Remember - There's no way back (Lit.)

war mal wieder ein geiler teil!!!!!!!!!!

wenn ich an Rory´s stelle gewesen wär hät ich dem *zensiert* mal voll eins auf die *zensiert* gegeben!

freu mich auf nen neuen teil!!!!!!!

lg!

[SIGPIC][/SIGPIC]
dont cry because its over..smile because it happend...

N'abend ihr Lieben! Hab grad Langeweile und ich dacht mir, ich melde mich mal mit einem neuen Teil wieder. Damit ihr auch endlich wisst, wie es weitergeht ;]

@Mira
Was Paris will, das kriegt sie auch :lach: Ach, eigentlich bräuchtest du das gar nicht zensieren *g* Wir wissen aber glaub ich alle, was du meinst *g*

@Chery

Thx fürs FB! ^^ Wäre Paris nicht gewesen, wäre sie wohl nie zum Arzt gegangen. Hätte schön fleißig weitergelernt und erst dann bemerkt, dass sie schwanger ist, wenn das Kind schon fast da ist xD

@ajnevs04
Was wirklich mit dem Kind passiert ist, kommt in dem Teil... ^^

@Susi
So kann man sich in Personen täuschen. Man denkt, es ist alles okay, und dann kommt alles ganz anders. Wirst von hinten bis vorne Verarscht.. Aber naja ^^ Ob sie das Kind nun wirklich abgetrieben hat, das verrät der Teil, mein Schatzi. Hab mich wie immer total über dein FB gefreut ^^ Und mit Mitten ins Herz werd ich wohl doch nicht so lange warten, bis ich es rausbringe Wink

@sweety1010
Für FB im Schnelldurchlauf hat's mir gefallen *g* Freu mich aber eh über jedes (konstruktives) FB ^^

@Anne
Schatzel, schatzel... Deine Antipathie wird in diesem Teil wohl noch mehr steigen, aber das weißt du ja schon selber! Tja, dieser Idiot hat doch eh nur Augen für sich.. Was kümmert ihn da Rory, die gerade leider nicht zu Hause ist, sondern für die Abschlussprüfungen lernt? I hate him -.-

@Ginü
Aw, dein FB hat mal wieder einen Platz in meinem Herz gewonnen... Hab ich schon mal erwähnt, dass ich dein FB liebe?! :lach: Heiraten werde ich es aber nicht xD In diesem Teil erfährt man die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit darüber, was mit dem Kind passiert und was unser Lieblingsschleimbeutel als nächstes tut... Ich an Rorys stelle hätte ihm auch erstmal die Hölle heiß gemacht und kastriert!! -.- *grrr* Aber wir sind ja nicht Rory... Rolleyes Ach ja... hier ist es nicht die Alufolie die knistert! ~knister~ :lach:

@Mara
Ohhh... ich kann mir sehr gut vorstellen, was du mit dem lieben Lieblingsschleimbeutel (Gin du hast mich angesteckt xD) Logan in Gedanken angestellt hast :biggrin: Und Jess wird auch für sie da sein... Wink

@Noiri
Ah.. Fragenbombadierung... in Deckung :biggrin: Da löcherst du mich ja ordentlich, aber ich kann dir sagen, all deine Fragen klären sich im folgenden Teil ^^

@fantasticGG
Hätte ich an ihrer Stelle auch... ich hätte ihn eh schon längst in den Wind geschoss... Wer braucht Logan...? *flöt* Ach ja, die Sophies... Rolleyes

@all
Und gleich im Anschluss gibts Kapitel 11! Bitte nicht umschalten... Nach der nächsten Maus ist es so weit
:lach:

[SIGPIC][Bild: sigpic5060_12.gif][/SIGPIC]
Love my guitar <3

Vorab sollte noch erwähnt werden: heftige Antipathie gegen Logan... Den Teil widme ich einer überaus hungrigen Gin (Noodle) und meinem Schatzel Anne (Lava) ^^ Gin, ich hoffe der Teil stillt deinen Hunger (vorerst) :lach:
[FONT=&quot]

XI. Just A Fucking Liar
[/FONT]


~ Flashback ~

[…]Erst als die Tür krachend ins Schloss fiel hielt ein blonder junger Mann in seiner horizontalen Aktivität mit einer vollbusigen rothaarigen inne, blickte um sich und blieb an etwas haften. Einem Schlüsselbund, einem ganz bestimmten Schlüsselbund…


Verstört und auf nichts achtend rannte sie die Treppen hinunter. Stolperte ein, zwei Mal, fing sich aber immer wieder. Weiterhin suchten sich dicke Tränen den Weg über ihre Wangen. Verschleierten ihr Sichtfeld, welches eh schon vernebelt war. Sie konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen, wollte nur noch weg. Von diesem Ort, von ihm – dem Vater ihres ungeborenen Kindes. Weg von dem Mann, den sie liebte. Der ihr soeben das Herz gebrachen hatte. Es war in tausend Teile zersprungen.
Wie konnte er nur? Wie konnte er es wagen?! War er denn nicht glücklich? War es ihm etwa nicht genug, was sie ihm gab?!
Mental lachte sie verächtlich auf. Nein, eigentlich hatte er keinen Grund dazu, denn sie gab ihm alles, was sie geben konnte. Schenkte ihm ihre Liebe, erfüllte ihm sein Vergnügen… Doch was tat er als Gegenleistung…? Er trat das alles mit Füßen, hatte es nötig, es mit einer anderen zu treiben…
Oh, sie fühlte sich so ausgenutzt, so schäbig – weggeworfen wie ein Stück Dreck…
Dafür würde er noch bezahlen, dass er ihr das antat. Er würde sein Fett noch wegkriegen, dass schwor sie sich.

Blindlings fuhr sie zurück nach Yale. Es grenzte an ein Wunder, dass sie dort Heil ankam. Als sie ihren Wagen geparkt hatte, stieg sie aus und rannte wieder. Die Brünette wollte sich nur noch verkriechen, allein sein und sich die Seele aus dem Leib weinen. Sie wollte diesen Schmerz loswerden, der ihre Brust zuschnürte – ihr das Atmen schwer machte.
Immer wieder sah sie das Bild von Logan und dieser Rothaarigen vor sich. Es wollte ihr nicht mehr aus dem Kopf gehen, brannte sich tief in ihre Seele ein. Die Erinnerung würde immer da sein, nicht von ihrer Seite weichen. Niemals würde sie es vergessen – seinen Verrat.

Gerade hatte sie das Wohnheim betreten und ging auf die Türe ihres Zimmers zu. Paris würde bestimmt da sein. Ihre Hand legte sie gerade auf den Türknauf, als sie einen stechenden Schmerz in ihrem Unterleib spürte. Vor Schmerz wimmerte sie auf, hielt sich den Baum und krümmte sich. Das Stechen wurde immer stärker und sie konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten. Ihre Knie gaben nach, sie ging zu Boden. Konnte sich kaum rühren, nicht denken. Alles war wie leergefegt. Nur dieses pulsierende Stechen, das immer stärker wurde, in ihrem Unterleib war da… Mit letzter Kraft schaffte sie es hörbar den Namen ihrer Mitbewohnerin zu rufen – dann war alles schwarz…

Als sie später erwachte, fand sie sich in einem hellen Raum wieder. Das Mobiliar war weiß und die Wände in einem Pastellrange gestrichen. Sie wusste genau wo sie war… Der typische Geruch bestärkte sie noch: Sie war im Krankenhaus…
Das Letzte, an das sie sich erinnerte, war der stechende Schmerz…
Instinktiv schlug sie die Decke zurück und legte die Hand auf ihren Bauch, aber es fühlte sich nichts komisch an. Na ja, dort tat es immer noch leicht weh, ansonsten schien alles normal…

Plötzlich hörte sie auf dem Flur laute Stimmen, eine davon war die ihrer Mutter, diese würde sie überall wieder erkennen.
„Du wagst es noch hierher zu kommen?! Du verdammter Mistkerl!! Was denkst du dir dabei hier aufzutauchen, nachdem, was du meiner Tochter angetan hast?!... Woher ich davon weiß?! Rory hat vor sich hergeredet, während sie bewusstlos war… Du glaubst es wäre jetzt alles in Ordnung, wenn du hier mit einem Strauß Blumen auftauchst?! Freundchen, ich sag dir, du wirst keinen Fuß in dieses Zimmer setzen!! Nicht jetzt und nicht sonst wann!!... Hey, bleib stehen, Logan! Du verdammter Arsch!... Logan!!“

Mit einem Mal wurde die Tür aufgerissen und ihr Freund stand im Raum. In seiner rechten Hand ein dicker Strauß roter Rosen… Für einen Moment setzte ihr Herz aus, ihr Atem stockte und starrte ihn mit weit aufgerissenen Augen an. Mit einem Mal waren die Erinnerungen wieder da. Er im Bett mit einer anderen… Sie zitterte am ganzen Körper, wollte ihn anschreien, weshalb er hier war, was er noch wolle… Doch kein Laut kam über ihre Lippen. Die Brünette blieb stumm wie ein Fisch…

Auf den Lippen des Blonden lag ein Lächeln, ein ich-bitte-dich-vielmals-um-Verzeihung-Lächeln… Dazu die roten Rosen…
Ihr wurde schlecht bei diesem Anblick… Dieser verdammte Heuchler…

„Was. Willst. Du. Hier?“, presste sie zwischen den Zähnen hervor und musste sich beherrschen, ihm nicht an die Gurgel zu springen.
„Rory… Es tut mir Leid, ich habe einen Fehler gemacht! Das wird nie wieder vorkommen… Du bist die Einzige, die ich liebe…“
„Ach, und dass soll sie dir jetzt glauben?!“, fauchte Lorelai, ebenfalls den Raum betreten hatte.
Logan wandte seinen Blick zu ihr und sagte jedoch nichts.
„Logan, ich warne dich ein letztes Mal: Verschwinde jetzt, oder du wirst es bereuen. Und wehe du näherst dich meiner Tochter näher als 5 Meter, dann bringe ich dich ebenfalls um. Gegebenenfalls Luke. Wehe du trittst noch einen Fuß in Rory Leben… Es gibt jetzt nichts mehr was euch verbindet. Du hast alles zerstört… Und wenn ich sage, dann alles!! Durch dich hat sie euer ungeborenes Kind verloren…“
Der Blumenstrauß fiel zu Boden. Mit großen Augen blickte er erst Lorelai an, dann seine Freundin. Diese konnte gerade selbst nicht fassen, was sie gehört hatte… Sie hatte das Kind verloren…? Es war tot…?
Um ihr Herz wurde es schwer. Auch wenn es Logans Kind gewesen wäre, es war immer noch ihres und jetzt sollte es tot sein? Sollte noch nicht einmal das Licht der Welt erblickt haben?
Vielleicht wäre es noch am Leben, wenn sie Logan nicht erwischt hätte… Ja, dann würde es womöglich noch am Leben sein…

„Logan… Verschwinde und komm nie wieder...“ Rorys Stimme zitterte. Ihre Augen strahlten unbändige Wut aus, ebenso tiefen Schmerz… Sie hatte sich noch nie in einem Menschen wie in ihm getäuscht…

Und er ging, verschwand aus ihrem Leben… Meldete sich Jahre später jedoch mit einer Einladung zu seiner Hochzeit mit irgend so einer versnobten Tussi zurück…

~ Flashback End ~


[FONT=&quot]I gave you all I could give, but you threw me away
like a bitchy piece of dirt! And then? You came crawling across with red roses. You ask me to forgive you. It was all a mistake. You said I was the only one you love and the red haired bitch had no mean to you. But how should I believe you? There’s no reason why I should belive, because you are such an asshole. Believe me, you would do it again and again. And every time you betrayed me, you came with flowers and an apology that you made a mistake. Oh, I am sick of it. Go. Leave me alone, you fucking liar. I don’t want to see you once again…

[/FONT]

[SIGPIC][Bild: sigpic5060_12.gif][/SIGPIC]
Love my guitar <3

*yay* neuer teil.... *platzhalter mach* :biggrin:

Sooo Liz...
ich fand den Teil echt toll! *teuflisch lach* Endlich hat L* sein Fett wegbekommen...
Zitat:Auf den Lippen des Blonden lag ein Lächeln, ein ich-bitte-dich-vielmals-um-Verzeihung-Lächeln… Dazu die roten Rosen…
Ihr wurde schlecht bei diesem Anblick… Dieser verdammte Heuchler…
Würg...mir wird ebenfalls schlecht!

Dieses verdammte A****loch, mir tut Rory so leid, dass sie das Kind verloren hat, ich mag mir gar nicht vorstellen was das für ein Gefühl ist.
Und mit nem Strauß Rosen ist das natürlich wieder aaaalles vergessn :doof:
Find es gut dass auch Lorelai so ausgerastet ist...

Zitat:Und er ging, verschwand aus ihrem Leben… Meldete sich Jahre später jedoch mit einer Einladung zu seiner Hochzeit mit irgend so einer versnobten Tussi zurück…
Nee oder??? Ich hätte seiner Zukünftigen ne Kondulenzkarte geschickt :lach:

Und der letzte Teil auf Englisch war klasse.. aaargh.... ein guter Teil um seine Wut rauszulassen!
Haste gut gemacht *gg*
Bin schon gespannt wie Jess auf die Geschichte reagiert.

glg Mira :knuddel:

..not my circus not my monkeys..

okay... *räusper* *finger knacks* (nein das mach ich nicht in echt, kann ich gar nicht und finds auch extrem eklig *lach*)

der Teil war wieder sehr gut... ich weiß nicht was ich sonst dazu sagen soll ^^

Zitat:Plötzlich hörte sie auf dem Flur laute Stimmen, eine davon war die ihrer Mutter, diese würde sie überall wieder erkennen.
„Du wagst es noch hierher zu kommen?! Du verdammter Mistkerl!! Was denkst du dir dabei hier aufzutauchen, nachdem, was du meiner Tochter angetan hast?!... Woher ich davon weiß?! Rory hat vor sich hergeredet, während sie bewusstlos war… Du glaubst es wäre jetzt alles in Ordnung, wenn du hier mit einem Strauß Blumen auftauchst?! Freundchen, ich sag dir, du wirst keinen Fuß in dieses Zimmer setzen!! Nicht jetzt und nicht sonst wann!!... Hey, bleib stehen, Logan! Du verdammter Arsch!... Logan!!“

oh gott bei dem Part musste ich so lachen :lach: ich flieg noch aus dem Wohnzimmer raus wegen dir :nonono: :biggrin:

das ende... so traurig... ich hab richtig mit Rory mitgefühlt und auch wenn Logan ein arsch ist... in dem Moment hätt ich gern auch was über seine Gefühlswelt gewusst... okay aber so gehts wahrscheinlich eh nur mir *lach* und ist auch verständlich dass dus nicht gemacht hast weil es so einfach besser passt... also warum hab ich das nochmal gesagt? naja egal...

war echt ein klasse teil und freu mich schon auf den nächsten

lg Mara

PS: was ist das am ende für ein Text? Sind das Lyrics?

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

heyyy,

das war ein schöner aber auch trauriger Teil!

Es reicht nicht das sie Logan mit einer anderen erwischt sondern dazu noch ihr Kind verliert! Die arme!
Das Leben ist schon hart!

Bin gespannt wie es weiter geht!

Liebe Grüße
Chery

Ohhhhh man, dieses heuchlerische Arschloch!!! Logan ist doch einfach unglaublich!!!!

Lorelai hat schon Recht so wie sie ihn behandelt. Er hätte gar nicht erst rein gehen dürfen, dass strengt Rory viel zu sehr an! Er ist doch das letzte, von wegen meldet sich Jahre später wegen einer Einladung zu seiner Hochzeit!!!

:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

oh man das war vil. eon geiler teil!!!!!!!!!!!!
sie hat´s logan so richtig gegeben!^^

freu mich auf nen neuen teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg!

[SIGPIC][/SIGPIC]
dont cry because its over..smile because it happend...

erdbeerglasur schrieb:@Anne
Schatzel, schatzel... Deine Antipathie wird in diesem Teil wohl noch mehr steigen, aber das weißt du ja schon selber! Tja, dieser Idiot hat doch eh nur Augen für sich.. Was kümmert ihn da Rory, die gerade leider nicht zu Hause ist, sondern für die Abschlussprüfungen lernt? I hate him -.-
ich glaube ich habe schon so eine hohe antipathie gegen dieses a****...er ist echt nur:zensiert: ...but don´t forget...i hate him, too...welcome to the club
Erdbeerglasur schrieb:
und meinem Schatzel Anne (Lava) ^^

thx schatzle....ich finde den teil einfach nur genial...als du ihn mir über icq geschickt hattest, fand ich ihn ja schon großartig...vor allem wie du deine antipathie ausgelebt hast...das war einfach toll...dieser teil, ist echt nichts für sophies...wobei ich sophies sowieso nicht verstehen kann...aber is ja auch egal....solange es noch lits auf der welt gibt, is ja alles in ordnung



[FONT=&quot]

[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
erdbeerglasur schrieb:Mental lachte sie verächtlich auf. Nein, eigentlich hatte er keinen Grund dazu, denn sie gab ihm alles, was sie geben konnte. Schenkte ihm ihre Liebe, erfüllte ihm sein Vergnügen… Doch was tat er als Gegenleistung…? Er trat das alles mit Füßen, hatte es nötig, es mit einer anderen zu treiben…
erdbeerglasur schrieb:Oh, sie fühlte sich so ausgenutzt, so schäbig – weggeworfen wie ein Stück Dreck…
Dafür würde er noch bezahlen, dass er ihr das antat. Er würde sein Fett noch wegkriegen, dass schwor sie sich.
genau...wozu schenkt sie ihm alle diese sachen, wenn sie sowieso nichts zurück bekommt und er sie mit einer rothaarigen tussi betrügt?wieso merkt sie es nicht?weiso merkt sie das auch nicht in der serie?...ich bin gespannt, wie er sein fett wegkriegt
jetzt wissen wir aber wenigstens wie sie ihr kind verloren hat...und alles nur wegen l*, diesem a****...meien antipathie steigt doch noch...hätte nicht gedacht, dass das noch geht

erdbeerglasur schrieb:„Du wagst es noch hierher zu kommen?! Du verdammter Mistkerl!! Was denkst du dir dabei hier aufzutauchen, nachdem, was du meiner Tochter angetan hast?!... Woher ich davon weiß?! Rory hat vor sich hergeredet, während sie bewusstlos war… Du glaubst es wäre jetzt alles in Ordnung, wenn du hier mit einem Strauß Blumen auftauchst?! Freundchen, ich sag dir, du wirst keinen Fuß in dieses Zimmer setzen!! Nicht jetzt und nicht sonst wann!!... Hey, bleib stehen, Logan! Du verdammter Arsch!... Logan!!“

das ist einfach total genial...gibs ihm lore....sie soll ihm ruhig mal die meinung sagen...er hat es nämlich nicht anders verdient
und dann kommt er mit rosen und lächelt sie an und glaubt alles ist wieder in ordnung?oh nein L*..dieses mal gibt es keine entschuldigung....und du bist auch schuld daran, dass euer baby gestorben ist...du bist schuld*auf ihn zeig und ihn anschrei*..das beste wäre ja noch, wenn er diese rohaarige geheiratet hat..aber er schickt rory noch ne einladung zu der hochzeit...wie ist er denn drauf?glaubt er etwa, sie würde mit freuen kommen und dabei zusehen, wie er eine andere heiratet?super idee


erdbeerglasur schrieb:[FONT=&quot]I gave you all I could give, but you threw me away[/FONT]
[FONT=&quot]

like a bitchy peace of dirt! And then? You came crawling across with red roses. You ask me to forgive you. It was all a mistake. You said I was the only one you love and the red haired bitch had no mean to you. But how should I believe you? There’s no reason why I should belive, because you are such an asshole. Believe me, you would do it again and again. And every time you betrayed me, you came with flowers and an apology that you made a mistake. Oh, I am sick of it. Go. Leave me alone, you fucking liar. I don’t want to see you once again…


[/FONT]


that´s fuckin good...and this is the truth...l* is an asshole....the biggest on the world....rory shoud punch him....that´s were great....
the chapter was so good..one of my favourite chapters
freu mich schon auf einen neuen teil
love you and kisses anneCool

p.s.:ich hoffe das englisch geschrieben war richtig

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

so nur kurz platzhalter
später gibts fb:biggrin:

Edit:So das wird jetzt ein doch nur sehr kurzes fb bin grad in zeit not

fand den teil ganz ganz toll
Bin sehr gespannt wie es weiter geht
Freu mich schon sehr

gglg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste