Apu & Alexis - A Love Story! Teil VII-IX = Finale!
#1

VII.

Apu ging raus durch New York City spazieren. Es war eine schöne Nacht. Er sah eine Bank zum Sitzen und stellte sich vor ihr hin. Er schaute den Mond an und ihm liefen die Tränen herunter. Er wischte sie sich ab und setzte sich auf die Bank. Er dachte nach über sein Leben. Alexis hatte Apu´s Büro verlassen und hatte sich auf die Suche nach ihm gemacht. .... Sie fand ihn letztlich doch. Apu schaute auf den Boden. Dann hörte er eine Stimme: Ist hier noch ein Platz frei? Apu: Natürlich, für dich ist überall ein Platz frei...und besonders in meinen Herzen. Alexis: Ich ... Apu: Sag nichts, ich hab übertrieben reagiert. Wie kann ich auch nur denken, dass du mich nach so kurzer Zeit heiraten möchtest? Alexis: Es geht nicht darum. Ich brauche Zeit, Apu. Wirklich nur Zeit. Apu: OK. Ich gebe dir die Zeit. Ich kann warten. Alexis: Sag mal, als du in die USA kamst, hattest du aber nicht sofort eine Wrestlingliga? Apu: Nein. Ich hab sie erst seit 2 Jahren und bin seit 4 Jahren hier. Alexis: Und was hast du vorher gemacht? Apu: Ich hatte in Springfield einen Kwik-E-Mart. Alexis: Springfield...cool. Was hast du da verkauft? Apu: Alles mögliche. Lebensmittel, Haushaltswaren usw. Alexis: Und die XWF ist dein Traum? Apu: Ja, genau. Genauso wie es dein Traum war, Schauspielerin zu werden. Alexis: Lass uns spazieren gehen. Apu: OK. Auf dem Weg sahen sie einen Eisverkäufer. Alexis: Früher hab ich gerne Eis gegessen von einem solchen Wagen. Apu: Willst du eine Kugel haben? Alexis: Klar, will ich. Apu: OK. Ich besorg eine. Geh du doch schon mal bis zu der Bank dort vorn vor. Ich komme dann nach. Alexis: OK. Alexis ging dort hin. Auf einmal kam jemand von der Seite und rempelte sie an. Es war Milo. Alexis: Milo? Milo: Alexis? Sie schaute zu Apu. Dann wieder zu Milo. Sie schauten sich an ....

VIII.

Alexis: Was machst du hier? Milo: Das könnte ich dich auch fragen. Alexis: Ich geh hier spazieren mit Apu. Milo: Wer ist Apu? Alexis: Das geht dich nichts an. Milo: Hey Alexis, Ich bins Milo. Alexis: Ich weiß genau, wer du bist. Milo: Ich vermisse dich Alexis. Ich will dich wiederhaben. Komm zu mir zurück. Alexis: Vergiss es. Milo fasst sie an den Schultern an. Apu sah dies nun und sagte zum Eisverkäufer: Halten Sie das mal. Ich bin gleich zurück. Er rannte zu ihm und schubste Milo weg und sagte: Hey, was soll das? Lass sie in Ruhe. Milo: Aha, du bist also Apu. Ich bin ... Apu: Ich weiß, wer du bist. Milo: Sie gehört zu mir. Nicht zu einem Inder wie dir. Du bist doch dieser Wrestlingfreak von dieser Show. Was willst du von so einem, Alexis? Alexis: Das geht dich nichts an. Milo: Aber ... Alexis: Denkst du, ich würd wieder mit dir zusammenkommen, nachdem du mich so oft betrogen und belogen hast? Milo: Das waren doch nur Ausrutscher. Alexis: Ausrutscher? Ha. Ich glaube nicht mal, dass diese Ausrutscher alle Ausrutscher waren. Hattest du nun noch was mit anderen Frauen gehabt? Milo: Ja schon, aber das war nach unserer Trennung. Alexis: Aha, und mit wem? Milo: Puma, Rory und Steffi. Alexis: Was, gleich mit 3? Milo: Die wollten mich nur trösten. Alexis: Ach ja? Puma, Rory und Steffi, was für Namen sind denn das? Milo: Puma die Wilde, Rory die Süße und Steffi, die Sportliche. Alexis: Aha. Und zusammen ergeben sie eine Kopie von mir oder was? Milo: Kann sein, aber ich weiß es nicht. Alexis: Waren das alle? Milo: Nein nicht ganz. Alexis: Wer noch? Milo: Wolke. Alexis: Wolke? Milo: Wolke wie halt eine schwebende Wolke. Alexis: Du bist mit ihr also geschwebt? Milo: Kann sein. Apu: Entschuldigt mal. Was redet Ihr hier eigentlich? Und das im Beisein von mir? Alexis: Tut mir leid. Milo will sie wieder anfassen, doch Apu verhindert dies. Milo will zuschlagen, doch Apu duckt sich und schlägt zu. Milo kann wieder aufstehen und Apu zeigt seinen Kalkutta Kick. Milo liegt am Boden und blutet. Alexis hält ihn zurück und sagt: Das reich jetzt. Hier ein Taschentuch. Milo: Danke. Apu: Komm wir gehen jetzt. Alexis: Ja, ich komm gleich. Apu: Wie bitte? Was soll das nun bitte? Apu wird wütend. Alexis: Ich komm gleich. Apu: Alexis, das reicht nun. Du musst dich nun entscheiden. Sonst hast du am Ende niemanden. Ich gehe nun. Werdet doch glücklich miteinander. Er nimmt sich ein Taxi und fährt fort. Milo: Also fühlst du noch was für mich? Alexis: Ja, aber nicht das was du denkst. Ich fühl keine Liebe mehr zu dir. Ich hab mir nur Sorgen eben um dich gemacht. Schließlich waren wir lange Zeit zusammen. Aber für das, was du mir angetan hast, emfpinde ich tiefsten Hass für dich. Ich versuche alles, um diesen Hass zu dämpfen. Milo: Du liebst ihn? Alexis: Ja. Du liebst ihn wirklich? Alexis: Ja, verdammt. Und da ich nicht will, dass diese Beziehung auch kaputt geht, werde ich ihm nun hinterherfahren. Und dich will ich nie wieder sehen. Sie geht weg und nimmt sich ein Taxi. Milo: Jaja, werdet nur glücklich. (Milo´s Gedanken, ich hab ja noch meine 4 GG Fans). Alexis fährt weg. Der Eisverkäufer: Hey, was ist mit eurem Eis? Milo kommt vorbei und sagt: Ich hätte gern ein Eis. Eisverkäufer: Hier nehmen sie die beiden hier. Sind kostenlos....

IX.

Apu ist nach Hause ins Hotel gefahren. Alexis sitzt im Taxi und ist auf dem Weg zu ihm. Sie kommt an und klopft an der Tür. Apu macht ihr auf und sagt: Was willst du? Alexis: Kann ich hereinkommen? Apu: Wenn du unbedingt willst.. Alexis: Wir müssen reden. Apu: Ach ja. Reden kannst du auch mit deinem Milo. Und ... Alexis: Psssst. Ja. Apu: Was ja? Alexis: Ich sage ja zu deiner heutigen Frage. Apu: Aber ... Alexis: Nix aber. Ich liebe dich genauso wie du mich liebst. Und ich will dich heiraten. Apu: Das ist ja das Schönste, was ich gehört habe heute. Alexis: Aber ich möchte eine lange Verlobungszeit haben. Apu: OK. Kein Problem, solange es nicht viele Jahre sind. Alexis: Nein, sind es nicht. Sie küssten sich. ...
Die Verlobungsfeier war sehr groß. Alle XWF Mitglieder sowie Wrestler usw. waren eingeladen. Und auch das ganze Gilmore Girls Team war eingeladen. Es war einfach schön gewesen. Scott: Ich gratuliere euch beiden. Alexis: Danke. Scott: Ach und Apu. Ich mag dich doch. Apu: Danke, das bedeutet mir sehr viel. Lauren zu Alexis: Ich freu mich so sehr für dich. Alexis: Danke, Lauren. Das bedeutet mir sehr viel. Jared kam auch und zwar mit seiner neuen Freundin Lindsay Lohan. The Rock war auch anwesend gewesen und er sagte: Finally Apu Van Dam and Alexis Bledel will get married soooon!......Am Ende gabs noch nen Riesenkuss zwischen Apu und Alexis....
Draußen auf der Straße beobachtete Milo alles. (Milo´s Gedanken: Ach, werdet doch glücklich). Er drehte sich um und da standen die 4 GG Fans: Puma, Rory, Steffi und Wolke. Milo: Ach hi. Was macht Ihr hier? GG Fans: Wir haben hier auf dich gewartet. Nur auf dich. Milo: Das freut mich aber. Darf ich euch zu einem Eis einladen? GG Fans: Ja, sehr gerne. Sie gingen los. Auf dem Weg kam Chad M. Murray vorbei. Chad: Hi Mädels. Milo: Ihr kennt euch? Chad: Ja, wir kennen uns und zwar sehr gut. Wir hatten ein paar heiße Nächte miteinander verbracht. Milo: Was? Wie bitte? Stimmt das? Ihr habt mich mit ihm betrogen? GG Fans: Ähem...nun ja...kann sein. Chad: Tja Milo, nun weißt du, wie es ist betrogen zu werden.....
Ende

Tja, das war´s mit der Story. Ein paar Monate später haben sie ja dann in Las Vegas geheiratet (siehe Hochzeitsfoto). Ich hoffe, dass die Story euch insgesamt gefallen hat. Vielleicht werde ich dann irgendwann eine andere Geschichte schreiben!
CU + Pe@ce

Euer Apu
#2

Das ist die bescheuertste sch ei sse die ich je gelesen habe!!!!!!!!!!!
#3

Schön für dich. In einem anderen Forum hab ich nur positives Feedback dazu bekommen, daher macht mir dein Kommentar nix aus 4Life!
#4

naja, Danielle hat nicht ganz unrecht... Die Story ist so Gzsz& Unter Uns Mischmach und so dermaßen unübersichtlich

Cool
#5

sorry, aber du musst wirklich daran arbeiten übersichtlicher zu schreiben... und ist es so schwer anführungszeichen zu setzen? man weiß nie so recht, wann jemand redet und wann beschrieben ist... beziehungsweise nicht gleich...
lass deine story nächste mal doch auch bitte einfach beta-lesen... dann kommen nicht so viele fehler rein...
und die story... mich hat sie um ehrlich zu sein auch nicht so vom hocker gerissen...
#6

sorry, aber ich habe die ersten zwei sätze gelesen und konnte leider mein lachen nicht verkneifen... ist ja süss, aber zum lesen ist das echt s c h e i s s e !! sorry ... :lol:
apu aus springfíeld ... so eine qequirlte kacke !!

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
#7

Ähmm... sorry aber ich hab auch nur 2 Sätze gelesen , dann hats mir gereicht !!! In welchen Forum war denn das ??? Sorry aber dass kann kein besonders gutes Forum sein !! Ist echt nicht böse gemeint oder so aber dass musste einfach raus !!! :zensiert:

#8

Sag mal ich hab nur ne Frage ist Apu in deiner Story auch Gelb?

[Bild: heisthecoolest%20Kopie.jpg]
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*
#9

Dir hats die Sprache verschlagen ,oder??

#10

Apu ist in meiner Story nicht gelb. Ich bin Apu oh man. dass das keiner von euch rafft! Nono


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste