Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ice Age 1 - 3
#1

Ich hab für den ersten Ice Age Teil hier nix gefunden, also gehts hier um beide.

ICE AGE
(21.03.2002)
[Bild: b0149976.jpg]

Manni, das selbstgefällige und übellaunige Mammut, wird eines Tages von Sid, dem Faultier, über den Haufen gerannt. Denn die Nervensäge mit dem ewig ratternden Mundwerk zieht Ärger magnetisch an und sucht deshalb einen Beschützer. Und wer wäre da besser geeignet als ein riesiges Mammut? Ob Manni nun will oder nicht, er muss nun Sid dabei helfen, Roshan, das Menschenkind, zu dessen Familie zurückzubringen. Dem Trio schließt sich der verschlagene Säbelzahntiger Diego an. Doch der hat gehörigen Ärger mit seinem grausamen Boss am Hals.




ICE AGE 2 - Jetzt taut's!
(06.04.2006)
[Bild: z0605427.jpg][Bild: z0610515.jpg]

Die Eiszeit ist zu Ende. Die Probleme sind es nicht. Denn das schmlezende Eis türmt sich zu gewaltigen Flutwellen auf, die das Festland zu überschwemmen drohen. Den Freunden Diego, Manfred und Sid ist mehr als bewusst, dass dies das Ende jeden Lebens in ihrem Tal bedeuten wird. Gemeinsam machen sie sich daran, alle Tiere von der drohenden Gefahr zu unterrichten und Gegenmaßnahmen einzuleiten.







Quelle: kino.de

Wie fandet ihr den ersten Teil?? Und schaut ihr euch den 2. Teil auch an?
Zitieren
#2

Also ich habe Ice Age geliebt..mein vater wollte ihn sogar auf dvd *gröölll*
den zweiten teil werde ich mir ganz sicher angucken..finde sid sooo süssss TongueConfusedabber: freuu mich schon wenn er kommt
Zitieren
#3

Find den ersten Teil voll süss und witzig. Haben(oder hatten Oo) wir auf Video. Den zweiten schau ich mir auch an, freu mich schon. Kommt leider erst im April.Unsure

...never lost and never found ..
Zitieren
#4

den ersten hab ich zweimal im kino gesehen (aber eher unabsichtlich), und der war echt sooo süß, bei der szene, wo das menschenkind wieder zu seinem vater kommt, musste ich das erste mal voll heulen... ich denke aber nicht, dass ich den 2. angucken werd... oder...wer weiß?:biggrin:

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren
#5

So, am Donnerstag ist es so weit.
Ich dachte ja, dass der Film wohl nur ein schwacher Abklatsch vom ersten sein wird, aber ich hab bisher nur gute Kritiken gelesen und denke, ich schau ihn mir an.
Hab mal beim 1. Beitrag noch ein paar Bilder ergänzt!
Zitieren
#6

Ich finde Ice Age kann man echt immer und mit jedem egal welches alter.. anschauen:biggrin:


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#7

IceAge war schon nett, hab ihn 3 mal gesehen... trotzdem bin ich noch nicht 100% sicher, ob ich Teil 2 angucke, mal schaun
Zitieren
#8

Heute Abend kommt Teil 1 im TV!
Zitieren
#9

Also ich hab den ersten gesehen und fand ihn total lustig...ich fand des auch total süß wo das baby zu seiner familie zurück gekommen ist.
Und am Mittwoch guck ich mir den 2ten teil an. da freu ich mich schon voll drauf. :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Zitieren
#10

Also ich liebe Ice Age und freue mich total auf den zweiten Teil :freu:
Sid ist einfach nur zu geil ^^ "Hat mich den niemand liiieebb...?"

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste