6x18 The Real Paul Anka / Rache ist süß

Show Content
Was die R/J Szene gebracht hat? Ma konnte zeigen, dass Jess Rory noch immer liebt, Rory konnte zeigen wie sehr sie Logan liebt &Jess konnte als Trottel dargestellt werden Rolleyes
Ich hätte mir für Jess auch ein anderes Ende gewünscht. Die Beiden sind nämlich schon wieder nicht im Guten auseinender gegangen. &iwie kam mir sein Ende auch gar nicht, wie ein Abschluß vor. So wie die R/J SL in der 6. Staffel aufgebaut war, hat man eigt erwartet, dass sich mehr zwischen ihnen tut... auch wenn es nur freundschaftlich gewesen wäre. Jess' Ende hat mich wirklich enttäuscht.

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren

Und genau das meine ich. Das ist doch kein Abschluss. Nach dem 1. mal in der 6. Staffel wo er vorkommt hätte ich mir das noch eher vorstellen können, aber "The Real Paul Anka" lässt irgendwie wieder alles offen.

Ich finde eigentlich schon, dass Rory mit dem neuen Jess gut zusammenpassen würde (meiner Meinung nach sogar besser als mit Logan), aber ich wäre auch nicht enttäuscht gewesen, wenn die beiden nur noch eine Freundschaft verbinden würde. Aber dieser Abschluss ist echt enttäuschend. Amy muss sich doch irgendwas dabei gedacht haben. Das ist total untypisch für sie Anspielungen auf etwas zu machen, dass nie eintreffen wird. Es muss doch irgendeinen Grund gegeben haben, warum sie Jess auf diese Art wieder einbaut. Sie wird sich doch nicht gedacht haben: Naja, geben wir Jess einen Abgang, der nicht eindeutig entgültig ist." Und dann wird überall publiziert, dass er mit sicherheit nie wieder kommt. Für mich ergibt das alles keinen Sinn.

Naja, ändern können wir ja sowieso nichts daran. Andererseits, vielleicht gebe ich die Hoffnung, dass Milo Ventimiglia noch mal auftaucht jetzt doch noch nicht auf. Nach diesem Schluss ist alles möglich und wer weiß schon wirklich was unter Verschluss in diesen Produktionsfirmen so abgeht...
Zitieren

Also ohne hier zu viel zu verraten: Jess wird NICHT wieder auftauchen,das war sein letzter Aufrtritt in GG.
Zitieren

ich weiß schon was publiziert wird. Ich glaube, ich weiß über alle existierenden Spoiler relativ gut bescheid. aber einer so wichtigen Rolle wie Jess hätten sie echt einen anderen Auststieg zuteilen können. Eine ungeklärte Situation ohne Abschied - toll! Wenn ich das so hinnehme bin ich das erste mal von Amy wirklich enttäuscht. Und dann würde mir die Serie nur mehr halb soviel Spaß machen. Also hoffe ich weiter, dass die neuen Produzenten das doch noch irgendwann ausbügeln. Denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Und ganz ehrlich, 100%ig sagen was in der Zukunft passiert kann mir nur jemand sagen, der bereits in der Zukunft war.
Zitieren

bella123 schrieb:ich weiß schon was publiziert wird. Ich glaube, ich weiß über alle existierenden Spoiler relativ gut bescheid. aber einer so wichtigen Rolle wie Jess hätten sie echt einen anderen Auststieg zuteilen können. Eine ungeklärte Situation ohne Abschied - toll! Wenn ich das so hinnehme bin ich das erste mal von Amy wirklich enttäuscht. Und dann würde mir die Serie nur mehr halb soviel Spaß machen. Also hoffe ich weiter, dass die neuen Produzenten das doch noch irgendwann ausbügeln. Denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Und ganz ehrlich, 100%ig sagen was in der Zukunft passiert kann mir nur jemand sagen, der bereits in der Zukunft war.

Nein,aber jemand der die Spoiler zu Season 7 kennt Big Grin
Zitieren

Ich würde nicht sagen, dass der Auftritt von Jess nun völlig unnötig gewesen ist. Mal ganz abgesehen davon, dass er wirklich die Rolle einer neutralen Person eingenommen hat, haben wir auch mehr über Rory´s Verhalten und ihre derzeitigen Gefühle zu Logan erfahren (kann immernoch nicht fassen, was sie da mit Jess abgezogen hat...tzzz...). Außerdem denke ich, dass er sehr wohl im Moment zu ihr passen würde! Früher war er noch in einer "Kein-Bock-auf-gar-nix"-Phase (wobei ich ihn ja schon da sehr toll fandBig Grin ) und jetzt ist er endlich zu einem reifen, erwachsenen Mann geworden, der sein Leben voll unter Kontrolle hat. Da jetzt die Situation ganz anders ist, würde das ja auch eine neue Basis für ihre Beziehung schaffen. Andererseits macht Logan die Serie wieder interessant, da er frischen Wind in ihr Leben bringt, auch wenn ich ihm manchmal am liebsten eine scheuern würde!
Zitieren

Nici schrieb:
Show Content
Was die R/J Szene gebracht hat? Ma konnte zeigen, dass Jess Rory noch immer liebt, Rory konnte zeigen wie sehr sie Logan liebt &Jess konnte als Trottel dargestellt werden Rolleyes
Ich hätte mir für Jess auch ein anderes Ende gewünscht. Die Beiden sind nämlich schon wieder nicht im Guten auseinender gegangen. &iwie kam mir sein Ende auch gar nicht, wie ein Abschluß vor. So wie die R/J SL in der 6. Staffel aufgebaut war, hat man eigt erwartet, dass sich mehr zwischen ihnen tut... auch wenn es nur freundschaftlich gewesen wäre. Jess' Ende hat mich wirklich enttäuscht.

Wo bitte wird Jess als Trottel dargestellt?
weil er sie noch liebt?
Unsinn!
Eine unerfühlte Liebe gehört zum Leben dazu...
Hatte sicher jeder schon einmal...
Weil er sie geküsst hat?
Unsinn!
Es war doch einen Versuch wert!
Wenn man etwas möchte,
sollte man es versuchen,
ansonsten weiß man nie, ob es gekappt hätte...

Aber das Ende war schon nicht so doll,
aber was hätte es sein sollen?
Dicke Kullertränen oder wie?
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Rinoa schrieb:Ich würde nicht sagen, dass der Auftritt von Jess nun völlig unnötig gewesen ist. Mal ganz abgesehen davon, dass er wirklich die Rolle einer neutralen Person eingenommen hat, haben wir auch mehr über Rory´s Verhalten und ihre derzeitigen Gefühle zu Logan erfahren (kann immernoch nicht fassen, was sie da mit Jess abgezogen hat...tzzz...). Außerdem denke ich, dass er sehr wohl im Moment zu ihr passen würde! Früher war er noch in einer "Kein-Bock-auf-gar-nix"-Phase (wobei ich ihn ja schon da sehr toll fandBig Grin ) und jetzt ist er endlich zu einem reifen, erwachsenen Mann geworden, der sein Leben voll unter Kontrolle hat. Da jetzt die Situation ganz anders ist, würde das ja auch eine neue Basis für ihre Beziehung schaffen. Andererseits macht Logan die Serie wieder interessant, da er frischen Wind in ihr Leben bringt, auch wenn ich ihm manchmal am liebsten eine scheuern würde!

Meiner Meinung nach hat sie nichts "abgezogen".
Es hat sie interessiert, was Jess nun so macht und gut drauf ist
sie zur zeit eh nicht und so ist sie eben mal dort hin.
Abwechslung schade in solchen Fällen ja nicht.
Der Kuss, okay,
aber sie hat doch die Notbremse gezogen.
Ich denke, dass ist nicht tragisch.
Den Kuss führe ich auf ihre allg. Gemütslage zurück!
Schlimm hätte ich es gefunden, wenn sie nicht STOP gesagt hätte.
Das wäre unfair gewesen, so wie es war, was es schon okay.
Zitieren

karana schrieb:Nein,aber jemand der die Spoiler zu Season 7 kennt Big Grin

Die Spoiler kenne ich. Aber bis jetzt steht in den Sternen ob es eine 8. Staffel geben wird. Und daher weiß auch noch niemald was in dem Fall, dass es eine gibt in dieser Zeit passiert.
Zitieren

Lores Traum war lustig. Paul Anka und Paul Anka. *g*

Luke, Rory und April... war wohl nciht so wirklich der Brenner, was Luke. Wenn er Lorelai und April einander schon vorgestellt hätte, hätte die Situation nicht so verfahren sein müssen...

Zwischen Logan und Rory kriselt es ja doch ganz schön... man darf gespannt sein, was daraus wird.

Wow, was Jess aus seinem Leben gemacht hat, ist wirklich klasse, vor allem weil man ja wirklich gedacht hat, so wie er sich benimmt, wird nicht viel aus ihm.

Emilys Stimme - ekelhaft! Sorry, aber ich denke nicht, dass ich mich daran erinnern kann. [Bild: dry.gif] Hat die die jetzt immer?!

Die Szene mit Lore und dem Kleid war einfach nur hammer! [Bild: laugh.gif]

Lieber schweigen und für dumm gehalten werden, als ewig zu reden und die Dummheit zu bestätigen.
Zitieren

rory und jess...mhhh :herz:

hab das leider nur bei youtube gesehn auf englisch aber irgendwie sah jess komisch aus...mit seinen strubbelhaaren war er irgendwie mehr "jess"

[SIGPIC][/SIGPIC]:herz: hottest guys at tv-series: milo and will Confusedabber:

the greatest thing you´ll ever learn is just to love - and be loved in return
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste