unchangeable
#11

bitte bitte schreib schnell weiter...will unbedingt wissn was passiert is!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Far too many people arelooking for the right person instead of trying to be the right person
Zitieren
#12

[Bild: shock.gif] Die Dine....die...Dine..hat...die Dine hat...einfach....so....die Dine hat einfach so eine neue ff aufgemacht und die kleine kerry merkt es erst jetzt *schäm*
Na ja zum Glück hab ich es dann doch mitgekriegt*durchatme*
Also erst einmal muss ich sagen, dass ich sowas von derbst gegrinst hab, als ich gelesen hab ,dass die ff BB wird *gg* ich bin zur Zeit sowas von auf m Balcony Trip das ist schon beinahe unheimlich...du hast ja keine Ahnung wie ich mich gefreut hab, als ich bemerkt hab, dass es eine erstklassige BB ff bald geben wird bzw gerade entsteht :freu:
Soooo dann erst einmal zu deinen 2 Teilen.... tja was soll man zu dem Teil sagen....ich muss sagen, dass du es wunderbar geschafft hast mithilfe des Schnees die Vergangenheit aufzurollen *mich grad schrecklich ausdrück*...ich fand es einfach nur klasse, wie du es geschafft hast i'wie mithilfe des Schneefallens auf die veränderte Situation aufmerksam zu machen, eben dadruch dass Lorelai sich nicht darüber freut wie früher, sondern ihn jetzt hasst.....dieserfolgende Satz fand ich total hammer...das ist i'wie so hart ausgedrückt ,dass man erst einmal schlucken muss:
Zitat: „Weil meine Mum den Schnee jetzt hasst“ erklärte Rory tonlos
Ich kann zwar dem pairing Rory/Logan nicht wirklich sooo viel abgewinnen, aber ich finde es gut, dass du es so schaffst, dass man etwas über Rory's Gefühle erfährt...
An dieser Stelle hätte ich ja jetzt den Satz zitiert, den auch Ssandy schon zitiert bzw hervorgehoben hat, aber ich will ja nicht als Nachahmerin abgestempelt werden *g*....aber dieser erwähnte Satz von Sandy war auch für mich das erste Indiz dafür WAS sich geändert hat... ich hab zwar nur eine Ahnung ,aber die würde perfekt zu der allgemein herrschenden traurigen/depressiven Stimmung passen....aber obwohl du die Stimmung so düster rübergebracht hast, hast du es trotzdem geschafft, dass man richtig rumWubt wenn man die flashbacks liest.....und genau DIESE Mischung zwischen depri Stimmung und "Rumwubb-Gefühl" liebe ich einfach nur abnormal bei ffs *schwärm*...aber leider findet man die auch nur sehr selten Unsure...zum Glück hat sich so eine tolle ff-schreiberin wie du mal wieder dazu durchgerungen meine Sucht vorrübergehend zu stillen *g*
oh gott ich glaub ich krieg eines tages noch den Titel für "schwachsinnigstes fb" :lach:
was ich eigentlich nur sagen wollte....danke dass du endlich mal wieder eine längere ff angefangen hast ...:knuddel: *dich ewig dafür lieben werd*


lg kerry


EDIT: jetzt hätte ich doch beinahe vergessen meine Lieblingsszene zu zitieren *g*

herzchen schrieb:„Hach muss Liebe schön sein“ stichelte Rory die eben in ihrem Schneeanzug das Wohnzimmer betrat.
„Du hast ja keine Ahnung wie schön“ grinste Lorelai
Chris stand auf und gab Lorelai noch einen abschließenden Kuss.
Die szene war einfach nur wunderschön zum rumWuben *auf cloud no9 schweb*



Zitieren
#13

Bin früher heim gekommen als ich dachte, also gibts jetzt eben ein klitze-kleines FB *g*
Weiß aber ehrlich gesagt nicht wirklich, was ich sagen soll... Das Flashback war einfach nur hammersüß Wub
Meine Lieblingsstelle:
Zitat:„Du bist Chancenlos Weib“ rief Chris lachend während er sie mit ein paar großen Schritten bereits auf der Treppe eingeholt hatte.
Lorelai kreischte vor vergnügen als er sie über die Schulter warf und nach unten trug.
„Winsele um Gnade“ lachte er während er Lorelai auf das Sofa warf.
Das war einfach nur total süß Wub Ich hoffe wir bekommen noch mehr von diesen Lore/Chris-Friede-Freude-Eierkuchen-Flashbacks *zwinker*
Ok, ich habe Angst, dass ich zuviel verrate, also höre ich lieber auf, bevor ich mich verplappere *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#14

Hay Dine,

fande diesen Teil wirklich klasse, ich liebe es wie du den Flaschback schreibst, auch generell, deine Schreibweiße...
Viel mehr kann ich eigentlich gar nicht sagen, denn ich fande es/den Teil wirklich schön!

Liebe Grüße
Clarissa

Edit: Mein 700 Beitrag *gg*


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#15

Hallo Ihr lieben,


hier kommt der 3. Teil ich hoffe er gefällt euch Smile

@ Jess : Ich wäre enttäuscht von dir wenn du dich darüber beschweren würdest das etwas geheimnisvoll geschrieben ist, schließlich bist du die Erfinderin des geheimnisvollen Schreibens *lach*.
Ich werde mir zudem die größte Mühe geben das du am Schluss nicht nur an Chris gewöhnt bist sondern ihn gerade zu liebst *ok glauben ist alles lach*

@ Irina : Ob die Akte je angekommen ist? Gleich wirst du es wissen *zwinker*, schön das dir der Flashback gefallen hat!

@ samaire: Bitteschön
@ JamieA :
Zitat: [Bild: shock.gif] Die Dine....die...Dine..hat...die Dine hat...einfach....so....die Dine hat einfach so eine neue ff aufgemacht und die kleine kerry merkt es erst jetzt *schäm*
Na ja zum Glück hab ich es dann doch mitgekriegt*durchatme*
Also erst einmal muss ich sagen, dass ich sowas von derbst gegrinst hab, als ich gelesen hab ,dass die ff BB wird *gg* ich bin zur Zeit sowas von auf m Balcony Trip das ist schon beinahe unheimlich...du hast ja keine Ahnung wie ich mich gefreut hab, als ich bemerkt hab, dass es eine erstklassige BB ff bald geben wird bzw gerade entsteht :freu:


Ich musste sooooo lachen als ich das gelesen hab! Erst dachte ich wunder was ich angestellt hab und dann stellt sich auch noch heraus das noch jemand so BB - Anwandlungen hat wie ich derzeit *G* Ich freu mich das dir die FF gefällt und hoffe du liest fleisigst weiter! Warum kann eigentlich keiner dem Paaring Rory/Logan etwas abgewinnen????

@ Katrin : Schön das du schon wieder daheim bist! War mir klar das dir der Flash gefallen hat *zwinker*

@ Clarissa: Dein 700. Beitrag Juhuu *g*

@ all : Ich danke euch sehr für euer Feedback!!!



Teil 3

„Ace?“
„Hm?“
„Müssen wir hier schon rechts? Ich kann mir das einfach nicht merken ob wir gleich nach dem Stars Hollow Schild oder erst danach abbiegen müssen“
„Nein wir müssen….“ Augenblicklich verstummte Rory als ihr klar war was sie eben getan hatte
„Ja wir müssen hier rechts“ antwortete sie tonlos.

Flashback

Der große U-Haul LKW war fast voll beladen. Rory und Lorelai sowie halb Stars Hollow schleppten eine Kiste nach der anderen aus dem Haus und übergaben sie an Luke der alles so gut wie möglich stapelte. Der Schweiß rann ihnen in strömen über den Körper.
„Waren das alle?“ wollte Luke wissen
„Ja das waren jetzt alles, die restlichen Sachen packe ich in den Jeep“ antwortet Lorelai während sie sich die nassen Haarsträhnen aus dem Gesicht strich.
„Gut dann fahre ich den LKW jetzt rüber zum neuen Haus“
„Danke Luke“
„Kein Problem“
Luke verriegelte die Ladetür und auch die anderen Helfer kamen nach und nach aus dem Haus.
„Ich danke euch allen für eure Hilfe, im Luke´s steht ein kleiner Snack bereit als Dank für eure Hilfe“ rief Lorelai in die Runde
„Seid ihr sicher das wir euch nicht beim einräumen helfen sollen?“ fragte Kirk übereifrig.
„Danke das ist ein sehr nettes Angebot, aber Luke, Sookie und Jackson helfen uns“
Als endlich alle weg waren standen nur noch Lorelai und Rory vor dem Haus.
Lorelai legte den Arm um ihre Tochter
„Bereit?“
„Nein“ antwortete Rory „Aber es ändert nichts, also los“ gemeinsam betraten sie ein letztes mal ihr Haus, gingen von Raum zu Raum, sammelten die letzten verbleibenden Gegenstände ein und verabschiedeten sich von jedem Raum……für immer….
Tränen rannen über Rory´s Wange und auch Lorelai konnte ihre Tränen nicht mehr länger zurückhalten als sie die letzten beiden Kartons in den Jeep hob.

Flashback ende

Logan bog rechts ab und nach kurzer Zeit tauchte der Bungalow ihrer Eltern vor ihnen auf.
Logan parkte den Mercedes gleich neben Lorelais Van als auch schon die Tür aufflog und Lorelai aus dem Haus gerannt kam. Rory lief ihr entgegen und die beiden Frauen begrüßten sich so überschwänglich wie immer. Gemächlich folgte Logan seiner Freundin.
„Hallo Logan, schön das ihr da seid“ wurde auch er begrüßt
„Hi Lorelai, danke für die Einladung!“
„Los kommt mit ins Haus!“ Lorelai hakte sich bei Rory und Logan unter und zog die beiden mit sich.
„Hallo ihr beiden“ begrüßte Christopher seine Tochter und deren Freund
„Hi Dad“ Rory gab ihrem Vater einen Kuss auf die Wange
„Hallo Christopher“ Logan schüttelte Rory´s Vater die Hand.
„Argh was steht ihr denn jetzt hier herum, geht doch ins Wohnzimmer, ich hab Kaffee gemacht“ lies Lorelai sich vernehmen.
„Kaffee“ jubelte Rory
Logan und Christopher wechselten einen Blick, das war etwas das sich wohl nie ändern würde bei den beiden Frauen, ihre Kaffeesucht.
Kurz darauf saßen die beiden Frauen eng zusammen und schnatterten was das Zeug hielt während sie Kaffee in rauen Mengen vernichteten.
„Komm ich muss dir etwas zeigen“ meinte Lorelai schließlich nach einiger Zeit und bedeutete Rory ihr zu folgen.
Lorelai ging in den hinteren Teil des Hauses und drehte sich dann zu Rory um
„Ich weiß nicht ob es dir gefällt aber…. Also ich meine, ich finde, wir finden“ verhedderte sich Lorelai immer wieder
„Was ist den los Mom? Ganz ruhig“ lachte Rory
„Also“ Lorelai holte tief luft „Ich, nein wir finden das du ein Zimmer haben solltest, dies ist genauso dein Haus wie unseres und du wirst immer einen Platz bei uns haben!“ mit diesen Worten öffnete Lorelai eine Zimmertür. Als Rory erkannte was sich im inneren des Zimmers verbarg stiegen ihr die Tränen in die Augen.

Flashback

Ehe sie damit begann ihr leben in Kisten zu packen schaute sie sich noch einmal genau in ihrem Zimmer um, strich über die Yale Wimpel, die vielen Plakate und Bücher. Sie prägte sich alles genau ein, denn sie würde es so nie wieder sehen. Ein dicker Kloß machte sich in ihrem Hals breit und schnürte ihr die Kehle zu. Schließlich straffte sie die Schultern und begann eine Kiste nach der anderen zu füllen.

Flashback ende


„Mom“ flüsterte sie und ging in das Zimmer. Sie drehte sich im Kreis und die Tränen strömten nur so über ihre Wangen. Alles aber auch alles war da. Jeder einzelne Wimpel, jedes einzelne Poster.
„Mein Zimmer“ flüsterte sie „Du hast mein Zimmer eins zu eins hier eingerichtet! Ich hätte nie gedacht das ich je wieder in meinem Zimmer stehen würde“ immer und immer wieder flüsterte sie ‚mein Zimmer , mein Zimmer’ schließlich umarmte sie ihre Mum so fest sie konnte
„Danke Mom“
„Ich bin so froh das es dir gefällt“ Lorelai viel ein Stein vom Herzen.

Logan der sich im Wohnzimmer weiter mit Christopher unterhalten hatte, zog fragen die Augenbrauen hoch als er das jauchzen der beiden Frauen hörte.
„Weißt du was da los ist?“
„Rory scheint ihr Zimmer zu gefallen“ meinte Christopher sichtlich erleichtert.
„Den Geräuschen nach zu Urteilen sogar sehr“ lachte Logan, da erschien Rory auch schon in der Tür
„Logan! Logan komm mit, ich habe meine Zimmer wieder, das musst du sehen!“

Lorelai lies sich neben Christopher nieder.
„Es war eine gute Idee“ meinte sie
„Eine sehr gute sogar!“ stimmte Chris zu „Sie hat einen Teil ihres Lebens wieder, es hat sich schon genug verändert“
„Aber etwas wird sich nie verändern und das ist das Freitags-Dinner“ seufzend vergrub sie ihren Kopf an Chris Schulter.
„Mom es ist gleich halb sieben, ich glaub wir müssen los“ Rory kam eben mit Logan im Schlepptau zurück ins Wohnzimmer.
„Ja ich weiß“ jammerte Lorelai und stand auf. Nach einem Blick nach draußen verdüsterte sich ihre Miene noch mehr.
„Da draußen tobt ja schon fast ein Schneesturm“
„Wir können ja meinen Wagen nehmen“ bot Logan an und biss sich fast im selben Augenblick auf die Lippen „Tschuldigung ich … das war …“
Lorelai die eben mit Christophers Jacke über dem Arm zurückkam lächelte Logan an
„Das ist ein sehr nettes Angebot“ beendete sie seinen Satz während sie Chris seine Jacke gab.
„Ich hätte tatsächlich nichts dagegen wenn du fahren würdest, ich fahre bei Schnee nicht mehr so gerne Auto, allerdings nehmen wir wohl doch besser den Van“ mit diesen Worten warf sie Logan den Autoschlüssel zu.

Logan war ein guter Autofahrer und Lorelai entspannte sich und war kurz darauf in ein Gespräch mit Rory vertieft, sodass sie nicht darauf achtete welchen Weg Logan nach Hartford nahm. Chris der auf dem Beifahrersitz saß schloss die Augen als sie die Umgehungsstraße nach Hartford passierten.

Flashback

Gut gelaunt drehte Christopher den Radio seines Volvos lauter und sang aus vollem Halse mit. In der Firma hatte er nur gute zehn Minuten gebraucht und nun war er auf dem Weg zu seinen beiden Lieblingsfrauen. Da alles wie am Schnürchen geklappt hatte, würde er nur schnell in seine Thermohose hüpfen und die beiden dann am Schlittenhang überraschen. Dicke weiße Flocken vielen immer dichter vom Himmel. So dicht das Christopher erst viel zu spät wahrnahm das die Straße glitzerte. In dem Moment in dem er die Eisesglätte wahrnahm war es jedoch schon zu spät. Chris trat auf die Bremse doch das Auto schlitterte so gut wie ungebremst weiter, er hatte keine Chance die Kontrolle über das Auto zu behalten. Als wäre es gestern gewesen sah Christopher die Kurve auf sich zukommen, sah in Zeitlupe wie er näher und näher auf den Abgrund zurutschte, hörte Glas splittern, spürte wie ihm die Luft wegblieb als er in den Sicherheitsgurt gepresst wurde, spürte die vielen hauchdünnen Schnitte im Gesicht, spürte den stechenden Schmerz in seinen Beinen, hörte wieder das unwirkliche Geräusch brechender Knochen und das knirschen von verbogenem Metall, schmeckte sein eigenes Blut das aus den Schnittverletzungen über sein Gesicht lief.

Flashback ende

„Oh mein Gott“ rief Lorelai als sie sah wo sie waren erschrocken
„Chris, Chris, ist alles ok?“
Beim Klang seines Namens erwachte Christopher aus seiner Starre, er hatte gar nicht gemerkt wie sehr er sich verkrampft hatte.
„Ja, alles in Ordnung“ presste er heraus.
„Was ist los?“ riefen Logan und Rory wie aus einem Munde ehe Rory die Hand vor den Mund schlug erschrocken die Augen aufriss.
„Wir sind auf der Umgehung“
„Alles in Ordnung wirklich“ versicherte Chris „Irgendwann wäre ich ohnehin wieder auf dieser Strecke gewesen, kein Grund zur allgemeinen Panik“ rief er.
„OK, dann beruhigen wir uns jetzt alle“ meinte Lorelai mehr zu sich selbst als zu den anderen und atmete tief durch. Fünf Minuten später waren sie vor dem Gilmore Anwesen angekommen.
„Geht schon mal klingeln Schätzchen und begrüßt die beiden wir kommen gleich nach“ bat Lorelai ihre Tochter und deren Freund.
Rory hakte sich bei Logan unter und tat wie geheißen.
„Rory! Logan! Wie schön das ihr hier seid! Wie schön das sie es einrichten konnten mitzukommen Logan! Kommt rein kommt rein“ Emily umarmte die beiden herzlich.
„Wo sind denn deine Eltern?“ fragte Emily gleich darauf Rory
„Hier sind wir Mom“ antwortete Lorelai und schob Christopher in seinem Rollstuhl an Emily vorbei ins Haus.






liebe Grüße



Dine
Zitieren
#16

Hey mein Hase.

Also erstmal nen gaaaanz großes Sorry, weil ich zum letzten Teil kein Feedback gegeben habe ... aber irgendwie wollte ich dir was ganz tolles schreiben ... und jetzt hast du schon wieder nen neuen Teil on.

Den letzten Teil fand ich echt gut... nein ... fantastisch ... du kenst ja meine Meinung ... aber jetzt zum aktuellen Teil ...

Zitat:Der große U-Haul LKW war fast voll beladen. Rory und Lorelai sowie halb Stars Hollow schleppten eine Kiste nach der anderen aus dem Haus und übergaben sie an Luke der alles so gut wie möglich stapelte. Der Schweiß rann ihnen in strömen über den Körper.
„Waren das alle?“ wollte Luke wissen
„Ja das waren jetzt alles, die restlichen Sachen packe ich in den Jeep“ antwortet Lorelai während sie sich die nassen Haarsträhnen aus dem Gesicht strich.
„Gut dann fahre ich den LKW jetzt rüber zum neuen Haus“
„Danke Luke“
„Kein Problem“
Luke verriegelte die Ladetür und auch die anderen Helfer kamen nach und nach aus dem Haus.
„Ich danke euch allen für eure Hilfe, im Luke´s steht ein kleiner Snack bereit als Dank für eure Hilfe“ rief Lorelai in die Runde
Mein Ritter in strahlender Rüstung ... Schatz ich liebe dich für dieses kleine bisschen Kaffeedealer in der Story ... ich weiß es wird BB ... und das find ich toll ... (persönlicher Luki ... falls du das liest ... schlag mich nicht Wink )
Ich finde es toll, dass alle helfen und für die Beiden da sind ... oder die drei *G*

Zitat:Als endlich alle weg waren standen nur noch Lorelai und Rory vor dem Haus.
Lorelai legte den Arm um ihre Tochter
„Bereit?“
„Nein“ antwortete Rory „Aber es ändert nichts, also los“ gemeinsam betraten sie ein letztes mal ihr Haus, gingen von Raum zu Raum, sammelten die letzten verbleibenden Gegenstände ein und verabschiedeten sich von jedem Raum……für immer….
Tränen rannen über Rory´s Wange und auch Lorelai konnte ihre Tränen nicht mehr länger zurückhalten als sie die letzten beiden Kartons in den Jeep hob.
Das ist eine der Stellen, die ich gleichzeitig liebe und hasse.
Sie ist so gefühlvoll geschrieben und so charaktertreu, dass ich immer denke ... hach ... rauf auf die Wolke ... Wir wissen ja, wie sehr Lorelai ... und auch Rory an diesem Haus liegt.. die Beiden sind dort praktisch noch aufgewachsen ... gut Lore wird wohl nie erwachsen .. aber egal. Rorys Erinnerungen sind da ... und jetzt werd ich sentimentalisch ... und das ist das was ich hasse *lach* ... es ist sooo traurig mein Hase ... aber schön *G*

Zitat: „Ich weiß nicht ob es dir gefällt aber…. Also ich meine, ich finde, wir finden“ verhedderte sich Lorelai immer wieder
„Was ist den los Mom? Ganz ruhig“ lachte Rory
„Also“ Lorelai holte tief luft „Ich, nein wir finden das du ein Zimmer haben solltest, dies ist genauso dein Haus wie unseres und du wirst immer einen Platz bei uns haben!“ mit diesen Worten öffnete Lorelai eine Zimmertür. Als Rory erkannte was sich im inneren des Zimmers verbarg stiegen ihr die Tränen in die Augen.

Das ist sooooo schön ... Rory hat ihr Zimmer wieder ... das ganze ist soo typisch für Lore. Die Szene ist definitiv eine der schönsten von allen Teilen bis jetzt *G* Doch ich glaube ganz oben auf meiner "Ich liebe ...- Liste" stehen deine Flashbacks ... die sind soo klasse ... sooo schön.

Zitat:Ehe sie damit begann ihr Leben in Kisten zu packen schaute sie sich noch einmal genau in ihrem Zimmer um, strich über die Yale Wimpel, die vielen Plakate und Bücher. Sie prägte sich alles genau ein, denn sie würde es so nie wieder sehen. Ein dicker Kloß machte sich in ihrem Hals breit und schnürte ihr die Kehle zu. Schließlich straffte sie die Schultern und begann eine Kiste nach der anderen zu füllen.
Ihr Leben in Kisten zu packen ... das ist so wow ... einfach genial formuliert ...
Auch hier sieht man wieder, wie sehr Rory das alles mitnimmt. Toll geschrieben Süße...

Und dann wieder die Sache mit dem Schnee ... und dem Autofahren... du weißt ja ... ich bin ein totaler Schnee-liebhaber ... und ich genieße die Zeit gerade ... das ist toll ... aber mir gefällt es, dass Lorelais Leben sich so verändert hat ... nicht so, dass ich mich freue, dass sie leidet ... nein, nein ... niemals ... aber das sie nicht mehr bei Schnee fahren will ... Lorelai Gilmore zeigt eine Schwäche ... so ungewöhnlich und doch so genial Dinchen.
Ich liebe es ... und vor allem deine Ideen *G*

Und dann kam die Stelle, die mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht, seit ich sie zum ersten Mal gelesen habe ...

Zitat:Als wäre es gestern gewesen sah Christopher die Kurve auf sich zukommen, sah in Zeitlupe wie er näher und näher auf den Abgrund zurutschte, hörte Glas splittern, spürte wie ihm die Luft wegblieb als er in den Sicherheitsgurt gepresst wurde, spürte die vielen hauchdünnen Schnitte im Gesicht, spürte den stechenden Schmerz in seinen Beinen, hörte wieder das unwirkliche Geräusch brechender Knochen und das knirschen von verbogenem Metall, schmeckte sein eigenes Blut das aus den Schnittverletzungen über sein Gesicht lief.
Ich finde hier passt weder wow ... noch whoa ... noch huuuui ... ich kann es nicht in Worte fassen. Diese Erinnerung von Chris ist einmalig ... und so anschaulich beschrieben, dass man denken könnte man sitzt mit im Wagen. Das ihn das alles so sehr "fesselt" und er sich verkrampft, ist eine gute Idee und hat mir sehr gut gefallen. Logan kann ja nicht wissen, wo das alles geschehen ist ... und auch keine der GGs hat bemerkt, wo er langfuhr ...

Aber ich finde es klasse, dass Logan so in die Familie intigriert wird ... ich bin zwar nicht sein größter Fan ... und eigentlich überhaupt kein Sophie ... aber mir gefällt es, dass Lore ihm so viel Vertrauen schenkt um ihn fahren zu lassen *G*

Und jetzt kommt der Hausdrachen Em .. ok ... eigentlich mag ich sie ... aber naja *lach*

Ich freu mich auf den nächsten Teil mein Schatz ... und ich bekomm das Grinsen immernoch nicht vom Gesicht ... du hast ne neue FF ... und dann noch so eine ... hui ... ich hab dich lieb ...

deine (kleine) Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren
#17

hi Dine,
*rausper* Ich fühl mich zwar nicht in der Lage jetzt auch nur ein halbwegs vernünftiges fb hinzubekommen, aber ich will dir unbedingt fb geben ,das hast du verdient (auch wenn mein fb nicht besonders werden wird)
Ich hab es gerade auch schon unsrem Michen gesagt...ich LIEBE es solche halb-darken Teile zu lesen, aber zum fb schreiben find ich sie schrecklich, weil ich danach immer so dermaßen traurig bin, dass ich Coldplay voll aufdreh und mich am liebsten aufs Bett flagg und vor mich hinstarr ....aber für dich reiß ich mich mal zusammen *coldplay trotzdem aufdreh*
Was ich besonders liebe sind immer diesen kleinen flashbacks zwischendurch...mal abgesehen davon, dass sie supi geschrieben sind.... hast du es so auch geschafft, dass der Leser "bröckeles-weis" (für alle nicht schwaben: "Stück für Stück") etwas über die Vergangenheit bzw über den Unfall und seine "Entstehung" erfährt...
Das oberknuffigste Überhaupt war aber als Rory ihr altes Zimmer "zurückbekommt" Wub so eine süße Idee kann ja nur von unsrer Dine kommen *rumwub*
Und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Rory und Logan in dem Teil schon beinahe süß zusammen fand...besonders Logan ist mir in dem Teil richtig sympathisch geworden *nicht erwartet hab*....
Zu der Unfallgeschichte will ich jetzt nichts sagen, das find ich einfach zu traurig....sonst bin ich wieder den ganzen Abend so depri wenn ich jetzt zu lange darüber rede *g*
Aber was ich besonders schön an deinen Teilen finde, sind diese kleinen Sachen ,die mein (momentanes ) BB- Herz höher schlagen lassen, wie z.B.:
Zitat:seufzend vergrub sie ihren Kopf an Chris Schulter
bei solchen kleinen Sätzen macht mein BB Herz einen Hüpfer *g*

hach wie ich deine ff lieb *hüpf* das lässt sich gar nicht in Worte fassen...eine BB ff die dark angehaucht ist und einfach fantastisch geschrieben ist *freu* was will man mehr? *g*

freu mich schon auf den nächsten teil

lg kerry



Zitieren
#18

Nachdem ich dein TLCS FF nur so verschlungen hab, dachte ich, ich les Deine neue hier auch. Erwarte aber bloss nicht wieder ein Seitenlanges FB. Ich quaele mich normalerweise zu 1 bis 2 Saetzen :biggrin:

Auch wenn ich kein BB bin, versuch ich mich an Chris zu gewoehnen.
Wegen dem Autounfall, den Chris in den Rollstuhl befoerdert hat, hasst Lorelai nun den Schnee. Ist ja heftig. Bin gespannt, ob sich das jemals noch aendern wird.

Mir gefaellt die FF soweit ganz gut und die Flashbacks sind wirklich gut. Freu mich drauf mehr zu lesen.

[Bild: onkelsigjensen1gg.jpg]
Zitieren
#19

herzchen schrieb:Ich werde mir zudem die größte Mühe geben das du am Schluss nicht nur an Chris gewöhnt bist sondern ihn gerade zu liebst *ok glauben ist alles lach*

Naja so überzeugt bin ich da jetzt nicht wirklich, aber wie sagt man so Schön? Wunder gibt es immer wieder....aber jetzt ab zum teil

Also erstmal find ich es bisher spitze wie du Logan darstellst und das Lorelai ihn sogar fahren lässt, hab nix zu bemängeln Wink

JOa die Flash waren wie, eigentlich bei dir immer, großartig geschrieben vorallem Chris Erinnerung an den Unfall
Bin mal gespannt wie es beim FND läuft

lg jess

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#20

Zitat:In der Firma hatte er nur gute zehn Minuten gebraucht und nun war er auf dem Weg zu seinen beiden Lieblingsfrauen.
Das ist ja schon die ANtwort:biggrin:

Zitat:Flashback

Ehe sie damit begann ihr leben in Kisten zu packen schaute sie sich noch einmal genau in ihrem Zimmer um, strich über die Yale Wimpel, die vielen Plakate und Bücher. Sie prägte sich alles genau ein, denn sie würde es so nie wieder sehen. Ein dicker Kloß machte sich in ihrem Hals breit und schnürte ihr die Kehle zu. Schließlich straffte sie die Schultern und begann eine Kiste nach der anderen zu füllen.
Flashback ende
Das war echt traurig und dann das Zimmer...echt schön!!
Zitat:Als wäre es gestern gewesen sah Christopher die Kurve auf sich zukommen, sah in Zeitlupe wie er näher und näher auf den Abgrund zurutschte, hörte Glas splittern, spürte wie ihm die Luft wegblieb als er in den Sicherheitsgurt gepresst wurde, spürte die vielen hauchdünnen Schnitte im Gesicht, spürte den stechenden Schmerz in seinen Beinen, hörte wieder das unwirkliche Geräusch brechender Knochen und das knirschen von verbogenem Metall, schmeckte sein eigenes Blut das aus den Schnittverletzungen über sein Gesicht lief.
*schauder* das hast du echt hamma beschrieben!!!
Zitat:„Hier sind wir Mom“ antwortete Lorelai und schob Christopher in seinem Rollstuhl an Emily vorbei ins Haus.
Um so mehr ich gelesen habe, umso mehr hab ich das befürchtet^^
Ich bin echt gespannt wie es weiter geht, weil das eine der FFs ist bei der ich ab einem gewissen Punkt keine ahnung hab wie es auch nur weitergehen könnte:biggrin:
Also der Teil war toll!!!
VLG Irina

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste