Prison Break
#1

Kennt jemand diese (Knasti Wink-)Serie?

Zitat:As Lincoln Burrows awaits his fate on death row, his brother, a structural engineer convinced of Lincoln's innocence, gets himself incarcerated as well hoping to free his brother from the inside.
Infos

Ich hab jetzt die ersten 4 Folgen gesehen und muss sagen, daß sie mir bis jetzt gut gefällt (vorallem Wentworth Miller Wink) und sie echt mal ne Abwechslung zu anderen Serien ist.

Highlight der 4. Folge:
Zeige Spoiler
Zitieren
#2

aber natürlich kenn ich die lol
hm... muss mir das zu denken geben, dass ich fast alles kenne oder zumindest mal davon gehört habe? ^^

und ja, wentworth miller ist toll und die serie auch ^^ finde es wird von folge zu folge spannender und interessanter und es kommt immer wieder irgendwas unerwartetes... also schön weiter gucken Wink

bin froh, dass es nun nicht mehr all zu lange dauert, bis die staffel fortgesetzt wird ^__^
Zitieren
#3

Hab inzwischen alles (incl. Special) bis auf die letzten 25 min der Folge 1.13 gesehen und muss weiterhin sagen, daß mir die Serie gut gefällt. Sie ist spannend aufgebaut, tlw. mit komischen und tlw. mit brutalen Elementen "geschmückt" und das Gucken macht einfach Spaß.
Zitieren
#4

Ich war für diesen Sommer auf der Suche nach was Neuem, irgendwie muss man ja die trostlosen Tage voller Regen hier herumbekommen Wink

Auf jeden Fall habe ich grade die ersten 5 Folgen hintereinander weggeschaut, und ich bin begeistert. Eine Serie, die wirklich mal vollkommen aus dem normalen Raster der Teenie-Serien (@Mike Wink ) rausfällt.
Die Cliffhanger am Ende der Folgen sind immer so gut gemacht, dass man gar nicht anders kann als direkt weiterzuschauen.

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren
#5

Prison Break hab ich total vergessen, hab die letzten paar Folgen noch nicht gesehen. Eek:oWink

na ja, hab ja nu Zeit
Zitieren
#6

ich hab innerhalb von 2 wochen die ganzen erste staffel gesehen und warte sehnsüchtig auf die zweite, ich hab sogar nen origami-schwan gefalten :lach:

die serie ist aber wirklich der hammer, ich musste mich immer wieder losreißen und zwingen nicht einfach den ganzen tag pb zu schaun ^^


durch die wm hab ich mit ein paar amis über pb gesprochen,aber die meisten kannten die serie nur bis zu einem bestimmten teil (weiß nicht mehr bis wo ^^ - wir haben halt gefeiert :biggrin: ) weil fox dann erstmal 6 monate pausiert hat und danach die letzten folgen der 1. staffel gesendet hat...aber die waren auch alle begeistern Wink
Zitieren
#7

Am 21.August, also in weniger als einer Woche, geht es endlich weiter :freu:
Und nach dem Staffelfinale, was einerseits toll, aber auch traurig war, bin ich richtig gespannt, wie es weitergeht.
Auf der Seite vvon Fox ist bereits der Trailer zur Season Premiere vorhanden, und das verspricht auf jeden Fall Spannung pur.

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren
#8

Ich hab von der Serie schon oft was gehört. Etwa vor einem Jahr hab ich das inner Zeitung gelesen und ich dachte nur: Wie könne die eine ganze Serie aufbauen, in dem einer versucht aus dem Knast auszubrechen?

Gestern kam im Schweizer Fernsehen die ersten zwei Folgen. Und ich bin total begeistert! Die Serie ist so genial aufgebaut, ich hätte noch eeewig weiteschauen können. Sie gefällt mir bisher abartig gut und ich werde sie sicherlich weiter mitverfolgen.

Zwar hab ich die englische Version nicht gesehen, aber auch die Synchronisation dünkt mich wirklich gut.

Bin begeistert!
Zitieren
#9

am 21. Juni gehts auf RTL los, läuft schon ständig die Vorschau
Zitieren
#10

Dann ist das Schweizer Fernsehen früher. ^^
Find ich toll, und ich hoff schwer, dass es bei Heroes auch so ist, obwohl ich da die erste Staffel schon gesehn hab.

Bei SF kommt jetzt nieee Werbung. Oder verdammt selten. Ich hab das gestern nur per Zufall gesehen, dass Prison Break läuft. Kein einziges Mal hab ich ne Werbung gesehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste