Erste große Liebe
#1

Hi!!!

Rory hatte ihre erste große Liebe mit Dean!!Smile
Könnt ihr euch noch an eure erste große Liebe erinnern???Rolleyes
Erzählt hier eure Geschichte, wie schön sie war ( oder noch ist?? ), wie ihr euch kennen gelernt habt usw.:o

Viel spaß...Wink
Zitieren
#2

Hallo!

Ein schönes Thema Wub

Freu mich schon Beiträge von euch zu lesen.

Ich könnte höchstens mit einer furchtbaren Geschichte über meinen letzten Ex dienen oder einer, die noch nicht zu Ende ist. Frag mich aber gerade, ob man es nicht erst im nachhinein beurteilen kann, ob es eine große Liebe war Unsure

wie definiert man große Liebe? beziehungen kann man viele haben.

Auf jeden fall gab es noch niemanden, für den ich soviel empfunden habe wie für meinen jetzigen Freund. Aber es ist nicht so, dass wir extreme Zukunftspläne schmieden. Wir beide halten Ehe für das Ende der Liebe und bezeichnen uns als "derzeigtige(n) Freund(in)" Vielleicht liegt das auch am Alter (25,21), dass keine romantische Verklärtheit herrscht, aber wir sehen das alles trotz 5 jähriger Beziehung locker. Schließlich verändern sich menschen laufend. sollten wir uns gemeinsam entwickeln und mal nebeneinander im schaukelstuhl sitzen, schön. sollte es sich nur mehr um wenige jahre handeln, müssen wirs akzeptieren und mehr oder weniger getrennte wege gehen.
Zitieren
#3

wie löscht man die sachen, die man geschrieben hat???

And I Love You I, Swear That's True, I Cannot Live Without You

Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.
Zitieren
#4

das ist einfach nur wow!
also mittendrin hab ich mal was nicht verstanden, aber am ende... also, das hört sich jetzt an, als würde ich einen kommentar zu ner liebesgeschichte schreiben, aber so mein ich das nicht... du tust mir echt leid...

also ich bin erst 14, und ich denke nicht, dass ich schon nerichtig große liebe hatte, aber ich denke, wenn ich nicht so verdammt schüchtern gewesen wäre, dann wäre ich vielleicht jetzt noch mit demjenigen zusammen, der mir im endeffekt gezeigt hat, dass alles vorher gefühlte nur ´kindliche liebe´war. wobei mal gleich am anfang sagen muss, dass ich nie mit ihm zusammen war. tja... also es fing einfach damit an, dass ich mit einem bähtyp (nennen wir ihn mal so...) seit der grundschule zusammenwar, (was sich am ende als totaler schwachsinn rausstellte), und dann hörte ich, als ich dann aufm gymi war, dass er sich im mich verknallt hatte. ich war ja aber mit diesem bähtyp zusammen, und deswegen war mir das schnuppe... aber dann hatte ich immer ein wenig mehr mit ihm zu tun, und ich merkte auch immer mehr, dass bähtyp absolut doof war. dann hab ich schluss gemacht, und sorgte dafür, dass er das auch erfährt, was zu der zeit noch über freundin und so lief, eben wie das so ist, wenn man in der 5. oder 6. ist.
dann ging das auch so hin und her, wir haben uns ewig viele briefe geschrieben, weil niemand sich getraut hat, mal einfach... was anderes als das zu machen!!! und irgendwann war auf einmal alles vorbei, ich war auf einmal doof, und ich weiß bis heute nicht warum. ich hatte ein halbes jahr liebeskummer, und dann war ein jahr alles gut, und seit ein paar monaten überleg ich immer wieder, was wäre gewesen, wenn wir gleich gescheit ´an die sache ´rangegangen wären. und vor allem, ich frage mich bis heute, warum auf einmal alles aus war!?! ich bin mit einem sehr guten freund von ihm befreundet, aber auch er konnte mir nicht sagen, warum auf einmal sense war... und ich wüsste es so gerne! und die sache wäre auch leichter, wenn man einfach normal miteinander umgehen könnte, aber wir waren ja vorher nicht befreundet, und jetzt ist dann eben auch nichts mehr da...

also, wie gesagt, ich bin erst 14, und diese ganze geschichte war noch so voll mit kindergartengetue, aber ich denke trotzdem, dass ich eine ganze weile meine gefühle jungs gegenüber an dem gefühl messen werde, was ich bei ihm gefühlt habe, ohne ihm näher gekommen zu sein...
ihr findet das warscheinlich total bescheuert, und denkt, dass ich ja gar keine ahnung habe... habe ich im endeffekt auch nicht. aber diese geschichte wollte ich hier einreihen.

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren
#5

Hi marry-b

Ich fand das echt süß was du geschrieben hast, mit 14 Jahre hatte ich noch nicht sowas süßes... richtig süßRolleyes


nati-99
Zitieren
#6

Hi Sevil!!!

Es tut mir richtig leid das du so Enteucht wurdest, ich glaube das schlimme an der sache ist das du nicht los lassen kannst??? Und noch als mit ihm Chattest!!! Sowas ist grauenhaft und tut mir sehr leid für dich!!!:knuddel:
Aber jetzt kommt der berühmte Spruch :" Andere Mütter haben auch schöne Söhne ".
Laß den Kopf nicht hängenWink


Liebe Grüße nati-99Wink
Zitieren
#7

@marry-b ich finds auch total süss, was du geschriebn hast. manchmal denk ich mir auch, dass meine story was von ner liebesgeschicht oda so hat. naja vllt. mach ich ein buch drausSmile

And I Love You I, Swear That's True, I Cannot Live Without You

Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.
Zitieren
#8

Hi Sevil!!!Smile

Ich glaube der hat es dir wirklich schlimm angetahn???:confused:
Ich würd mich aber nicht so an ihn Klammern, wenn ein Junge so abblockt aber immer noch den Kontakt zu dir sucht, will er meistens dich nur Warmhalten. Das heißt so viel wie wenn es mit seiner aus ist kommt er zu dir zurück geschlichen!!!Confusedabber:
Kenn ich aus erfahrung.Rolleyes
Versuch ihn mal zu Ignorieren, daß ist hard ich weiß aber manchmal ist das, daß beste was du tun kannst!!!
Wenn du jemanden zum Plaudern brauchst oder jemand der dir nur zu hört, meld dich einfach, würd mich freuen!!!Wink

Liebe Grüße Nati-99Smile
Zitieren
#9

ich bin am 17. dezember 2004 mit einem alten schulfreund meines bruders zusammen gekommen.sein namen ist andi. an dem tag wurde der 17 geburtstag meines bruders gefeiert. er kam abends und mein herz klopfte sofort richtig schnell als ich ihn zur begrüßung umarmte(ich war damals 14). ich fand andi schon seit 2 jahren echt toll. den ganzen abend über saßen wir nebeneinander und redeten über dies und das. irgendwann waren wir im wohnzimmer. ich lag auf dem sofa und er saß davor und plötzlich hat er sich zu mir gebeugt und mich geküsst. oh mein gott war das schön, doch er sagt sofort das er unsicher ist und irgendwie noch was von seiner ex will. ich war am boden zerstört und nach dem wir uns nochmal geküsst hatten und er um 4 uhr nachts gegangen war saß ich mit den restlichen freunden meines bruders in der küche und hatte tränen in den augen. am nächsten tag rief er mich an. er hatte was bei mir vergessen und wollte sich mit mir treffen. wir saßen auf einer bank auf einem berg hier in freiburg und kamen dann schließlich zu dem entschluss das es uns beiden gefallen hat aber wir nicht zusammen sind. wir taten uns nur beiden etwas gutes. für ihn war es so. ich merkte dass es mehr für mich war. wir erlebten viel. und seine ex vergaß er auch. nach 1 1/2 monaten kam sein bester freund mit meiner damals besten freundin zusammen. wir wurden eine vierer clique. sahen uns alle täglich. genau nach 2 monaten am 17.februar.2005 nachdem wir uns immer näher gekommen waren fragte ich ihn ob wir nicht wirklich, offiziel ZUSAMMEN SEIN wollen. er war total glücklich und sagte sofort ja. 5 tage später verlor ich meine unschuld( etwas zu früh finde ich aber er war des richtige:-)). am 15 märz feierte ich meinen 15 geburtstag. in den sommerferien habe ich als ich in frankreich zelten war einen anderen jungen geküsst(einen schweizer). es tat mir sehr leid und ich habe es ihm auch etwas später erzählt. wir erlebten viel. am 18. november feierte er seinen 18 geburtstag. wir waren schon 11 monate zusammen, doch ich bemerkte das es langsam nicht mehr das war was ich wollte. ich machte mehr mit meinen 2 besten freundinnen und entfernte mich etwas von ihm. am 4. dezember.2005( 13 tage vor unserem jahrestag) machte ich schluss. mir ging es gut. nach 2 wochen habe ich das erste mal geweint- bei james blunt-goodbye my lover. am 21 januar.2006 kam er mit einem anderen mädchen zusammen. in dieser zeit merkte ich dass ich ihn immernoch liebte. nach 2 wochen an einem samstag morgen reif er mich an. sie hatte schluss gemacht. ich hatte sturmfrei. er kam zu mir. wir saßen voreinander . er musste weinen. ich wollte ihn nur trösten weil ich genau wusste wie es ihm ging. es ging mir auch nicht mehr darum das er meine große liebe war. plötzlich beugt er sich vor und küsste mich. 1 1/2 wochen machten wir so weiter. wir küssten uns und ich war auch fast wieder glücklich. in dieser zeit aber ist mir klar geworden das wir auch sehr unterschiedlich sind.
wir haben und sehr lieb. wir haben uns gegensetig gezeigt was liebe bedeutet und wir werden unser ganzes leben aneinander denken das wissen wir genau. er stand letzten donnerstag (wir haben ferien) morgens vor meiner haustür.ich kam gerade mit meiner freundin von brötchen holen zurüch. er frühstückte mit uns und beim abschied umarmten wir uns voll lang. er ist und bleibt einfach in meinem herzen.

lange geschicht...aber für mich eine sehr wichtige...lg deva

*Hello Taxi*
Zitieren
#10

ich bin am 17. dezember 2004 mit einem alten schulfreund meines bruders zusammen gekommen.sein namen ist andi. an dem tag wurde der 17 geburtstag meines bruders gefeiert. er kam abends und mein herz klopfte sofort richtig schnell als ich ihn zur begrüßung umarmte(ich war damals 14). ich fand andi schon seit 2 jahren echt toll. den ganzen abend über saßen wir nebeneinander und redeten über dies und das. irgendwann waren wir im wohnzimmer. ich lag auf dem sofa und er saß davor und plötzlich hat er sich zu mir gebeugt und mich geküsst. oh mein gott war das schön, doch er sagt sofort das er unsicher ist und irgendwie noch was von seiner ex will. ich war am boden zerstört und nach dem wir uns nochmal geküsst hatten und er um 4 uhr nachts gegangen war saß ich mit den restlichen freunden meines bruders in der küche und hatte tränen in den augen. am nächsten tag rief er mich an. er hatte was bei mir vergessen und wollte sich mit mir treffen. wir saßen auf einer bank auf einem berg hier in freiburg und kamen dann schließlich zu dem entschluss das es uns beiden gefallen hat aber wir nicht zusammen sind. wir taten uns nur beiden etwas gutes. für ihn war es so. ich merkte dass es mehr für mich war. wir erlebten viel. und seine ex vergaß er auch. nach 1 1/2 monaten kam sein bester freund mit meiner damals besten freundin zusammen. wir wurden eine vierer clique. sahen uns alle täglich. genau nach 2 monaten am 17.februar.2005 nachdem wir uns immer näher gekommen waren fragte ich ihn ob wir nicht wirklich, offiziel ZUSAMMEN SEIN wollen. er war total glücklich und sagte sofort ja. 5 tage später verlor ich meine unschuld( etwas zu früh finde ich aber er war des richtige:-)). am 15 märz feierte ich meinen 15 geburtstag. in den sommerferien habe ich als ich in frankreich zelten war einen anderen jungen geküsst(einen schweizer). es tat mir sehr leid und ich habe es ihm auch etwas später erzählt. wir erlebten viel. am 18. november feierte er seinen 18 geburtstag. wir waren schon 11 monate zusammen, doch ich bemerkte das es langsam nicht mehr das war was ich wollte. ich machte mehr mit meinen 2 besten freundinnen und entfernte mich etwas von ihm. am 4. dezember.2005( 13 tage vor unserem jahrestag) machte ich schluss. mir ging es gut. nach 2 wochen habe ich das erste mal geweint- bei james blunt-goodbye my lover. am 21 januar.2006 kam er mit einem anderen mädchen zusammen. in dieser zeit merkte ich dass ich ihn immernoch liebte. nach 2 wochen an einem samstag morgen reif er mich an. sie hatte schluss gemacht. ich hatte sturmfrei. er kam zu mir. wir saßen voreinander . er musste weinen. ich wollte ihn nur trösten weil ich genau wusste wie es ihm ging. es ging mir auch nicht mehr darum das er meine große liebe war. plötzlich beugt er sich vor und küsste mich. 1 1/2 wochen machten wir so weiter. wir küssten uns und ich war auch fast wieder glücklich. in dieser zeit aber ist mir klar geworden das wir auch sehr unterschiedlich sind.
wir haben und sehr lieb. wir haben uns gegensetig gezeigt was liebe bedeutet und wir werden unser ganzes leben aneinander denken das wissen wir genau. er stand letzten donnerstag (wir haben ferien) morgens vor meiner haustür.ich kam gerade mit meiner freundin von brötchen holen zurüch. er frühstückte mit uns und beim abschied umarmten wir uns voll lang. er ist und bleibt einfach in meinem herzen.

lange geschicht...aber für mich eine sehr wichtige...lg deva

*Hello Taxi*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste