Familie und andere Katastrophen (JJ,RL)
#21

Sry, ging net früher mit dem FB!
Oh...wie süß, das Gespräch zwischen den beiden...
hehe. die folge mit dem Kücken ist toll...
ja! Lore! Zeig es dem Empfangsflittchen..
mein gott, Lore is aba ziemlich eingebildet! ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
#22

Zitat:mein gott, Lore is aba ziemlich eingebildet! ^^

Das ist ja nur im Vergleich zu diesem Empangsflittchen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
#23

hey,
super teil
toll geschrieben und sehr süß
lore war eifersüchtig- sehr geil XD
die charas waren aber toll getroffen
so, hab nix zu meckern, deshalb endet mein FB hier
ich freu mich auf den nächsten teil

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#24

Da ich ab heute Faschingsferien habe, hab ich etwas mehr Zeit und habe schon einen neuen Teil getippt, der euch hoffentlich gefällt. Hab ich noch etwas vergessen? Ach ja: Gebt mir bitte ein kleines bisschen mehr FB, ja? Das freut einen Autoren immer.

Sorgen

Sid lachte laut auf, als er sah, wie Logan auf den Boden fiel. Auch seine beiden Schwestern stimmten in das Lachen mit ein, während Logan sich mit säuerlicher Miene wieder aufrichtete.
“Was ist bitte so lustig daran, dass ich mir weh getan habe?”, fragte er beleidigt. Rory ging zu ihrem Mann und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
“Wir fanden es nicht lustig, dass du dir weh getan hast, sondern nur, wie du dir weh getan hast, um das mal fest zu halten.”
Logan brachte ein kleines Lächeln zu Stande. “Gut, wenigstens das zu wissen. Und jetzt will ich Rache.”, sagte er und stürmte auf Sidney zu, der quietschend vor seinem Schwager floh. Nancy hüpfte auf die Couch und schnappte sich ein Kissen, das sie zu den beiden Jungs warf. Sidney wurde im Gesicht getroffen und wäre fast umgefallen. Logan nahm das als Kampfansage und lief mit Sidney in Rorys altes Zimmer, wo er sich einige Kissen krallte und dann wieder in den Flur zurückkam,
Es begann eine wilde Kissenschlacht zwischen Jungen und Mädchen, bei dem gehörig die Federn flogen. Lautes Lachen erfüllte die Luft.

“Sie gehen nicht ran, Luke.”, sagte Lorelai besorgt. Sie saß ausgehfertig auf dem großen Doppelbett während Luke sich noch sein Hemd zuknöpfte und wesentlich ruhiger aussah als Lorelai es war.
“Vielleicht sind sie noch im Diner. Du hast ihnen ja gesagt, dass sie dort essen sollen.”
“Da sind sie auch nicht. Ich hab dort schon angerufen, und Lane hat gesagt, dass sie vor einer halben Stunde nach Hause gegangen sind.”
“Vielleicht sind sie auf dem Weg aufgehalten worden.”, vermutete er.
“Sie sind in Stars Hollow, Luke. Dort kann man keine halbe Stunde aufgehalten werden. Ich fahr nach Hause.”, sagte Lorelai und stand entschlossen auf. Sie ging zur Tür, wurde aber von Luke aufgehalten.
“Du wirst jetzt nicht nach Stars Hollow fahren. Rory und Logan sind erwachsen und haben schon öfters auf die Zwillinge aufgepasst, es wird schon nichts passiert sein.”
Lorelai blickte ihn zweifelnd an. “Aber-”
“Kein aber. Wir haben uns schon lange auf dieses Wochenende gefreut. Du solltest dich jetzt nicht wegen der Kinder verrückt machen.”
Lorelai sah traurig zu Boden. “Sie werden alle so schnell erwachsen.”
“Was? Lore, die Zwillinge sind doch erst vier Jahre alt.”, sagte Luke sanft.
“Aber bald werden sie fünf. Und dann kommen sie bald in die Schule und dann auf die Highschool und dann gehen sie auf die Uni und dann werden sie heiraten und dann hab ich meine Babys verloren.” Lorelai liefen Tränen über die Wangen. Luke umarmte sie und setzte sich dann langsam mit ihr auf das Bett.
“Lorelai, es dauert noch Jahre, bis sie auf die Uni gehen werden.”
“Aber dann hab ich meine Babys verloren, so wie ich Rory verloren habe.”
Luke strich ihr eine Strähne hinters Ohr. “Du hast Rory doch nicht verloren.”
“Doch. Sie ist so wenig zu Hause, sie reist durch die Welt und ist verheiratet.”
“Aber es war doch ihr Traum und du freust dich für sie.” Luke blickte sie verwundert an. Er wusste gar nicht, dass solche Gefühle in Lorelai steckten.
“Ich freue mich auch für sie. Aber ich hab manchmal das Gefühl, dass ich gar nicht mehr wichtig für Rory bin.”
“Aber du bist wichtig für Rory. Du bist eine der wichtigsten Personen in ihrem Leben. Wenn sie einen Ansprechpartner sucht, dann kommt sie immer zu dir. Ich muss dich wohl nicht an unsere horrende Telefonrechnung erinnern?”
“Nein.” Lorelai schüttelte den Kopf und lächelte unter Tränen. “Danke.”, murmelte sie, umarmte Luke und vergrub ihr Gesicht in seinem Hemd. Er streichelte ihr beruhigend über den Kopf. Sie sah ihn aus großen blauen Augen an. “Was würde ich nur ohne dich machen?”
“Du müsstest deinen Kaffee in einem anderen Laden kaufen.”, grinste Luke.
“Auch das.”, meinte Lorelai. “Aber ich müsste dann auch auf das hier verzichten.” Sie richtete sich etwas auf und küsste ihn sanft. Sie zog Luke noch näher zu sich heran und legte sich dann auf das Bett. Sie fing an, die Knöpfe seines Hemdes zu öffnen, aber er stoppte sie. “Was?”
“Wir haben eine Reservierung. Dafür ist auch noch nach dem Essen Zeit.” Luke richtete sich wieder auf und schloss die Knöpfe wieder. Lorelai bedachte ihn mit einem beleidigten Blick und angelte sich dann wieder das Telefon. Sie war immer noch beunruhigt wegen ihrer Kinder und wählte die Telefonnummer ihres Hauses.

“Mom wird sauer werden. Sie hat sehr an dem singenden Rabbi gehangen.”, sagte Rory und schmiss die Figur in den Mülleimer. Ihre Kissenschlacht war etwas ausgeartet. “Aber Gott sei Dank hast du die Affenlampe auffangen können.”
Logan schüttelte fassungslos den Kopf. “Ihr seid verrückter als ich dachte.”
“Das merkst du erst jetzt?”, fragte Rory erstaunt.
“Nein. Aber es fällt mir mal wieder auf.”, antwortete Logan grinsend und gab seiner Frau einen Kuss.
“Nicht ihr auch noch.” Rory und Logan sahen zur Treppe, wo Sid in seinem blaukarierten Schlafanzug stand. Kurz darauf erschien Nancy neben ihrem Bruder; sie hatte einen Hello Kitty Schlafanzug an, den ihr ihre große Schwester einmal geschenkt hatte.
“Was?”, fragte Rory verwundert.
“Mommy und Daddy knutschen auch ständig rum.”, erklärte Sidney und verzog angeekelt das Gesicht.
“Tja, Mommy und Daddy haben sich eben lieb.”, meinte Rory und ging zu ihren Geschwistern. Nancy sah traurig aus.
“Was ist denn?”, wollte Logan besorgt wissen. “Hat dir das vorhin keinen Spaß gemacht?”
“Doch, schon. Aber wann ruft Mommy endlich an? Sie hat doch versprochen, es sofort zu machen. Hat sie mich nicht mehr lieb?”, fragte sie und sah Rory und Logan aus großen blauen Augen an.
“Nein. Sie hat vorher wahrscheinlich keine Zeit gehabt.” Wie auf Bestellung klingelte das Telefon und Rory hob sofort ab. “Hallo? Mom!”
“Mommy!”, riefen die Zwillinge und waren Sekunden später neben ihrer Schwester.
“Ja, uns geht es gut.”, sagte sie und dann wurde ihr schon das Telefon aus der Hand gerissen.
“Hallo, Mommy!”, riefen die Zwillinge in den Hörer.
“Hey, ihr zwei.”, hörten sie die Stimme von Lorelai. “Vermisst ihr mich?”
“Ganz doll.”, sagte Nancy.
“Und vermisst ihr uns auch?”, fragte Sidney.
“Sehr.”, meinte Luke. “Habt ihr Spaß mit Rory und Logan?”
Sidney kicherte. “Ja. Nur der singende Rabbi - “
“So, ihr müsst jetzt ins Bett.”, unterbrach Rory ihn schnell. “Sagt Mom gute Nacht.”
“Nacht Mommy.”, riefen die Kinder und gingen dann mit Logan nach oben.
Rory nahm das Telefon. “Ich wünsche euch beiden noch viel Spaß, Mom.”
“Danke, Rory. Aber was ist jetzt mit dem singenden Rabbi passiert?”
“Das siehst du, wenn du wieder zu Hause bist.”, sagte sie und legte auf.

Auch Lorelai legte auf. “Es ist alles in Ordnung.”, sagte sie fast erstaunt.
“Das hab ich dir doch gesagt, Schatz.”, meinte Luke. “Und jetzt sollten wir endlich essen gehen. Du hast doch bestimmt schon Hunger.”, vermutete er.
Lorelai nickte. “Extrem großen, fällt mir gerade auf.”, sagte sie und stand voller Tatendrang auf. “Also, dann gehen wir.” Lorelai nahm Lukes Hand und zog ihn aus dem Zimmer.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
#25

ChrissiTine schrieb:Da ich ab heute Faschingsferien habe
was um alles in der welt haben Faschingsferien für einen sinn??????????? Joa, um Fasching zu feiern, aber wie viele von euch Jugendlichen gehen zu einem f-umzug? Fasching ist doch bloß ein fest, bei dem man sich "dumm" verkleidet, anmalt, viel alk trinkt und bei dem süßigkeiten vom Umzugswagen geworfen werden...Wooowww....das kann man auf dem Oktoberfest auch haben! (lol merkt man, dass ich auch berlin kommt und von daher eh fasching hasse?)

Zitat: Ach ja: Gebt mir bitte ein kleines bisschen mehr FB, ja? Das freut einen Autoren immer.
wie ist das denn gemeint? Willst du noch mehr FBs oder sollen wir mehr schreiben? wenn wir mehr schreiben sollen, wir mein eigentlich doch positives FB jetzt negativ, weil es irgendwie ausverschämt ist- wenn einem beim FBs nichts einfällt, weil der teil toll war, kann man dafür ja auch nichts und bis jetzt gab es (für mich) noch nichts zu meckern(außer die namen lol aber an die hab ich mich gewöhnt). wenn damit aber gemeint war, dass du mehr FBs willst, versteh ich das(kenn das ja selbst...)

jetzt endlich mal zu dem teil:
mir hat der teil gefallen
Zitat:Es begann eine wilde Kissenschlacht zwischen Jungen und Mädchen, bei dem gehörig die Federn flogen. Lautes Lachen erfüllte die Luft.
der erste abschnitt war 1. gut geschrieben, wie man hier auch sieht und sehr süß
Zitat:“Mom wird sauer werden. Sie hat sehr an dem singenden Rabbi gehangen.”, sagte Rory und schmiss die Figur in den Mülleimer. Ihre Kissenschlacht war etwas ausgeartet. “Aber Gott sei Dank hast du die Affenlampe auffangen können.”
irgendwie finde ich es lustig, dass man von den "verrückten" sachen aus dem GG-Hause nur die Affenlampe, den, jetzt toten rabbi, und die schildkörte, die als Schlüsselkeeper missbraucht wird, kennt. die idee war aber klasse
Zitat:Rory und Logan sahen zur Treppe, wo Sid in seinem blaukarierten Schlafanzug stand. Kurz darauf erschien Nancy neben ihrem Bruder; sie hatte einen Hello Kitty Schlafanzug an, den ihr ihre große Schwester einmal geschenkt hatte.
und das war ja soooo süß lol nancy ist like lore und rory und Sid ist wie sein vater XD
Zitat:“Mommy und Daddy knutschen auch ständig rum.”, erklärte Sidney und verzog angeekelt das Gesicht.
da waren sie toll getroffen, so stelle ich mir 4 jährige vor
Zitat:
Sidney kicherte. “Ja. Nur der singende Rabbi - “
“So, ihr müsst jetzt ins Bett.”, unterbrach Rory ihn schnell. “Sagt Mom gute Nacht.”
“Nacht Mommy.”, riefen die Kinder und gingen dann mit Logan nach oben.
Rory nahm das Telefon. “Ich wünsche euch beiden noch viel Spaß, Mom.”
“Danke, Rory. Aber was ist jetzt mit dem singenden Rabbi passiert?”
“Das siehst du, wenn du wieder zu Hause bist.”, sagte sie und legte auf.
und das war auch toll XD die kleinen sind voll süß XD
heute haben mir ganz besonders die abschnitte mit den kleinen gefallen
joa, nichts zu meckern, freu mich auf den nächsten teil

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#26

@23 Zwerge: Also erstmal: Danke für dein ausfürhliches Feedback, es freut mich, dass dir der Teil gefallen hat.

Zitat:was um alles in der welt haben Faschingsferien für einen sinn??????????? Joa, um Fasching zu feiern, aber wie viele von euch Jugendlichen gehen zu einem f-umzug? Fasching ist doch bloß ein fest, bei dem man sich "dumm" verkleidet, anmalt, viel alk trinkt und bei dem süßigkeiten vom Umzugswagen geworfen werden...Wooowww....das kann man auf dem Oktoberfest auch haben! (lol merkt man, dass ich auch berlin kommt und von daher eh fasching hasse?)

Ich weiß auch nicht, was Faschingsferien für einen Sinn haben. Als ich noch kleiner war, sind wir immer zu ein oder zwei Umzügen gegangen, aber seit wir umgezogen sind auch nicht mehr. Aber was soll man sich beschweren? Hat man wenigstens frei und kann an seinen FFs weiterschreiben, das ist doch auch was.

Zitat:wie ist das denn gemeint? Willst du noch mehr FBs oder sollen wir mehr schreiben? wenn wir mehr schreiben sollen, wir mein eigentlich doch positives FB jetzt negativ, weil es irgendwie ausverschämt ist- wenn einem beim FBs nichts einfällt, weil der teil toll war, kann man dafür ja auch nichts und bis jetzt gab es (für mich) noch nichts zu meckern(außer die namen lol aber an die hab ich mich gewöhnt). wenn damit aber gemeint war, dass du mehr FBs willst, versteh ich das(kenn das ja selbst...)

Ich meinte damit, dass ich gerne etwas mehr FB haben möchte. Es ist natürlich toll, wenn ein FB ausführlicher ist, so wie deins jetzt zum Beispiel, weil man dann besser einschätzen kann, was gut war und was nicht, aber ich weiß, dass man das nicht immer hinkriegt und würde das auch von niemandem verlangen, weil man manchmal einfach nicht mehr schreiben kann, als dass einem der Teil gefallen hat.

FB von mehreren Leuten habe ich eigentlich damit gemeint, je mehr Meinungen, desto besser, so kann man die eigene FF besser einschätzen, aber was rede ich da, du weißt ja, wovon ich rede, schreibst ja selber an einer FF.

Und es freut mich wirklich, dass du dich an die Namen gewöhnt hast, Halleluja!

Danke für dieses tolle FB.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
#27

ChrissiTine schrieb:Ich meinte damit, dass ich gerne etwas mehr FB haben möchte. Es ist natürlich toll, wenn ein FB ausführlicher ist, so wie deins jetzt zum Beispiel, weil man dann besser einschätzen kann, was gut war und was nicht, aber ich weiß, dass man das nicht immer hinkriegt und würde das auch von niemandem verlangen, weil man manchmal einfach nicht mehr schreiben kann, als dass einem der Teil gefallen hat.

FB von mehreren Leuten habe ich eigentlich damit gemeint, je mehr Meinungen, desto besser, so kann man die eigene FF besser einschätzen, aber was rede ich da, du weißt ja, wovon ich rede, schreibst ja selber an einer FF.
schon klar- ich könnte ja auch jedes mal "heulen" wenn Chery und ich "nur" 3 oder 4 FBs haben- ich versteh dich also =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#28

23 Zwerge schrieb:schon klar- ich könnte ja auch jedes mal "heulen" wenn Chery und ich "nur" 3 oder 4 FBs haben- ich versteh dich also =)

Ich kann dich auch verstehen. Und dann kann ich dir auch nochmal sagen, dass eure FF wirklich toll ist und ich mich immer wundere, wenn ihr nur so wenig FB bekommt. Aber Kopf hoch, vielleicht wird's irgendwann mal was!

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
#29

@23 Zwerge: Mir ist jetzt in deinem FB etwas aufgefallen, dass ich unbedingt verbessern muss:

Zitat:
Zitat:Zitat:
“Mommy und Daddy knutschen auch ständig rum.”, erklärte Sidney und verzog angeekelt das Gesicht.
da waren sie toll getroffen, so stelle ich mir 4 jährige vor

Bei mir ist Sidney ein Junge! Ich weiß, dass du das eigentlich weißt, aber ich wollte dich nur noch mal darauf hinweisen, dass du nicht durcheinander kommst (ist nicht böse gemeint, sondern mir nur gerade aufgefallen)

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
#30

ChrissiTine schrieb:@23 Zwerge: Mir ist jetzt in deinem FB etwas aufgefallen, dass ich unbedingt verbessern muss:
Zitat:da waren sie toll getroffen, so stelle ich mir 4 jährige vor
Bei mir ist Sidney ein Junge! Ich weiß, dass du das eigentlich weißt, aber ich wollte dich nur noch mal darauf hinweisen, dass du nicht durcheinander kommst (ist nicht böse gemeint, sondern mir nur gerade aufgefallen)
wenn du genau geguckt hättest, dann würdest du aber sehen, dass ich auch den plural, also beide kids meine, das war zum großen teil auf die schlafanzug-geschichte bezogen und das mit dem 4 jährigen war genau auf die stelle bezogen obwohl die auch im plural ist

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste