Remember - There's no way back (Lit.)

Hey liz!:knuddel:

es knistert...es knistert ganz gewaltig
der teil war ganz toll
und rory angeheitert ist immer gut:biggrin:

Lillian ist echt toal süß

Aber was ist mit Jess Job????


Erdbeerglasur schrieb:
Langsam schob er sie in Richtung Bett und machte sich an ihrer Bluse zu schaffen…

Böser Junge...
Ich bin gespannt was mit den beiden noch so passiert

gglg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

Hey du,

*mich mal reinschleich*
Hab schon wieder ein paar teile verpasst :o *schäm*
Aber das Wetter war diesmal schuld! Zu gut um am pc zu sitzen :o

Also die verpassten Teile waren alle wieder klasse!
Mir gefällt dein Schreibstil echt super gut Top
Frag mich natürlich auch was mit Jess Job ist...
Hmm... spannend spannend :biggrin:

Ok ich weiss, das war jetzt miserables fb, aber muss wieder schnell weg... das Wetter :o Nächste mal wird's wieder besser Rolleyes

Freu mich auf den nächsten teil

LG

hey süße
ich mache mal einen platzhalter
kriegst morgen fb

EDIT: so meine süße Liz
es ist jetzt 10:10 und ich bin schon wieder seit knapp 3 1/2 stunden wach
jetzt kriegst du erst ma fb zu den wunderbaren teilen
du hast mir ja schon gestern ein bissl geholfen, damit ich durchsehe wegen sandra und blue moon und so....hat mir geholfen
aber jess soll in zwei tagen schon seinen fall beenden?er soll doch wieder mit Rory zusammen kommen
und lil ist einfach nur genial...."ich habs dir doch gesagt, mein vater sagt nie NEIN..." kein vater kann nein zu seiner kleinen prinzessin sagen, auch nicht jess...aber lil ist einfach nur zum knuddeln
im letzten teil warst du wohl richtig dreckisch druff?muss aber auch mal sein....hatte ich ja auch bei meiner ff....und wie sich jess erst wehrt und dann doch seinen gefühlen nach gibt...seinem verlangen...einfach genial...vll könntest du ja nen inoffizielen teil schreiben...also die nacht der beiden beschreiben...nur so ein gedanke von mir
freu mich schon auf den nächsten teil
hdgdl anne

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

man oh man, jetzt gehts aber zur Sache!!!

:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich ab heute Abend für eine Woche im Urlaub bin und dass so lange erstmal kein neuer Teil kommen wird! Bin nächsten Sonntag wieder daaa ^^

Bye ihr Süßen :knuddel:

[SIGPIC][Bild: sigpic5060_12.gif][/SIGPIC]
Love my guitar <3

HEy
tolle Geschichte..
Rory tut mir irgendwie voll Leid...
Aber gott sei Dank ist ja Jess da..=)
Freu mich auf den nächsten Teil

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Uhhhh, Liz!
Da ist man mal im Urlaub und schon verpasst man eine dirrty Szene zwischen unseren beiden Süßen! *schmoll*

Das geht doch net...

FB gibts so schnell wie möglich, aber jetzt muss ich erstmal ins Bett und mich von der anstrengenden Autofahrt erholen.

Love ya *knutsch*
Die müde Susi

EDIT:
o.O Was geht denn da zwischen Jess und seinem Chef ab? Ich hoffe doch mal, dass nichts Schlimmes ist oder dass Jess der Fall entzogen wird oder so... *bet*

Das mit der Party bei Felipe war auch toll, mal was anderes und sicherlich auch gut für Rory, die ja immer so kaputt wirkte. Und sie tauchen auf wie eine kleine Familie - Lilian, Jess und Rory. Wie schööön

Rory ist das Gespenst von Jess? *lach* Is ja putzig... und ungewöhnlich für Jess, dass jemand davon weiß (Felipe). Aber es ist auch mal nett, dass Jess mit jemandem drüber redet. Und er liebt sie immer noch *schmelz*
Und Felipes Ausspruch "No risk, no fun", den fand ich genial. Musste voll lachen ^^ Aber er hat etwas Recht...

Zitat:„Strike!! Was hab ich dir gesagt Cass? Mein Dad sagt nie Nein…“, giggelnd verschwanden die beiden Mädchen wieder und ließen ihre kopfschüttelnden Väter zurück.

Hier habe ich so laut gelacht, dass fand ich super! Mein Dad sagt nie nein.... genial!
Lilian ist echt knuffig ^^

Niedlich, dass Rory beschwipst war, das find ich lustig. Möchte ich gerne mal sehen... *gg*
Erst dachte ich so "Oh, Mist, Jess lässt sich auf Rorys Anmache ein, obwohl sie betrunken ist." Aber im nächsten Moment war klar, dass das ihr voller Ernst ist...
War irgendwie toll, dass Rory Jess verführt hat und nicht andersherum. Sie war die "treibende Kraft" *lol*
Ich mag die dirrty Szene *zwinker*

Tolles Chapter!
Siehste nun, habe ich all die FBs für dich durch und kann beruhigt ins Bettchen gehen.

*knuff*knuff*
Hab dich lüb, die Susi

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.

Vorerst wird es keine neuen Teile geben, da ich aus sehr privaten Gründen das Schreiben niederlege bzw. nicht schreiben kann..
Ich weiß nicht, wie lange sich der Zeitraum sich erstrecken wird, bis diese Dinge geklärt sind. Es könnte in ein paar Tagen oder auch erst Wochen weiter gehen.

DANKE für euer super tolles FB, dass mich immer wieder glücklich macht und mich neu motiviert!! Ihr seid die besten!! Ich hoffe, dass ihr mich versteht ^^


*kizz*
Eure Liz <3

[SIGPIC][Bild: sigpic5060_12.gif][/SIGPIC]
Love my guitar <3

Hey,
Ich find deinen Schreibstil echt klasse, freu mich wenn du weiter schreibst!!!!

Wünsch dir viel Glück bei der Lösung deiner Privaten Sachen!!!!

LG
Mia

hey, ich hab deine story erst gestern angefangen zu lesen aber ich find sie bisher unheimlich gut! es gibt ein paar rechtschreibfehler und wiederholungen (beta leser!!!) aber sonst super, perfekto und herzallerliebst Smile ich werde sie auf jeden fall im auge behalten und weiter lesen, tolle arbeit Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

Kumo no Mukou - Yakusoku no Basho


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste