Liebe KANN so schön sein ...

Hi Ihr!

Also das ist meine erste FF. Sie beginnt irgendwann nach der vierten Staffel. Worum es geht verrat ich nicht. Ich würde sagen ihr lest euch den ersten Teil einfach mal durch und sagt mir dann eure Meinung dazu. Ich hoffe sie gefällt euch.

Und hier ist der erste Teil...

Teil 1

Es war ein kalter Samstagmorgen, als Lorelai sehr früh aufwachte und aufstand. Sie ging hinunter ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch. Sie saß da und dachte nach. Die ganze Nacht hatte sie nicht richtig geschlafen. Sie konnte einfach nicht vergessen was passiert war. Sie und Luke...Sie konnte sich das einfach nicht vorstellen. So lange waren sie befreundet und dann kam der Kuss. Sie wusste nicht was sie denken sollte. Sie war doch glücklich mit Max?! Oder nicht? Als er, nachdem Rory in Yale war und nicht mehr auf der Chilton, wieder vor ihrer Tür stand und sie ihn sah, wusste sie dass er der Mann für sie war. Doch jetzt war sie sich da nicht mehr so sicher.
„Was soll ich jetzt nur tun?“, fragte sie sich. Sie wollte gern zu Luke und mit ihm reden, aber sie wusste nicht was er jetzt dachte.

Luke lag die ganze Nacht wach und überlegte sich, wie er jetzt mit Lorelai umgehen sollte.
„Sie hat doch Max. Wieso sollte sie ihn wegen mir verlassen?“, dachte er traurig. So lange liebte er sie schon. Und nie ist etwas passiert. Und dann dieser Kuss. Er wusste nicht was er darüber denken sollte.
„Das ist Lorelai. Niemals würde sie etwas für mich empfinden. Wir kennen uns doch schon so lange. Aber wieso haben wir uns dann geküsst?“
Er wälzte sich von der einen zur anderen Seite und konnte einfach nicht schlafen. So sehr wünschte er sich, das Lorelai das selbe für ihn empfand wie er schon so lange für sie.

Lorelai hatte Rory noch nichts davon erzählt. Sie schlich sich in Rorys Zimmer und kuschelte sich neben sie in ihr Bett.

Der Teil ist nicht sonderlich lang, aber ich dachte für den Anfang reicht es. Ich hoffe auf FB von euch!
Liebe Grüße und schonmal danke!

Halli Halli um Mitternacht *lach*

so auch wenn schon bisschen spät wollte ich dir bisschen Fb gebenWink

Also ich finde den Anfang schon mal wirklich gut, finde ihn, wie du auch gesagt hast wirklich ein bisschen kurz, naja hoffe das du dafür nächstes Mal bisschen länger postest!

Bin ja jetzt schon mal gespannt wie es weiter geht.
Für wen sie sich entscheidet.
Und wie sie es Rory sagen will bzw. sagt.

Naja hoffe doch es geht bald weiter, freue mich schon!

Liebe Grüße
Clarissa

» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «

hey,
also mir gefällt der erste teil
Du schreibst interessant und die idee gefällt mir auch
nur is der erste teil etwas zu kurz, deswegen warte ich mit richtigem fb noch etwas
freu mich auf den nächsten teil

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hay!
ich muss sagen, es macht wirklich neugierig, ob sie nun zusammen kommen oder nicht...u.s.w!
Aufjedenfall ist der teil wirklich zu kurz geraten, ich hoffe mal, das du den Nächsten teil länger machst, denn isch will meeehr lesen...^^
Naja
LG Pimp_krümel

p.s: Mach weiter!!Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...

Hi Smile

Erstmal dankeschön fürs Fb. Nachdem ich gemerkt hab das meine FF doch jemand gelesen hat, hab ich weitergeschrieben. Also hier ist der zweite Teil.

Teil 2

Rory wachte auf.
„Mum?“
„Ja mein Schatz?“
Rory schaute auf ihren Wecker.
„Es ist halb 6. Was willst du hier? Geh wieder ins Bett“, stöhnte Rory etwas genervt in ihr Kopfkissen, drehte sich von ihrer Mutter weg und zog sich die Decke über den Kopf. Lorelai deckte sie wieder auf, da sie es nicht mehr länger aushielt. Sie musste mit Rory darüber reden.
„Ich kann nicht mehr schlafen. Ich muss mit dir reden.“
„Hat das nicht noch etwas Zeit? Ich bin müde.“
„Nein...ich will es dir jetzt erzählen. Es ist wichtig...“
Da wurde Rory doch etwas neugierig und setzte sich auf.
„Also, fang an.“
Lorelai setzte sich auch hin und Rory machte das Licht an. Sie rieb sich verschlafen die Augen und schaute ihre Mom an.
„Rory, ich muss dir was erzählen.“
„Ja Mom das sagtest du bereits.“
„Also...Gestern nach dem Essen bei deinen Großeltern bin ich doch noch zu Luke.“
„Ja das weiß ich.“
„Naja...das Diner war leer. Ich setzte mich an den Tresen, bestellte einen Kaffee, Luke war in der Küche und war beschäftigt und meinte ich solle mir selbst einen holen. Also ging ich um den Tresen und goss mir Kaffee ein. Ich drehte mich um und da, wie aus dem nichts, stand auf einmal Luke vor mir. Er sah mir in die Augen und ich weiß nicht, aber so hat er mich noch nie angesehen. Aus irgend einem Grund konnte ich nicht wegsehen. Wir...Er...Ich hab meine Augen geschlossen und wir haben uns geküsst. Es war seltsam aber total schön.“
Rory saß da und glaubte nicht was sie da hörte. Nach so langer Zeit passierte endlich etwas zwischen Luke und ihrer Mom. Sie wusste nicht was sie sagen sollte. Sie freute sich so für Lorelai. Rory begann zu lächeln und umarmte Lorelai. Doch dann holte sie die Realität wieder ein und ihr Lächeln verschwand schlagartig.
„Mom...ähm...was ist mit Max?“
Lorelai seufzte.
„Ich weiß nicht. Ich weiß nicht was mit mir los ist! Ich kann doch nicht auf einmal etwas für Luke empfinden! Ich meine mit Max läuft es im Moment nicht so gut, aber ich bin doch eigentlich glücklich mit ihm. Aber Luke ist einfach so...er ist eben Luke. Luke und ich, das geht nicht. Ich...Es tut mir Leid das ich dich geweckt habe, leg dich wieder hin und schlaf weiter.“ Für Lorelai war das Gespräch beendet. Sie war verwirrt und war jetzt auch nicht weiter als vorher.
„Mom ich kann jetzt nicht mehr schlafen.“ Rory sah ihrer Mom tief in die Augen.
„Empfindest du etwas für Luke?“
„Keine Ahnung. Er war so zärtlich und...so wohl hab ich mich schon lange nicht mehr gefühlt.“
„Was ist mit Max?“, wiederholte sich Rory.
„Keine Ahnung. Ich liebe ihn doch...oder nicht? Wir haben uns oft gestritten in letzter Zeit...Was soll ich jetzt nur tun?“
„Rede mit Luke.“
„Was?“, rief Lorelai. Sie konnte jetzt nicht mit ihm reden.
„Ja Mom, bitte. Du weißt wie lange Luke dich schon liebt, auch wenn du es nicht glauben willst. Jeder weiß es! Rede mit ihm. Tu ihm bitte nicht noch mehr weh. Sag ihm was du willst.“
Lorelai nahm ihre Tochter in den Arm.
„Wann soll ich mit ihm reden?“
„Jetzt gleich“, antwortete Rory.
„Rory er schläft bestimmt noch. Ich will ihn nicht wecken.“
„Er schläft bestimmt nicht mehr. Falls er überhaupt schlafen konnte. Außerdem steht er in einer halben Stunde sowieso auf. Er hat einen Laden, falls du es vergessen hast.“
Lorelai ließ ihre Tochter wieder los und stand auf.
„Gut, ich geh zu ihm. Ich weiß allerdings immer noch nicht was ich jetzt mit Max machen soll. Er ist mir wichtig. Und Luke...ach ich weiß es nicht. Ich geh jetzt einfach zu ihm und rede mit ihm über den Kuss. Dann sehen wir weiter...“
„Ja Mom. Mach das. Ich geh jetzt erst mal duschen.“
Lorelai ging aus dem Zimmer und zog sich an. Danach machte sie sich auf den Weg zu Luke.

Luke sah auf die Uhr. Noch eine halbe Stunde. Er konnte nicht mehr liegen bleiben. Er wollte mit Lorelai reden. Er wollte wissen was das alles zu bedeuten hatte.

Auf dem Weg zu Luke überlegte Lorelai lange was sie jetzt tun sollte. Stimmte es wirklich das Luke sie liebte? Aber wieso ist ihr das nicht vorher aufgefallen? Sie hätte doch etwas merken müssen...Sie dachte sie seien nur Freunde. So war es doch immer.
Sie war vor dem Laden angekommen und stand davor. Sie seufzte. Noch nie war es so schwer zu Luke zu gehen. Sie hob ihre Hand und klopfte zaghaft an der Tür.

Luke setzte sich an den Bettrand und stützte mit den Armen seinen Kopf ab. Als er ein leises Klopfen unten an der Ladentür hörte, blickte er auf.

So ... der Teil hier isn bissl länger ... Ich hoff er gefällt euch ... und ich hätte gern bissl Fb dazu!
Schon mal danke!

Liebe Grüße!
Mona

hi,

hab grad deine FF entdeckt.

ich fand die beiden teile toll.

Typisch lorelai das sie nachts zu Rory geht um mit ihr zu reden! *g*

Wie wohl das gespräch zwischen den beiden verläuft.

Freu mich auf den nächsten teil.

LG

Hay!
Der neue Teil war auch total cooooooool..*freuz* Ih finde du schreibst echt gut..und es ist echt sehr Typisch, das Lorelai Rory um rat fragt, also ich finde du löst immer Alle (bis jetzt ja nur eins) Total gut, es macht irgendwie spaß zu lesen..
naja
Mach weiter so...*lob*
LG Pimp_krümel:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...

hey
also mir hat der teil gefallen
die länge war in ordnung und die idee ist auch toll
ich bin gespannt was luke sagt bzw auf das gespräch gespannt

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hallöchen!
Tja normalerweise bin ich ja jemand der gerne mal früh ins Bett geht, allerdings konnte ich heute nicht so recht einschlafen und da habe ich mir gedacht, gehste doch mal ins internet und surfst mal ein bisl in der gg-fanfiction abteilung rum. Und voila, hatte direkt ne gute ff an der angel.
Deine ersten beiden Teile gefallen mir sehr gut, du schreibst sehr angenehem, man kann alles gut lesen und die ide ist auch echt super.
Ich bin total gespannt wie es mit Luke und Lorelai, bzw. mit Max und Lorelai weiter geht!
Also schnell weiter schreiben, ich bleib auf jedenfall am Ball, das kannnste mir glauben!:biggrin:

liebe grüße
Biene

[Bild: alte_liebe_ng12_klein.jpg]
------------------------------------------------
Rory: Dean! Dean:Was?Rory:Warte!Dean:Warum?Rory:Weil ich dich so liebe, du Idiot!

Hi!

Erstmal dankeschön fürs Fb ... freut mich dass euch meine FF gefällt Smile

Jetz kommt der dritte Teil ...

Teil 3

Er stand auf und ging die Treppe runter. Als er unten im Lokal war, sah er Lorelai. Er ging zur Tür und sperrte sie auf. Sie standen einfach nur da und sahen sich einfach nur an. Es verging eine Ewigkeit bis Lorelai zu lächeln begann und Luke sie hereinbat. Sie setzte sich an den Tresen und Luke machte Kaffee. Sie sagten nichts.
„Sie sitzt hier. Was soll ich jetzt machen? Ihr einfach sagen wie ich fühle? Nein, das geht nicht“, dachte Luke.
„Er ist so süß. Wieso ist mir früher nie aufgefallen was für ein toller Mann er ist? Er ist so anders als Max...und das ist gut so...“, dachte Lorelai. Sie merkte dass sie einen Mann wie Luke wollte ... Max konnte ihm nicht annähernd das Wasser reichen. Luke sorgte sich immer um sie und war immer für sie da. Nie hatte er sie im Stich gelassen. Er war einfach perfekt.
Er schenkte ihr Kaffee ein und stand dann einfach nur hilflos da. Er kam sich irgendwie blöd vor. Lorelai schaute in ihren Kaffee und wusste nicht so recht was sie sagen sollte. Doch irgendwann wurde es ihr zu blöd und sie fing einfach an zu reden.
„Luke, dass was da gestern passiert ist, ich weiß nicht was mit mir los war.“
Luke war etwas enttäuscht, sie bereute es. Das ist Lorelai und nicht irgendeine Frau...aber was hatte er auch anderes erwartet...
Er wollte nicht dass sie merkt das es ihn störte, also antwortete er, gelassen wie, immer:
„Ja ich weiß auch nicht was mit mir los war. Am besten vergessen wir die Sache wieder.“
Sie schwiegen beide einen Moment.
„Ich will die Sache aber nicht vergessen! Luke, seit gestern ist mir klar das du mir mehr bedeutest als ich zugegeben hab.“
Sie stand auf, ging um den Tresen und stellte sich vor Luke hin. Sie sah ihn an. Luke starrte sie ungläubig an. Hatte sie da gerade gesagt er bedeute ihr etwas?
„Ich hätte nie gedacht dass so etwas passiert. Du warst bisher eben immer einfach nur Luke. Doch jetzt weiß ich nicht mehr was ich denken oder fühlen soll.“
Luke sah Lorelai an und machte ihr ein Geständnis:
„Lorelai du weißt nicht wie lange ich schon nicht mehr nur Freundschaft für dich empfinde...“
Lorelai lächelte ihn an. Sie bekam ein komisches Kribbeln in ihrem Bauch. Es war ungewohnt. Lorelai hatte dieses Kribbeln schon lange nicht mehr gefühlt. Nicht bei Max, das letzte mal damals bei Chris. Und das war Ewigkeiten her. Sie wollte Max nicht wehtun aber er passte einfach nicht zu ihr. Sie merkte das Luke der Richtige für sie war. Er musste einfach der Richtige sein. Es fühlte sich richtig an. Sie strahlte ihn an und legte ihre Arme um Luke’s Hals. Er erwiderte die Umarmung. Sie näherten sich langsam einander und dann kam es erneut zu einem Kuss. Lorelai fühlte sich noch nie so wohl und geborgen bei jemanden, und hoffte dass dieser Kuss nie enden würde. Luke wusste nicht mehr was er denken sollte. Endlich war sein Traum wahr geworden. Er und Lorelai. Er dachte sich nur: „Wow!“
Da fiel Luke die Sache mit Max ein. Er löste sich von ihr und schaute auf den Boden.
„Es ist wohl besser wenn du jetzt gehst“, sagte er.
„Wieso? Luke, was ist los? Hab ich was falsch gemacht?“, fragte Lorelai.
„Du bist mit Max zusammen und ich will euch das nicht kaputtmachen. Ich weiß das du ihn liebst. Geh jetzt bitte.“
„Luke, ich liebe Max nicht mehr. Ich habe das Gefühl dass er nicht der Richtige für mich ist. Es hört sich blöd an, aber die Beziehung zu ihm ist mir nicht mehr so wichtig wie sie einmal war. Das einzige was ich weiß, ist, dass ich dich will. Ich wünschte du hättest mir schon früher etwas von deinen Gefühlen gesagt, dann würde mir die Sache mit Max erspart bleiben.“
„Was für eine Sache?“, fragte Luke.
„Naja...ich will mit dir zusammen sein, wenn du nichts dagegen hast. Aber dafür muss ich ihn erst mal verlassen.“
Luke lächelte sie an. Er konnte es immer noch nicht fassen. Endlich war es seine Lorelai. Sie lächelten sich an und versanken in einem Kuss. Als sie wieder auseinander gingen, war es bereits hell.
„Diese Beziehung wird nicht einfach, ich hoffe du weißt das. Die ganze Stadt wird alles über uns wissen“, meinte Luke.
„Das stimmt aber es ist mir egal. Ich bin so froh über die Sache mit uns“, sagte Lorelai und küsste ihren Luke noch einmal.
„Ich werde jetzt nach Hause gehen und mich noch ein wenig hinlegen. Wir sehen uns dann später!“
Luke lächelte sie an und meinte: „Ich werde heute etwas später aufmachen, ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Ein bisschen Schlaf muss ich noch nachholen. Bis später dann.“
Lorelai ging die Tür hinaus und Luke sah ihr verliebt hinterher. Er stand noch dort bis er sie nicht mehr sah.
Dann ging er hinauf und legte sich schlafen.
„Wow. Ich dachte nie dass das irgendwann mal passieren würde.“
Er schlief glücklich ein.
„Er hat tatsächlich nicht geschlafen. Er ist echt süß...“, dachte Lorelai grinsend als sie glücklich nach Hause lief.

Sooo ... also ich hoffe natürlich wieder auf eure Meinungen und so weiter Smile

Liebe Grüße
Mona

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste