[3x17] - In Schutt und Asche
#1

Wie fandet ihr die Folge? Ich fand sie extrem super!
Es war wieder mal sehr traurig, die Sache mit Lorelais Hotel, aber es war auch sehr nett, wie die ganzen fremden Leute bei Lorelai untergekommen sind. Einfach Wahnsinn. Und heute hat man wirklich mal wieder gemerkt, dass Jess einfach nicht ehrlich ist, auch Rory gegenüber nicht.
Alles in allem eine sehr gute Folge, die (vor allem anfangs) sehr lustig war, und dann wirklich noch traurig und mitreissend wurde.
Zitieren
#2

ich hab nicht alles gesehen!
2 Fragen:
1) Wann hat Lorelai das mit dem Baby geträumt (Folge!)??
2) Wer hat die Yale Sachen aufgehängt? Lorelai?

FLO!!! BITTE BERICHTE! ICH STERBE SONST. HAB BIS 16.15 UND DANN WIEDER AB 16.40 GEGUCKT!!
WAS WAR VORHER????
Ciao

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#3

Chrissi schrieb:ich hab nicht alles gesehen!
2 Fragen:
1) Wann hat Lorelai das mit dem Baby geträumt (Folge!)??

Der Traum war glaube ich der Opener einer der ersten Folgen der dritten Staffel, schwer zu sagen, in welcher, da Opener ja fast nie was mit dem Thema der Folge zu tun haben ...
Zitieren
#4

Tja..fand sie auch toll, aber wieder so wenig mit Jess, war ja klar das diese Mrs. Kim kommen musste *grr*

Das Hotel sieht ja fürchterlich aus......die arme Lorelai!

Rory geht nach Yale, das T-shirt von Kirk war cool...

Ist euch aufgefallen das alle Hotelgäste nach dem Brand die T-shirts von Kirk angehabt haben? Die hat er sicher zum doppelten Preis verkauft :lach:

Freu mi auf morgen *gg*

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#5

Die Folge war irgendwie traurig. Erst mal natürlich die Sache mit dem Hotel und wie Lorelai sich umgesehen hat. Und das Jess alle belügt ist auch nicht gerade nett.
Witzig fand ich aber das mit dem Mitarbeiter des Monats Big Grin Das lorelai Luke ihren Traum erzählt hat war auch süss Smile

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren
#6

Ich fande sie ziemlich traurig wegen dem hotel!Lorelai tat mir voll leid deswegwn!Aber jess war cool im Wal Markt "Mitarbeiter des Monats" :lach:
Das war mal wieder ne spitzen Folge!

[Bild: 02.jpg][Bild: 14.jpg]
[Bild: 18.jpg][Bild: 20.jpg]
[Bild: 25.jpg][Bild: 50.jpg]
[Bild: 56.jpg][Bild: 63.jpg]
[Bild: 65.jpg][Bild: 70.jpg]
[Bild: 86.jpg][Bild: 91.jpg]
[Bild: 100.jpg][Bild: 104.jpg]
[Bild: 114.jpg][Bild: 111.jpg]

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#7

- Habe noch nicht alles gesehen; schaue sie mir gleich auf Video an; das, was ich bisher gesehen habe, gefiel mir gut, besonders das Schnarchkonzert von Luke und Jess; schade, dass Dave diesmal nicht mitgespielt hat; mal sehen, ob wir nochmal Paris Freund zu Gesicht bekommen -

(Big Grin)

Zitieren
#8

Geht Rory jetzt nach Yale???
Ich würde es ziemlich schade finden, wenn sie jetzt nach Yale geht wobei es ja sonst immer nur um Harvard ging, was meint ihr geht sie jetzt nach Yale oder Harvard????
Zitieren
#9

die folge war heut voll traurig als lorelai sookie und michelle im independence inn gestanden san und des hotel total verwüstet war. arme lorelai!!!
total lieb von ihr dass sie rory eine yale wand gemacht hat, weil für rory die yale pros überwiegt haben aber sie würde nicht dort studieren wenn lorelai es ncih wollen würde!!!
bin mir ziemlcih sicher dass sie nach yale geht!! die unis harvard, princten, yale ... san doch alle gleich gut. für rory is halt yale die beste und lorelai will sie glücklich sehen!!!

[Bild: neverendlinglove03.jpg]
mitglied in Jess and Rory`s never ending love club
mitglied im JESS -BAD BOY FOR LIFE club
Zitieren
#10

ja ich finds auch nich in ordnung das jess immer rumlügt aber das mit dem schnarchen war sehr cool hätt ich bei ihm aber gar net erwartet bei luke ok aber jess?? und luke vorher:"hast du ne vollmeise??" zu lorelai Wink
schade das mrs.kim wieder zwischen jess und rory gegangen ist in der ganten folge nur ein mini kuss von den beiden..aber immerhin war er überhaupt noch mal zu sehen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste