Everything i do..... javajunkie one-shot
#1

Everything I do

Sie ist die eine. Die eine, mit der ich leben möchte. Die eine, mit der ich alt werden möchte. Aber wie soll ich ihr das sagen?

Look into my eyes, you will see
What you mean to me

In dem Moment, in dem sie zum ersten Mal durch die Tür in mein Diner gekommen ist, war es um mich geschehen. Ihre blitzenden, blauen Augen. Ihr Lächeln. Ihre lockigen Harre, die über ihre Schultern hingen. Das alles hatte mich vom ersten Moment an fasziniert.
Wir wurden Freunde. Gute Freunde. Aber ist da auch noch mehr? Fühlt sie das gleiche für mich wie ich für sie? Was, wenn es nicht so ist? Womöglich zerstöre ich diese Freundschaft, wenn ich ihr meine Gefühle offenbare. Nein, ich will sie nicht verlieren…….


Search your heart - search your soul
And when you find me there you´ll search no more


Aber es ist so unendlich schwer. Sie jeden Tag zu sehen und dabei meine wahren Gefühle vor ihr verbergen zu müssen. Wie gerne würde ich sie in meine Arme nehmen. Sie küssen. Sie fühlen.
Aber ich kann nicht. Ich sehe zu, wie sie von einer Beziehung zur nächsten hastet. Wie die Männer sie verletzen. Ich sehe sie leiden. Und es tut mir unendlich weh, sie so zu sehen…….
Ich werfe alle Zweifel über Bord, werde es wagen. Werde ihr sagen, was ich für sie empfinde. Ein Versuch kann nicht schaden.
Ich riskiere unsere Freundschaft, gehe das Risiko ein, sie als Freund zu verlieren. Aber der Gedanke daran, was ich gewinnen könnte, verleiht mir Mut.


Don´t tell me it´s not worth tryin' for
You can´t tell
me it´s not worth dyin' for
You know it´s true
Everything I do - I do it for you


Ich mache mich auf den Weg zu ihr. Klopfe an ihre Haustür. Mein Herz schlägt mir bis zum Hals, meine Gedanken schlagen Purzelbäume. Fieberhaft überlege ich, wie ich es ihr sagen soll. Suche nach den richtigen Worten.
Sie öffnet. Ich komme nicht mehr dazu, meine Gedanken zu ordnen und nach den richtigen Worten zu suchen. Und es hätte sowieso keinen Sinn gehabt, denn sobald ich in ihre Augen sehe, vergesse ich alles um mich herum. Sie steht vor mir und lächelt mich an. Ich stehe vor ihr und…….. mir fehlen die Worte. Mein Kopf ist plötzlich leer.
Und in diesem Moment übernimmt mein Herz das Kommando über meinen Körper. Langsam gehe ich einen Schritt auf sie zu, lege meine Arme sanft um ihre Hüften. Schaue ihr tief in ihre wunderschönen Augen. Sie weicht nicht zurück, legte ihrerseits die Hände um meinen Hals.

Look into your heart - you will find
There´s nothing there to hide
Take me as I am - take my life
I would give it all - I would sacrifice
Don´t tell me it´s not worth fighting for
I can´t help me there´s nothing I want more
You know it´s true
Everything I do - I do it for you

Sanft ziehe ich sie an mich. Ganz nah. Spüre ihren Körper. Ihre Wärme. Atme ihren Duft ein……
Unsere Lippen kommen sich immer näher. Dann, endlich, berühren sie sich sanft. Schüchtern. Zögerlich. Im Moment.
Aber schon kurze Zeit später werden unsere Küsse immer inniger. Feuriger. Leidenschaftlicher.
Ich schwebe auf Wolke Sieben, habe den Himmel auf Erden gefunden. Bin unendlich erleichtert, diesen Schritt gewagt zu haben. Denn nun weiß ich, dass sie das gleiche für mich empfindet wie ich für sie.


There´s no love like your love
And no other could give more love
There´s nowhere unless you're there
All the time all the way, yeah


Ich werde alles für sie tun. Werde für sie da sein, egal was auch passiert. Werde ihr immer beistehen. Ihr niemals wehtun. Denn ich liebe sie, wie ich noch nie in meinem Leben jemanden geliebt habe. Und ich weiß, dass sie mich auch liebt.


You can't tell me it's not worth tryin' for
I can't help it there's nothin' I want more
I would fight for you - I'd lie for you
Walk the wire for you - You I'd die for you

You know it´s true
Everything I do - I do it for you

bitte um gaaaanz viel fb!!! Smile

Luke: Junkie!
Lorelai: Angel! You´ve got wings, babe!
-°-°-°-°-°-°
It´ll be fine at the end. - If it´s not fine, it´s not the end!
#2

hey,
Lilly_19 schrieb:Ihre blitzenden, blauen Augen. Ihr Lächeln. Ihre lockigen Harre,(...)
Wir wurden Freunde. Gute Freunde.
(...)
sie in meine Arme nehmen. Sie küssen. Sie fühlen.
(...)
werde es wagen. Werde ihr sagen,
(...)
Mein Herz schlägt mir bis zum Hals, meine Gedanken schlagen Purzelbäume. Fieberhaft überlege ich, wie ich es ihr sagen soll. Suche nach den richtigen Worten.
na, weißt du was ich dir damit sagen will? Nein? Unten steht es dann
Zitat:Sie steht vor mir und lächelt mich an. Ich stehe vor ihr und…….. mir fehlen die Worte.
das gehört eigentlich auch zu der reihe da oben, aber ich wollte sagen, dass dieser schöne satz auch irgendwie lustig war



Zitat:
Spüre ihren Körper. Ihre Wärme. Atme ihren Duft ein……



(...)
Ich werde alles für sie tun. Werde für sie da sein, egal was auch passiert. Werde ihr immer beistehen.
die ganzen zitate zeigen deinen tollen schreibstil, deine hammer eingebauten wiederholungen, klimaxe und Anaphern, mir gefällt dein schreibstil besonders durch die wiederholungen bzw. steigerungen(wobei mehr steigerungen drin waren) sehr geiler schreibstil
die idee hat mir auch sehr sehr gefallen
aber eine frage hatte ich am ende des textes- geht es weiter oder war da schluss? ich würde gerne weiter lesen ^-^

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste