6x18 The Real Paul Anka / Rache ist süß

Also du hast dich grad zwar häufig wiederholt und trotzdem weiß ich nicht was du uns damit sagen willst.

Wir wissen leider nicht, ob sie aus freundschaftlichen Gründen hingefahren WÄRE. Was wir aber wissen ist, dass sie Logan genauso wehtun wollte, wie er ihr wehgetan hat. Das zeigt doch, dass sie mit Hintergedanken gefahren ist.

Und, dass er sich Hoffnungen macht? Was findest du daran komisch? Ich schätze jeder hat verstanden, dass er sie noch liebt. Also was genau ist komisch daran? Er liebt sie, denkt, sie hätte Logan verlassen um zu ihm zukommen und er versucht sein Glück. Ganz einfach.


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren

Zitat:sie hätte ihn so oder so besucht

Glaub ich nicht, glaub ich ehrlich gesagt wirklich nicht.
Hast du Rorys bedeppertes Grinsen gesehen als sie die Einladung geöffnet hat?
Das war kein "Uh Cool Tag der offenen Tür bei nem alten Freund wieso sollte ich ihn nicht mal besuchen und mir die ausgestellten Werke ansehen" Lächeln sondern ein "Hey er ist mein Ex-Freund, Logan hasst ihn, wieso sich nicht rächen" Grinsen

Kindergarten mehr fällt mir da gar nicht mehr zu ein.

Zitat: wenn ihr das schlechte Gewissen nicht dazwischen gekommen wäre.
Wer weiß wie weit sie sonst gegangen wäre....Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

- sie war soo begeistert als jess ihr von seinem buch erzählt hatte, also meiner meinung nach wäre sie so oder so gefahren.

ja, gut,- nein habe ich nicht bemerkt, vl war es so aber auch wenn sie hintergedanken gehabt hat nur weil sie ihn besucht denkt er dass sie ihn liebt? Also sry,...Unsure

SAVE GILMORE GIRLS
KlICK DEN LINK
http://www.gilmoregirls.org/forum/index....pic=6630.0
Zitieren

Ich habe durchgehalten und eine ganze Folge GG geguckt. Ich bin stolz auf mich.

Zur Folge:
Mir hat Lorelai mal wieder gefallen, wie sie ihre Eltern davon überzeugen wollte, dass Stars Hollow ein supergefährliches, stinkendes Pflaster ist. Ihre Ideen zum Madigmachen waren sehr lustig. Sie war so, wie wir sie kennen und lieben gelernt haben.

Jess ist erwachsen geworden und sein Handlungsstrang durch den "Bruch" zwischen ihm und Rory sowie der Begleichung seiner Schulden bei Luke endgültig beendet worden. Ein sehr schöner Abschluss seiner Geschichte, wenn man bedenkt, wie vorher immer sein Handlungsstrang teilweise abgeschlossen wurde.

Die Handlung um Luke und April war supernervig. Er hat sich doch schon bei Rory teilweise wie ein Vater aufgeführt, z.B. als sie sich von Dean getrennt hat und er auf ihn losgegangen ist. Rory hat sich allerdings nie so angestellt wie April. Generell fand ich es auch dämlich, als er so rumgedruckst hat, dass Rory die Tochter von Lorelai ist. Anna ist ja wohl alt genug, um zu wissen, dass er nicht mit ihrer Mutter zusammen ist und vermutlich trotzdem eine Freundin/Frau hat. Irgendwie ist mir die Beziehung zu verkrampft.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

liebe carö,
du meinst bestimmt april- anna ist die mutterWink






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren

Oops! Danke für die Korrektur, graefinlotte! Du hast natürlich recht.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

wow, so schlimm fand ich diese folge nun nicht *g* was seit ihr alle negativ auf die GGs zu sprechen? natürlcihen haben die characktere sich verändert, aber ich finde es ist mal was anderes. nicht alles hat nur negative oder positive seiten....
und vorallem finde ich, wenn man sich GG-Fan nennt, dann ist es, ich weiß nicht, fieß alles möglcihe (zum teil unnötige) zu kritisieren. Ich finde die Tatsache dass Rory nicht mehr zu hause wohnt hat natürlich eniges verändert. und wenn man sich darauf einlässt, kann man es auch durchaus nachvollziehen und akzeptieren.. und vorallem verstehen!!!...rory wird erwachsen, akzeptiert das... und lorelai wird dadurch auch... nachdenklicher... Und es gab einige richtig gut szenen in dieser folge.. mein gott, pisst euch doch nicht so an. da macht es gar keinen spass sich die sachen durchzulesen.

also, ich meinte das auf die seiten davor bezogen...

- wer den Tag mit einem Lächeln beginnt hat ihn bereits gewonnen - Cicero
Zitieren

Mich hat es immer gefreut von der Serie in jeder Folge aufs neue Überrascht zu werden und nicht, dass sie diesen vorhersehbaren Charakter hatte, wie alle anderen Soaps auch, aber das hat sich leider spätestens in der 6ten Staffel bedeutend geändert! Mad

Schon in der 5ten Staffel haben die Hauptcharaktere viel von ihrem Charme einbüßen müssen, wie zB Emily und Richard mit ihrer völlig übertriebenen Trennung nur weil Richards Mutter ihn von der Heirat mit Emily abhalten wollte.
Wegen der neuen "spritzigen" Story mit Luke und Lorelai hatte ich meine Meinung noch einmal geändert, bis Rory dann ohne mit Lorelai zu reden einfach ausgezogen ist.

Danach nahm die Serie Handlungen an die teilweise einfach nur noch lächerlich waren, aber gestern war meiner Meinung nach der Höhepunkt der Langeweile und Humorlosigkeit erreicht.
Ich fand weder die Story mit Paul Anka besonders lustig, weil es durch die ständigen Unterbrechungen gar nicht witzig wirken konnte, noch die Geschichten mit Lorelai und ihren Eltern oder Kirk.
Was bitte soll denn diese blöde Verhalten von Luke?
April soll seinen Cousin kennen lernen, mit dem nichtmal Luke noch großen Kontakt hat, aber von seiner Verlobten hält er sie fern?
Wobei mir schon der Kragen geplatzt wäre, wenn ich erst nach 2 Monaten von der Existenz des Kindes meines Freundes erfahren hätte!

Und am aller Schlimmsten von allem finde ich die Stimmenänderung von Emily! Gerade ihre alte "schrebbelige" Stimme hat doch ihren Charakter im Deutschen noch richtig rüber gebracht. Die neue Stimme wirkt meiner Meinung nach einfach nicht richtig. An solche Änderungen konnte ich mich noch nie gewöhnen, egal in welcher Hinsicht.
Auch einem Bruce Willies könnte man nicht einfach in einem neuen Action-Film eine andere Stimme geben, da seine jetzige Synchronstimme einfach mit ihm und seinen Charaktereigenschaften in Verbindung gebracht wird.

Ich habe mir bisher alle Staffeln auf DvD gekauft, doch ich denke bei der 6ten wird es sich einfach nicht mehr lohnen.

Only my 2 Cents Wink
Gruß
SilverShadow
Zitieren

Hi,
habe die gestriege Folge mit spannung verfolgt. Kann es sein das Emely eine neue Synchronsprecherin bekommen hat? Unsure Weiß jemand was darüber?
Zitieren

wenn man paar paar seiten vorher liesst, erfährt man, das die original synchronstimme der emily, regine albrecht, an krebs erkrankt ist und daher ein wiederkehren ersteinmal unwahrscheinlich ist.

quelle






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste