6x18 The Real Paul Anka / Rache ist süß

ich fand die folge toll Smile
lore und die tasche, jess und rory.. xD
ich fands auch cool wie april dann luke erzählt hat das sie verliebt is^^ das war lustig
emily kommt mit der neuen stimme i-wie ganz anders rüber Sad
Zitieren

Ja es war wirklich ziemlich komisch...aber eigentlich ist die Stimme gar nicht schlecht geeignet für Emily...es passt dünkt mich. Es ist halt eine ziemliche Umstellung.
Zitieren

Okay ich bilde mal wieder ein Schlusslicht, aber ich will auch was sagen:

Synchronstimme: Das geht wohl gar nicht, oder? Also mal ganz ehrlich die Stimme passt ganz und garnicht und ist definitiv kein Vergleich zur alten!! und eigentlich will ich mich auch nicht daran gewöhnen, denn das können die doch nicht einfach machen. Ich hoffe mal nicht , dass das auf dauer sein wird.
Was wollen die senior Gilmores in SH?

Lustig fand ich trotzdem, wie Em im Lukes sitzt und mit nem wildfremden mädchen karten spielt und dann ausrastet. :lachen:

:knuddel: OMG es ist endlich passiert!!! Selbst wenn es die letzte Szene zwischen den beiden gewesen sein mag, die beiden sind für mich ein Schauspieler paar ohne vergleiche. Trotzdem hat Jess nicht verdient wie er von Rory behandelt wird.Man macht sich doch vorher gedanken über sowas oder nicht?

Mrs. Kim: Hallo? hat die frau keine Augen im kopf? Die arme Lane und die arme Lorelai. *sing* "Wir danken dir herzlichst Lorelai Gilmore" *sing*

Ich bin noch nicht hinter den sinn des traumes gekommen und irgendwie bereitet es mir immer wieder kopfschmerzen wenn ich versuche den traum zu deuten,,,oO

die klassenfahrt zwischendurch hat mich irgendwie genervt aber ich weiss niht warum, doch luke war irgendwie niedlich...

lg

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

L.V.G.L.L.G. schrieb:Okay ich bilde mal wieder ein Schlusslicht, aber ich will auch was sagen:

Synchronstimme: Das geht wohl gar nicht, oder? Also mal ganz ehrlich die Stimme passt ganz und garnicht und ist definitiv kein Vergleich zur alten!! und eigentlich will ich mich auch nicht daran gewöhnen, denn das können die doch nicht einfach machen. Ich hoffe mal nicht , dass das auf dauer sein wird.
Was wollen die senior Gilmores in SH?

lg


es gibt hier auch einen thread wo darüber schon diskutiert wurde und soweit ich mich erinner ist die stimme nicht dauerhaft.. sie wird für 6 folgen oder so benötigt und dann wird wider die stimme der alten synchronsprecherin genommen...
und der grund warum richard und emily nach stars hollow wollen, ist denk ich einfach der den lorelai genannt hat, sie wird heiraten und kinder bekommen und die beiden wollen deshalb so nah wie möglich bei ihr wohnen
Zitieren

oki ty...das wusste ich nicht, aber es beruhigt mich ungemein. xD

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

Ich find die neue Stimme von Emily passt einfach nicht zu ihr. Man hat sich doch schon an die alte Stimme gewöhnt und nun das... Es tut mir ja auch leid für die "alte Syncronstimme" von Emily und ich hoffe das sie das mit der Krankheit in den Griff bekommt. Man muss sich halt an die neue Stimme gewöhnen.

Jess hat sich aber seit dem letzten Besuch äußerlich sowie auch charakterlich verändert. Ich meine, er sieht nun besser aus und ist auf jeden Fall vernünftiger geworden. Das mit seinem Laden find ich total gut. Er hat nun seinen Traum/Ziel verwirklicht.

Wie Rory Logan in dieser Folge behandelt hat, ist auch hart. Obwohl sie ihn liebt, kann sie ihm anscheinend noch nicht verzeihen, was passiert ist. Ich denke ich würde auch so handeln - an Rory´s Stelle. Und wie sie ihn behandelt, naja das ist auch schon übel (Zeitungsartikel oder das Treffen mit Finn und Colin). Aber warum hat sie ihn dann so "gedemütig" (wie er es findet). Will sie sich an ihm rächen? Wenn ja, dann wow...

Aber insgesamt fand ich die Folge einfach lustig....
Zitieren

Palaveri schrieb:Und das schon immer Rolleyes
ja wenn des shcon immer so war dann kann man ja nich sagen das die serie ihr GG LIKE verleirt wie ihr all emeitn ..
zu
Zitat:Zitat:
das reicht doch sie ist schließlich nun eine erwachsene selbstständige frau
das ist doch der punkt.
sie ist gar nicht selbständig. sie bekommt doch alles vorne und hinten reingeschoben. sei es nun das geld für yale oder irgendwelche jobangebote.
naja also geld für yale .. verdien du mal so viel geld un studier dabei noch .. jobangebote : wenn du sie doch so bekommen kannst .. is des doch kein problem ausserdem wenn ud auf diesen job in der DAR hinauswillst den hat sie bekomm weil sie keien ezit hatte sich einen zu suchen wegen der gemeinnützigenarbeit ich denke wenn die nich gewesen wäre hätte sie sleber gesucht ausserdem wäre das für den arbetigeber nicht grade praktisch das sie nebenbei noch sowas macht erstens richten sich die arbeitgeber nich nach den mitarbeitern un zweitens wirkt des wohl auhc nich positiv das sie son boot geklaut hat ... wenn sie doch son angebit von irhrer oma bekommt mit fkexiblen arbeitszeiten wy not?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig & ava made by me^^

:herz: {Rory & Logan club}:herz:
Zitieren

milo+alexis-fan schrieb:Die Synchronsprecherin ist leider krank geworden, desshalb hat Emily für die letzten folgen eine andere Stimme!!

Sicher das es nur für diese folge war?? weil es war..uuAug..Rolleyes naja ich mein es war nich sooo schlimm aber wir sin halt alle die andere stimme gewohnt und ich finde die passt super zu emily.
Ist bei der nächsten folge wieder die "alte" stimme dran??

EDIT: Achso und zu april: Ich fand es so naja wie sie zu Luke war. Sie hat ihn gefragt ob er mitkommt, und da die beiden sich ja noch nicht so gut kennen und Luke ja keine Vater erfahrung hat, ist es schon ziemlich "forsch" wie sie ihm sagt er soll nich immer neben ihr sitzen. Ok mich würds au nerven wenn mein Vater da an mir kleben würd, aber wenn sie fragt ob er mitkommt...ich weiß nich so recht auf der einen seite versteh ichs aber auf der anderen find ich sie da au voll doof.. Rolleyes

Und wie Lorelai vor ihren Eltern Stars Hollow schlecht macht, göttlich =)
Grabscher wie hat sie Taylor nochmal genannt?? *lachlach*
Göttlich
Und mit der Tasche gibt sie Luke eigentlich schon so n zeichen....
Zitieren

es ist doch ein unterschied ob man denkt, dass irgendwer etwas tut oder es genau sehen kann. ich hab noch nie gesehen, dass rory etwas selbstsändig hinbekommen hat.

Zitat:verdien du mal so viel geld un studier dabei noch

das ist überhaupt kein argument. es gibt zig schüler die während des studiums arbeiten müssen. hatte rory überhaupt mal einen job? außer die kaffeekanne eines alten journalisten zu halten? nein? mit 21 jahren ist das doch sehr traurig.


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren

rory hat doch einen Job..bei der Zeitung..naja es wird nie gezeigt aber sie hat ihn =)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste