Klasse Seite und kurzer Durchdreher :)
#1

Hallo zusammen

Wirklich tolle Seite und guter Inhalt.

Hab hier schon des öfteren mal reingeschaut und heute mal auf Season 5 geklickt weil da stand das es ab sofort auf Vox läuft. Und da musste ich in der Threadübersicht lesen
Show Content
OMG.. das wollte ich nun wirklich nicht wissen.. falls es wahr ist.. hilfe.. ahhh. :ohmy:

Bitte verhindert das spoiler in den Thementiteln enthalten sind. Hab wirklich unbedarft mal reingesurft um zu erfahren wann denn welche Folgen laufen, aber nun bin ich erstmal total in Panik, das das was ich da in einem Satz erfahren habe wahr ist/wird .. wie auch immer. Unsure

Naja.. ich schau mal besser woanders wann die neuen Folgen kommen und surf nur noch in Season 1 bis 4..

Gruss, mentor
Zitieren
#2

aber da steht doch extra dabei, dass spoiler enthalten sind?!
Zitieren
#3

Erstmal willkommen hier Smile
Aber wie du schon sagtest. Thementitel. In den Titeln sollten die Themen die in den Threads diskutiert werden, ja schon mit beinhaltet sein. Sonst weiß man ja gar nicht, um was es geht. Und außerdem steht hinter "Staffel 5" [Teilweise Spoiler]. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren
#4

Emily schrieb:Erstmal willkommen hier Smile
Aber wie du schon sagtest. Thementitel. In den Titeln sollten die Themen die in den Threads diskutiert werden, ja schon mit beinhaltet sein. Sonst weiß man ja gar nicht, um was es geht. Und außerdem steht hinter "Staffel 5" [Teilweise Spoiler]. Wink

genau das meinte ich ^^
Zitieren
#5

Ich hab mal das im ersten Beitrag verspoilert, da hier im Feedbackbereich, anders als im Bereich für die 5.Staffel, nicht gespoilert werden sollte. Wink
Zitieren
#6

außerdem läuft ja die 5. staffel schon... da müsstest du eigentlich schon mitgekriegt haben, was da so passiert
Zitieren
#7

Was das mit dem Hinweis anbelangt, habt ihr ja recht, aber ich konnte ja nicht ahnen das schon die Titel alleine eine so deutliche Sprache sprechen. Mehr wollt ich eigentlich nicht sagen. Ich hatte die Warnung nur damit verbunden, das die Spoiler in den Texten mit entsprechenden Spoiler-Tags enthalten sind.

Wie auch immer .. Wie man das Thema sonst beschreiben sollte.. hmm.. wie wärs mit "Luke & Lorelei" anstatt der angesprochenen Variante. Das habe ich schon oft hier in der Form gesehen und reicht ja meistens auch aus. Najo.. will ja nich rumnörgeln und hab mich auch wieder beruhigt Smile
Zitieren
#8

oO
ist zwar kein wirklicher spoiler aber ich verspoiler mal trotzdem:

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#9

Meinst du in den Folgen die dienstags auf VOX kommen?
Zitieren
#10

ya, mein ich..

Show Content

in Ö ist die staffel schon längst beendet..
und mentor meinte doch "season 5" oO
und da braucht man ja nicht mehr zu spoilern?!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste