6x18 The Real Paul Anka / Rache ist süß
#81

ist es eigentlich auch verboten, den link zu der hauptseite zu posten?
also wenn das jetzt irgendwo bei fanforum wäre, und man jemanden den link zur startseite von fanforum postet, dann kann das doch nicht strafbar sein?

würde sowieso gern mal wissen, welches neue Gesetz jetzt sogar das verlinken verbietet...

@kimi&milo-4ever: dito
Zitieren
#82

doch, ist es...also, du darfst ihn, glaub ich, nicht posten (da das verlinken ja untersagt ist....frag mich nicht wieso)
aber, es ist ja nur im forum verboten...also,da,wo es alle lesen können...aber ich denke, wenn wir uns die links per pn schicken, dürfte das klar gehn...Unsure

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]
Zitieren
#83

Hi,

ich habe schon vergeblich im Internet nach Links zu Clips von "The Real Paul Anka" gesucht und da das FanForum ja ausser Betrieb ist, wäre es nett, wenn jemand, der Zugang zu Clips der Episode hat, mir einen passenden Link per PN schicken würde.

Danke und Gruß,
halloechen:knuddel:
Zitieren
#84

So...hab die Folge nun auch endlich gesehen und ich muss sagen, ich fand das war mal wieder ne richtig gute Folge!
Am besten war natürlich Jess...gott Rory und er sind echt so perfekt zusammen.
Also ich persönlich denek, dass es ne gute Folge war...bis auf das mit diesem Paul Anka...das war überflüssig...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#85

ich hab sie auch gerade gesehen .... und ich schmachte vor mich hin Confusedabber: Jess und Rory ... sie gehören einfach zusammen , jedenfalls für mich !!!
Luke und Jess waren auch toll zusammen .... als er sagt das er stolz auf ihn ist ... Perfekt !!!! Super schöne Folge !!!

LG Nicky
Zitieren
#86

[EMAIL="julia_pollok@hotmail.com"]
[/EMAIL]

signatur by XxPruexX; Avatar by Muffin79
[Bild: fashion1wo6.jpg]
Zitieren
#87

ich find sie einfach nicht!!!:heul: :heul: :heul: wär echt super!
[EMAIL="Paulaka@gmx.de"]
[/EMAIL]
Zitieren
#88

@ calista: mail ist weg

@ KatharinaKu: schicks dir so in 15 min da geht outlook wieder mit senden
Zitieren
#89

Vielen, vielen Dank an alle, die mir den Link geschickt haben. Ihr lasst mein GG-Herzerl höher springen. Cool
Gruß,
halloechen

Oh Toto, ich glaube, wir sind hier nicht mehr in Manhattan! --Carrie Bradshaw
Zitieren
#90

ich habe die folge auch gerade angeschaut. sie war toll (naja alle gg-folgen sind klasse!)!

die szenen mit lorelai und ihren eltern waren wirklich total witzig!

naja und april verbessert sich ja. ich habe sie früher wirklich nicht ausstehen können, da sie alles mit luke und lorelai versaut, aber in dieser folge war sie ja wirklich niedlich!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste