3.16 - Aus der Traum
#1

Wow, mal wieder eine ziemlich tragische Folge.
Paris musste einem heute echt leid tun ... das war wirklich schrecklich. Und ich fand es auch eine sehr tolle Geste von Rory, dass sie sich zuerst gar nicht richtig freuen konnte über das Schreiben...
Zitieren
#2

Hm ich denk ma schon das Rory sich gefreut hat..!! auch wenn sie es ncih so gezeigt hat. Wie süüss Jackson und Sookie bekommen ein Baby !! Wink arme Paris .. wie sie da stand..!! naja ich fands irgendwie ziemlich lustig wie Dean sihc über Kirk aufgeregt hat +lol+

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
Zitieren
#3

Hi!
Ich finde das mit Lorelai ziemlich seltsam...
Erst Chris,dann Max,dann .......(keine Ahung),dann nochmal kurz Chris,dann Alex,dann wieder mal Max......
[spoiler:3381d5e3fa]später noch einer![/spoiler:3381d5e3fa]
Man,die "schleppt" die Männer ja regelrecht ab!
Amer Luke!
Also Paris ist ja alt genug um mit ihrem Freund zu schlafen und daran lag das mit der Absage überhaupt nicht! Sie tut mir leid,weil sie soooo hart gearbeitet hat. Rory hat es aber auch verdient.
Ciao

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#4

die folge war toll!
aber paris war echt arm dran! ich glaube sie wollte gar nicht mit jamie schlafen, es ist halt einfach passiert! aber das ist ihr erst klar geworden als sie die absage aus harvard bekommen hatte!
sie hätt es sich wirklich verdient!

das mit kirk war ja echt klasse! der macht ja auch wirklich jeden job!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#5

Mir hat Paris heute echt leid getan. Ich fand es echt unfair, dass sie nicht genommen worden ist, denn sie hat es wirklich verdient. Sie hatte recht als sie gesagt hat, dass sie am meisten dafür gearbeitet hat (außer Rory, die hat auch hart dafür gekämpft um in Harvard angenommen zu werden).
DAS IST ECHT FIES! Confusedauer:

Es muss ein tolles Gefühl sein von drei Universitäten angenommen worden zu sein und es sich selbst aussuchen zu können wo man studieren will. Freu mich für Rory! Smile
Zitieren
#6

die folge war gut, also nicht die beste, aber dafür das jess nicht dabei war, war sie gar nicht so schlecht! Wink
mir tat paris ja soo leid!! als sie so angekommen ist, mit den verstrubelten haaren..., hab ich mir schon gedacht das sie nicht bestanden hat! aber rory hat recht, das es vieleicht ganz gut war...sie kann ja an eine andere uni, die für sie dann besser ist...
das lorelai max geküsst hat fand ich ja nicht so schlimm, fänds aber blöd wenn die jetzt NOCHMAL zusammen kommen würden, vorallem hat sie ja jetzt alex, und ich finde der passt zu lorelai...
Zitieren
#7

Chrissi schrieb:Man,die "schleppt" die Männer ja regelrecht ab!

also, wenn ich n kerl wär, würd ich mich von der lorelai auch abschleppen! die ist einfach sooo Cool Wub Confusedabber: (Big Grin)

und wenn ich lorelai wäre... dann... hallo luke Big Grin
Zitieren
#8

ich fand die folge ganz in ordnung..war ganz witzig als richard immer ans telefon gerannt ist und so..aber wo war jess heute???es gibt so wenig gemeinsame szenen von ihm und rory :heul:
Zitieren
#9

"Der Anbau, Sookie, der Aaanbau!"(Zitat Jackson).
das war heute für mich der lustigste Satz, vor allen Dingen wie hysterisch Jackson den rübergebracht hat. Danach geht er noch fast mit einem Hackmesser auf die beiden los! Zu komisch heute.

Paris tat auch voll leid, aber sie ist ein starkes Mädel, sie wird schnell ihren Selbsterhaltungswillen wiederfinden und sich durchbeißen. Mich hätte nur mal interessiert wie es zwischen ihr und Jamie weitergeht.

Und dann Max Madena, *miau*, der sieht einfach zu gut aus, trotz seiner etwas zu langen Zotteln hinten am Kopf. Ich finde übrigens nicht, dass er zu Lorelai passt. Es war nicht so toll von ihm, wie er so kurz vor der Hochzeit sich plötzlich so als Rory´s Stiefvater aufgespielt hat und meinte, mit Lorelai über einige ihrer Erziehungsmethoden diskutieren zu müssen. Rory war da immerhin schon 17 Jahre alt, da ist das gröbste sowieso schon passiert. Da hätte er sich, auch als zukünftiger "Mr. Lorelai Gilmore " Wink , raushalten sollen.

Kirk, ach der gute Kirk, die gute Seele von Stars Hollow. Auch er tat mir leid wie er da so im Supermarkt vor seiner ausgebreiteten Post darnieder kniete, er hat es doch gut gemeint!

P.S.: Der Gag am Anfang war lustig: wie Lorelai, Rory und Lane mit der neuen Speisekarte Luke auf die Schippe genommen haben; und er steigt voll drauf ein Tongue . Hach, bin ich gehässig, vergib mir :dance: .

Zitieren
#10

ich fand die folge heute einerseits seehr traurig, andererseits aber auch sooo schön!!

ich freu mich so für sookie und jackson... er war ja wohl einfach nur geil, wie er so ausgerastet is :lach:

paris tut mir einfach nur leid... klar, manchmal nervt sie, aber heute fand ich sie toll! erst hat sie sich bei rory entschuldigt (und das will ja was heißen für sie!), das fand ich klasse von ihr! und dann kriegt sie diese beschissene absage von harvard!! Motz das hat sie echt nich verdient!

ich möchte auch nich, dass das mit lorelai und max nochma was wird. er is ja ganz knuffig, aber das mit den beiden is doch wohl abgehakt! sie gehört zu luke!

kirk war auch cool! ich musste so lachen, als ich ihn als briefträger gesehn hab... der macht echt alles!

dean fand ich klasse, wie er kirk da im laden angeschrien hat! ein bisschen wut macht ihn noch heißer Confusedabber:

alles in allem ne geile folge!!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste