Remember - There's no way back (Lit.)

Hier ist auch schon der nächste Teil ^^ Den möchte ich der lieben Mira widmen, als neue Leserin! Ich hoffe er gefällt euch ^^


[FONT=&quot][SIZE=3]X. His Mistake


[/SIZE][/FONT]
„Okay… Also, was ich sagen wollte… Ich denke, dass ich es dir schuldig bin zu erzählen, was damals passiert ist… Das ich schwanger war, weißt du ja schon…“, fing sie an und machte eine kurze Pause, um noch einmal tief durchzuatmen, „Es hat alles seinen Lauf genommen, als ich vor meinen Abschlussprüfungen in Yale stand. Das war vor ca. 3 Jahren…“

~ Flashback ~

„Gilmore! Keine Widerworte, wir fahren jetzt zum Arzt, schau dich doch mal an! Du siehst aus wie eine Leiche!“, hallte die wütende Stimme von Paris Galler durch das Zimmer und die angesprochene Brünette verdrehte nur die Augen. So ging das schon seit zehn Minuten, in denen ihre Mitbewohner ihr einen Vortrag darüber hielt, dass sie mit einem Wort wie ausgekotzt aussah und endlich mit zum Arzt kommen sollte.
„Verdammt, Paris. Ich muss mir das hier noch durchlesen! Ich hab morgen eine wichtige Prüfung.“, erwiderte Rory und wandte sich wieder dem dicken Wälzer zu, mit dem sie auf der Couch lag. Ihre Augen flogen über die Zeilen hinweg und sie las sie, doch sie konnte den Sinn der Worte nicht erfassen. War zu unkonzentriert, fühlte sich wirklich nicht gut. Sie konnte jetzt aber nicht aufhören zu lernen! Bis Morgen musste sie noch zwölf weitere Kapitel lesen… Wenn sie so weitermachte, wurde daraus nichts mehr.

Plötzlich riss ihr jemand das Buch aus der Hand, schlug es zu und warf es zu Boden. Es war niemand anderes als Paris, die mit verschränkten Armen vor ihr stand. Das war der Nachteil an dieser Person: Hatte sie sich einmal etwas in den Kopf gesetzt, dann führte sie es durch, ohne Rücksicht auf Verluste.
„Paris!“
Jetzt war es auch der Brünetten zu viel. Sie stand auf, wollte gerade etwas sagen, als sich ihr Magen wieder zusammen krampfte.
Nicht schon wieder!
, schoss es durch ihren Kopf, während sie die Hand vor den Mund haltend auf die Toilette rannte.

Aus dem bad waren einen Moment lang Würgegeräusche zu hören, dann ging der Abzug. Wenig später stand eine fast leichenblasse Rory Gilmore im Türrahmen und ihr Blick sagte, dass sie sich geschlagen gab… Paris Galler hatte mal wieder ihren Willen bekommen…

Etwa eine dreiviertel Stunde später saß sie im Wartezimmer des Arztes, zusammen mit Paris. Gemeinsam warteten sie auf die Ergebnisse der Tests, die der Arzt gemacht hatte. Im Wartezimmer saßen noch eine alte Frau und eine Mutter mit ihrem Kind. Es war nicht sehr viel los. Die Arzthelferinnen unterhielten sich vorne an der Anmeldungen und hatten zwischen durch die Patienten aufgerufen, die nun schon weg waren.
Ungeduldig trommelte Rory mit ihren Fingernägeln auf ihrem Bein herum und blickte immer wieder zur Anmeldung hin. Einerseits wollte sie endlich wissen, was sie hatte, andererseits wollte sie ins Wohnheim zurück… Die Zeit zum Lernen war wirklich knapp bemessen und heute Abend hatte sie noch eine Verabredung mit Logan, ihrem festen Freund.

In diesem Moment kam der Arzt in Begleitung eines Patienten zur Anmeldung, verabschiedete sich von diesem und gab einer der Helferin noch kurz Anweisungen, bevor er dann ihren Namen ausrief.
Die beiden jungen Frauen standen auf und begleiteten ihn wieder zum Behandlungszimmer. Dort bat er sie, abermals Platz zu nehmen.
Rory kribbelte es in den Fingerspitzen, sie wollte jetzt endlich diese verdammten Ergebnisse haben, um so schnell wie möglich wieder in der Uni zu sein…
„Und?“, fragte sie. Ihr Blick lag auf dem Arzt.
„Nun, Ms Gilmore, ich freu mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie schwanger sind…“, das waren die einzigen Worte, die sie noch aufgenommen hatte. Danach war alles wie weggeblasen. Sie wusste nichts mehr. Keine Ahnung davon, wie das Gespräch weiterlief…

Sie erinnerte sich nur noch daran, wie sie später vor der Wohnungstür ihres Freundes gestanden hatte. Mit einem Lächeln auf den Lippen. Ja, sie wollte das Kind behalten. Sie liebte ihn. Es war sein Kind und ihres, ein Kind der Liebe – dachte sie zumindest…
Die Brünette hatte den Schlüssel herausgeholt und schloss die Tür zur gemeinsamen Wohnung auf. Es war zwar ihre gemeinsame Wohnung, jedoch war zum Lernen für die Abschlussprüfungen ins Wohnheim zurückgezogen. So war sie einfach näher dran, wenn sie doch mal verschlafen sollte…

Freudig betrat sie die Wohnung. Ließ die Tür ins Schloss fallen und lief ahnungslos in den Raum hinein. Blieb abrupt stehen und der Schlüsselbund fiel klirrend zu Boden. Mit weit aufgerissenen Augen stand sie da. Konnte nicht fassen, was sich vor ihren Augen abspielte. Das Lächeln er starb mit einem Mal. Das Strahlen ihrer Augen ebenfalls, zurück blieb ein glasiger Blick. Tränen bahnten sich ihren Weg über das hübsche Gesicht. Sie murmelte etwas, jedoch unverständlich.
Er schien nichts zu merken, machte weiter mit seinem Treiben…

Erst als die Tür krachend ins Schloss fiel hielt ein blonder junger Mann in seiner horizontalen Aktivität mit einer vollbusigen rothaarigen inne, blickte um sich und blieb an etwas haften. Einem Schlüsselbund, einem ganz bestimmten Schlüsselbund…

~ Flashback End ~

[SIGPIC][Bild: sigpic5060_12.gif][/SIGPIC]
Love my guitar <3

Zitat:Den möchte ich der lieben Mira widmen, als neue Leserin
Aaawww *gerührt bin* :knuddel:

Der Teil war wieder super geschrieben!
Ich finds schön, dass Rory Jess ihre Geschichte erzählt...
Und Paris war wieder zum Brüllen :lach: Die hast du echt gut getroffen!
Aber über L* muss ich ja nix sagen, oder?
Motz *zensiert* Motz
War ja klar...
Ich will mir das gar nicht vorstellen...
Man ist schwanger... freut sich schon, weil man es seinem Partner erzählen will, malt sich seine gemeinsame Zukunft aus...
Und dann erwischt man ihn in flagranti^^
Echt zum kotzen...

Bin gespannt wie es weiter geht... und was aus dem Kind geworden istUnsure

Ganz liebe Grüße,
Mira ♥

..not my circus not my monkeys..

heyy,

ein neuer Teil!

schön das sie ihm erzählt was passiert ist!
Paris hast du echt toll getroffen! *g*
mal gut das sie Rory zum arzt gezwungen hat!
arme Rory, da freut sich sich und er treibt es mit einer anderen.

Freu mich auf den nächsten Teil!


Liebe Grüße
Chery

Oh man, wie krass. Und was ist dann passiert? Mit dem Kind mein ich, hat sie es dann verloren oder doch tatsächlich abgetrieben??

:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

Hey,

das war aber ein trauriger Teil!
Der Flashback war ja schlimm!

Paris war mal wieder sehr lustig. Du hast sie wirklich voll gut getroffen, musste total lachen. Ich kann sie mir richtig gut vorstellen, wie sie da mit verschränkten Armen und einem strafenden Blick vor Rory steht ^^
Herrlich....

Der Rest war dann natürlich nicht so ganz so herrlich.
Ich meine, okay, Rory war erst mit dem Kind einverstanden und wollte es auf jeden Fall behalten, weil sie auf Logan gezählte hatte. Wär ja auch alles schick gewesen. Aber nein, dieser Vollidiot muss mal wieder alles futsch machen... *mecker*
Hab ich mich voll drüber geärgert!
Naja, ich denk mal, dass Rory wegen dieser Sache
Show Content

Bin gespannt, wie es weitergeht!
GGGGLG Susi
*knuddel*
*knutsch*

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.

hey,

so hab nur kurz zeit... also fb im schnelldurchlauf Wink
Wieder ein klasse Teil.

Zitat:Freudig betrat sie die Wohnung. Ließ die Tür ins Schloss fallen und lief ahnungslos in den Raum hinein. Blieb abrupt stehen und der Schlüsselbund fiel klirrend zu Boden. Mit weit aufgerissenen Augen stand sie da. Konnte nicht fassen, was sich vor ihren Augen abspielte. Das Lächeln er starb mit einem Mal. Das Strahlen ihrer Augen ebenfalls, zurück blieb ein glasiger Blick. Tränen bahnten sich ihren Weg über das hübsche Gesicht. Sie murmelte etwas, jedoch unverständlich.
Er schien nichts zu merken, machte weiter mit seinem Treiben…

Hhmm.... heftig, heftig...Rolleyes

Aber finde auch das Paris gut getroffen war...Top

Zitat:
Naja, ich denk mal, dass Rory wegen dieser Sache

Show Content


Bin gespannt, wie es weitergeht!

Da schließ ich mich jetzt einfach mal an... Wink

Freu mich auf den nächsten Teil...
LG

liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiz*umrenn*
schon wieder ein neuer teil....du musst ja richtig in einer schreibphase sein
endlich erfahren wir, was passiert ist
schon allein wegen dieser stelle im teil, steigt meien antpathie gegen l* weiter
rory ist seine freundin,schwanger und er treibt es einfach mit ner anderen
so ein ar*******
bin mal gespannt, wie er sich da raus reden will
aber warum lebt das baby nicht mehr?`sie hat es doch wohl nicht abgetrieben?
freu mich schon auf einen neuen teil
hdl anneCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

So jetzt aber ich ^^
Ich weiß ich wollte gestern schon FB geben. Ich weiß ich wollte gestern auch den neuen Teil bei SSTH posten. Ich weiß ich bin unzuverlässig. Ich weiß du wirst mich hassen. Ich weiß, dass ich hier schon wieder sinnloses Zeug laber und ich weiß ganz bestimmt, dass ich genau jetzt damit aufhören werde. :lach:

Also verzeih mir. Wenn du willst darfst du mich auch hauen. Ich habs sichtlich verdient. Aber ich machs wieder gut. Denn...
1) Werde ich jetzt mächtig viel FB bei Remeber und BSI schreiben
2) Mich ans Re-FB bei SSTH dransetzen und
3) Dort den neuen Teil posten und jemandem widmen, der es sich redlich verdient hat *Andeutung mach*

:lach:

So nun aber genug gelabert. Fangen wir mal mit dem FB an...

Das Erste was mir einfiel war das Wort "ENDLICH". Endlich wissen wir mit Sicherheit, dass Rory schwanger war. Endlich öffnet sie sich. Endlich erzählt sie Jess die ganze Geschichte. Endlich erfahren wir, oder zumindestens bekommen wir Anhaltspunkte darauf, warum sie ihr Kind verloren hat (wobei wir uns auch immer noch nicht sicher sein können, ob das den Tatsachen entspricht Rolleyes ).

Wenn ich das schon über L* (unseren Lieblingsschleimbeutel :lach: ) lese bekomme ich Aggressionen. Dieser ... Argh ich kann das garnicht aussprechen ... (schließlich sind hier Minderjährige anwesend... wie zum Beispiel ich :lach: ). Also lasse ich die Beschimpfungen mal. Wow bin ich heute kulant (frag nicht ... kulant ist mein neues Lieblingswort ...:lach: ).

Der Anfang hat mir sehr gut gefallen. Da hast du Rory richtig gut getroffen. Sie würde sogar noch in einem abstürzendem Flugzeug lernen :lach: Ja so ist sie ... ^^ Und Paris ist einfach genial. Du beschreibst sie super. Genau so stellt man sich ihre Reaktion und ihr Handeln vor. Grandios muss ich sagen. Ich konnte so richtig herzhaft lachen^^. Und das ist gut, wo ich doch sonst immer so depri drauf bin (Ich lese hunderte von Dark FFs und schreibe auch noch selber eine Rolleyes :lach: ).

So an Rorys Stelle hätte ich da aber eine gewaltige Szene gemacht, wenn ich meinen Kerl mit einer anderen in der Horizontalen finden würde. Egal ob ich schwanger bin oder nicht. Ich glaub ich hätte dem erstmal wo hingetreten, wo es richtig wehtut. ^^

Also ich glaube nicht, dass Rory das Kind abgetrieben hat, nur weil sie L* mit einer Anderen erwischt hat. Das würde sie nicht übers Herz bringen. Vielleicht hat sie es in einem Streit mit ihm nach diesem Vorfall verloren. Möglich, dass er sie geschubst hat und sie ist gefallen und dabei unglücklich gelandet, so dass sie das Baby verlor. Aber ich spinne hier schon wieder rum. Am besten ich lasse mich überraschen. ^^ Und ich vertrau dir mal ganz Wink

So das war es auch schon was ich zu diesem Teil zu sagen habe. Ich werde mich jetzt mal zu BSI schleichen und dort auch noch meinen Senf lassen. ^^

Gruß und Knutscha
Gin

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .

haha! endlich hab ich alles nachgelesen und ich muss sagen ich bin geshcockt... angenehm sowie unangenehm ^^
zuallererst mal hab ich nicht an ein Ultraschallbild gedacht sondern an solche Bilder die ein Detektiv schießt... und dass die Bilder eben Logan mit ner andren zeigen... nunja, teilweise recht gehabt :lach:
okay... nun zu Logan... du glaubst gar nicht was ich in Gedanken mit ihm angestellt hab :lach: ansatzweise beschreibung: nicht jugendfrei und irgendwie Sin City mäßig :lach:
naja... auf jeden fall echt süß wie Jess für Rory da sein will...
und Emily und Paris... einfach göttlich Top so kennen und lieben wir die Beiden

freu mich auf den nächsten Teil

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

hey liz*umrenn*

wieder ein toller neuer teil!
Schön das Rory jetzt Jess alles erzählt
ABER Logan ist jawohl so ein riesen A****
Wieso hat Rory das kind verloren?
Hat sie es abgetrieben?
Das kann ich mir bei ihr garnicht wirklich vorstellen
Bin schon sehr gespannt wie rorys geschichte weiter geht

glg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste