Familie und andere Katastrophen (JJ,RL)
#11

Danke schon mal für das FB. Ich bin selbst überrascht, dass ich TJ so gut getroffen habe. Es freut mich, dass euch der Teil gefallen hat, ich schreibe gerade den nächsten.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
#12

hey
ich fand den teil super
TJ war wirklich super getroffen XD und luke und Jess auch
die zwillinge sind voll süß
ähm...ich weiß garnicht was ich sagen soll, war einfach toll dr teil(ich kam sogar mit den namen klar XD)
ich hab nichts zu meckern und würde mich freuen wenn es hier bald weiter geht

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#13

Ich habe gestern noch einen Teil geschrieben, hier ist er. Allerdings dauer es etwas länger, bis der nächste kommt.

Die Abfahrt

“Rory? Hast du meine schwarzen Sandalen gesehen?”
“Die hast du mir doch geschenkt.”
“Warum soll ich sie dir geschenkt haben?”
“Weil du gesagt hast, dass sie hässlich sind.”
“Wann soll ich gesagt haben, dass sie hässlich sind?”
“Als du sie mir geschenkt hast.”
“Und wann habe ich sie dir geschenkt?”
“Als du gesagt hast, dass sie hässlich sind.”
“Und wann habe ich das gesagt?”
“Mom!”
“Rory!”
“Warum willst die Sandalen überhaupt mitnehmen?”
“Will ich doch gar nicht. Ich wollte nur wissen, wo sie sind.”
Rory kam mit einem undefinierbaren Blick in das Schlafzimmer ihrer Mutter und sah Lorelai leicht verzweifelt mitten in einem sehr großen Klamottenberg auf dem Bett sitzen.
“Was hast du gemacht?”, fragte Rory entsetzt.
“Weil du mir ja nicht beim Packen helfen willst, muss ich das eben allein machen.”, sagte Lorelai und sah ihre älteste Tochter beleidigt an.
“Und hast du schon was eingepackt?”
“Natürlich. Was denkst du denn von deiner Mutter?”, rief Lorelai entrüstet.
“Es würde zu lange dauern, das alles aufzuzählen.”, murmelte Rory und schaute in den fast leeren Koffer ihrer Mutter. Das einzige, was schon darin lag, war ein paar Socken mit kleinen Sonnen drauf.
“Mehr hast du noch nicht eingepackt?”
“Hast du eine Ahnung, wie schwer es war, diese Socken auszusuchen? Ich hätte schließlich auch die mit den Palmen nehmen können, oder die mit Micky Mouse, oder die mit den Kaffeebohnen...”, sagte Lorelai. Rory seufzte und begann damit, einige von Lorelais Sachen zusammenzulegen und in den Koffer zu geben. In einer Stunde wollten Luke und sie wegfahren, und wenn ihre Mutter bis dahin noch nicht fertig war, dann würde Luke heute wirklich noch einen Nervenzusammenbruch erleiden.
“Wow.”, rief Sidney begeistert von der Tür aus. “Mommy, warum darfst du so ein Chaos veranstalten und wir nicht? Das ist unfair.”
“Du irrst dich, Sid.”, sagte Rory. “Deine Mutter veranstaltet kein Chaos, sie versucht nur zu packen.”
“Dann will ich aber auch öfter Mal packen spielen.”, meinte Sidney und stürzte sich mitten in die Kleidungsstücke, dicht gefolgt von Nancy, die nicht weniger begeistert als ihr Bruder war.
Und Lorelai verhielt sich mal wieder wie Lorelai. Anstatt ihre Kinder daran zu hindern, ihre T-Shirts durch die Gegend zu werfen, machte sie auch noch mit. Rory musste unter einem BH in Deckung gehen, der auf sie zugeflogen war und verschloss dann seufzend den fertig gepackten Koffer ihrer Mutter.
“Was soll denn das bitte schön?!”, ertönte plötzlich eine ziemlich wütend klingende Stimme von der Tür her. Lorelai und die Zwillinge hörten abrupt mit der Werferei auf und starrten zu Luke, der furchteinflößend im Türrahmen stand.
“Lorelai, wir wollen in einer halben Stunde fahren und anstatt zu packen wirfst du deine Sachen lieber durch das Zimmer.”
“Der Koffer ist schon gepackt.”, sagte Lorelai kleinlaut und zeigte zu Rory, die den Koffer hochhielt. Luke seufzte tief.
“Na schön. Dann können wir ja fahren. Es sei denn du möchtest noch unsere Möbel durch die Gegend werfen.”
Lorelai lächelte und schüttelte den Kopf. “Das hebe ich mir auf, wenn wir zurückgekehrt sind.”
“Das sind ja schöne Aussichten.”, meinte Luke. Lorelai nickte und sprang dann vom Bett. Sie gab ihm einen kurzen Kuss und fing dann an ihre Schuhe zu suchen. Luke befreite inzwischen die Zwillinge aus Lorelais Jeans und schickte sie mit Rory nach unten.

“Und ihr müsst wirklich fahren?”, fragte Nancy weinerlich, bevor sie Lorelai ganz fest umarmte.
“Das haben wir dir dich schon erklärt, Schatz. Aber wir kommen doch ganz bald zurück. Es sind doch nur zwei Tage und ihr habt Rory und Logan und Babette und Miss Patty und Tante Liz und Onkel TJ und Jess und Tante Sookie. Ihr werdet gar nicht merken, dass wir weg sind. Versprochen.”, versuchte Lorelai ihre Tochter zu trösten. Aber auch sie hatte Tränen in den Augen.
“Aber doch nie so lange. Jedenfalls nicht zusammen.”, widersprach Sidney. Auch seine Stimme klang, als wäre er kurz vorm weinen. Allerdings hielt er sich zurück. Er war ein Mann, und Männer durften nicht weinen. Das hatte ihm jedenfalls Onkel TJ mal erzählt.
“Es gibt für alles ein erstes Mal. Und wenn ihr beiden älter sein werdet, dann werdet ihr euch noch wünschen, dass Mommy und ich länger weg sind.”, sagte Luke.
“Ja, weil ihr dann Biker und zwielichtige Kerle einladen könnt, die tierischen Dreck machen werden.”, meinte Lorelai und ließ Nancy wieder los. “Apropos Biker und zwielichtige Kerle, die tierischen Dreck machen, Rory...?”, wandte sie sich hoffnungsvoll an ihre Tochter. Aber Rory schüttelte entschieden den Kopf.
“Nein, Mom. Das hab ich schon damals gesagt und ich sage es wieder: Nein!”
“Aber irgendetwas...”
“Muss man machen, wenn Mommy nicht da ist, ich weiß. Ich kann den Zwillingen ja Kaffee geben.”
“Das wirst du nicht, Rory. Ich bin froh, wenn die beiden nicht so süchtig sind, wie ihr.”, sagte Luke. Er nahm entschlossen die Koffer und trug sie zum Wagen. “Ich glaube wir sollten jetzt fahren, sonst kommen wir überhaupt nicht mehr an.”
Als Lorelai ebenfalls zum Auto gehen wollte, klammerten sich die Zwillinge an ihren Beinen fest. Rory kam ihrer Mutter zu Hilfe und befreite sie von Nancy, während Lorelai Sidney von sich löste.
“Wenn wir angekommen sind, dann rufen Daddy und ich euch sofort an, ja?”
“Versprochen?”, fragte Nancy.
“Versprochen.”, nickte Lorelai. “Und jetzt geht ihr mit Rory ins Haus und spielt etwas schönes. Und später könnt ihr in Daddys Diner etwas Essen und dann könnt ihr vielleicht noch so eine Tour mit Kirk mitmachen und wenn ihr dann nach Hause kommt, dann rufen Daddy und ich euch schon an und dann geht ihr schlafen und träumt von ganz viel Kaffee und morgen früh rufen wir euch dann wieder an und dann macht ihr was ganz tolles zusammen mit Rory und Logan und dann müsst ihr noch einmal schlafen gehen und dann ist schon Sonntag und dann kommen Daddy und ich wieder. Das ist doch gar nicht so lange, oder?”
Sid und Nancy schüttelten ihre gesenkten Köpfe. Sie wurden noch einmal von Lorelai und schließlich auch von Luke umarmt und gingen dann langsam mit ihrer großen Schwester zurück ins Haus.
Die beiden Erwachsenen setzten sich ins Auto. “Sie fehlen mir jetzt schon.”, sagte Lorelai traurig. Luke startete den Motor und fuhr aus der Einfahrt.
“Aber du musst doch nur zweimal schlafen, Lorelai und dann sind wir schon wieder hier.”, sagte er grinsend.
“Heißt dass, ich darf nur zweimal mit dir schlafen?”, fragte sie gespielt traurig.
“Das habe ich nicht gesagt.”, widersprach Luke.
“Na dann ist es ja gut.” Sie gab ihm einen Kuss, wegen dem Luke beinahe in Kirks Stand gefahren wäre.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
#14

Das war wirklich ein schöner Teil!
So eine typische Lorelai Szene, mit den Kids zu spielen und als dann Luke reinkam, musste ich lachen!
ich freu mich schon, wenn du das wochenende beschreibst!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
#15

kurz fb
toller teil
sehr süß geschrieben und die charas waren toll getroffen
die szene mit den sachen auf dem bett und lore, nancy und sid darin war süß, der letzte satz mit kirks stand war auch geil
hab nix zu meckern und freu mich auf den nächsten teil
sorry, nicht in fb laune.......

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#16

War zwar etwas wenig FB beim letzten Teil, was ich irgendwo schon traurig fand, aber nichts desto trotz hab ich mich an einen neuen Teil gesetzt und voila! Hier ist er. Ich weiß nicht, wann der nächste kommen wird, weil ich momentan eine andere FF zu einem anderen Thema übersetzte, der ich jetzt meine volle Aufmerksamkeit widme, aber ich hoffe, dass ich hier bald weiterschreiben werde und euch der neue Teil gefällt.

Start in das Flitterwochenende

“Luuuke?”, quengelte Lorelai.
“Hm?”, brummte er und starrte weiter auf die Straße.
“Sind wir bald da?”
“Das hast du mich schon vor fünf Minuten gefragt.”
“Na und?”
“Wir sind jetzt fünf Minuten weiter, in Ordnung?”, sagte Luke genervt.
“Das wollte ich nur hören.”, sagte Lorelai und blickte wieder aus dem Fenster. “Meinst du Rory schafft das mit den Zwillingen?”, fragte sie nach einer Weile.
“Natürlich. Sie ist schließlich nicht das erste Mal mit ihnen alleine.”
“Aber sie waren noch nie ein ganzes Wochenende von und getrennt.”, wiedersprach Lorelai besorgt.
“Fängst du jetzt schon an wie Sid und Nancy?”
“Ist das denn so überraschend? Sie haben doch meine Gene.”
“Die haben sie allerdings.”, stimmte Luke zu. “Lorelai, weißt du noch, wie du dich damals angestellt hast, weil Rory bei Babette übernachten wollte?”
Lorelai nickte. “Aber Rory war damals schon sechzehn.”
“Na siehst du. Ihr wart sechszehn Jahre jeden Tag zusammen und dann hat es dir erst mal ziemlich zu schaffen gemacht, als sie nach Yale gegangen ist.”
Lorelai setzte sich gerade hin und starrte Luke entsetzt an. “Aber meine Babys gehen doch nicht schon nach Yale.”
“Nein, aber irgendwann vielleicht. Oder nach Harvard oder Princeton oder sie werden Profibaseballer oder etwas anderes. Aber Fakt ist, je eher du dich daran gewöhnst, mal ohne die beiden zu sein, desto leichter wird dir später eine langfristige Trennung fallen.”, erklärte Luke. Seine Frau sah ihn verwundert an.
“Seit wann ist mein Mann denn unter die Philosophen gegangen?”
“Seit er damit Kirk und Taylor verwirren kann.”
“Damit bin ich einverstanden. Sag mal Luke, warum bist du damals wirklich zu mir gekommen?” Diese Frage hatte sie sich schon seit Jahren gestellt. Hatte Sookie Recht gehabt? Hatte Luke es wirklich nur als Code gesehen für ich habe keine Unterwäsche an?
“Weil du mich gebeten hast.”
“Aber du warst so erstaunt, als du Stella gehört hast.”
“Ich war erstaunt, weil ich nicht geglaubt habe, dass euch tatsächlich jemand ein Tier anvertraut.”
“Ach komm schon, Luke, das war doch nicht der einzige Grund.”
“Warum hast du eigentlich mich angerufen?”, wechselte Luke das Thema.
“Was?” Lorelai blickte ihn perplex an.
“Es gab doch genug andere Leute, die du um Hilfe bitten konntest. Warum hast du ausgerechnet mich angerufen?”
“Weil ich gerade von dir gekommen bin. Das war alles.”
“Ganz sicher?”
“Nun, ja. Vielleicht hat mein Unterbewusstsein damals schon gewusst, was ich wirklich für dich empfinde und mich dazu gebracht, dich anzurufen.”
“Es könnte auch sein, dass mein Unterbewusstsein damals schon gewusst hat, was ich für dich empfinde und ich deshalb zu dir gekommen bin.”
“Dann ist es ja gut, dass wir jetzt wissen, was wir für einander empfinden.”
“Es wäre sehr viel trauriger, wenn wir es immer noch nicht wüssten.”, stimmte Luke zu.
“Ja. Dann gäbe es jetzt nicht die Zwillinge, wir wären nicht verheiratet, ich hätte keinen Gratis-Handwerker...”, überlegte Lorelai.
“Das wäre der größte Verlust.”, meinte Luke. Gut, dass sie ihre Gefühle noch rechtzeitig erkannt hatten. Sein Leben wäre sonst sehr trostlos gewesen, ohne Lorelai und die beiden liebenswerten Quälgeister.
Lorelai gingen ähnliche Gedanken durch den Kopf. Was hätte sie nur ohne Luke gemacht? Sie wäre jetzt sehr einsam, allein in ihrem großen Haus mit einer erwachsenen Tochter, die in der Welt herumschwirrte. Aber Gott sei Dank hatte sie zwei tolle Kinder und einen wundervollen Mann. Es wurde nie langweilig in ihrem Leben und sie war sehr, sehr, sehr froh, dass sie Luke gefunden hatte.
Ein schönes großes Gebäude tauchte vor ihnen auf, etwas luxuriöser als das Dragonfly, aber das konnte man nicht wirklich vergleichen. Es war auch größer als das Independence Inn und schien alles in allem eine sehr gute Wahl für die zweiten Flitterwochen, oder besser gesagt das Flitterwochenende, auf das sich beide schon seit Wochen freuten, auch wenn Lorelai ihre Kinder momentan noch sehr vermisste. Aber das würde sich legen, spätestens, wenn sie mit Luke alleine auf ihrem Zimmer war.
Sie hielten auf dem großen Parkplatz und Luke holte das Gepäck heraus. Sie gingen auf die hübsch gestalteten Eingangstüren zu.
“Wow.” Lorelai sah sich staunend in der Eingangshalle um. Sie war fast so teuer eingerichtet wie das Haus ihrer Eltern und die Möbel waren wirklich stilvoll, dass musste man zugeben. Lorelai und Luke gingen zur Rezeption, hinter der eine nett lächelnde Empfangsdame stand. Lorelai entging nicht, dass sie Luke einen verführerischen Blick zuwarf. Demonstrativ legte sie einen Arm um Luke, der die blonde Frau anlächelte.
“Danes. Wir haben reserviert.”, sagte er. Die Frau tippte etwas in den Computer ein.
“Ah, die Flitterwochensuite. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.”, sagte sie und Lorelai meinte, dass sich ihr Blick etwas verdüsterte.
“Danke. Es ist unser fünfter Hochzeitstag.”, sagte Lorelai süßlich lächelnd. “Und wir wollten mal etwas ohne unsere beiden wunderbaren Kinder machen, wissen Sie?” Lorelai betonte diesen Satz besonders. Dieses lüsterne Flittchen einer Empfangsdame sollte bei Luke bloß nicht auf irgendwelche Ideen kommen, schließlich war er mit ihre verheiratet, mit ihr, der wunderbaren, klugen, schönen, superintelligenten und umwerfenden Lorelai.
Die Empfangsdame gab ihnen die Schlüssel und der Page nahm Luke das Gepäck ab.
Das Zimmer war sehr schön, in sanften Rottönen gehalten und hatte ein sehr großes Doppelbett. Perfekt. Das würde sicher ein tolles Wochenende werden.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
#17

Weiter, biiiiiiiiiitttttttteeeeeee, schnell wenns geht,
warte sehr gespannt,
LG
Simone
#18

hej, war zwar ein kurzer teil aber dafür schön Smile
highlight war der düstere blick von lorelai der empfangsadame gegenüber *gg* aber natürlich auch verständlich - bei dem mann an ihrer seite Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
#19

Mir gefällt deine FF wirklich sehr gut, hoffe du schreibst schnell weirter, vielleicht ja mal einen Teil über Rory und Logan... Das wäre superCool

DREATop
#20

Ich denke es wird bald etwas über Rory und Logan kommen, aber bei der FF werden wahrscheinlich Lore und Luke im Vordergrund stehen.

Danke für euer Feeback :knuddel::thanx:!

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste