6x18 The Real Paul Anka / Rache ist süß

Guten Tag erstmal.

also zu der Folge:
Ich hab den Fernseher geschockt angestarrt als ich die neue Stimme gehört habe. Man hat sich so an die alte gewöhnt, da klang das so richtig künstlich. aber ich lgaub das wird schon, man muss sich halt erst wieder daran gewöhnen.

Also der Traum war voll krank, was das wohl zu bedeuten hat. Vor allem fand ich es toll wie der echte Paul Anka auf Babettes Schoss saß. Voll cool!

Die Szene mit der Tasche fand ich sau cool. Ich meine wie sie die ganze Wut raus lässt und dann immer luke anlächelt auf "mir gehts super!", passte voll zu ihr, obwohl ich am liebsten luke geschlagen hätte damit er es endlich merkt. aber naja, typisch mann, nech?

Das Brautkleid war sehr hässlich, aber das hat man ja gesehen, ich meine Hosenbeine?!?!?!?! Aber wie lane dann meinte "zerreissen, zerstückeln, zerstören" fand ich richtig typisch, da war ich echt froh, dass das nicht meine mutter war.

Rory und Logan, dass find ich echt schrecklich. Auch wenn ich ihn nicht mag, irgendwie sollten sie es endlich regeln. Aber vor allem kann logan doch nicht wirklich erwarten, dass rory ihm so einfach verzeiht, sorry, aber er hat sie eindeutig betrogen, ist meine meinung. braucht man mit mir nicht drüber zu diskutieren. Ich finde es aber vor allem blöd, dass sie robert, collin und finn nur so eine winzige szene gegeben haben, damit sich rory und logan sich streiten können, die drei sind so klasse, besonders robert war in dieser szene cool. ich wünsche mir viel mehr von denen!!!!

Ich finde es irgendwie fies, wie april mit luke umgesprungen ist. er ist doch nur mit um mehr zeit mit ihr umzugehen und sie sagt er soll abstand halten. und als er dann den pulli nach hinten gebracht hat und sich über ihn lustig gemacht hat. der arme kerl. wie gemein von ihr!
Und dann ihr satz zu rory " du hast ein schönes gesicht", was wollte sie damit ausdrücken? da fällt mir doch der spruch ein, wenn du nichts zu sagen hast, halt einfach den mund.

Jess hat sich echt gut gemacht. so wie er jetzt ist, würde er sehr gut zu rory passen. hoffe da stimmt ihr mir zu.
aber mir ist mal aufgefallen, dass sie wenn es probleme in der beziehung gibt gerne zu ihrem ex zurück möchte: mit jess gibt es probleme, da will sie wieder zu dean. jetzt probleme mit logan und sie will zu jess. aber vielleicht nur ein kleiner zufall. immerhin war es nach der zweiten runde dean ja nicht so. Ist mir nur aufgefallen.

das mit lores eltern war auch sehr gut. besonders wie die immer abgehauen sind. und wie emiley da mit dem mädchen saß und dann total sauer wurde und cesar angeblafft hat, von wegen er hätte es ihr sagen sollen. und wie sie lore ins gewissen geredet hat fand ich auch sehr gut.

Zusammengefasst muss ich sagen, dass es eine gute folge war. Nur sollte es wieder mehr zeit mit collin, finn und robert geben.
Ich freue mich schon auf nächsten dienstag. es ist immer eine freude das zu sehen.:herz::herz::herz::herz:
Zitieren

Also, wie ich die Folge gefunden hab...da könnt ihr ja mal raten..bin schliesslich Literati.

Als erstes: Der deutsche Titel ist beschissen!

Der Traum mit den zwei Paul Ankas von Lorelai fand ich genial...das war...ich konnte nicht mehr vor lachen Smile

Dass sich Rory jetzt so mit L... streitet...weiss net, ich habs ja irgendwie genossen, aber ich finds auch nicht ganz ok...irgendwie.

Jess hat sich genial verändert..weiss nicht. Seine ganze Gestik und so...daran merkt man einfach, dass er sich total verändert hat. Find ich gut. Und auch, dass ers mit Luke so gut hat.

Was die Szene zwischen Rory und Jess angeht...ihr könnt euch ja denken wie ich die finde. Ich meine, es war allen klar, dass Jess Rory immer noch liebt. Dann kommt sie angetrabt, sagt es ist alles geklärt...ich meine da ist es nur logisch, dass Jess so reagiert und sein Glück versucht oder etwas nicht?! Rory find ich total...darf man hier im Forum richtig, richtig, richtig fluchen? hm...Ich weiss nicht, Jess hat sie einmal ziemlich deftig verletzt und jeder hier weiss wann das war. Aber hey...Rory hat Jess...hm...mindestens 3 Mal so richtig verletzt!! Also sagt mir bitte keiner mehr, dass sich Jess schlecht oder scheisse verhalten hat in dieser Serie und Rory hier die arme ist...
Zitieren

Also ich fand die Folge (ausnahmsweise) auch mal wieder richtig gut, weil sie irgendwie wieder den altbekannten Charme hervorgebracht hat (allein mit der Einstiegsszene mit „the real paul anka“).
Tja, und das mit Lore & Luke ist wohl eine gefühlte endlose Geschichte, die meiner Meinung nach unnötig in die Länge gezogen wird und nicht zu den Charakteren passt. Trotz allem ist es schön zu sehen, dass Lore weiterhin so keck ist und Luke mit versteckten Hinweisen (die Tasche) zu verstehen gibt, dass das was er macht – nämlich seine Verlobte aus seinem Leben auszuschließen- falsch ist. Bemerkenswerterweise ist es ausgerechnet Emily, die ihr das noch mal explizit zu verstehen gibt! (übrigens finde ich die neue Synchro gar nicht sooo übel, man ist halt etwas anderes gewohnt)
Wirklich aufgeregt hat mich diesmal Rory´s Verhalten: Einerseits finde ich es gut und verstänldich, dass sie obwohl sie Logan verziehen hat, nicht einen auf „alles-ist-wieder-gut“ macht und ihm zu spüren gibt, dass es Zeit braucht, um so etwas zu verdauen. Immerhin war das ein gewaltiger Einschnitt in ihrer Beziehung. Andererseits ist ihre Kühle ihm gegenüber schon arg extrem und irgendwie ungewohnt und untypisch. Ich kann mich nicht daran erinnern sie jemals so fies gesehen zu haben. Guut, der Streit mit Lore ging in eine ähnliche Richtung, ist aber finde ich nicht hiermit zu vergleichen! Erst die Sache mit dem Artikel, dann mit seinen Kumpels...das war schon hart...und doch irgendwie berechtigt!
Und dann war da noch Jess...sein definitiv letzter Auftritt. Schade, schade...war er doch immer einer meiner Lieblingscharaktere. Es ist schon toll zu sehen, was aus ihm geworden ist. Vor allen Dingen passt es einfach zu ihm. Ich meine, es wäre ja auch unglaubwürdig gewesen, hätten die Macher der Serie sich dazu entschieden aus ihm einen Arzt werden zu lassenJ! Auch toll war es, dass sowohl Rory als auch Luke und seine kleine Tochter gekommen sind, um ihn zu unterstützen....fast wie früher. Nur das damals noch niemand etwas von der Existenz der kleinen April wissen konnte. Aber das was Rory gemacht hat ist wirklich mies! Was hat sie sich dabei gedacht? Und was hat sie sich vor allen Dingen dabei erhofft? Hat sie wirklich gedacht, dass sie fähig wäre Logan auch zu betrügen? Es vermittelt besonders für Jess den traurigen Eindruck, dass sie nur gekommen ist, um ihrem Freund eins auszuwischen! Nein, dass hat er wirklich nicht verdient! Zumal sie sich ja nach der letzten Begegnung mit ihm denken konnte, dass er noch Gefühle für sie hat. Ich meine, er war schon so lieb und hat vor dem Kuss gefragt, ob alles „geklärt“ sei, sprich, ob sie Logan endlich in die Wüste geschickt hat und hat dann erst diesen Schritt gewagt. Unverständlich! Bin ja mal gespannt, wie das mit Logan und Rory weitergehen soll....
Zitieren

Ich fand die Folge erstklassig..endlich mal wieder der "GilmoreGirls-Style"!
Wie schon gesagt, fand ich die vorletzte (6x17) SEHR schwach..musste mich bemühen, nicht um zu schalten..(und das als GilmoreGirls-Fanatikerin Smile )
Also, diese fand ich echt super!Ist euch aufgefallen, dass es weniger Pausen gab, als sonst?(Es gab glaub ich überhaupt nur eine!)

Natürlich fand ich klasse, dass Jess wieder da war..:herz: nur vom Ende bin ich nicht begeistert Wink
Ich hoffe, die Serie verliert nicht wieder ihren Charme!

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

Ja eine gute Folge. Klar die Emilystimme hat mir auch nicht so gefallen. ich hatte zugegebener Maßen schon wieder vergessen, dass es für die letzten Folgen der 6. Staffel eine neue Synchro für sie gibt. Deshalb war ich gestern auch erst geschockt. Die richtige Emily Gilmore Stimme kann die neue Synchro irgendwie nicht hergeben, aber Gesundheit geht vor

der traum war lustig aber auch total bekloppt. Der kuss zwischen Rory und Jess fand ich cool. Allgemein auch dass er sich so gemausert hat.
Die Sache mit Luke und April passte mir von Anfang an nicht in den Kram und dementsprechend konnte ich Lorelais Laune diesbezüglich nur teilen.
Die veränderte Emily und der veränderte Richard kamen mir dann aber doch blöd vor. Die "verschönertliche" Stimme von Emily macht das Ganze noch untypischer. Die beiden hätten früher über Dooses oder Lukes doch nur die Nasen gerümpft.

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

milo+alexis-fan schrieb:Ist euch aufgefallen, dass es weniger Pausen gab, als sonst?(Es gab glaub ich überhaupt nur eine!)
Ja, das ist mir auch aufgefallen - normalerweise bringt Vox ja 2 Pausen, eine kurz nach Halb und eine gegen um (oder so^^), aber in letzter Zeit war es tatsächlich immer nur eine; ich meine, das ist toll, mehr Serie, weniger Werbung, aber gestern dachte ich zwischendurch auch ma... müsste nicht bald mal Werbung kommen?! (das fällt einem nur auf, wenn man dringend wohin muss xD) - find ich aber gut von Vox, vor allem da die früher immer mitten in der Szene Werbung gemacht haben. Also: Top an Vox^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
Zitieren

ich weiß ga nich was ihr alle immer mit eurem vorherigen charme habt es ist einfahc nur realistishc das sich was verändert rory kann ncih imma an lorelais rockzipfel hängen un jeden tag bei ihr aufkreuzen sie macht ja regelmäßig bei ihr urlaub ... das reicht doch sie ist schließlich nun eine erwachsene selbstständige frau wenn ihr zu hause ausziehen würdet würdet ihr noch nihmal regelmäßig zm urlaub nach hause kommen glaub ich ... kla es sind die gilmore girls aba auch die werden älter und somit rory eigenständiger .. ist meine meinung !

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig & ava made by me^^

:herz: {Rory & Logan club}:herz:
Zitieren

Zitat:das reicht doch sie ist schließlich nun eine erwachsene selbstständige frau

das ist doch der punkt.
sie ist gar nicht selbständig. sie bekommt doch alles vorne und hinten reingeschoben. sei es nun das geld für yale oder irgendwelche jobangebote.


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren

Also wegen der Werbepause: ich finde zwei schöner. Weil man ja zwischendrin schon mal noch Futtervorrat holen muss oder so und man ja nichts verpassen will. Und außerdem ändert sich doch somit nicht die Länge der Serie Wink GG ist jetzt schon 21.05Uhr zu ende statt viertel

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

*Stella* schrieb:das ist doch der punkt.
sie ist gar nicht selbständig. sie bekommt doch alles vorne und hinten reingeschoben. sei es nun das geld für yale oder irgendwelche jobangebote.

Und das schon immer Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste