Confusing feelings (Sophies)

oh gott oh gott, die arme lorelai. Faint sie tut mir richtig leid. aber luke hätte auch irgendwas sagen können und wenns nur ein wow gewesen wäre oder er hätte ihr hinterher rennen können. mensch luke.
ich bin auf den neuen teil gespannt. und hoffe der kommt bald Big Grin
bussi Rani1990Smile

"Rory and Logan Club" :dance: :p
"Buch Club"
"Rory and Paris-They rock Yale-club"
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ein übergangsteil...

Teil 41

Spätenstens vor der Haustüre bemerkte Lorelai die Tränen, die ihre Wangen herunterliefen. Sie stolperte ins Haus, nahm das Telefon vom Tisch und setzte sich aufs Sofa. Sie wählte Rorys Nummer bis auf die vorletzte Ziffer, dann hielt sie kurz inne. Lorelai sprang auf, schnappte sich ihre Schlüssel und machte sich auf den direkten Weg nach Yale.

Rory packte die Unterlagen in eine Kiste. SIe hatte schon angefangen zu packen, es war nur noch eine Woche bis Beginn der Semesterferien. Bei Finn und Steph war sie heute auch schon gewesen und hatte sich aufgeschrieben, was sie noch brauchen würden. Die beiden waren bester Laune, sie würden von Krankenhaus direkt nach Ungarn zur Kur fliegen, und Colin mit ihnen. Niemand war auch nur auf die Idee gekommen dass er Steph vier Wochen alleine lassen würde! Von Logan war aber nicht die Rede gewesen... Rory lächelte beim Gedanken an ihn. Nachher würde sie ihn anrufen und nach seinen Plänen fragen. Vielleicht- sie wollte sich keine großen Hoffnungen
machen, aber vielleicht würden sie ja einige Zeit zusammen verbringen.... ihre Gedanken wurden von einem energischen Klopfen an der Türe unterbrochen.
Sie legte noch schnell den Deckel auf die Kiste, bevor sie die Türe aufmachte und- "Mum! Was ist los, was ist passiert?", meinte sie besorgt und machte ihrer Mutter Platz. Kaum war Lorelai im Raum, flossen die Tränen erneut, und als wäre sie die kleine Tochter, drückte sie sich an Rory. Rory tätschelte ihr den Rücken, während sie sie behutsam zum Sofa führte. "Mum, was ist denn los?", fragte sie nach einer Weile erneut, als Lorelai wieder etwas freier atmen konnte. "Luke...er-er", fing sie an, aber sie musste eine erneute Pause machen, als wieder ein Schwall Tränen kamen. "Er willllll da-das Kkind nicht."
"Hat er das gesagt?", fragte Rory fassungslos. Sie spürte, wie Lorelai in ihrem Schoß den Kopf schüttelte. "Aber-er hat nichts gesagt. Er hat nur- nur dagessesssen, u-und nichts gegetan.", schluchzte Lorelai. "Mindestens eine Viertelstunde lang. Und er...er...", ihre Stimme wurde auf einmal kräftiger. "Aber ich habe ihm gesagt, dasss ich das auch alleine schaffe.", meinte sie und Rory drückte sie lächelnd fester an sich. "Natürlich wirst du das schaffen, wir werden das schaffen. Und jetzt denk nicht länger daran, sonst bekommt Baby zuviel Deprihormone." Lorelai lachte leicht. "Hast du irgendein Video da?", fragte sie leise. Rory lachte. "Natürlich."

Am nächsten Morgen wachten die Gilmore girls auf der Couch auf. Rory streckte sich gähnend und stand auf um einen Kaffee zu machen, während Lorelai sich langsam aufsetzte. "Für mich keinen. Ich werde gleich zurückfahren, okay?", meinte Lorelai und stand auf. Rory schaute sie verwundert an, nickte aber. "Mum, wenn du etwas brauchst, dann ruf an, ja? Ach was, am besten, ich komme heute Nachmittag vorbei." Lorelai nickte schwach lächelnd. "Hab dich lieb", murmelte sie und gab ihrer Tochter einen Kuss. "Ich dich auch", sagte Rory lächelnd und sah ihrer Mutter nach, die wieder nach Stars Hollow zurückfuhr. Konnte sie sie überhaupt alleine lassen? Aber sie war eine erwachsene Person, die sagen konnte, wenn sie Hilfe brauchte. Hoffentlich wurde noch alles mit Luke gut... Rory seufzte und ging in ihr Zimmer um sich umzuziehen, sie musste noch die Koffer für Steph und Finn packen, und bei Finns sonderbaren Wünschen würde sie dazu einige Zeit brauchen.

Logan gerade Bücher in Kartons, als er zum mindestens 17ten Mal in Richtung seines Handys schaute, das extra gut sichtbar auf seinem Schreibtisch lag. Aber wie auch die letzten 17 Male, den gestrigen Abend nicht mitgezählt, tat das Handy keinen Ton. Schnelll vertrieb er durch energisches Kopfschüttelnd den Gedanken aus dem Kopf, sie einfach selber anzurufen. SIE hatte gesagt, dass sie ihn anrufen würde. Und er war ja schießlich kein Liebeskranker, der verzweifelt auf den Anruf irgendeines Mädchens wartete und es nicht erwarten konnte, mit ihr zu reden. Ganz und gar nicht.

Schnaufend stieß Rory die Türe zu Finns Zimmer auf und knallte den Koffer (wofür gab es die tolle Erfindung Rollen, wenn sie abgebrochen waren?) neben die Türe. "Hey meine Liebe, wie geht es dir?" Rory lächelte kurz, setzte sich aber nicht hin. "Ganz gut. Und dir?" Finn zuckte die Schultern. "Meine Rippen haben etwas rebelliert, da haben sie mir irgendwas gespritzt, leicht verwirrend, aber sonst ist alles fabelhaft!", meinte er wie gewöhnlich strahlend. "Hör mal, Finn, ich hab leider keine Zeit, meiner Mum geht es gerade nicht sehr gut. Ich wollte nur fragen ob-", da fiel ihr etwas anderes ein. "Finn, könntest du Logan sagen, dass ich ihn auf jeden Fall anrufe, wenn ich Zeit habe? Erzähl ihm das mit meiner Mum. Kannst du dir das merken?" Sie hatte kein Handy dabei, sonst hätte sie Logan auf der Stelle angerufen. Sie hatte ihn total vergessen, etwas sehr seltenes. "Aber klar, meine Liebe! Musst du jetzt schon gehen? Verlässt du mich wieder? Bitte nicht, meine Liebe, bitte nicht!" Rory lachte und ging in Richtung Türe. "Doch, genau das mach ich. Bis dann!"; meinte sie noch und schloss die Türe hinter sich.

Lorelai ging über die Küche, wo sie Schokolade holte, direkt nach oben in ihr Schlafzimmer. Schokolade war gerade wohl das einzige, was half. Sie brach sich etwas ab, stopfte es in ihren Mund und versteckte sich dann unter der Decke, so eingepackt, dass sie weder die Haustüre, noch die knarrenden Treppen hörte. Aber als die Schlafzimmertüre geöffnet wurde, DAS hörte sie. Erschrocken richtete sie sich auf, nur um leise ein "Luke!" zu murmeln.

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

Oh, oh, das war sicher eine schlechte Idee, Finn so eine Aufgabe zu geben! Sehe da schon neue Komplikationen auf unser favourite couple zukommen...

Aber wer könnte Finn sowas bei all seiner Liebendwürdigkeit schon übel nehmen?
Was rede ich denn? Noch ist ja noch nix passiert!Big Grin

Und Lorelai tut mir schrecklich Leid! Offensichtlich macht nicht nur Liebe sondern auch Panik blind, obwohl bei ihr letzteres ja aus erstem resultiert. Ich weiß, ich rede Blödsinn!

Dann bitte ich dich hiermit, uns nicht zu lange auf die so sehnsüchtig erwartete JJ Szene zu warten!! *auf Knien vor dir rumrutsch*

Bussi
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren

wooowww Confusedabber:
die arme lore tut mir total leid. luke soll endlich mal was machen,wenigstens hat er es schon zu ihrem haus geschafft. hoffentlich rängt sich das zwischen den beiden schnell wieder ein. Rolleyes

rory soll auch logan schnellstmöglich anrufen.der arme tut mir auch leid :heul:

finn war ja mal wieder einzigartig. ich mag diesen typen Big Grin

hoffentlich kommt der neue teil bald
bussi und knuddel Rani1990 Smile

"Rory and Logan Club" :dance: :p
"Buch Club"
"Rory and Paris-They rock Yale-club"
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Lorelai ist richtig süss! Wie sie sich Sorgen macht, dass Luke ihr Kind nicht will und dann unter der Decke verkrümelt und Schokolade in sich reinstopft.. *g* Aber sie reagiert doch einfach ein wenig zu temperamentvoll. Ich meine, wir sprechen hier von Luke! Der kann solch einen Schock(selbst wenn es ein guter ist) nicht einfach so schnell überwinden und ihr in die Arme springen!

Rory und Logan.. keine Momente zwischen den Beiden (wahrscheinlich hast du das so eingeplant, ich will trotzdem ein bisschen quengeln) die laufen ständig aneinander vorbei und Rory ruft ihn wahrscheinlich nicht einmal an... Finn haha, der richtet das wohl etwa in fünf Jahren aus, wenn er sich erholt und wiedermal genug Alkohol intus hat (wollte meinen Liebhaber nicht fertigmachen*g*)

Hach Mist, heute kriege ich kein langes Fb hin, sorry, aber bin zum Mittagessen verabredet.. heute Abend les ich auch noch die Teile bei deinen anderen Stories!

Juni

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Zitieren

ja, war ein übergangsteil ^^
ich sag nur: arme lore!
aber ich glaub nur, dass sie luke falsch verstanden hat!
und rory gehts wenigstens gut :dance:

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

mensch ich wieder....den teil habe ich doch gelesen und nichts dazu gesagt. wo gibt es denn so etwas. ich sollte mich mal schämen. Big Grin
ich fand den part wieder richtig gut. rory und ihre mum sind eben unszertrennlich und helfen sich immer, wenn sie sich brauchen....das ist einfach einzigartig.
ach und finny-boy....Big Grin er ist einfach so knuffig.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren

Hallo,

geschafft, endlich jetzt habe ich ca. 2 Tage gebraucht um Deine FF von anfang an durchzulesen und ich muß sagen ich bin total begeistert.

Da ich ein Newbie bin, hab ich das noch nicht so drauf mit den FB´s, aber das wird mit der Zeit (hoffentlich) besser.

Doch nun zu Deiner FF, also wie Du die einzelnen Charaktere beschreibst toll, als würdest Du nichts anderes machen, als hättest Du Sie erfunden.

Ich habe teilweise Tränen gelacht. Doch was mich geschockt hat ist das Luke so reagiert hat, ich hätte eigentlich mehr gedacht, daß er sich vor Freude nicht mehr einkriegt....... (aber das ist meine Meinung)

Ich hoffe, daß Logan irgendwann mal einsieht, daß er seine Gefühle zulassen kann, so wie Colin, doch hoffentlich bevor etwas schreckliches passiert.
Andererseits ist es sehr amüsant zu lesen, wie die zwei es nicht auf die Reihe bekommen sich aus dem Weg zu gehen.

Naja, ich freue mich auf jeden Fall auf einen neuen Teil und werde Deine FF weiter mit Freude verfolgen.

Gruß Mery Smile Wink
Zitieren

oooh, ein neuer leser! heyho!

Teil 42
Luke kam langsam ins Zimmer. Gott, wie sah sie aus. Sie hatte lauter Tränenränder unter den Augen, und das war alles seine Schuld. Nur weil er zu doof war, ein Wort zu sagen. "Lorelai...", fing er an. Lorelai stellte mit dem Stück Stoff der Decke, den sie in der Hand hielt, alles erdenkliche an, um ihn nicht ansehen zu müssen. Auf einmal war seine ganze zurechtgelegte Rede weg. Also fing Luke einfach an zu reden.
"Ich bin nach Woodburry ins Einkaufszentrum gefahren, weil ich Strampler kaufen wollte." Lorelai schaute ungläubig hoch. Wenn er schon Strampler kaufte, dann konnte er es ja nicht so schlimm finden! Hoffentlich...
"Ich habe keine Ahnung von Babyklamotten. Und dann war da alles blau oder rot. Grün gab es auch, aber irgendwie hatte ich im Hinterkopf, dass du das nicht magst." Lorelai musste kurz auflachen. Aber Luke merkte es fast nicht, zu sehr war er in seiner Erklärung vertieft. "Also wollte ich ein Kinderbett kaufen. Ich laufe also die Passage entlang, da sehe ich einen Blumenladen." Bei diesen Worten nahm er von hinter seinem Rücken einen bunten Strauß hervor. Lorelai lächelte und nahm ihn entgegen. "Dann bin ich also weitergelaufen, und ein paar Minuten später stand ich vor 5 verschiedenen Betten. Ich habe also eines ausgesucht, "meinte Luke, und seine Armbewegungen wurden immer ausbreitender, ", und schau auf den Preis. Ganz in Ordnung, ich schaue in meinen Geldbeutel, aber-", meinte er, und er lächelte, als er sah, dass sie die Schachtel bemerkt hatte. Wenn er es auch anders vorgehabt hatte, so war es doch auch schön, oder? Er redete weiter, während Lorelai die Schachtel öffnete
"...aber ich hatte nichts mehr. Vor dem Blumenladen war nämlich ein Juwelier, und als ich da die Auslagen angesehen habe, und ich mir vorgehalten habe, dass ich gerade kurz davor war, grüne Strampler für mein Kind zu kaufen...", meinte Luke leise lächelnd und kniete sich neben Lorelais Bett. Diese war gerade dabei, sich ein paar Tränen aus den Augenwinkeln zu wischen, während sie den Ring in der Schachtel betrachtete. Er war schmal, silbern, in der Mitte schlängelte sich eine Linie durch, und in jeder Welle war ein kleiner Diamant oder etwas ähnliches eingesetzt. Sie hatte nicht so viel Ahnung von Steinen, aber Tatsache war, dass das der schönste Ring war, den sie je gesehen hatte.
Luke nahm ihre freie Hand in seine. "Ich halte mir das also vor, ", meinte er leise, "und da wird mir klar, dass ich nicht nur für das Kind da sein will, sondern auch für dich." Lorelai sah ihn lächelnd und zugleich fragend an. Luke wusste, was er zu sagen hatte, damit sie ihn verstehen würde. Er drückte ihre Hand. "Ich will das ganze Paket."
Lorelai schaute ihn erschrocken, mit großen Augen an. Luke sah sie ängstlich an. Vielleicht wollte sie gar nicht! Was war nur in ihn gefahren! Natürlich wollte sie nicht!

Sie war fast fertig, noch einmal müsste sie nach Yale fahren, um die letzten drei Kisten zu holen, die einfach nicht mehr ins Auto wollten. Hätte sie sie besser reingepackt... aber sie wollte so schnell wie möglich zu ihrer Mum.
Heute Abend könnte sie ja noch einmal rüberfahren.

"Ich verstehe schon, wenn-", fing er traurig an, als Lorelai schnell den Strauß beiseite legte und ihre Hände um seinen Hals warf. "Natürlich will ich!", schrie sie lachend und drückte ihn so fest, dass er lachen musste. "Gut, ich dachte schon, ich hätte doch besser das Bett kaufen sollen." "Auf keinen Fall!", murmelte Lorelai an seiner Schulter, bevor sie sich etwas wegdrückte, um ihn stürmisch zu küssen.
Als sie sich wieder trennten, meinte Luke lachend: "Komm, wir müssen wenigstens ETWAS traditionelles machen." Und damit nahm er den Ring aus der Schachtel und steckte ihn ihr auf den Finger. Strahlend betrachtete Lorelai ihn. Auf ihrem Finger sah er tausend mal schöner aus.
Auf einmal sprang sie auf. "Wir müssen es Rory sagen!", meinte sie auf und ab hüpfend. Luke stand kopfschüttelnd auf. "Wieso hab ich mich auf so etwas nur eingelassen?", fragte er scherzend. "Weil du mich liebst.", meinte Lorelai lachend. Luke lächelte und zog sie wieder an sich. "Ja, das tue ich." Lorelai lächelte, beovr sie ihm wieder einen Kuss gab.

"Mum, ich bin wieder da!", schrie es in dem Moment von unten. Lorelai strahlte und zog Luke mit sich hinunter. "Nicht so schnell!", brummte er, aber wieso sollte Lorelai auch auf ihn hören...
Rory erschrak, als sie jemanden die Treppe hinunterpoltern hörte. Sie hatte nicht erwartet, dass ihre Mum die nächsten zwei Tage überhaupt aus ihrem Zimmer kommen würde. Dass sie es dann aber auch noch so schnell tat...
"Rory! Rory, wo bist du?", rief Lorelai ungeduldig, und schnell rannte Rory an den Fuß der Treppe. Erschrocken sah sie Luke an. Was war hier denn auf einmal los?" Ihre Mutter strahlte wie nie zuvor, und sogar Luke hatte ein extrem auffälliges Lächeln. "Komm schon her!", meinte Lorelai, und Rory kam brav näher. "Schau!", quietschte sie da und hielt ihre Hand ausgestreckt. Rory bekam große Augen, dann schrie sie. "Aah! Nein! Nein!" Oh nein, vielleicht wollte Rory es gar nicht. Er hätte zuerst Rory fragen müssen... Aber Lorelai wusste, was für ein Schrei das war. "Doch!", schrie sie also auch, und die beiden Gilmores sprangen sich in die Arme. "Das ist fantastisch!", murmelte Rory, im Moment fast noch glücklicher als Lorelai, und Luke atmete auf. Als die beiden Frauen sich trennten, wandte Rory sicn an Luke und nahm ihn ebenfalls fest in den Arm. Luke erwiderte lächelnd die Umarmung. "Ich habe einen Daddy!", meinte Rory da scherzend, und Lorelai und Luke lachten, bevor sie die Aussage richtig bedachten. Rory bemerkte die Stille und fügte hinzu: "Ich meine, einen der wirklich DA ist. Keine Sorge, ich werde dich schon nicht Daddy nennen. Es geht ums Prinzip." Lorelai lächelte jetzt. Als Rory und Luke sich lange genug umarmt hatten, meinte Rory lachend. "Und erste Aufgabe: Meine Kisten müssen ausgepackt werden!" Luke lachte und folgte ihr zu ihrem Auto. Lorelai sah ihnen nach. Endlich würden sie eine richtige Familie sein. Eine Freudenträne kullerte ihre Wange hinab. Lächelnd ging sie in die Küche und suchte nach etwas essbarem.

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

ersteee
FB im Laufe des Tages
edit: Wub das erklärt alles! Wub Wub Wub
ich mag noch mehr so teile, aber an stelle von lorelai & luke, rory und logan Smile
Lg,
Ines

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste