stickwitu- JJ, T-rated, one shot
#21

Ja die kenn ich hab ich damals mit begeisterung verfolgt!
You´re not alone ist auch klasse, genau wie it doesn´t make any sense. Kennt ihr die?
#22

Hmm...It doesn´t make any sense hab ich def schon gelesen....weiß aber ned mehr welche das war....ich hab so viele gelesen....aber es muss ne gute gewesen sein, sonst würd ich mich ned mehr an den Namen erinnern...Hmmm...you are not alone...sagt mir grad irgendwie nichts....aber auch JJ, oder?

When Love Betrayes fand ich scheißegut!

Und meine erste englische war: It´s right there! Das is doch so ziemlich die absolut geilste JJFic, die jemals geschrieben wurde. Ich hab fast
2 Wochen gebraucht und hab mindestens 5 Stunden täglich gelesen. Ich hatte schon viereckige Augen, aber si war so gut, ich musste einfach weiter lesen...und so hab ich mir auch mein englisch angeeignet, vorher war das ja total lachhaft!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
#23

Ohja It´s right there. Wo hastn die gelsen bei FF oder Blacknwhite?
Meaning die T-rated oder adult-rated one? Davon gibts auch ne Fortsetzung mit dem Titel "It´s still there".
Ich hab bei FF ne C2 aufgemacht mit dem Titel "He sooo likes me", da sind die alle drin, falls du nicht so ewig suchen willst... das sind alles nur JJ stories die ich und mein staff extremgut fanden!
#24

Weder noch. Das war n Link von ner Seite, wo n paar JJfics gesammelt wurden. Die gibts aber ned mehr. Das war die adult-version....:biggrin: schon ein paar heftige Szenen drin, aber sehr gut geschrieben.
Ich muss immer noch übers Bagelhockey lachen und sie sich geduckt hat, als der Bagel angeflogen kam und Jess sie dann n Weichei genannt hat. Oder die Sache mit dem Klopapierersatz, das zu Schnittverletzungen geführt hat. Ich bin da echt vor lachen in Tränen ausgebrochen....herrlich. Ich hab mir das alles ausgedruckt, (n ganzer Wald musste dafür steben) aber es hat sich gelohnt. Ich les häufiger drin. Hab sie mir auch abgespeichert. It´s still there hab ich natürlich auch gelesen und gespeichert.
Oh Baby von LoVeLuKe find ich auch genial...eigentlich alles von ihr, sie schreibt wahnsinn.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
#25

Jaja, guck in die C2, da sind die alle drin. Aber leider hat sie schon ewig nichts mehr geschrieben.
#26

Habs mir grad mal angesehn und es sind die meisten meiner Lieblings FFs dabei. Leider einige seeeeehr gute, die ewig ned mehr geupdated wurden, wi The Broken Road.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
#27

Ja, denen gehört mal in den hintern getreten, hab gerade nen thread zum weiterdiskutieren aufgemacht!
#28

Ya'll, how bout you stop talkin bout stuff that's totally off topic!
Smile Thanks.

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::
#29

Haben wir doch! Deshalb haben wir doch dann nen Thread aufgemacht! Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste