6x18 The Real Paul Anka / Rache ist süß

Also...du bist doch eine Frau oder? Ich bins nicht...aber so wies scheint erkenn ich noch fast besser wie das ist...mit "Liebschaften" oder so.

Klar, sie hat ihm gesagt, sie hat es vergessen...oder verziehen...keine Ahnung. Auf jeden Fall kann man so was nicht einfach so schnell vergessen. Auch wenn man es will, und es aus dem Hirn verbannen will. Im Herz bleibt es doch immer. Und die Frage - kann ich ihm noch vertrauen? Ich versteh Rory vollkommen wie sie auf Logan reagiert und warum sie sich so benimmt. Das hat sich Logan selbst zuzuschreiben. Und dass sag ich nicht nur weil ich nicht ein Logan-Anhänger bin. Es ist vollkommen verständlich! Vielleicht sollte sich Logan einfach bewusst werden, dass er nicht alles haben kann. Und wenn er so etwas tut, muss er halt auch mit den Konsequenzen rechnen...
Zitieren

Logan<3{Julie}' schrieb:was osll das dnen ... ich hab oben mal zeimlich viel geschriebn ... find ich ganz schön mies !

Rory benimmt sich shocn länger etwas komisch gegenüber ihm

Erstmal sorry, das hab ich wohl übersehen. Aber manscmal schreiben leute einfach nur: Das seh ich aber anders. Uhm toll.
Naja sorry


Ist es nicht verständlich, dass sie sich etwas komisch ihm gegenüber benimmt?
Schließlich hat er mit mehreren anderen Frauen geschlafen und Rory nichts gesagt!
Und dann kommt er noch mit der lahmen Ausrede "Ich dachte, wir waren getrennt" Rolleyes
Da finde ich es volkommen okay, wenn Rory sich etwas seltsam benimmt.
Okay meine Meinung und natürlich respektiere ich deine.

Aber wie Lorelai SH schlecht gemacht hat war auch geil :lach:
Und wie sie mit Kirk in der Bude stand, die halb auseinanderifiel...
Sons war die Folge ganz okay, zumindestens für season 6.
Aber ich finde es echt schade, dass Jss nun wieder so nen Abgang bekommen hat.
Da hätten sie ihm weniogstens die 6x08 Szene lassen können :o

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

ich fand diese folge total traurig!!!!!!!

Jess hat mir am Ende echt leid getan!!!:heul:Er selbst sagte:Ich verdiene sowas nicht!!!Da gebe ich ihm vollkommen recht!!!

Man hat es gesehen ,dass wieder was zwischen Jess und Rory war !!!
Sie selbst(Rory) wusste es ,dass Jess noch in sie verliebt ist ...und trotzdem tut sie ihm sowas an!!! TOTAL GEMEIN!!!Wiedermal hat sie ihm das Herz gebrochen!!Er sieht doch total super aus ,wieso sucht er keine andere ???Also ich würd ihn sofort nehmen Big GrinWink:phehe!!!
Zu dem Kuss : sowie früher --->er haltet sie fest:herzConfusedüß...rory wollte es genauso ...nur das gewissen,dass sie logan betrügen würde!!Jess hätte sie nie betrogen!!Sie sollte zurück zu Jess kehren !!ER hat sich sehr verändert ..er ist viel reifer und erwachsener geworden und NETT(zu rory war er immer nett)!!hehe ...hat mir sehr gefallen !!!

Die szene mit Luke ....echt süß!!!Jess zahlt all seine schulden zurück (wobei ich mir gedacht habe ...was für schulden ?? ) ( ich weiß nur Big GrinAS GELD in der 4 staffel )aber trotzdem ...so super!!und das luke stolz auf ihn wäre ! Ach ist sag nur süß!!

Nagut, ich hoffe es wird ein Happy End geben !!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

*Stella* schrieb:also das was du mir da eben gezeigt hast war kein job, sondern eine verpflichtung der jeder yale student (soweit ich mich erinnern kann) nachgehen muss.

also denke ich mir nicht, dass sie sich das sorgfältig ausgesucht hat.
es ist also etwas, was sie ohne besonderen aufwand bekommen hat, sich also nciht angestrengt hat und nichts geleistet hat. ich würde zu gern mal so eine rory in der echten welt erleben.

Nein, dass war ein richtiger Job. In einer anderen Folge nahm Rory Bezug darauf, so unter dem Motto, sie will nicht mehr in der Cafeteria jobben, sondern einen richtigen Job haben (Schreibjob!).

Ich muss aber mal dazu sagen, dass ich mich sowieso frage, wie sie das alles hinbekommt. Vorlesungen und Yale Daily News sind vielleicht noch zeitlich zu schaffen, aber den anderen Job, den sie ab der 6.Staffel hat + DAR?!? Als Student sollst du dich in erster Linie auf dein Studium konzentrieren und manche Richtungen sind einfach so zeitaufwendig, dass man für einen Job keine Zeit mehr hat. Wie auch immer - Rory arbeitet bei der Zeitung mit, und nur weil sie dafür kein Geld bekommt, ist es nicht schlechter als ein bezahlter Job!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

liebe Logan<3...,

ich denke nicht, das check darauf hinauswollte... ich denke, sie wollte darauf hinaus, das du deine meinung begründen solltest.

allerdings möchte ich dich bitten, deine beiträge bevor du sie postest korrektur zu lesen, da es sonst aufgrund der tippfehler ziemlich schwierig ist, sie zu verstehen.

sry, wegen OTUnsure






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren

Carö schrieb:Nun gut Irina, irgendwie habe ich ein paar Sachen nicht mitbekommen, die Du geschrieben hast, aber trotzdem finde ich es mies von Rory, dass sie alle Bereiche für ihre Rache nutzt. Das ist Kindergarten.

Klar, ich sag ja, es IST mies.

Aber ich glaube, dass sie einerseits so schnell sagte, sie hat ihm verziehen, und dass sie zu ihm zurückgezogen ist, andererseits aber so zickig ist, liegt daran, dass sie emotional ganz schön zerrissen ist:
Einerseits ist sie sehr verletzt, dass Logan sie doch sehr leichtfertig betrogen hat.
Andererseits liebt sie ihn halt sehr, das ist offensichtlich.
Also schwankt sie ständig zwischen dem Wunsch, sich zu rächen und ihrer Liebe zu ihm hin und her...

Same with Lore and Luke:
Sie liebt ihn und will ihn nicht drängen, will verständnisvoll sein wegen April.
Andererseits ist sie verletzt, weil er sie in diesem Bereich komplett aus seinem Leben ausschließt - und dann ist da sicher noch Eifersucht auf Aprils Mutter.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

graefinlotte schrieb:liebe Logan<3...,

ich denke nicht, das check darauf hinauswollte... ich denke, sie wollte darauf hinaus, das du deine meinung begründen solltest.

allerdings möchte ich dich bitten, deine beiträge bevor du sie postest korrektur zu lesen, da es sonst aufgrund der tippfehler ziemlich schwierig ist, sie zu verstehen.

sry, wegen OTUnsure

meien tastatur isn bissle kapuut manche buchstaben klappen net richtgi un des würd jahre dauenr bis ich das dsnn richtig mach ..! sry

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig & ava made by me^^

:herz: {Rory & Logan club}:herz:
Zitieren

Logan<3{Julie}' schrieb:2. ich find auch das logan en recht hat sauer zu sein wegen dem artikel wärest du sicherlich auch auch wnen du das jetzt nih zugeben würdest ... ! außerdem hat logan in eienr folge extra nochmal nachgefragt ob alles vergessen sei und gesagt das sie selbst gesagt hat das sie es vergessen hätte ... was sie ja auch tatsächlich gesagt hat ... kla war es nihct gut von logan was er getan hat aba sie hat gesagt sie hätte im verziehen soga shcon öfter hat sie das gesagt ! Rory benimmt sich shocn länger etwas komisch gegenüber ihm .. aba naja meien meinung
Ja er hat gefragt, ob sie ihm verziehen hat aber ihr Verhalten ihm gegenüber hätte ihm wohl doch recht deutlich zeigen müssen, dass sie ihm eben noch nicht vergeben hat. Zurecht. Denn Logan hat immer noch nicht kapiert, dass sein Verhalten bescheuert war Rolleyes Zuerst steht er vor ihrer Türe &sagt ihr, dass er seiner Schwester nur gesagt hat, dass Schluß sei, damit sie aufhört ihn zu nerven. Dann macht er die Brautjungfern vor ihr schlecht, weil es ihnen rausgerutscht ist. Also waren sie Schuld. Aha. Dann kommt er plötzlich mit der "war waren getrennt" Schiene. &genau das ist das Verhalten, das so nervt. Er redet sich alles zurecht - so wie er's braucht.

Sie war eine Zeit komisch zu ihm, weil er sich als Jess da war in dieser Bar total bescheuert aufgeführt hat. Danach musste sie von seiner Schwester erfahren, dass Schluß ist. Ihr Verhalten war verständlich. Dann war alles wieder ok &erst als sie das mit den Brautjungfern erfahren hat, wurde sie wieder distanziert. Zurecht.

Ihr Verhalten ist bestimmt nicht erwachsen aber es geschieht ihm meiner Meinung nach Recht.

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren

Hallo!

Ich verstehe zwar,
dass Rory in die Luft gegangen ist,
trotzdem ist ihr verhalten nun doch recht daneben.
Was soll dieses Getue?
Natürlich ist es total dumm gelaufen.
Die Brautjungfern waren aber ehrlich gesagt tatsächlich
"dumme Hühner"! Oder etwa nicht?
Jedenfalls hat Logan schon auch schon vor dem Streit
erklärt, dass er dachte, es sei aus...
...und mal ehrlich, ich glaube diese Aussage schon &
Männer neigen nun mal dazu mit dem falschen Körperteil zu denken...
Zitieren

Ich stelle seit einigen Folgen fest, dass Rory ihrer Großmutter immer ähnlicher wird; in dieser Folge hatte Emily eine andere Stimme - wurde hier aber bestimmt schon erwähnt.
Rolleyes

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste