6x18 The Real Paul Anka / Rache ist süß

Irina-J schrieb:Klar, ich sag ja, es IST mies.

Aber ich glaube, dass sie einerseits so schnell sagte, sie hat ihm verziehen, und dass sie zu ihm zurückgezogen ist, andererseits aber so zickig ist, liegt daran, dass sie emotional ganz schön zerrissen ist:
Einerseits ist sie sehr verletzt, dass Logan sie doch sehr leichtfertig betrogen hat.
Andererseits liebt sie ihn halt sehr, das ist offensichtlich.
Also schwankt sie ständig zwischen dem Wunsch, sich zu rächen und ihrer Liebe zu ihm hin und her...

Same with Lore and Luke:
Sie liebt ihn und will ihn nicht drängen, will verständnisvoll sein wegen April.
Andererseits ist sie verletzt, weil er sie in diesem Bereich komplett aus seinem Leben ausschließt - und dann ist da sicher noch Eifersucht auf Aprils Mutter.


jap. Und ich finde Luke verhält sich völlig falsch er müsste mindestens April mal Lorelai vorstellen und dann eigtl auch mal Anna, klar ist des dann blöd für beide frauen aber er hat kontakt zu ihr dann will und darf sie als seine verlobte wohl mal wissen mit wem oder?
Zitieren

Hi ihr! :hi:

War die ganze Woche nicht da und konnte deswegen keinen Eintrag zu der Folge posten.
Also kommt er jetzt. Big Grin
Und halt eben nicht auf die Diskussion bezogen, weil ich noch nicht alles lesen konnte. Big Grin


Ich fand die Folge voll klasse!!! Aba des sind ja alle - also ist das ein unqualifizierter Kommentar. :lach:
Wie Lore am Anfang die Tasche zu erst angesehen und angefasst hat, als wäre es ein schleimiges Irgendwas und sie dann wütend und offensichtlich auf den Truck geschmissen hat. Zu geil!
Aber dass Luke nur blöd geguggt und nix gesagt oder nachgefragt hat, zeigt langsam einfach viel zu offensichtlich, dass da ein Problem künstlich herauf beschworen wird. Ich mein, offensichtlicher kann man sich ja beinahe nicht mehr benehmen…

April mag ich einfach nicht so wirklich. Sie ist irgendwie… weiß auch net, einfach komisch. Es war ja nett mit anzusehen, wie Luke in seiner Vaterrolle etwas unbeholfen rumstolziert, aber April hat teilweise einfach n bissl komisch reagiert. Kann’s net erklären. Es gibt Menschen, die mag ich nicht, aber kann auch nicht sagen, warum nicht. April gehört eben dazu.
Naja, heißt ja nicht, dass ich deswegen alles schlecht finde. Wink

Was ich total Käse fand, war die Rory-Logan-Situation.
Es war Scheiße, was er abgezogen hat – keine Frage, aber sie hätte nicht zu ihm zurück gehen müssen.
Dass sie ihn jetzt so behandelt ist einfach auch nicht in Ordnung. Vielleicht hätte ihnen eine kleine Auszeit und ein klärendes Gespräch mehr gebracht, als dass Rory sich von ihm voll labern lässt und dann „Ja“ sagt, obwohl sie absolut nicht einverstanden ist und noch immer kocht vor Wut.
Und das sag ich als Sophie. Big Grin

Jess war ziemlich cool. Früher mochte ich ihn nicht, aber langsam macht er sich.
Die Szene, wo er und Rory alleine sind war schon schön und gäbe es keinen Logan, hätte ich mich sogar gefreut (bin aber halt eben doch ein Sophie).
Er hat mir einerseits schon Leid getan. Irgendwo hätte ich mich aber auch darüber gefreut, wenn er mit ihr mal darüber geredet hätte. Ich glaube, das hätte Rory auch irgendwo die Augen geöffnet.
Also, ich gebe es zu; gäbe es keinen Logan, wäre ich ein Lit. Wink

Was mich aber voll geschockt hat, war die (neue) Synchronstimme von Emily – was’n des???
Ich mein, klar, sie ist eigentlich nicht schlecht, weil man eben die andere gewöhnt ist, aber eben weil man die andere gewöhnt ist, ist die neue einfach schlimm. Jedes Mal, wenn Emily angefangen hat zu reden, hab ich krampfhaft versucht, mir die Stimme mit ihr vorzustellen bzw. sie halt in Zusammenhang zu bringen. Es klappt nicht – nach vier Jahren etwa kann man keine neue Stimme machen! Wink
Weiß jemand, was mit der alten Sychronsprecherin ist? Ist sie vielleicht gestorben oder sehr krank, dass sie nicht mehr arbeiten konnte?

So, das war’s erst mal. Big Grin

Ganz liebe Grüße,
Lory :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

LoryHuntzberger schrieb:Hi ihr! :hi:
Was mich aber voll geschockt hat, war die (neue) Synchronstimme von Emily – was’n des???
Ich mein, klar, sie ist eigentlich nicht schlecht, weil man eben die andere gewöhnt ist, aber eben weil man die andere gewöhnt ist, ist die neue einfach schlimm. Jedes Mal, wenn Emily angefangen hat zu reden, hab ich krampfhaft versucht, mir die Stimme mit ihr vorzustellen bzw. sie halt in Zusammenhang zu bringen. Es klappt nicht – nach vier Jahren etwa kann man keine neue Stimme machen! Wink
Weiß jemand, was mit der alten Sychronsprecherin ist? Ist sie vielleicht gestorben oder sehr krank, dass sie nicht mehr arbeiten konnte?

Ich hab irgendwo (auf dieser Seite???) gelesen, dass auf jeden Fall die alte Stimme wiederkommt.
Ich fand die neue auch gruselig. Schlimm genug dass man sich in Filmen mit anderen Stimmen abgeben muss, aber eine Serie sollte da außer in Ausnahmefällen (siehe Simpsons) bei den Stimmen bleiben.

Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens. Uiui
Ghost
Terry Pratchett - "Fliegende Fetzen"
Zitieren

molali schrieb:Ich hab irgendwo (auf dieser Seite???) gelesen, dass auf jeden Fall die alte Stimme wiederkommt.
Ich fand die neue auch gruselig. Schlimm genug dass man sich in Filmen mit anderen Stimmen abgeben muss, aber eine Serie sollte da außer in Ausnahmefällen (siehe Simpsons) bei den Stimmen bleiben.

Die "alte Stimme" hat eine Krebserkrankung und dementsprechechend wird sie wahrscheinlich erstmal nicht wieder kommen...

So zur Folge:
Einfach furchtbar! Also ich finde es gab bis jetzt keine Folge der GG die so schlecht war.
Inhaltlich war da nichts was die Geschichten mal weiter bringt, sondern es macht alles nur noch schlimmer! Ich fand Paul Anka auch total nervig und überflüssig. Man hätte sich die Folge fast komplett sparen können.
LL ist für mich ja eh abgeschlossen, habe auf den Mist(sorry) keine Lust mehr. Jetzt fängt Rory auch an sich so kindisch zu verhalten. Ihre selbstgerechte arrogante Art nervt mich total. Sie hat ein Problem mit Logan und zieht bei ihm wieder ein?? Sie mag wohl doch den bequemen Luxus...
Sie zieht auch alle mit rein. Die Freunde von Logan und was ich am schlimmsten finde auch Jess. Ist sie nur hin gefahren um Logan zu betrügen, na vielen Dank! Auch wenn sie sich das anders überlegt hat.. Sie hat fast dasselbe getan wie Logan... Und versteht es nicht??? (um es realistisch zu machen vielleicht nächste Folge:lachSmile. Sie ist sauer, ok, dann soll sie da auch ausziehen.
Und dabei war Rory die letzen Folgen mein "Rettungsanker". Sie hat für mich GG am Laufen gehalten. Letzte Folge fand ich mal wieder wirklich super! Und dann das...
Show Content
Einzige Highlights:
Jess
Kaffee aufs Hochzeitskleid!

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club
Zitieren

oO also so schlimm fand ich sie jetz auch wida nich, das ich sagen müsste: puh bald is die staffel rum...
es gab sicher schon bessere folgen und ja. die folge hat nich dazu beigetragen das die story mal weitergeht, aber andere seits wollt ihr doch das es noch ewig weiter geht und die serie wär schon längst vorbei wenn sie alles imma sofort auf den punkt bringen würden...
Zitieren

Leanna schrieb:aber andere seits wollt ihr doch das es noch ewig weiter geht und die serie wär schon längst vorbei wenn sie alles imma sofort auf den punkt bringen würden...

Etwas nicht auf den Punkt bringen ist aber etwas anderes als eine nervige Folge schauen zu müssen. Na ja in gewisser WeiseBig Grin
Und da ich diese Staffel sehr schwach finde, wäre ich auch mit einem Ende nach der 5. Staffel zufrieden gewesen.
Jedenfalls fand ich an der Folge hat man gut gesehen, dass ASP wohl schon davon wusste dass sie nicht weiter machen werden...Big Grin
Es gab meiner Meinung nach bis jetzt noch keie Folge, die total überflüssig und nervig war.
Na ja die Folge ist für mich auch abgehagt. 7.Staffel ist ein neuer Verantwortlicher da! Deswegen freu ich mich auf die nächste Staffel

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club
Zitieren

Ich finde das Ende mit Jess irgendwie unbefriedigend. Er geht weg aus Stars Hollow um sein Leben in den Griff zu kriegen. Kommt zweimal wieder um Rory zu sagen, dass er sie noch immer liebt. Dann sieht man in der 6. Staffel wie gut er sich entwickelt hat. Er ist verantwortungsbewusst geworden, hat sein Leben in den Griff gekriegt und für seine Verhältnisse wirklich was erreicht. Dann diese Kussszene gefolgt von: „Wenn es dir was bringt, kannst du Logan ja sagen, dass zwischen uns was gelaufen ist!“. Und das wars dann? Für immerund ewig? Das soll der entgültige Abgang von Jess Mariano sein? Ich weiß nicht, aber ich finde, dass da eindeutig irgendwas fehlt. Die haben sich nicht mal verabschiedet.
Zitieren

Nunja, im Verabschieden war Jess nie gut. Wink
Aber ich finde es auch schade, dass er nun aus der Serie raus ist.
Ich mag Logan nicht, und diesen so positiv gereiften Jess würde ich wirklich lieber an Rorys Seite sehen Smile als den unreifen Logan. Rolleyes

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Heul was echt man sieht Jess gar nicht mehr ?? :heul:
und was hat das ganze den nun gebracht ??
hat sich ja gar nicht gelohnt das er überhaubt da war .. man hat sich soooo gefreut und jetzt .. hmm ist ja schade ach maan :heul:
Zitieren

Stimmt schon, Jess ist nun weg!
Aber mal ehrlich,
würde er denn überhaupt zu R. passen?
Ich denke eher nicht!
So wie es jetzt ist,
ist es schon okay!
Ich denke allerdings, dass Jess eine
wichtige Aufgabe hatte.
schließlich war es seine Aussage als Außenstehender,
der R. wieder auf die Richtige Bahn gebracht hat!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste