6x18 The Real Paul Anka / Rache ist süß
#41

Princetongirl schrieb:Ok versuchs mal mit dem
http://miloventimigliafan.com/
#
ich finde den clip nicht und were euch echt dankbar wenn mir jemand sagen könnte wo ich den da finde!

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]
Zitieren
#42

Hasn11 schrieb:#
ich finde den clip nicht und were euch echt dankbar wenn mir jemand sagen könnte wo ich den da finde!


unter dem längeren text wo steht "AND special treat, view the promo" auf das here klicken
Wink hab auch nen moment gebraucht um den link zu sehen

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#43

hi,

bin mir nicht sicher, ob ich das jetzt richtig verstanden habe.

Luke, Rory und April fahren nach Phiadelphia für ne Vorlesung, wo auch Jess ist (?).

Und Rory und Jess küssen sich fast, irgendwie sowas.

Das mit Rory und Jess habe ich wo gelesen, aber ist das wahr?
Kann nämlich kaum Englisch und verstehe das hier kaum Unsure

vlg

claRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren
#44

Ich hoffe, den hat noch niemand gepostet und ich darf das überhaupt, aber hier ist der

Promo

für die Folge. Naja, viel neues erfährt man allerdings nicht.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren
#45

The Real Paul Anka [Bild: button_video_icon_gr.gif]if ("true" == "true") { document.write("[Bild: forum.gilmoregirls.de]");} [Bild: HDicon-green.gif][Bild: clear.gif]fresh Tuesday, Apr 11 8/7c [Bild: clear.gif]Lorelai (Lauren Graham) has a bizarre dream in which singer/songwriter Paul Anka has a cameo role. Meanwhile, although Rory (Alexis Bledel) and Logan (Matt Czuchry) are back together, Logan is miserable knowing that Rory hasn't really forgiven him, and he takes off with his friends for another stunt with the Life and Death Brigade. Rory accepts Jess' (guest star Milo Ventimiglia) invitation to attend an open house at his new book store/art gallery/publishing house in Philadelphia. While there, she is surprised to run into Luke (Scott Patterson), who is accompanying his daughter April (guest star Vanessa Marano) on an academic field trip. Back in Stars Hollow, Lorelai is horrified to find that Richard (Edward Herrmann) and Emily (Kelly Bishop) have been looking at real estate in her town. Keiko Agena, Liza Weil and Sean Gunn also star. The episode was written and directed by Daniel Palladino
Zitieren
#46

Ich würd ja jetzt wirklich mehr als gerne wissen, ob sie sich küssen oder nicht. Beim Promo ist es ja wirklich wirklich sehr knapp um es noch abbrechen zu können.^^

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#47

Oh, ich freu mich schon sowas von auf diese Folge... kann es kaum noch abwarten. Wann ist endlich Dienstag:biggrin:
Und bin auch gespannt, ob sie sich küssen... aber irgendwie glaub ich (LEIDER) nicht daran... :heul: wäre auch zu schön!

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.
Nietzsche
Zitieren
#48

Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich küssen sie sich!!!! Das wäre wirklich unendlich schön! Jess sieht wirklich wieder sehr gut aus in der Folge, unglaublich wie er sich noch mehr zum positiven verändert hat. Hätte nicht gedacht das das noch geht!

:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club
Zitieren
#49

ASP hat ja gesagt das es zwischen den beiden noch lange nicht vorbei ist. Naja ich bin ja mal gespannt. Unsure:dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#50

Show Content
Hieß es jedenfalls in den spoilern!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste