#1

Hier könnt ihr ganz offiziell eure Meinung zu Bushido äußern und dann natürlich begründen! Nur ich möchte euch bitten fair gegenüber anderen Meinungen zu bleiben!
Hier findet ihr ein paar Informationen zu Bushido
www.laut.de/wortlaut/artists/b/bushido/biographie/index.htm

Danke schonmal im voraus!

Viel Spaß euchSmile

also ich finde Bushido super finde seine lieder super seine alben und so weiter (besitze ja alle alben) und seine konzerte sind der hammer!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#2

Ah...irgendwie wusste ich das von dir so ein Thread bestimmt noch kommt...Wink

Aber vielleicht solltest du ein wenig mehr Information zu Bushido hier reinstellen, vielleicht gibts ja hier Leute die überhaupt nich wissen wer er ist...


Na ja wie ich schon mal gesagt habe, in irgendeinem Thread, halte ich von Aggro Berlin garnichts. Und das heisst also von Bushido auch nichts. Seine Texte sind mir halt einfach zu wider, ich mag sowas einfach nicht. Und ja, ich habe mir mal unveröffentlichte Songs/Lyriks angeschaut und ein zwei gefunden wo mal keine 10 000 Kraftausdrücke vorkommen. Aber zu 90% bestehen die anderen Songs nur daraus und das finde ich ziemlich ätzend. Ist halt nicht mein Ding...
Und seine Stimme kann ich auch nicht ab. Die ist mir einfach zu unsympatisch. Ihn an sich kann ich eigentlich nicht viel sagen, denn ich habe nur ein kurzes Interview mal mit ihm gesehen und da kam er mir ziemlich "dumm" vor... Ja, wirklich dumm, halt als wenn er ziemlich unterbelichtet wäre...


so... ehrliche Meinung und Bergründung...

LG Jessy

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#3

lieder von "ey-aldä-fick-dich-leuten" möchte ich mir gar nicht anhören. ich nehme so etwas gar nicht ernst. was ich aber wirklich traurig finde, ist, dass diese leute so viele anhänger haben, die es nicht einmal stört, dass sie selbst immer unsympathischer werden.
Zitieren
#4

omg der name bushido hat mir ja gar nix gesagt, so hab ich mal lyrics gesucht und ich bin einfach sprachlos. was ist mit dem los?? fi** rap, arschf*** nur schon bei den titeln löscht es mir ab! und sowas findest du gut, funnybunny? kann ich echt nicht verstehen... nya, geschmacksache..

You'll always be mine. Always. And never
Zitieren
#5

hier noch ein paar informationen die ich eigentlich sehr wichtig finde:

Bushido, sein Samurai-Künstlername bedeutet „Wege des Kriegers“, ist bei seiner Mutter aufgewachsen. Kein dramatischer Sozialfall; den tunesischen Vater hat er trotzdem nie kennen gelernt. Seine Schulzeit, die ihn auf den Gymnasiums-Zweig der Eckener Oberschule führte, hält er in positiver Erinnerung. „Das wurde mir aber erst später klar, nachdem ich in der 11. Klasse alles hingeschmissen hatte. Leistungsmäßig lief es bis dahin ganz gut; doch ich war zu chaotisch und andauernd setzte es Tadel. Irgendwann fingen die Drogengeschichten an. Von meinen Freunden war auch keiner mehr auf der Schule und ich fehlte immer häufiger.“ Er mutierte zum typischen Metropolen-Herumhänger. Arbeitslos, Dealer, Krimineller. Die eigene Musik war trotz erster Reime zu N.W.A. über Kopfhörer und den Anregungen seines alten Rap-Kumpels Vader („ohne ihn würde es keinen Bushido geben“) noch ein fernes Thema. Stattdessen griffen die Fahnder zu: „Volltreffer. Ich saß da mit `ner ganzen Gras-Lieferung und landete zum dritten Mal beim selben Richter. Der schlug mir einen fairen Deal vor, den
allerletzten: Statt Knast ein Ausbildungsheim am Wannsee.“ Hier erlernte Bushido unter der strengen Leitung seines algerischen Meisters - selbst bei fünf Minuten Verspätung gab es Zoff - das solide Handwerk des Malers und Lackierers.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#6

solche geschichten hängen mir langsam zum halse raus.
Zitieren
#7

hui schrieb:solche geschichten hängen mir langsam zum halse raus.
dann lese sie nicht!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#8

Also, ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich Bushido höre und ihn auch gerne höre.
Sicherlich gibt es auch Lieder wo ich mir denke „gut okay, das musste jetzt nicht unbedingt sein“, aber trotzdem mag ich seine Musik.
Ich finde es auch gut, dass er nicht mehr bei Aggro unter Vertrag ist, denn man hört den Unterschied auf jeden Fall.
Ich war schon auf drei Konzerten, die mir alle sehr gut gefallen haben. Das Publikum war vielleicht teilweise…uhm…ein bisschen „Assi“, aber die Atmosphäre war total genial!Unsure
Bushido ist auf den Konzerten jedenfalls sehr lustig gewesen, hat viel erzählt und Witze gemacht. Er ist jedenfalls sehr symphatisch rüber gekommen.
Ich denke mal, wer schon kein Ami-Rap mag, der kann auch mit deutschem Rap nichts anfangen. Denn in englischen Rapsongs sind mindestens so viele Schimpfwörter, wie in deutschen. Einziger Unterschied: man versteht sie nicht so leicht….
Hip Hop allgemein ist halt immer so ne Sache: entweder man kann damit was anfangen, oder nicht….

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren
#9

FunnyBunny schrieb:dann lese sie nicht!

ich kenne für gewöhnlich den inhalt eines textes nicht vor dem lesen.
Zitieren
#10

eigentlich kann ich diese ganze hiphop-schiene von aggro berlin etc. nicht leiden, bushido an sich auch nicht, aber er hat schon schöne Lieder, 'Schmetterling', 'Augenblick' und 'Schau mich an' mag ich gerne leiden.

[COLOR="#000000"][COLOR="Black"]
[SIZE="1"]Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
„Nicht von Anfang an gewusst,
Nicht von Anfang an geahnt!“
[/SIZE]
[/COLOR][/COLOR]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste