm und in ihr Büro ging.

Ihre Mutter ging ihr wirklich auf die Nerven. Zuerst fiel sie ihr in den Rücken in der ganzen Yale Sache. Und trotzdem war Lorelai verrückt genug gewesen zu glauben, dass sie sich über ihre Verlobung mit Luke freuen würde. Sie hatte sich so getäuscht. Ihre Mutter hatte ihn angerufen und so lange beleidigt bis er einfach aufgelegt hatte. Und dann hatte sie Christopher vorbei geschickt. Luke hatte ihn in dem Moment rausgeworfen, in dem er das Haus betreten hatte, nachdem sie, dieses Mal, von der Kurzwahlfunktion Gebrauch gemacht hatte.
Danach hatte sie jeden Kontakt zu ihren Eltern verweigert und selbst die Tatsache, dass Rory für einige Zeit im Poolhaus gelebt hatte, hatte daran nichts geändert. Allerdings war sie sofort ausgezogen, als sie von der Sache gehört hatte und Lorelai war es gelungen sie wieder zurück nach Yale zu schicken.
Sie hatten die Hochzeit ohne ihre Eltern gefeiert und sie wussten nichts von ihrer Schwangerschaft und das sollte auch so bleiben...

TBC

Edited 4.4.06: 11.00h
Zitieren
#2

hey,

ich find das gut.. :biggrin:

ich bin vor kurzem auf das original gestoßen...
und habe angefangen es zu lesen...

hoffe du *übersetzt weiter*...

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren
#3

Ich empfehl dir les das Original weiter, da fällt es mir leichter zu schreiben weil ich GG zu 90% nur auf Englisch schaue. Außerdem bekommst du die Sequel gleich nachgeliefert, bzw. die läuft ja noch.
Zitieren
#4

Hey!
hab sie grad zufällig gefunden und muss sagen:
wow!
gefällt mir echt super Top
och, ich find, dass is gut geschrieben..ich kenn FF's die haben ein...na ja...bescheideneres Deutsch..du kommst mit der Zeit klar und so schnell hab ich auch keine Rechtschreibfehler gefunden!
Alles klasse!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#5

Naja, Deutsch ist ja auch meine Muttersprache und ich hatte Deutsch-LK, da müsste ich das hinbekommen. Es ist nur blöd seine eigene englische Story ins Deutsche zu übersetzen, wenn man die Serie so gut wie nie auf Deutsch schaut!
Zitieren
#6

Ich finde es sehr gut geschrieben und übersetzt. Und wenn du deine eigen Story übersetzt hast du eine gewisse künstlerische Freiheit, weil du ja weißt, was du meinst.

Ich hab mal eine englische Geschichte übersetzt und musste mich bei manchen Sachen fragen, was der Autor jetzt genau damit meint, das weißt du ja, als hast du nicht dieses Problem.

Das Thema gefällt mir sehr gut und ich hoffe, dass du noch weiterübersetzt, weil du die GG bis jetzt sehr gut getroffen hast.

Zitat:wenn man die Serie so gut wie nie auf Deutsch schaut!

Dann schau dir die Serie einfach etwas mehr auf Deutsch an und schon ist das Problem gelöst. Bitte schreib weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren
#7

LOL, war wirklich etwas komisch.....ich les das lieber englisch weiter...
Es war jetzt aber ned übel oder so, eigentlich sehr gut, aber du kennst mich ja und weißt, dass ich lieber englisch lese als deutsch. Wann hast du eigentlich das neue Chap up? Ich hab ja schon den ersten Teil davon gelesen, aber ich bin halt neugierig!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren
#8

Das ganz neue meinst du im LJ?
Ich denke jetzt gleich. Bin gerade nochmal am drüber schauen, ist allerdings wieder nur der 1. Teil. Das ganze wird ziemlich lang, weil es ja das Gespräch bei Sniffy´s beinhaltet. Bis jetzt sind es 2 Seiten und ich hab gerade erst angefangen. Aber ich will ungern nen Cliffhanger reinbauen, davon gab es in letzter Zeit so viele. Je nachdem ob mir noch was einfällt kann es auch sein, dass das das letzte oder vorletzte Kapitel wird, bin mir noch nicht so ganz sicher, werd mich nochmal mit Laura (ProFfeSser)beraten , wenn ich das Kapitel fertig hab.
Zitieren
#9

[Bild: gerdpdmban.jpg]
Dieses Kapitel geht im Rating hoch, im Original hat die ganze Story T-Rating

Kapitel 2:
Siebter Monat

Lorelai lag in ihrem Bett im Hauptschlafzimmer als sie hörte, dass Luke heimkam.
„Lorelai?“
„Oben, Schlafzimmer, Schatz!“ rieft sie zurück.
Einige Sekunden später stand er im Schlafzimmer und sah sie besorgt an.
„Bist du okay?“ fragte er sie.
„Ja, nur müde. Warn langer Tag im Hotel“. Sie lächelte und erwiderte es, setzte sich dann neben sie aufs Bett und nahm ihre Hand.
„Hi“ sagte er und küsste sie kurz.
„Hey, begrüßt man so seine schwangere Frau?“ fragte sie und begann zu schmollen. Er musste lachen.
„Ich dachte, du bist müde!“ sagte er und drückte ihre Hand.
„So müde auch wieder nicht, Mister“ grinste sie und küsste ihn. Als ihre Zunge seine berührte, wusste er, dass sie mehr wollte als nur einen Kuss. Er stoppte und schaute sie an.
„Lorelai, bist du sicher, dass...“ Er konnte seinen Satz nicht beenden, da sie ihn wieder küsste, leidenschaftlicher als zuvor und begann sein Hemd aufzuknöpfen. Seine Kappe lag bereits irgendwo auf dem Schlafzimmerboden, ohne dass er es bemerkt hatte.
Lorelai wusste, dass er sich Sorgen machte, wenn es darum ging miteinander zu schlafen, seit sie schwanger war und selbst die Bestätigung vom Arzt, dass es in Ordnung war, hatte nichts daran geändert. Doch als er begann ihre Bluse aufzuknöpfen, wusste sie, dass sie wieder einmal gewonnen hatte.


Danach lag sie in seinen Armen, den Kopf auf seiner Brust. Mit der rechten Hand malte er kleine Kreise auf ihren Bauch.
„Hey, Baby, geht´s dir gut? Ich hoffe doch. Aber deine Mutter war nicht davon abzuhalten und sie hatte wirklich gute Argumente“, sagte er zu ihrem Bauch. Lorelai drückte einen Kuss auf seinen Oberkörper und legte ihre Hand auf seine.
„Gute Argumente, hä? Ich hatte nicht den Eindruck, dass du beim zweiten Mal überzeugt werden musstest!“ lachte sie und kuschelte sich noch näher an ihn.
„Wie war dein Tag?“ fragte sie ihn dann.
„Anstrengend! Kirk saß den ganzen Mittag im Diner rum und fragte mich, ob wir schon entschieden hätten, ob wir ihn jetzt als Babysitter wollten oder nicht. Er ging mir wirklich auf die Nerven, als er anfing alle Bücher aufzuzählen, die er darüber gelesen hat und dass er jetzt nen Babysitter-Kurs besucht und wie unfair es doch sei, dass nur ihr Frauen die Babys stillen könnt, sonst würde er es lernen..“
„Urgh! Die Vorstellung, dass Kirk unser Kind stillt ist wirklich nichts woran ich jetzt denken will... oder überhaupt jemals! Ich hoffe es wurde nicht noch schlimmer!“
„Als er anfing sein T-shirt auszuziehen, um mir mit ner Puppe zu zeigen wie genau er das dann machen würde, hab ich ihn rausgeworfen,“ sagte Luke und verzog das Gesicht.
„Ooooh, mein armer Ehemann,“ sagte Lorelai und musste lachen.
„Und wie war´s bei dir? Irgendwas Besonderes?“ fragte Luke und küsste sie.
„Nein, nichts! Sookie streichelt immer noch jedes mal meinen Bauch, wenn sie mich sieht und fängt an hysterisch zu quietschen. Wir sind ausgebucht und Michel hinterlässt mir zwischen vier und acht Nachrichten am Tag, dass meine Mutter angerufen hat,“ erzählte sie und als sie zum letzten Teil kam verschwand das Lächeln auf ihrem Gesicht.
„Sie ruft immer noch jeden Tag an? Ich hab gedacht, das hätte vor zwei Wochen endlich aufgehört!“
„Ja, hat es auch. Für zwei Tage. Dann begann mein Vater anzurufen,aber als ich mit dem auch nicht reden wollte, fing Emily wieder an.“
„Wieso hast du mir das nicht gesagt?“
„Ich wollte nicht, dass du dich aufregst. Das letzte Mal hast du sie angerufen und ihr gesagt sie soll damit aufhören. Dann hast du sie angebrüllt und hättest ihr fast verraten, dass ich schwanger bin.“
„Aber wir müssen doch irgendwas machen! Sie regt dich auf und das ist weder gut für dich noch für das Baby!“ Er machte sich Sorgen um sie und ihr Kind und Lorelai liebte ihn dafür.
„Solange sie nicht meine neue Handynummer oder die unseres Privatanschlusses herausfindet, kann ich damit umgehen,“ dann fing sie an zu kichern.
„Ehrlich gesagt ist es es sogar ziemlich lustig, du solltest Michels Gesicht sehen, wenn er sie wieder am Telefon hat. Und seine Kommentare hinterher! Das nächste Mal nehm ich es für dich auf.“ Luke musste lachen. Er konnte sich die Kommentare zu gut vorstellen, seit Lorelai sie ihm öfter vorgemacht hatte und eine Liste erstellt hatte, was er so sagte wenn er wütend war.
Dann wurde er allerdings wieder ernst und nach einigen Minuten sagte er:
„Vielleicht sollten wir es ihnen einfach sagen“
„Wem willst du was sagen?“ fragte sie verwirrt.
„Deinen Eltern, die Schwangerschaft“ Lorelai sprang fast aus dem Bett, aber Luke hielt ihren Arm fest und zog sie zurück. Er wusste, dass sie die Idee nicht gut fand.
„Bist du verrückt? Du weist genau was passiert ist als wir ihnen das letzte Mal was erzählt haben! Sie hat dich angerufen und dir gesagt, du würdest meine Zukunft zerstören und Rory würde sich schämen dich als Stiefvater zu haben. Und dann hat sie Chris vorbei geschickt, der mich hier im Haus in die Mangel genommen hat, bis ich es geschafft habe dich anzurufen und du ihn rausgeworfen hast. War das nicht genug?“
„Glaub mir, ich erinnere mich genau daran, aber was können sie dieses Mal machen? Du bist schwanger, das können sie nicht ändern! Und es ist nicht gut für euch wenn du dich jeden Tag aufregst!“
„Hmm, lass mich mal überlegen, was könnten sie machen? Sie könnten zwanzig Mal am Tag anrufen um mir mitzuteilen was für eine Enttäuschung ich bin und wie bescheuert, dass ich ein Baby von dir bekomme! Oder noch besser: Sie könnten vorbei kommen um mir das mitzuteilen!“
„Sie wissen nicht, dass wir umgezogen sind,“ versuchte er sie zu beruhigen.
„Och, Luke! Das Hotel, sie wissen wo das ist.“
„Du hast Recht, tut mir Leid. Ich will einfach nur, dass das aufhört,“ sagte er leise. Als sie ihn ansah, beruhigte sie sich augenblicklich. Er wollte doch nur, dass er es und dem Baby gut ging.
„Ich weiß, Schatz!“ sie legte ihren Kopf wieder auf seine Brust und begann mit seinen Fingern zu spielen.
Alles könnte so schön sein, wenn ihre Eltern nicht wären. Sie hatte sie seit fast einem Jahr nicht gesehen und obwohl sie traurig gewesen war, dass sie ihre große Liebe ohne die Anwesenheit ihrer Eltern geheiratet hatte und dass ihr Baby nie Großeltern haben würde, wollte sie sie nicht mehr in ihrem Leben haben. Sie machten Rory jeden Freitag die Hölle heiß, um Informationen aus ihr heraus zu bekommen und für Lorelai war das nur eine Bestätigung dafür, dass es besser ohne die Beiden war.


Dann fiel ihr plötzlich etwas anderes ein.
„Hey, Süßer!“ sagte sie und küsste ihn auf die Wange. Er war schon fast eingeschlafen.
„Hmmm?“ war alles was er von sich gab, als er die Augen öffnete.
„Wir haben immer noch keinen Namen für den Mini-Menschen hier drin,“ teilte sie ihm mit. Luke hob seinen Kopf und schaute auf den Wecker, der auf dem Nachttisch stand.
„Lorelai, es ist halb eins, mitten in der Nacht. Schlaf!“
„Was so spät? Unsere „Begrüßung“ hat wohl ziemlich lange gedauert,“ lachte sie bevor sie ihn leicht mit dem Ellenbogen anstieß.
„Ah, Gott!“ grummelte er, bevor er sie auf die Stirn küsste.
„Gute Nacht Lorelai.“
„Ey, wer hat hier gesagt, dass ich schlafen will?“ fragte sie ihn und klang überhaupt nicht müde.
„Ich will nen Namen für unser Baby! Biiitttee! Luuuke! Mein gut aussehender, sexy Ehemann! Biiitttte!“ Luke wusste, dass er keine Chance hatte.
„Du gibst doch sowieso keine Ruhe bist du kriegst was du willst!“ sagte er.
„Oh, du kennst mich einfach zu gut,“ lachte sie. Er setzte sich auf und schaute sie an.
„Irgendwelche Vorschläge?“, fragte er. Sie setzte sich ebenfalls auf und kuschelte sich wieder an ihn.
„Ich glaube, der Name für nen Jungen liegt doch auf der Hand, oder?“ sagte sie.
„Oh nein, Lorelai,vergiss es! Wir werden das Kind nicht nach mir nennen.“
„Hier ist wohl jemand etwas eingebildet! Wer hat gesagt, dass ich unser Kind nach dir nennen will?“ ärgerte sie ihn.
„Du! Etwa jeden Tag tausend Mal in der ersten Zeit der Schwangerschaft,“ konterte Luke.
„Nein! Ich meine, ja schon, aber davon hab ich´s doch jetzt gar nicht! Ich rede davon, dass wir das Kind nach deinem Vater nennen wenn´s ein Junge wird. Wenn du damit einverstanden bist?“
Luke räusperte sich, bevor er in der Lage war zu sprechen. Das hatte ihn vollkommen ohne Vorwarnung getroffen.
„Das wäre ...wow,“ brachte er heraus, bevor er sie lange und hart küsste.
„Und hast du ne Idee für nen Mädchennamen?“
„Naja...“
„Naja?“
„Du hast doch vor einiger Zeit dieses Buch über diese Schwestern gelesen. Eine von ihnen war todkrank und ich glaube die Stiefmutter kam aus Spanien oder so.“
„Du meinst „I´m with you“, das Buch, das ich während unserer Hochzeitsreise gelesen habe?“
„Ja, genau. Und die hatten schöne Namen,“ sagte er.
„Ich kann mich gerade nicht erinnern, hilf mir mal!“
„Ich kann mich nur an zwei erinnern und das sind: Laila und Sara“
„Ah, stimmt! Sara war die die sich immer um die jüngere Rana gekümmert hat und Laila war die Schüchterne! Du hast Recht, die Namen sind wirklich schön. Welchen davon hättest du denn gerne?“
„Ich weiß nicht. Wir könnten einfach warten bis sie geboren ist und dann entscheiden wenn wir sie sehen, falls es ein Mädchen wird,“ schlug er vor.
„Okay, kling gut! Also heißt er William, wenn es ein Junge wird und Laila oder Sara, wenn´s ein Mädchen wird. Ich kann es nicht glauben, wir haben Namen! Das war überraschend einfach,“ lächelte sie.
„Gut, können wir jetzt endlich schlafen?“ fragte er und rutschte wieder nach unten.
„Nein! Ich muss Rory anrufen,“ rief sie aufgeregt und sprang aus dem Bett.
„Lorelai es ist fast ein Uhr nachts! Du kannst sie morgen anrufen!“ Den letzten Teil musste er schreien, weil sie bereits aus dem Schlafzimmer gerannt und auf dem Weg nach unten war.
Sie wählte und wartete ungeduldig darauf, dass Rory abhob...



TBC(d)
Zitieren
#10

Hey!
ich hab gestern abend schon deine FF etwas in englisch gelesen, aba da englisch net gerade meine traumsprache is, hab ich dann auch irgendwann keinen bock mehr, zu lesen, sry...is halt doof, wenn man net alles versteht!
so, jetzt zum teil! der war einfach klasse! alles richtig gut beschrieben und so!
schon mal erwähnt, dass Lore und Luke total süß sind?
freu mich, wenns weitergeht!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste