Remember - There's no way back (Lit.)
#61

Hallo!!!

Also der neue Teil war super....

Die Szene zwischen Jess und seiner Tochter Lil total super... man kann sich gar nicht vorstellen dass Jess so kinderlieb ist... aber mir gefällt die Vorstellung...

Ach ja und Jess im Anzug --> geil
Jess nur mit Jogginghose --> noch geiler :biggrin:

Also ich freu mich auf den nächsten Teil...

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#62

**lil** schrieb:Hallo!!!

Also der neue Teil war super....

Die Szene zwischen Jess und seiner Tochter Lil total super... man kann sich gar nicht vorstellen dass Jess so kinderlieb ist... aber mir gefällt die Vorstellung...

Ach ja und Jess im Anzug --> geil
Jess nur mit Jogginghose --> noch geiler :biggrin:

Also ich freu mich auf den nächsten Teil...

Kann mich **lil** nur anschließen. Einfach ein super toller neuer Teil.

GLG
Redeagle

PS: Sorry für mein kurzes FB, bin ein bißchen im Stress. Das nächste mal wirds wieder besser.

[SIGPIC][/SIGPIC]
#63

Erdbeerglasur schrieb:[FONT=&quot]Auch wenn Rory in ihr Buch, dass sie sich kurz vorher willkürlich aus dem Regal gefischt hatte las, so blickte sie doch ab und an zu ihm herüber.[/FONT]
[FONT=&quot]Während sie im Badezimmer gewesen war, sich abgeschminkt und umgezogen hatte, hatte auch er sich etwas anderes angezogen. Er trug nur noch eine tiefsitzende Jogginghose und oben herum nichts.[/FONT]
[FONT=&quot]Sie musste zugeben, im ersten Moment hatte sie wahrlich geschluckt, ihn so zu sehen. Auch wenn man schon erahnen konnte, was für einen Wahnsinnskörperbau hatte, so war dies doch das Sahnehäubchen obendrauf…[/FONT]
[FONT=&quot][/FONT]
Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
jess oben ohne und nur ne jogginghose.....ich will auch
und jess im anzug ist bestimmt richtig sexy
der teil war einfach nur toll
und lili ist so süß...wie sie das mit dem special agent gesagt hat
und dann die erinnerung...eiunfach toll...ist einer meiner lieblingsszenen zwischen den beiden
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#64

uh, süße maus.
der teil war einfach spitze !! sooooo süß ! bin förmlich dahin geschmolzen und voll auf Wub !

mann, mann, mann. ich dachte schon,d a passiert nie was süßes ^^
*träum und toll find*

*auf die uhr guck* ups, schon so spät ??? muss ganz schnell noch was schreiben, eigentlich müsste ichs chon im bett sein *panisch umguck*

Zitat:Zärtlich strich er ihr eine lange Haarsträhne aus dem Gesicht und streichelte einen Augenblick lang über ihre Wange.
ahhhhhhhhhhhhhhh, wie schön !!! *sniff*

Zitat:Jedoch stand er dann wieder auf und entfernte sich von dem Bett, ging zurück zur Couch, um selbst langsam schlafen zu gehen… Kurz warf er noch einen Blick zurück auf den schlafenden Engel – auf seine Rory…
<-----das ist auch voll toll .....das ist so schön zu hören, dass er sie noch so vergöttert ! das is so niedlich *strahl*

Zitat:hatte auch er sich etwas anderes angezogen. Er trug nur noch eine tiefsitzende Jogginghose und oben herum nichts.
[FONT=&quot]Sie musste zugeben, im ersten Moment hatte sie wahrlich geschluckt, ihn so zu sehen. Auch wenn man schon erahnen konnte, was für einen Wahnsinnskörperbau hatte, so war dies doch das Sahnehäubchen obendrauf…[/FONT]
uh, bei der vorstellung is mir ganz anders gwworden. puh, heiß hier ^^
jetzt hab ich bestimmt auch schöne träume *zwinker*
xD

super teil, ganz dolle tolle (*lol*)

hdgdl
sushi
*Knuddelz*

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
#65

So... jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen deine FF(s) zu lesen...
und ich muss sagen ich bin beeindruckt...
dein SChreibstil ist wirklich klasse... du beschreibst alles so fantastisch... man kann sich direkt hinein versetzen...
und dann auch noch die Idee mit Jess als heißer FBI-Agend... hallo!
die ist echt klasse ^^
ich muss sagen das ich auch angefangen habe zu lachen als cih das am anfang gelesen hab aber es ist irgendwie cool ^^ und ich persönlich bin ja eh der meinung das man Jess in jeden Job "schupsen" kann solange die sache wie er zu dem job gekommen ist nachvollziehbar ist Wink
so... jetzt bin ich aber vom thema abgekommen...
*überleg* ah... ja... ff... jess... schwarze haare... Tocher... ha! tochter!
Jess hat eine Tocher! Lilian... verdammt schöner Name... und dann hat sie auch noch sein Haar und blaue Augen... geht es denn noch besser? ^^
Ich liebe FFs in denen Jess ein Kind hat... wirklich... Jess wäre bestimmt ein großartiger Vater...
*wieder in eigene Ideen verfall* *räusper* ähm... ja...
also... ich find Rorys veränderung auch echt heftig und mich würde es wirklich interessieren was passiert ist... mit Logan und auch mit Jess Frau... oder hat das vllt sogar was miteinander zu tun Unsure

nun ja egal... ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und lese auf jeden fall weiter

lg Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
#66

ich kann nur sagen der teil war der Hammer!! und ich will mehr!!
will auch endlich wissen was mit Rory los ist!!
glg jutschi

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#67

Kaum ist man zwei Tage nichts mehr hier geschreiben und ich entdeck hier so viel tolles FB!! :freu: Mich freut aber auch, dass ich MaraMariano willkommen heißen darf unter den Lesern! Smile


Searsha: Schön, dass dir der Teil so gefallen hat und danke für dein FB, Kati! Hab mich echt gefreut^^

Noodle: Yaay... Was soll ich zu deinem FB noch sagen, Gin? Einfach fänomenal? Einfach nur toll, immer wieder so ausführliches FB zu lesen, was mich toltal erfreut?! *gg*

Zitat:
Zitat: „Lilian, Daddy ist immer da, das weißt du. Du weißt doch, warum ich nicht hier die Nacht verbringen kann.“
[FONT=&quot]„Dafür verbringst du aber morgen den ganzen Tag mit mir!“[/FONT]
[FONT=&quot]„Das muss ich mir noch ernsthaft überlegen, wenn du jetzt nicht husch zurück ins Haus zu Luke und Lorelai gehst…“, meinte er und grinste sie an.[/FONT]
[FONT=&quot]„Okay! Gute Nacht, Daddy!“[/FONT]
[FONT=&quot]Zum zweiten Mal an diesem Abend gab er ihr einen Gutenachtkuss auf die Stirn, drückte sie fest an sich und sprach: „Dir auch eine schöne Nacht und träum was Schönes. Aber wehe ich höre morgen, dass du dich nicht benommen hast!“[/FONT]
[FONT=&quot]„Kommt nicht vor, Special Agent Mariano!“, rief sie vergnügt und rannte winkend zum Haus zurück.[/FONT]
ahhh wieder so ein süßes gespräch zwischen den beiden. lilian ist sooo süß und die beiden zusammen sind einfach göttlich, ich liebe diese momente in deiner FF

Und das waren bestimmt nicht die letzten Momente mit Lilian und Jess! :biggrin:

Zitat:aber was mich ärgert ist, das rory immer noch so kühl zu jess ist, immerhin scheint sie ja noch gefühle (oder etwas ähnliches ^^) für ihn zu haben und dann springt sie kalt mit ihm um, versteh ich nicht, ich will endlcih wissen was sie hat:heul:
es muss ja schon was monumentales passiert sein dass rory so abgestumpft ist
und jess tut mir auch wahnsinnig leid, der muss sich ja schon so seine gedanken machen was mit ihr passiert ist, mich an seiner stelle würde das tierisch nerven nicht zu wissen was mit ihr passiert ist, aber er hat jetzt vor sie zu fragen, hoffentlich antwortet sie ihm auch

Das wird sich schon bald langsam aber sicher klären^^

*angie*: Auch dir ein Danke fürs Fb!!

Zitat: ...und Jess Oben ohne...Hallo??? Willst du mcih umbringen????? Meine Gedanken überschlagen sich förmlich Confusedabber:

*lach* Nein, umbringen will ich dich garantiert nicht... Wer sollte mir denn dann an deiner Stelle FB geben? Wink

Chery: Thx, fürs FB! =]
Zitat: Ich könnt auch meine Augen nicht für mich behalten! *g* Wer könnte das schon!

Ja, wer könnte das schon... ;]

I´m what I´m:
Zitat: Ich fand das Flashback toll. Ich liebe diese Szene einfach.

Ich auch Wink

Zitat:Was ist blos mit Rory los sowie mit Lil's Mutter. Also bei der Mutter was ist mit ihr passiert??

Zu Lils Mutter wird vielleicht schon etwas im nächsten Teil kommen, aber das was mit Jess Ex-Frau war, dass wird nicht nur das sein, sondern auch ein "wenig" mehr...

**lil**:
Zitat: Ach ja und Jess im Anzug --> geil
Jess nur mit Jogginghose --> noch geiler :biggrin:

*lach* Yaay... Das ist schon nett, nich..? :lach:

redeagle: Nicht schlimm, wenn dein FB nicht so lang ist! Trotzdem Danke! ^^

Lavaaaza:
Zitat:Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
jess oben ohne und nur ne jogginghose.....ich will auch
und jess im anzug ist bestimmt richtig sexy

Wer würde, dass schon nicht wollen? *gg*

sushi:
Zitat: der teil war einfach spitze !! sooooo süß ! bin förmlich dahin geschmolzen und voll auf Wub !

mann, mann, mann. ich dachte schon,d a passiert nie was süßes ^^
*träum und toll find*

Schön, dass ich dich so mit dem Teil erfreuen konnte, Süße! Aber ich muss zu geben, ich brannte förmlich darauf diesen Teil zu schreiben... Naja ich brenne noch mehr darauf schon etwas spätere Kapitel zu tippen, aber dazu, wenn es soweit ist XD

Zitat:
Zitat:Jedoch stand er dann wieder auf und entfernte sich von dem Bett, ging zurück zur Couch, um selbst langsam schlafen zu gehen… Kurz warf er noch einen Blick zurück auf den schlafenden Engel – auf seine Rory…
<-----das ist auch voll toll .....das ist so schön zu hören, dass er sie noch so vergöttert ! das is so niedlich *strahl*

Unsere Häschen kommen eben doch nicht von einander los... Wer weiß, was da noch kommen könnte...? :p

Zitat:
Zitat: hatte auch er sich etwas anderes angezogen. Er trug nur noch eine tiefsitzende Jogginghose und oben herum nichts.
[FONT=&quot]Sie musste zugeben, im ersten Moment hatte sie wahrlich geschluckt, ihn so zu sehen. Auch wenn man schon erahnen konnte, was für einen Wahnsinnskörperbau hatte, so war dies doch das Sahnehäubchen obendrauf…[/FONT]
uh, bei der vorstellung is mir ganz anders gwworden. puh, heiß hier ^^
jetzt hab ich bestimmt auch schöne träume *zwinker*
xD

*klimaanlage aufdreht* *dir kalte luft zu wedel*
Besser so, Süße? *zwinker*

MaraMariano: Woa, ich hab mich riesig gefreut, als ich gesehen hab, dass du mir ein FB geschrieben hast!!
:freu: Schön, dass dir die FF so gefällt! Noch jemanden den ich begeistern konnte! ^^

Zitat: und ich muss sagen ich bin beeindruckt...
dein SChreibstil ist wirklich klasse... du beschreibst alles so fantastisch... man kann sich direkt hinein versetzen...

Danke!!

Zitat: Ich liebe FFs in denen Jess ein Kind hat... wirklich... Jess wäre bestimmt ein großartiger Vater...

Der Meinung bin ich auch! Ansonsten würd ich es auch nicht schreiben... Aber hier gehört Lilian auch zu dem Charakterbild, das ich von Jess darstellen möchte^^ Wie er sich eben doch geändert hat und das wohl sehr zum positiven

Zitat:also... ich find Rorys veränderung auch echt heftig und mich würde es wirklich interessieren was passiert ist... mit Logan und auch mit Jess Frau... oder hat das vllt sogar was miteinander zu tun

Die Dinge, die Rory und Jess in den vergangenen Jahren passiert sind haben eigentlich rein gar nichts mit einander zu tun... Zwischen Jess Ex und Logan besteht keine Verbindung, so viel nur dazu^^

Zitat: nun ja egal... ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und lese auf jeden fall weiter

Freu mich auf jeden Fall schon, auf dein nächstes FB, Mara!

jutschi:
Zitat:ich kann nur sagen der teil war der Hammer!! und ich will mehr!!

Es wird die Tage auf jeden Fall einen neuen Teil geben, aber ich hatte vor, mich jetzt erstmal noch Teil 13 zu New York, New York zu setzen, aber für den fehlt mir im Moment ein weiteres Stück im Konzept... Vielleicht schreib ich auch erst hier an Teil 5 weiter^^ Mal schaun


LG,
Erdbeerglasur

[SIGPIC][Bild: sigpic5060_12.gif][/SIGPIC]
Love my guitar <3

#68

Soo, nach längeren Verzögerungen gibts jetzt den neuen Teil!! Er ist zwar relativ kurz, aber höchstwahrscheinlich setzte ich heute Abend noch einen rein, mal schaun! Wink

Den Teil widme ich meiner Noodle, weil sie meistens als erstes einen Teil kommentiert und dann auch noch immer so toll! *knuff* Danke, Gin!

Hoffe er gefällt euch! Smile

GLG,
Erdbeerglasur




V.
Emptiness Inside


Am nächsten Morgen, es war ca. kurz nach neun, war Rory in ihrem eigenen Bett aufgewacht und war am Anfang sichtlich verwirrt gewesen, denn sie konnte sich nicht daran erinnern, ins Bett gegangen zu sein. Jedoch dämmerte es ihr nach und nach, dass Jess sie wohl ins Bett gebracht haben musste…
Dieser war schon längst wach und saß komplett angezogen mit seinem Laptop auf der Couch. Mit einem genuschelten Morgen war sie sofort im Bad verschwunden und hatte sich fertig gemacht.
Kurz darauf hatten beide unten im Diner gesessen und mit Lilian gefrühstückt, die bereits an der Theke gesessen hatte und mal wieder las.
Tja, und nun saß die Brünette hier in einer Eisdiele, mitten in Hartford, mit der Kleinen an einem Tisch auf ihre Bestellung wartend. Jess hatte vor wenigen Minuten die Eisdiele verlassen, da sein Handy geklingelt hatte. Obwohl Lilian abermals in ihr Buch vertieft war, hatte Rory genau gesehen, dass sie die Augen verdreht hatte…

Rory sah nur abwesend hinaus auf das Treiben der Straße und auf Jess, der am Gehwegrand an einem Baum stand, etwas entfernt von dem Rest der Leute, die vorbeiliefen. Er schien sehr in sein Gespräch vertieft zu sein. Sie sah, wie sich seine Lippen schnell bewegten… Es schien ein sehr heikles Thema zu sein, denn er wirkte auf sie ein wenig aufgeregt…
Bevor sie jedoch weiter darüber nachdenken konnte, kam auch schon die junge Kellnerin mit der Bestellung zurück.
„So, hier ist Ihr Eiskaffee, der Himbeerbecher für Ihre süße Tochter und der Espresso für Ihren Mann!“, meinte die blonde junge Frau lächelnd und zwinkerte Lilian zu, die sich nun förmlich auf ihren Eisbecher stürzte. Gerade wollte Rory etwas gesagt haben, als die Kellnerin auch sogleich wieder verschwunden war.
Man hatte sie doch tatsächlich für Lilians Mutter gehalten und Jess für ihren Mann…
Sie warf einen Blick zu Lilian und beobachtete sie für einen Moment. Sie hatte wirklich sehr große Ähnlichkeit mit Jess, nur ihre blauen Augen waren nicht die seinen. Entweder waren das Liz’ Augen oder die ihrer Mutter…
Wo war eigentlich ihre Mutter?

„Lilian?“, kam es nun fragend von ihr und die Schwarzhaarige blickte sie neugierig an.
„Was denn, Mummy?“, erwiderte sie grinsend und auch über Rorys Gesichtszüge ein leichtes Grinsen.
„Dein Dad arbeitet sehr viel, nicht?“
Die Schwarzhaarige nickte. „Jepp. Daddy arbeitet sehr viel, aber sein Job ist auch nicht leicht...“
„Du magst es aber trotzdem nicht, oder?“
„Nope, aber ich verstehe, warum er das tut. Er will mir ein angenehmes Leben ermöglichen. Und auch wenn er so viel arbeitet, er ist immer da, wenn ich ihn brauche. Wenn er zu Hause ist und eigentlich Berichte schreiben muss, dann lässt er diese links liegen und verbringt Zeit mit mir!“
Rory unbemerkt über diese Tatsache.
„Und deine Mum?“
Das hübsche Gesicht des jungen Mädchens wurde ungewöhnlich ernst und sie antwortete: „Ich kann kaum über sie reden… ich kenne diese Frau, die sich meine Mutter nennt, auch nur von Bildern... Sie ist-…“
„Sandra ist abgehauen, als Lilian gerade zwei war.“, kam es plötzlich von der Seite her und Rory wandte sich abrupt um. Dort stand Jess, der seine Tochter unterbrochen hatte, und sie genau anblickte.

Für einen winzigen Moment hatten seine Augen einen schmerzerfüllten und verletzten Ausdruck, doch wandelte sich dies schnell wieder und sein Blick war wieder nicht zu deuten.
Er setzte sich und trank einen Schluck seines Espressos, während sich Lilian sich wieder ihrem Eis und dem Buch widmete und Rory sagte: „Das wusste ich nicht.“
„Es muss auch nicht jeder über mich Bescheid wissen.“, meinte er nur beiläufig und man merkte genau, dass er nicht über dieses Thema reden wollte, doch interessierte sie dies…
„Warum hat sie dich verlassen?“
„Sandra war schon immer ein Mensch gewesen, der sich nicht gerne an einen Ort band und eigentlich blieb ich nur mit ihr verheiratet wegen der Kleinen. Ansonsten hätte ich mich schon viel früher scheiden lassen. Reicht dir das jetzt?“, erwiderte er ihr, doch sah er sie nicht an.

Wohl oder übel gab sich Rory mit dieser Antwort zufrieden, doch gab ihr die Tatsache, dass Jess auch noch alleinerziehend war, noch mehr zu denken…
Er hatte wohl doch mehr Verantwortungsgefühl erlangt, als sie jemals hätte denken können…

Damals, als er abrupt nach Kalifornien abgehauen war und sie ohne ein Wort zurückließ, war ihr Herz in zwei gebrochen und sie hatte lange gebraucht, diese Enttäuschung zu überwinden. Ohne ein Wort war er verschwunden und hatte sich seinen Problemen nicht gestellt, sondern war davon gelaufen. Doch anscheinend war dies jetzt nicht mehr der Fall. Jess war erwachsen geworden und stellte sich jeder Herausforderung, so auch der, ein Kind alleine großzuziehen…
[FONT=&quot]
Wenn sie jedoch sich selbst betrachtete, dann wurde ihr mal wieder bewusst, wie wenig sie doch erreicht hatte, in den letzten Jahren. Sicher, sie hatte einen festen Job, gute Aufstiegsmöglichkeiten, eine tolle Wohnung und ihre Familie, doch konnte all dies nicht die Leere in ihr stillen, die sie seit einigen Jahren in ihrem Herzen trug…



[/FONT]

[SIGPIC][Bild: sigpic5060_12.gif][/SIGPIC]
Love my guitar <3

#69

Zitat:Den Teil widme ich meiner Noodle, weil sie meistens als erstes einen Teil kommentiert und dann auch noch immer so toll! *knuff* Danke, Gin!

Eine Widmung!!!!!!!:dance: Ich danke dir ^^

Der neue Teil war mal wieder klasse... Aberr die Kälte zwischen Jess und Rory... ahh da läuft es mir jedesmal kalt den Rücken runter...ich versteh nicht wieso die sich so verhalten...und wann erfährt man denn endlich was mit Rory passiert ist?

Zitat:„Und deine Mum?“
[FONT=&quot]Das hübsche Gesicht des jungen Mädchens wurde ungewöhnlich ernst und sie antwortete: „Ich kann kaum über sie reden… ich kenne diese Frau, die sich meine Mutter nennt, auch nur von Bildern... Sie ist-…“[/FONT]
[FONT=&quot]„Sandra ist abgehauen, als Lilian gerade zwei war.“, kam es plötzlich von der Seite her und Rory wandte sich abrupt um. Dort stand Jess, der seine Tochter unterbrochen hatte, und sie genau anblickte.[/FONT]

Ich bin dir so dankbar, dass du wenigstens ein Rätsel gelüftet hast. Endlich weiß man was vorgefallen ist. Also Lillians Mutter ist abgehauen?...und hat Jess alleine mit ihr gelassen?... interessant, interessant ^^

Das Gespräch zwischen Lillian und Rory war sowieso total süß. Wie Lillian Rory, nachdem die Kellnerin da war, Mummy nennt und sie aufzieht damit. Total goldig. Die Kleine wächst mir richtig ans Herz...

Jetzt musst du nur noch ein Geheimnis lüften. Was ist mit Rory passiert? Ich habe ja schon wieder Vermuntungen, aber die spreche ich lieber nicht laut aus, weil sie dann entweder wahr sein könnten oder es am Ende noch schlimmer ist. Also bitte, lass uns nicht so lange schmorren ^^

Zitat:Wenn sie jedoch sich selbst betrachtete, dann wurde ihr mal wieder bewusst, wie wenig sie doch erreicht hatte, in den letzten Jahren. Sicher, sie hatte einen festen Job, gute Aufstiegsmöglichkeiten, eine tolle Wohnung und ihre Familie, doch konnte all dies nicht die Leere in ihr stillen, die sie seit einigen Jahren in ihrem Herzen trug…

Und dann der Schluß... Wie schaffst du es nur immer so wunderbare Sätze zu schreiben, die gleichzeitig so viel ausdrücken und die Spannung ins unermeßliche treiben???
Ich werde langsam neidisch ^^

Also nochmal : Bitte lass uns nicht zu lange warten auf die Auflösung von "Rorys Geheimnis"... BitteBitteBitteBittteBitte

Der Teil war wieder super...
Ich hoffe du lässt uns nicht so lange auf einen Neuen warten... (aber hetz dich bloß nicht ^^)

Einen dicken Knutscha
Deine Gin

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
#70

Erdbeerglasur schrieb:[FONT=&quot]„Sandra ist abgehauen, als Lilian gerade zwei war.“, kam es plötzlich von der Seite her und Rory wandte sich abrupt um. Dort stand Jess, der seine Tochter unterbrochen hatte, und sie genau anblickte.[/FONT]
[FONT=&quot]
Für einen winzigen Moment hatten seine Augen einen schmerzerfüllten und verletzten Ausdruck, doch wandelte sich dies schnell wieder und sein Blick war wieder nicht zu deuten.[/FONT]
[FONT=&quot][/FONT]
das fand ich traurig...aber ich musste für einen moment eine ähnlichkeit mit jess feststellen
aber dieser blick von jess kann ich mir genau vorstellen
aber die stelle wo die kellnerin das mit der familie gesagt hat fand ich richtig klasse
bin mal gespannt wie es weiter geht
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste