6x18 The Real Paul Anka / Rache ist süß
#91

Hab die Folge jetzt auch endlich gesehen und finde sie recht cool. Sie errinnert mich fast wieder an die alte "GG-Zeit", die Traumsequenz war toll und mal was Neues mit dem Telefongespräch mit Rory. Auch klasse fand ich, wie Lorelai versucht hat, Lukes Tasche beifällig zu beschädigen.
Die Schlussszene mit Lorelai und dem Kaffee war einfach nur lustig.
Weiß irgendjemand, wie das Lied heißt, das am Ende gespielt wird, ich fand das so toll.

Gruß,
halloechen:biggrin:

Oh Toto, ich glaube, wir sind hier nicht mehr in Manhattan! --Carrie Bradshaw
Zitieren
#92

Hy leute bin neu hier bzw. habe noch keinen Post ins Forum gestellt, Bin ein totaler GG Fan und finds total klasse hier.
Liebe Grüße Katsan.
Zitieren
#93

könnte mir jemand den link vielleicht auch per mail schicken?Rolleyes *schüchternfrag* danke!

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]


Zitieren
#94

hallo kimi&milo-4ever: hab dir grad ne e-mail geschickt mit den links
Zitieren
#95

Sorry, aber irgendwie nervt das langsam mit diesen ganzen Linkanfragen...Rolleyes
Ich meine, wenn man sich nicht ganz doof anstellt, findet man die Clips mit Google doch relativ leicht ...Oder man schreibt einfach eine Person per PN an, von der man weiß, dass sie die betreffende Folge bereits gesehen hat. :idee: Kann doch nicht so schwer sein!? Wink
Zitieren
#96

hy leute danke habs jetz auch selber gefunden endlich trozdem danke
Zitieren
#97

[EMAIL="beamahlo@aol.com"]
[/EMAIL]
Zitieren
#98

Der Sinn von Stephans Ankündigung war ganz sicher nicht, dass jetzt jeder in dem entsprechenden tread bittet, dass ihm die Clips per mail geschickt werden. Wie schon gesagt wurde: sucht doch einfach selber, das kann doch nicht so schwer sein oder schreibt die Personen DIREKT an und nicht über diesen Umweg. Die letzten Seiten sind einfach nur Spam mit Emailadressen...

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren
#99

ist hier eigentlich irgendjemand des lesens mächtig? Rolleyes

Stephan schrieb:Keine Gesuche/Angebote von GG-Folgen / Clips mehr!

Liebe GG-Fans,
aufgrund der aktuellen Rechtslage und den vielen Mahnungen gegen Forenbetreibern weisen wir nun ausdrücklich darauf hin, dass das Verlinken von den hier viel umworbenen Clips verboten ist und hier somit im gesamten Forum nicht mehr geduldet wird.
Das Anbieten oder bewerben (Verlinken etc.) von Links zum Herunterladen der Folgen ist hier ebenso nicht gestattet. (z.B. t_orrent-Dateien etc.)
Wir bitten euch, ab sofort danach zu handeln und vielleicht noch ein paar alte Posts in der Hinsicht zu editieren. Wir werden dies auch tun.
Posts, in denen weiterhin Clips, oder Links zu den Folgen gepostet werden, werden von uns kommentarlos gelöscht und die User verwarnt, oder ggf. gekickt.

Der Schritt fiel uns nicht leicht, allerdings sehen wir uns dazu gezwungen um das Forum weiterhin betreiben zu können und uns vor rechtlichen Schritten schützen zu können.

Stephan

das ist noch schlimmer, als wenn die clips gepostet werden. man darf sich schon wieder seitenlang durch wühlen, um meinen zu der folge zu finden.
da vergeht einem irgendwann die lust, noch irgendwas dazu zu schreiben

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren

so jetzt hab ichs endlich mal geschafft mir die folge in ruhe anzuschauen. und muss sagen net schlecht.

bei dem jess/rory kuss hab ich mir folgendes gedacht: als die beiden des skript gelesen haben werden die sich auch gedacht haben "eine unserer leichtesten übungen der kuss"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste