6x18 The Real Paul Anka / Rache ist süß
#61

Ich hab total lachen müssen, als Luke in diesem Bus neben April saß und die dieses Chemie-Lied gesungen haben...:biggrin:
Zitieren
#62

@gilmi2: Clips wird es erstmal keine geben, da das FF immer noch nicht geht und außerdem werden die Clips sowieso nicht (mehr) in diesem tread gepostetWink

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren
#63

ich lad grad, dfauert jetzt noch knapp 3 Stunden!

Bin so gespannt!:biggrin:

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#64

danke für die schnelle antwort auch wenn es keine schöne war
Zitieren
#65

Hab die Folge gerade gesehen und muss sagen, dass sie mir wirklich sehr gut gefallen hat.
Gleich der Anfang - Lores Traum - war total zum los lachen.
Das war die erste Episode, in der mich April nicht angekotzt hat. Im Gegenteil, langsam entwickle ich sogar eine gewisse Symphatie für sie.
Ich fand die ganze Sache mit Lore, Emily und Richard wirklich lustig, teilweise aber auch etwas seltsam.
Die Luke und Jess Szene war einfach total toll und ich hoffe, dass da nicht die letzte war.
Zwischen dieser ganzen Jess und Rory Sache bin ich hin und her gerissen. Da scheint ja doch noch was zu sein, sonst hätten sie sich ja nicht geküsst. Doch als Rory ihm dann gesagt hat, sie würde Logan lieben fand ich das schon ziemlich hart gegenüber Jess. Irgendwie sind die beiden ja in einem kleinen "Streit" auseinander gegangen und ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass es das jetzt's gewesen sein soll.....

Und der Schluss der Folge, mit Lore, dem Kleid und der Hose, war auch total witzig:lach:

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren
#66

Fang die Luke Jess szene toll und das mit Apri!
Luke ist süß!

Und ich habs gewusst, habs die ganze zeitgesagt ROry und Jess küssen sich:dance:
Viele ham ja gemeint, sie küssen sich nicht!

Doof nur, das Rory gleich wieder an diesen **** Logan denken musste!

Und das Ende mit Lores Kleid war auch gut!

Schöne Folge, ich fang an april richtig gern zu mögen, weiß auch nicht die hat was an sich!:biggrin:

Ich war immer ein jess gegner, doch das gilt nur für die 2. und 3. staffel!

In der 6. ist er ja so geil!
Ich find, da sollte noch irgendwas in der rory jess sache passieren!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#67

Die folge war super geil^^ ich liebe es wenn jess und luke aufeinander treffen^^ ich finde rorys und logans beziehung irgendwie langweilig, rory braucht einen neuen typen. da die 7te staffel die letzte sein wird, sollte sie meiner meinung nach noch mit jemmand anderen zusammen sein.

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#68

sorry, gehört hier vielleicht nicht rein, aber was ist den schon wieder mit dem ff los? haben die schon wieder probleme mit der server oder wie

sorry, das wurd ja schon beantwortet, mein pc spinnt etwas und dadurch hab ich das nicht sehen können
Zitieren
#69

Also ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin, war wieder ne recht gute Folge.

Lorelai gefällt mir im Moment wieder richtig gut ^^ Ich fand den Traum am Anfang so geil, wie sie Rory davon erzählt hat :lach: soo cool, außerdem mochte ich den Teil mit Emily und Richard sehr gern. Wie sieht versucht SH schlecht zu machen *lol* war extrem cool und auch wirklich lustig.
Auch den Anfang mit der Tasche war schon geil. Wie sie die gegen die Tür geknallt hat *g* Typisch Lorelai

April und Luke haben mir auch gefallen, obwohl ich sagen muss, dass ich es blöd finde, dass sie ihn einerseits dabei haben will, aber dann auch irgendwie nicht. Aber der Teil im Bus, wo sie das Lied singen, war total genial :lach: oder süß fand ich auch, dass April verliebt ist und es Luke sogar erzählt ^^

Luke und Jess haben mir auch gefallen, obwohl ich ehrlich sagen muss, dass der Jess-Teil eigentlich überflüssig war. Ich mein den Teil mit Luke fand ich noch gut, aber der Rory-Jess-Teil hätte nicht sein müssen.
Was ich aber sagen muss, ist das Jess sehr erwachsen geworden ist und mir im moment vernünftiger vorkommt als Rory. Und er hat Recht, er verdient nicht, was Rory mit ihm macht.

Rory ging mir sowieso total auf die Nerven. Ich mein entweder sie vergibt Logan endlich oder sie sagt ihm aber was sie stört, aber das was sie jetzt macht ist auch nicht das wahre und auch wenn er es vllt. verdient, ist es nicht fair. ich find es ja gut, dass sie dann eingesehen hat, dass sie Logan liebt und das was sie mit Jess gemacht hat nicht in Ordnung ist. Trotzdem find ich, dass Rory irgendwie komisch ist manchmal.

Ich find es aber total blöd, dass Rory April vor Lorelai kennenlernt, wenn Luke nicht bald merkt, dass es so nicht weitergehen kann, dann gute nacht marie oO

Aber trotzdem ne lustige Folge...
meine kleinen highlights:
-Mrs Kims Gesichtsausdruck zu:
"You let women ride horses" :lach:
-Lane's Bestechungsversuch
-Emily und das Kiiind *weglach*
das war wirklich so herrlich :lach:
-das Hochzeitskleid
ich mein es hat ne Hose darunter und ist auch sonst äußerst figurbetont :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#70

Ich hab echt mal ne ganz blöde frage, wie konnten so viele die Folge schon sehen, wenn doch das FF nicht geht :confused:

Würde sie auch so gerne sehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste