6x18 The Real Paul Anka / Rache ist süß
#51

karana schrieb:
Show Content
Hieß es jedenfalls in den spoilern!

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava'n'sig by gilmoregirl1994
~ WE LOVE BROOKERS!ROCK ON SISTER! ~
Zitieren
#52

Show Content
Wink
Zitieren
#53

[URL="http://online.tvguide.com/Video/VideoPlayer.asp?videoname=GG618_Extended&headerJPG=GilmoreGirls&vTime=85&live=true&vdir=showvideos"]Preview 6x18
[/URL]
Zitieren
#54

Wenn komtm die folge eigentlich raus?!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#55

Sandri schrieb:Preview 6x18[URL="http://online.tvguide.com/Video/VideoPlayer.asp?videoname=GG618_Extended&headerJPG=GilmoreGirls&vTime=85&live=true&vdir=showvideos"]
[/URL]

Danke für den Link... Hmmm, gefällt mir irgentwie gar nicht was ich da sehe...Eek

~~Sonja~~
Zitieren
#56

Check schrieb:Wenn komtm die folge eigentlich raus?!
schon morgen Smile
Zitieren
#57

karana schrieb:
Show Content
Wink

Joa ich weiß:heul: ^^ach man:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava'n'sig by gilmoregirl1994
~ WE LOVE BROOKERS!ROCK ON SISTER! ~
Zitieren
#58

Bei E! News Live kam ein Special über die heutige Folge, bzw über den Dog PA und den Mensch PA, sollte lustig werden

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#59

Wow ich hab die Folge richtig genossen. Das sit schon ein bisschen länger her.
Es gab zwar immer noch ein paar Sachen, die mich gestört haben und das Ganze ein bisschen komisch gemacht haben. Luke als er April Rory vorgestellt hat. Bei seinem Kommentar, dass das Ganze ein bisschen kompliziert sein, hätte ich ihn am liebsten geschüttelt. Luke, wach endlich auf, du machst es komplizierter als es ist. Mad Für April war es vollkommen in Ordnung Jess zu treffen, aber nicht die Frau in deinem Leben. Was fürt eine verdrehte Logik ist das denn bitteschön.

Jess und Luke! Darauf hab ich so lange gewartet. Und das Warten ist es wert gewesen. Die beiden haben einen solchen Moment absolut verdient. Das ist total schön gewesen.Top

Ich hab sogar April und Luke genossen. Das ist total süß gewesen, Vor allem als sie ihn zum Schluss Dad genannt hat. Es wäre eine gute Storyline geworden, wenn sie das mit LL nicht so dermaßen verbockt hätten.

Und genauso gemein ist es gewesen mit Lorelais Eltern. Es ist so zynisch, dass sie jetzt wirklich ernsthafte Versuche machen LL näher zu kommen und sie richtig kennen zu lernen. Als Emily gedacht hat, dass sie mit April Karten spielt. Wow! Einfach nur Wow! Ich mein sie blieb immer noch Emily, weil sie ja später total über das Kind hergezogen hat, da sie dieses dumme Kartenspiel spielen musste. Es tut so weh, das zu sehen udn zu wissen, dass LL gerade andere Probleme haben.
Emily es ist gut, dass du Lorelai eine Standpauke gehalten hast. Lorelai, es mag nicht oft vorkommen, aber hör auf deine Mutter!

Alles in allem war es eine sehr gute Episode. Ich habe oft gelacht und vor allem die Kameraführung hat mit gut gefallen.
Die craziness ist zurück. Ich sag nur Paul Anka, Lane, Mrs Kim und ihr Hochzeitskleid für Lane, Lanes Freak-Out. Einfach klasse!

Ich weinte, ich lachte, war mutlos und hoffte neu
Doch was ich auch machte, mir selbst blieb ich immer treu
Die Welt sucht vergebens den Sinne meines Lebens
Denn ich gehör nur mir!
Zitieren
#60

Ich würde die Folge auch so gerne sehen, hat von euch jemand schon die Clips entdeckt??? Bitte dann sofort hier melden danke im voraus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste