Familie und andere Katastrophen (JJ,RL)
#41

Wow die neue Story ist genial.
Hab sie erst jetzt entdeckt *schäm*
Rory und Logan verheiratet ,klasse !
Einfach so super Schreibstil.
Freu mich auf den nächsten teil.

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]
#42

[quote=~Tina~]Mein Gott, Sidney, wo treibst du dich rum? Jetzt habe ich Angst um mein Käsebrötchen![quote]Ich war bloß in der Sporthalle, weil wir ja nen Punktspiel hatten...und dann kam der trainer von unseren Damen auf mich zu...(das ist der typ mit dem einseifen....)
[QUOTE](Wir sollten aufhören, uns in der Gegenwart von chris ^^ so zu nennen....wir sind ja so unanständig....)[/QUOTE]ich kann dich schon fast nicht mehr anders nennen- Nancy und Cappu sind besser zu merken
[QUOTE]
Show Content
hach, ich bin momentan aba auch versaut, ey!
[/QUOTE]:biggrin: lol soll ich was dazu sagen? Aber ich bin auch versaut:biggrin:


[QUOTE] und nicht wundert, warum ein Schaf jetzt einen Hello Kitty Schlafanzug anhat[/QUOTE]loool ich hab mir das bildlich vorgestellt - Sau geile idee XD jetzt habe ich schon 3 neue Ideen für Karikaturen, kann einer gut zeichnen und mir die karikaturen machen?

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#43

Hey
Also ich find deine Story auch echt klasse!! *respekt*
Hab mir auch vor einiger Zeit die vorhergehende Story durchgelesen "Träume werden war" und die fand ich auch voll klasse, da dachte ich mir, musste dir die auch noch durchlesen!! :biggrin:
Also ich find du schreibst echt gut!! Und ich hoffe natürlich, dass du ganz schnell weiterschreibst!! :biggrin:

Mrs. Kim: Was ist hier los?
Lane: Gar nichts Mama.
Rory: Ich bin vom Stuhl gefallen!
Mrs. Kim: Dann tu das doch nicht.
#44

Hey Ho!Smile

Tja ich kann mich allen anderen nur anschließen wen ich sage, das deine Story echt klasse ist.
Sie ist super zu lesen, die Idee gefällt mir echt super, du triffst die Charas so gut, tja ich kann nicht mehr dazu sagen als: Klasse Klasse Klasse!!
mach weiter so! freu mich auf den nächsten Teil!:biggrin:

liebe grüßeCool
Salzstange

[Bild: java13.jpg]L/L 4-Ever:biggrin:
#45

Wub :thanx: So, zu aller erst danke für das viele FB :thanx: Wub, es freut mich sehr, das diese FF so vielen zu gefallen scheint und ihr euch auch mal meldet, macht das bitte, bitte öfter, FB freut einen Autoren, je mehr, desto besser.

Dann habe ich hier noch einen neuen Teil für euch, ich wäre schon eher fertig geworden, aber ich schau zwischendrin noch die Clips für 616, deshalb hat es etwas gedauert. Aber jetzt bin ich fertig und kann euch einen neuen Teil zum Lesen geben. Und wieder: Bitte gebt mir FB!


Vergangenheit und Gegenwart

Luke starrte Lorelai perplex an. Etwas in seinem Hinterkopf hatte es zwar geahnt, aber nicht wirklich gewusst. Er kam sich ziemlich überrumpelt vor und wusste nicht, was er jetzt darauf antworten sollte. Aber Lorelai saß da und starrte ihn aus großen blauen Augen an und wartete darauf, dass er etwas sagte.
Luke holte tief Luft. “Lorelai.”, fing er an. Was sollte er jetzt noch sagen? Soweit hatte er noch nicht gedacht. Wollte er noch ein Baby mit Lorelai, mit der Frau, die er liebte und mit der er schon zwei Kinder hatte, die nicht besser hätten sein können? Die Antwort lag auf der Hand: Natürlich wollte er noch ein Kind mit ihr. Sie war die einzige Frau, die dafür überhaupt in Frage kam, die für Luke in Frage kam. Aber bevor er weitersprechen konnte, fing sie wieder an zu reden.
“Wenn du nicht willst, kann ich das natürlich verstehen, Luke. Wir haben ja schon zwei Kinder und wir sind auch nicht mehr die Jüngsten und eigentlich haben wir auch keinen Platz für ein weiteres Baby und wer weiß, wie die Kinder darauf reagieren würden. Am Ende müssten wir uns noch einen Volvo kaufen und ich hasse Volvos.” Sie sprach ohne Punkt und Komma, versuchte sich einzureden, dass es nicht so schlimm wäre, wenn Luke kein Kind mehr wollte, aber überzeugen konnte sie sich damit nicht.
Diesmal stoppte Luke Lorelai, indem er ihr den Zeigefinger vor den Mund hielt. “Du willst noch ein Baby, oder?” Sie nickte.
“Aber wir müssen es beide wollen. Wir können kein weiteres Baby bekommen, wenn du mir nur einen Gefallen tun willst und es nicht selber möchtest. Wer weiß, ob wir die Zwillinge bekommen hätten, wenn sie kein Unfall gewesen wären.” Die Zwillinge waren das Resultat einer Nacht, in der Lorelai und Luke so betrunken von einer Party zurückgekehrt waren, dass sie die Verhütung vergessen hatten.
“Das glaubst du doch jetzt nicht im Ernst, oder? Die Zwillinge waren zwar nicht geplant, aber man kann sie trotzdem als Wunschkinder bezeichnen.”
“Aber du hast doch beim Tanzmarathon gesagt, dass mit der richtigen Frau nur eine kurze Diskussion über Kinder möglich wäre.”, widersprach Lorelai.
“Daran erinnerst du dich noch?”, fragte Luke verwundert. An wie viel erinnerte sich diese Frau denn noch? Wann sie das nächste Mal zum Zahnarzt musste, das wusste sie nie, aber diese Kleinigkeiten waren ihr im Gedächtnis geblieben?
“Ja, das tue ich.”
“Und warum hätte ich sonst das Twickham Haus kaufen sollen? Für uns beide?” Luke hatte ihr kurz nach der Verlobung von dem stornierten Kauf erzählt und sie hatten entschieden, in Lorelais altem Haus zu wohnen. Das war zwar vor der Entdeckung der Schwangerschaft mit den Zwillingen, aber es war kein Problem gewesen und die Zwillinge hatten ein sehr schönes Zimmer bekommen.
“Jaah, schon, aber das war vor fünf Jahren. Du hast deine Meinung bestimmt geändert...” Lorelai sah traurig auf ihre Hände. Den enttäuschten Tonfall hatte sie nicht aus ihrer Stimme verbannen können. Vor zwei Wochen war sie bei einer ihrer seltenen Putzaktionen auf ein Fotoalbum gestoßen, in dem Bilder von den Zwillingen als Babys waren. Sie hatte sich die Seiten lächelnd angesehen und plötzlich war der Wunsch da, noch so ein Geschöpf zu bekommen. Die Zeit schien ihr richtig zu sein, sie war seit fünf Jahren mit dem tollsten Mann und Kaffeekocher der Welt glücklich verheiratet, hatte zwei Kinder, die schon in den Kindergarten gingen und ein drittes, das selbst verheiratet war und um die ganze Welt gondelte. Das Dragonfly Inn konnte nicht besser laufen und auch die Beziehung zu ihren Eltern war halbwegs intakt und verlief ohne größere Streitigkeiten. Warum sollten sie also kein weiteres Baby haben? Aber natürlich musste sie diesen Schritt mit Luke besprechen, denn ohne ihn konnte sie schließlich kein Baby haben und ihrer Meinung nach war er gegen diesen Vorschlag und sie musste sich damit abfinden.
“Lorelai, ich liebe dich. Das weißt du, oder?”, fragte Luke. Sie sah auf und eine kleine Träne glitzerte in ihren Augen, als das Mondlicht durch einen Spalt der Vorhänge in ihr Zimmer drang und Lorelais Gesicht beleuchtete. Sie nickte. “Und du weißt, dass ich die Zwillinge liebe, oder?” Sie nickte abermals. “Und du weißt, dass ich gerne noch ein Kind mit dir bekommen würde?” Er sah ihr in die nun vollständig mit Tränen gefüllten Augen. Sie schüttelte den Kopf und warf sich dann in die Arme des völlig überraschten Lukes. “Du musst doch nicht weinen.”, sagte er und strich ihr über den Kopf. “So hast du dich ja nicht mal aufgeführt, als der Kaffee alle war.”
“Und das war einer der schlimmsten Tage meines Lebens.”, murmelte Lorelai und lächelte unter Tränen. Sie trocknete sich mit der Bettdecke die Augen. “Also wollen wir beide noch ein Baby?”, fragte sie, um ganz sicher zu gehen.
“Ja, ich denke schon. Aber du bist dir über die Risiken im klaren? Ich meine, du weißt ja noch, was bei der Geburt der Zwillinge passiert ist?” Lorelai nickte. Ja, sie wusste es noch. Eine Woche hatte sie im Koma gelegen und besonders Luke und Rory durch eine emotionale Hölle geschickt.
“Ich hab letzte Woche mit meinem Arzt gesprochen und er meinte, weil das dann ja schon meine dritte Schwangerschaft wäre, dass es eigentlich nicht viele Komplikationen geben wird, so lange es ein Baby ist und nicht zwei oder drei.”, erklärte Lorelai.
Luke schaute sie an. “Du hast also ohne meine Einwilligung schon Erkundigungen eingeholt?” Sie blickte etwas schuldbewusst drein.
“Na ja, es war eine Routineuntersuchung und ich dachte es könnte nicht schaden, wenn ich mal nachfrage...” Sie sah ihn mit entschuldigender Miene an. Er grinste etwas und gab ihr einen liebevollen Kuss. Lorelai strahlte. “Dann können wir ja gleich mit dem Produzieren anfangen.”
“Lorelai, du nimmst doch noch die Pille und außerdem haben wir heute doch schon ‘geübt’. Ich will heute auch noch schlafen, weißt du?”, stoppte Luke ihren nächtlichen Tatendrang und gähnte. Sie blickte etwas enttäuscht drein, konnte aber auch ein Gähnen nicht unterdrücken. “Na also.”, meinte Luke, legte einen Arm um seine Frau und kuschelte sich zurück in die Kissen. Fünf Minuten später waren beide ins Land der Träume entschwunden.

Ein Sonnenstrahl fiel durch das geöffnete Fenster und kitzelte Rory an der Nase. Verschlafen machte sie ein Auge auf, kniff es aber sofort wieder zu, weil das Licht sie blendete. Sie streckte eine Hand aus und tastete die andere Seite des Bettes ab. Rory hatte erwartet, Logans Körper dort zu finden, aber sie fühlte nur das aufgewühlte Laken. Sie richtete sich etwas auf und schaute sich in ihrem Zimmer um. Alles war so wie immer, nur ihr lieber Ehemann fehlte. Wo war er?
Das Rätsel wurde kurz darauf gelüftet, denn Logan kam mit einem voll beladenen Frühstückstablett in den Raum.
‘Wow, er macht Luke Konkurrenz.’, dachte sich Rory lächelnd.
“Morgen, Ace. Hast du gut geschlafen?” Er stellte das Tablett auf dem Bett ab und gab Rory einen Guten-Morgen-Kuss auf die Stirn. Rory lächelte ihn an und nahm sich die Kaffeetasse.
“Sehr gut.”
“Siehst du.”, sagte Logan und setzte sich zu Rory ans Bett. “Wenn du noch gearbeitet hättest, wäre das nicht der Fall gewesen.”
“Willst du mir vorwerfen, dass ich zu viel arbeite?”, fragte Rory und nahm sich etwas von dem Rührei.
“Darauf läuft es wohl hinaus, Ace.”, meinte Logan.
“Aber du arbeitest auch nicht gerade wenig.”
“Trotzdem weniger als du.”, widersprach er. Sie wurden unterbrochen, als es an der Tür klopfte.
“Kommt rein, ihr beiden.”, rief Rory. Es konnten nur die Zwillinge sein.
“Knutscht ihr auch nicht?”, versicherte sich Sidney. Logan grinste.
“Nein. Wir frühstücken nur.” Die Tür flog sofort auf und krachte gegen das Regal mit Rorys Büchern.
“Können wir auch was abhaben?”, fragte Sid und stürzte sich beinahe auf das Essen. Nancy folgte Sekunden später.
“Ihr seid aber ganz schön verfressen.”, meinte Logan und sah Rory an, die abwehrend die Hände hob.
“Schau nicht mich an, Mom hat sie erzogen. Und Luke hat da schon stark seine Finger im Spiel, aber das sind eindeutig Gilmore-Gene.”
Logan grinste. “Lasst uns auch noch was übrig.”
“Wir gehen doch sowieso noch zu Daddys Laden, da könnt ihr doch immer noch etwas essen.”, sagte Nancy mit vollem Mund und besprühte die anderen mit Krümeln.
“Sehr höflich.”, lachte Logan.
“Ist doch eine tolle Familie, in die du da eingeheiratet hast.”, sagte Rory.
“Auf jeden Fall, Ace.”, meinte Logan und küsste sie auf die Stirn.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
#46

Ein toller Teil!
Ich freu mich, dass Luke auch noch ein Baby haben will.
Das mit dem Volvo fand ich voll lustig.
Die Zwillinge waren auch witzig.
Also, weiter so!

Kelly

[SIGPIC][/SIGPIC]
Leben, lesen - lesen, leben - was ist der Unterschied?
Eigentlich doch nur ein kleiner Buchstabe, oder?
#47

Hey!

hab gerade deine FF entdeckt und muss sagen, dass sie wirklich klasse ist!
ich lese zwar normalerweise keine Rory/Logan Storys, aber die hier gefällt mir gut, weil du auch Luke und Lore miteinbeziehst Wink

edit:
Zitat: So hast du dich ja nicht mal aufgeführt, als der Kaffee alle war.
ist wirklich ein genialer satz.. wollte ich nur noch sagen Big Grin

hoffe, es geht bald weiter! lg, snoopy_sun

PS: wollte noch fragen.. wer ist denn deine cousine?

[SIGPIC]http://img173.imageshack.us/img173/2619/windowli2.jpg[/SIGPIC]
#48

Hey, Chris! :hi:
Na, wie geht es dir denn so?
Auf jedenfall bist du voll in Schreiblaune, was mir gefällt!
Wub das gespräch zwischen Luke und Lore war ja geil und die beiden wollen nur ein baby! Cool
und die twins sind auch süß...und JA, sie haben 100% Gilmore-Gene!
how sweet!
Mehr will....

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
#49

Huch, so schnell hab ich ja gar nicht mit so viel Feedback gerechnet. Vielen Dank euch dreien :knuddel: :knuddel: , es freut mich sehr, dass euch der Teil gefällt.

Zitat:PS: wollte noch fragen.. wer ist denn deine cousine?

Katerina Neumannova. Ist für die Tschechische Republik gestartet.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
#50

hey
ich fand den teil super,
er war wieder toll geschrieben und sehr süß :biggrin:
ChrissiTine schrieb:“So hast du dich ja nicht mal aufgeführt, als der Kaffee alle war.”
“Und das war einer der schlimmsten Tage meines Lebens.”, murmelte Lorelai und lächelte unter Tränen.
oh ja, das weiß ich noch*weinend zusammenbrech* es gab keinen Kaffee für lore und keinen Cappu für unser cappu-abhängiges Schaf, Nancy (also tina lol) eine sehr schwere zeit, für uns alle :heul:
Zitat:
“Wir gehen doch sowieso noch zu Daddys Laden, da könnt ihr doch immer noch etwas essen.”, sagte Nancy mit vollem Mund und besprühte die anderen mit Krümeln.
“Sehr höflich.”, lachte Logan.
“Ist doch eine tolle Familie, in die du da eingeheiratet hast.”, sagte Rory.
“Auf jeden Fall, Ace.”, meinte Logan und küsste sie auf die Stirn.
das war süß :biggrin: einfach schnuffig
also, wie schon gesagt, hat mir der teil gefallen und ich hab nichts zu meckern
freu mich auf den nächsten

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste