6x18 The Real Paul Anka / Rache ist süß
#31

Habe ein Interview mit Milo über seinen Auftritt gefunden, oder einen Ausschnitt, zumindest.

Zitat:Milo Ventimiglia, der wie berichtet in der 6. Staffel erneut für einen Gastauftritt zu den "Gilmore Girls" zurückkehren wird, hat dem amerikanischen TV Guide ein kleines Interview zu seiner Rückkehr gegeben.

Über seinen Auftritt am 11. April (Episode 6.18 "The Real Paul Anka") sagt er folgendes:

"Es hat mit meinen Terminen gepasst. Sie haben gefragt, ob ich zurückkommen will und ich war einverstanden. Ich habe zwei Tage lang für diese eine Folge gedreht. Es macht immer Spaß zurück zu kommen und die alte Crew zu sehen."

Weshalb kommt er dieses Mal zurück? Ist sein Auftritt wichtig für die Serie?

"Jess ist nicht unbedingt immer für die laufende Geschichte wichtig. Beim letzten Mal war er es, als er Rory dazu gebracht hat, über ihren Ex-Freund nachzudenken. Dieses Mal hatte ich einen schönen kleinen Gastauftritt. Eine schöne Szene habe ich mit Scott Patterson gedreht, und eine gute Szene mit Rory."

Wie Milo sagt, schließt er es allerdings aus, wieder als Hauptdarsteller ins Gilmore Girls-Team zurück zu kehren:

"Das würde ich nicht tun. Es ist nicht schlecht, ein oder zweimal im Jahr wieder zu kommen, aber als Hauptfigur kann ich das nicht mehr."

Milo Ventimiglia ist momentan für zwei andere Serien als Hauptdarsteller verpflichtet: "Bedford Diaries" (US-Start: 29. März 2006) und "Heroes" (in Produktion, eventueller Start im Herbst 2006). Außerdem hat er gerade die "Rocky"-Fortsetzung "Rocky Balboa" abgedreht, die 2007 in die amerikanischen Kinos kommen wird.

Quelle: TV Guide

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren
#32

Kurzbeschreibung der Folge von myfanbase.de

Zitat:Lorelai hat einen bizarren Traum, in dem der Sänger und Songwriter Paul Anka auftaucht. In der Zwischenzeit geht es Logan schlecht, denn obwohl er und Rory wieder zusammen sind, hat Rory ihm noch nicht wirklich verziehen. Er fährt mit der "Life and Death Brigade" weg und wagt mit ihnen ein weiteres Abenteuer. Jess lädt unterdessen Rory nach Philadelphia ein, wo er einen Tag der offenen Tür seines neuen Buchladens bzw. Kunstgallerie veranstaltet. Während Rory in Philadelphia ist, läuft sie überraschenderweise Luke über den Weg, der seine Tochter April auf einen Schulausflug begleitet. In Stars Hollow erfährt eine geschockte Lorelai, dass ihre Eltern Emily und Richard sich in ihrer Stadt nach Immobilien umgesehen haben.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren
#33

ist lorelai denn nicht sauer auf luke, weil er ihr das mit seiner tochter doch etwas länger verheimlicht hat?
hab bis jetzt von der sechsten staffel leider nur folgen 1-10 gesehen, bin schon so gespannt wie's weiter geht.


aja,...und Milo spielt ja in der serie bedford diaries. weiß vielleicht wer, warum die serie so heißt?
Zitieren
#34

es spielt an der uni von bedford und die schüler schreiben in der ersten folge jedenfalls, tagebücher bzw. es wird so erzählt was alles passiert ist, daher vermutlich die diaries Wink

die folgen beschreibung zu 6x18 hört sich ja gut an Smile
Wie es logan wohl ergehen mag mit der LDB...hm...ich hoffe er macht keine alzugroße dummheit...denn danach hört es sich an...

Denkt noch jemand das Richard und Emily nach nem Haus für Luke&Lore suchen als Hochzeitsgeschenk? Sad

[URL="http://www.fan-art.info"][Bild: logo_1.gif]
!! Wieder Online mit NEUEM DESIGN !![/URL]
Zitieren
#35

Hallo ihr Lieben
ich hab mir gerade eine Preview zu dieser Folge
angsehen und es schien so als würden sich Rory und Jess küssen!
Das ist natürlich der Wahnsinn. Wisst ihr mehr darüber?
Den Clip könnt ihr Euch selbst ansehen auf

http://miloventimigliafan.com/GGPromo032106.zip

Ich bin auf Eure Antworten gespannt.

MfG euer Prinsetongirl.
Zitieren
#36

der link geht nicht
Zitieren
#37

Ok versuchs mal mit dem
http://miloventimigliafan.com/
Zitieren
#38

is das der clip wo lore sagt "this can not be happening" oder war das der von 6.17? :confused:

EDIT: Hat sich schon erledigt,das war derzu 6.17 ;-)

Frage: bei dem link,den du da oben gepostet hast, is da auch was von LL oder nur einem L zu sehen?

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#39

Zitat:Glaubt noch jemand das Emily und Richard nach dem Haus für L&L als Hochzeitsgeschenk suchen?
Ja ich glaub auch das die des als HZ's Geschenk wollen...weil die ham ja nit so nen guten Drat zu SH...das se da hin ziehen würden, oder???:confused:

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren
#40

Zitat:Part Milo's interview, about this episode/GG:
You're making another guest appearance on 'Gilmore Girls' April 11. Will Jess be making a move on Rory?
No, well... kind of. It's not really him pursuing it so much as being pursued, and reacting to what he's hearing. He lives in Philadelphia now. Luke, who's in town with his daughter April, stops in. That's actually a really, really nice moment between Jess and Luke. They get to catch up a little bit and strengthen their bond. You realize that Jess is a little more grown up and Luke is a little more accepting of the way Jess is. Then, Rory shows up and they start catching up. Maybe a move made. You'll have to wait and see.
Quelle: Music Crazy, FF
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste