Confusing feelings (Sophies)

Jipiee! ERSTE Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin!:danceSaddas andere zählt net, weil Platzhalter Tongue)
So nun zum FB Wink!

Och wie süß ist dass denn! Der Teil ist wunderschön *snief*! Richtig schön kitschig =) und total toll. Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avater by Mrs Huntzberger, thx!!

~Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club~[URL="http://www.winterschur.de/?1294"][SIZE=1]
[/URL]
[/SIZE]
Zitieren

Hallo,

ja Du hast eine neue Leserin und einen neuen Fan.

Deine FF ist einfach der Hammer, ich konnte mir alles so bildlich vorstellen, daß ich hier gesessen habe und laut los lachen mußte, als Lore erst nichts sagte und Luke unsicher geworden ist.

Schade, daß in diesem Teil nicht von Logan die Rede war, aber das kommt bestimmt noch...... Wink

Ich muß sagen, dass ich es kaum abwarten kann, bis der neue Teil kommt und es weiter geht..... Was wird nur Emily sagen :confused:

Wie gesagt, mach weiter so, ich finde Deine FF ganz toll :dance:

Liebe Grüße

Mery

P.S. Ich bleibe auf jeden Fall dran
Zitieren

*reinschleich*
Ok, viel zu spät, aber hab grad eben gelesen, dass du morgen wieder neue Teile postest und hier bin isch. (ihr seid alle Schuld an meiner schlechten Note in Italienisch^^ (bald weiss das ganze Forum Bescheid, wenn ich hier so weiterjammere *g*))

Der Teil war wirklich süss, ich mag JJ ja aaaauch. Hach Lore und Luke endlich endlich habens die Beiden gepackt! Dachte ja schon das wird nie was.. naja, eigentlich hätt ichs besser wissen wollen, bei deiner Harmoniesüchtigen Ader^^
Ok, tschuldige schleich ich schon wieder raus, aber nächstes Mal wirds besser und lääänger
Juni

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Zitieren

sooooorry, dass es so lange gedauert hat... im nachhinein betrachtet darf man das nicht nur stress nennen, sondern auch schreibblockade... die wiederrum durch den stress ausgelöst wurde...der wiederrum für ne schreibblockade gesorgt hat...Smile
viel spaß mit dem neuen teil.

Teil 43

"Ich bin wieder da! Mit den letzten Kisten, in denen ich den grünen Pulli gefunden habe, den wir beide schon seit Wochen suchen!", rief Rory, kaum war sie durch die Haustüre gekommen.
"HA! Ich hab gewonnen, ich wusste dass du ihn hast!", kam Lorelais triumphierende Stimme aus dem Wohnzimmer. "Jaah", meinte Rory nur und stellte sich neben das Sofa, von wo ihre Mutter sie anlächelte. Stirnrunzelnd schaute sie auf den Couchtisch hinunter, auf dem neben Walnüssen und Kiwi weiße Schokolade und Salzstangen lagen. "Erste Heißhungerattacken?" Lorelai nickte nur, brach sich ein Stück Schokolade ab und schob es gleichzeitig mit einer Walnuss in den Mund. "Man sollte denken, das schmeckt nicht, und ich bin mir sicher, dass es einem unschwangeren Menschen auch niemals schmecken wird, aber das ist FAN-TASTISCH!", meinte sie mit strahlenden Augen. Rory schüttelte nur den Kopf und holte ihr Handy aus ihrer Handtasche. "Wen rufst du an?", fragte Lorelai neugierig. "Diese Gewohnheit kannst du heute auf die Schwangerschaft schieben, aber morgen ist es bitte liebevolle Sorge anstatt Neugierde.", meinte sie lächelnd, während sie Logans Nummer eintippte und langsam in die Küche ging. "Biest", murmelte Lorelai leise, während Rory ihr die Zunge rausstreckte. Gespannt wartete Lorelai auf die Rückkehr aus der Küche. Die kam jedoch schneller als erwartet. "Was ist?", fragte sie, als ihre Tochter etwas traurig blickend zurück kam. "Ich wollte Logan anrufen, aber er geht nicht dran. Hoffentlich denkt er nicht, ich hab ihn vergessen, ich hatte nur nicht richtig Zeit, wegen dir und überhaupt...Ich hab ihn nicht vergessen.", meinte sie leiserwerden. "Das Wunder der Mailbox!", meinte Lorelai nur deutlich. "Voll.", antwortete Rory die unausgesprochene "Warum sprichst du ihm nichts aufs Band" - frage. "Ich wollte fragen, wann er Zeit hat, er will mit mir nach New York.", meinte sie wieder etwas mehr lächelnd. Lorelai sah sie nachdenklich an und rutschte währenddessen zur Seite, um ihrer Tochter Platz zu machen. Sie glaubte nicht, dass das zwischen den Beiden immer noch so eine lockere Sache war. Gut, vielleicht war es das für Logan, aber Rory war schon lange mehr als verliebt in ihn, und wahrscheinlich tat sie es immer noch ein wenig unterdrücken... Oder nicht. Lorelai schüttelte verwirrt über ihre Gedanken den Kopf und griff wieder nach den Lebensmitteln. "Komm, du musst Kiwi und die weiße Schokolade probieren, fast so gut wie Kiwi und Salzstangen!"

"Vorsichtig. Sei vorsichtig, Steph!", meinte Colin besorgt, nachdem er ihr die Türe geöffnet hatte. Steph verdrehte genervt die Augen, wobei sie sich gleichzeitig ein glückliches Lächeln nicht verkneifen konnte. Sie kannte Colin nicht so fürsorglich, und wie es gerade war, so gefiel es ihr. Colin nahm ihre Hand und half ihr aus dem Wagen. Kaum musste sie sich etwas anspannen, zuckte sie auch schon etwas zusammen, als sie ihre Rippenprellungen spürte. Was sie noch eine ganze Weile spüren würde... Aber was war das im Vergleich zu 5 Wochen Luxusentspannung im schönen Ungarn? Gar nichts... Sie gab Colin einen Kuss und wartete dann mit Finn, der sich übertrieben jammernd selbst aus dem Auto geholfen hatte, darauf, dass Logan und Colin ihre Koffer ausgeladen hatten. "Wer hat die Tickets?", fragte sie auf einmal stirnrunzelnd, als ihr auffiel, dass sie dieses Mal nicht mit ihrer üblichen Aufgabe betraut war. Logan hob die Hand, während er einen weiteren Koffer auf den Boden stellte. Steph wollte gerade nachfragen, warum ausgerechnet er, der einzige nicht Mitreisende, die Tickets hatte, als sie seinen Koffer unter den anderen bemerkte. Seinen Koffer! "Logan, kommst du etwa mit?", meinte sie halb verwirrt, halb vorfreudig. Logan nickte zerstreut, während er sein Handy aus der Hosentasche holte und auf den Bildschirm starrte. "Ja.", meinte er nachdrücklich, als keine SMS, kein Anruf darauf zu sehen war. Sie hatte anscheinend besseres zu tun, als sich bei ihm zu melden. Und er hatte besseres zu tun, als auf sie zu warten. Und dass er in die Luft starrte, wie jemand, der gerade die größte Enttäuschung seines Lebens erfahren hatte, das war Einbildung. Nicht so für Steph. "Und... wolltest du nicht mit Rory nach New York?", fragte Steph vorsichtig, aber Logan steckte das Handy zurück, packte seinen und Finns Koffer, und mit einem "kommt ihr endlich?", ging er ihnen ohne weitere Erklärungen voraus. Steph schaute kurz besorgt zu Colin, der aber nur mit den Schultern zuckte und die letzten beiden Koffer nahm. "Das könnte fast heiter werden.", murmelte sie, als sie mit Finn hinter ihren zwei Gepäckträgern hinterherlief.

Sie checkten ein, und Logan sagte fast nichts. Steph schaute immer wieder besorgt zu ihm, und so sah sie, wie er alle zwei Minuten nach dem Handy in seiner Tasche fasste, so als wöllte er schauen, ob es klingelt, oder aber, als wöllte er noch jemanden anrufen. Aber immer wieder schüttelte er leicht den Kopf und fuhr sich durch die Haare während er irgendeinen unbestimmten Punkt fixierte. Steph seufzte. Wenn das so weiter ging, dann müsste dringend Finn mit irgendeiner Filmimitation her.

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

protestiert ihr, weil der teil nicht sehr nett ist? weil ich so lange nicht geschrieben hab? oder habt ihr ihn einfach nicht gesehen?
dann winke ich hier mal!

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

nein natürlich nicht.....ich hatte den teil noch gar nicht entdeckt. sorry.

auch wenn er kurz war, hat er mir sehr gut gefallen. super schreibstil, aber das ist ja klar.

mal ne frage? wie kommst du denn gerade auf ungarn?

mach ganz schnell weiter.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren

Ich muß zu meiner Schande gestehen, ihn erst jetzt entdeckt zu haben *schäm*!!
Der Teil gefällt mir jetzt nicht sooo gut =)! Woran das wohl liegt Big Grin?!? Ich will nicht das Logan mitfliegt. Das wäre doch doof. Ansonsten sehr schön geschrieben. Der Teil mit Lore und Rory ist süß =)!
Sorry, für das späte FB!
Weebo!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avater by Mrs Huntzberger, thx!!

~Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club~[URL="http://www.winterschur.de/?1294"][SIZE=1]
[/URL]
[/SIZE]
Zitieren

Hm, der Teil war wirklich sehr kurz. Vllt. kannst du das nächste mla ändern... Deswegen kann ich jetzt nicht so viel dazu sagen....

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

@ anni: ich war zwei mal in ungarn, allerdings waren das nicht gerade luxusurlaube... aber wo ich n referat drüber gemacht hab, hab ich gelesen, dass es um den plattensee voll viele kurhäuser etc gibt...

okay, sorry. ein monat oder noch länger, das ist schon heftig, dass ihr so lange warten musstet... ich hoff, das wird sich bei mir wieder bessern...

Teil 44

In Gedanken versunken saß Lorelai am Tresen in Lukes´Diner, den Teebeutel aus dem Wasser ziehend und zurücksinkenlassend... "Geht es dir gut? Hast du irgendwelche Schmerzen?", fragte Luke sogleich besorgt. Lorelai lächelte ihn an und schüttelte den Kopf, dann widmete sie sich wieder ihrem Tee.
"Lorelai, ich weiß wie wahnsinnig schrecklich es für dich ist, nicht so viel Kaffee trinken zu dürfen, aber du darfst immerhin 2 Tassen am Tag trinken, also wirst du auch die drei Tassen Tee überleben!", meinte Luke, ihr Schweigen anders interpretierend. "Nein, ist schon gut. Ich hab das perfekte Mischverhältnis gefunden. 2 1/4 Päckchen Zucker, und man schmeckt nichts Gesundes mehr, und trotzdem IST es gesund!", meinte sie und riss das erste Päckchen auf. Luke machte den Mund auf, um etwas zu erwidern, besann sich dann aber eines besseren und machte seine Kaffeerunde.

Mit einem Dauergrinsen auf dem Gesicht ging Rory aus dem Musikladen. Lane hatte ihr den Tipp gegeben, dass man dort gut Karten bestellen konnte... Und morgen oder übermorgen könnte sie sie schon abholen. Zwei Karten für Ihegman. (*wie viel länger würde das schreiben dauern, wenn ich mir nen gescheiten namen einfallen lassen sollte... also sorry für die faulheit)
Eine Band, die sie wiederum durch Lane kannte. Als sie Logan die CD vorgespielt hatte, war er begeistert gewesen... Und nun hätten sie wirklich einen Grund, um nach NY zu gehen... Rorys Grinsen wurde erst noch breiter, dann wich es einem sehnsüchtigen Lächeln. So lange hatte sie seine Stimme nicht mehr gehört... so lange seine dummen Sprüche nicht mehr gehört... er fehlte ihr. Wahnsinnig.
Aber Lorelais Dauerpanik hatte sie von allem abgehalten. Sie waren schon nach Babybetten suchen gegangen. Lorelai hatte drei Tage lang gejammert, weil sie schon jetzt nicht mehr in die eine Jeans reinpasste, in die sie sowieso nur noch reinpasste, wenn sie zwei Tage lang aus Hotelstress vergessen hatte, ungesundes Zeug zu essen... was selten passierte. Aber unglücklicherweise hatte sie gerade am Morgen nach einer extremem Fressattacke mit Chips, Melonen, Tacos und Haselnüssen beschlossen, dass es Zeit wäre, genau diese Hose anzuziehen.... Dahin ging die Zeit, die Rory mit lesen verbringen wollte...
So hibbelig wie schon lange nicht mehr blieb sie beim Pavillon stehen und holte ihr Handy raus. Lächelnd drückte sie auf die 3 und wartete darauf, dass Logan abnehmen würde...

"Stephanie, komm nicht so nahe an die Düsen!", meinte Colin zum wiederholten Male, als Stephanie, die noch etwas leicht aus der Puste kam, an den Rand des großen Beckens schwamm. Von ihm unbemerkt verdrehte sie die Augen. Stephanie, lauf langsamer, sonst rutschst du. Steph, nicht an die Düsen. Komm Steph, bleib sitzen, ich hol dir dein zweites Croissant!
War sie ein Kleinkind? Gott sein dank kannte sie Colin schon vorher, sonst würde es nicht gutgehn. Er war nicht anhänglich, sondern einfach viel zu besorgt. Brav schwamm sie eine Kurve an einer Düse vorbei. Er hatte nämlich auch noch recht... Sobald sie zu nah an eine Düse kam, spürte sie wirklich sofort ihre Rippen... Sie sah Logan am Rand lehnen, und schwamm zu ihm herüber. "Und, wie geht´s? Wo ist Finn? Ah. Ich weiß.", meinte sie sofort, als sie auf eine etwas lautere Gruppe Mädchen aufmerksam wurde, darunter Zwillinge mit roten Haaren. Logan folgte ihrem Blick. "Ja, da ist unser Finn.", meinte er nur. Steph schüttelte lachend den Kopf. Typisch Finn eben. Dann wandte sie sich wieder zu Logan. Er schaute sich im Raum um, mal blieb sein Blick an einem Pärchen hängen, dann an zwei Kindern, die ihre Zehenspitzen ins Wasser streckten und dann lachend zurück ins Trockene rannten. Ein Grinsen huschte über sein Gesicht, und verschwand wieder. "Langweilst du dich?", fragte Steph. Logan schüttelte den Kopf. "Nein. Ich bin gerade mit den 20 Bahnen fertig, jetzt entspanne ich einfa-" "Ich meine im Allgemeinen."
Logan lachte und schaute sie zu ihrer Beruhigung endlich an. "Wie kann ich mich mit Finn, und mit Colin langweilen. `Steph, bleib sitzen, Steph, hast du deine Tabletten genommen?´", äffte er Colin nach. Steph lachte und schaute zu Colin rüber, der gerade unter einer Wasserfontäne stand. Logan beobachtete sie, während sie ihren Freund ansah. "Bist du glücklich?", fragte er auf einmal aus dem Blauen heraus. Steph sah ihn überrumpelt an, dann überlegte sie. Ihr Blick ging zurück zu Colin. Hell lachte sie auf. "Natürlich bin ich glücklich!", meinte sie und stieß sich von Beckenrand ab, um zurück zu Colin zu kommen. Logan sah ihr bitter lächelnd nach.

"Nur noch einen Moment, meine Haare sind noch nicht ganz trocken!", meinte Steph und setzte sich vor den großen Spiegel in der Umkleide, Luxuskomfort natürlich. Finn verdrehte die Augen und widmete sich gleich darauf einem höchstens 16jährigen Mädchen, dass gerade auf dem Weg in ihre Kabine war, während Logan sich auf das Ledersofa, etwas entfernt von den anderen, setzte. Kaum hatte er es sich gemütlich gemacht, klingelte sein Handy. War es...nein. Jetzt würde sie sich nicht mehr melden. Sie hatte ihn sicher schon lange vergessen...Seine Augen wurden groß, als ihr Name auf dem Display erschien. Auf einmal war er unheimlich nervös. Er schaute zu seinen Freunden rüber, aber sie waren beschäftigt.
"Hallo", meinte er, als er das Handy ans Ohr genommen hatte. "Logan! Hey, ich bins. Endlich! Du glaubst nicht, was hier los war. Meine Mum ist schwanger, ist das nicht toll? Und jetzt auch noch verlobt. Ich kann dir sagen, sie spinnt ganz schön...", plapperte Rory los, glücklich, auch nur einen Ton von ihm gehört zu haben. Logan versuchte etwas zu sagen, aber schon redete sie wieder weiter. "Weißt du, wir essen ja auch so ganz schön seltsame Sachen, aber Tacos und Haselnüsse? Aber warum ich anruf, das Beste kommt doch jetzt erst- " "Rory!", stoppte Logan sie endlich kurz. Wieso fühlte er sich gerade so schlecht? Oh, natürlich, er hatte da so eine Idee...
"Was? Logan, stell dir vor, ich hab Karten gekriegt, für Ihegman. Samstag Abend. Wir hatten doch sowieso vor, mal nach New York zu gehen, und ich dachte, du freust dich..." Logans Magen verkrampfte sich, und fuhr sich durch die Haare. Scheiße.
"Oh, bevor ichs vergesse, hast du Steph und Finn nochmal gesehen, bevor sie nach Ungarn gegangen sind? Ich wollte Steph eigentlich noch etwas erzählen, weil-" RORY!", endlich brachte er einen Ton heraus, und endlich stoppte sie wirklich. "Was ist?"
Logan atmete tief durch. "Rory, ich bin in Ungarn.", meinte er dann endlich. Hörte sich gar nicht so schlimm an. Aber auch ohne die Stille am Ende der Letung wusste er, dass es keine gute Idee gewesen war.

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

juhu!!!!!!!! ich habe schon so sehnsüchtig darauf gewartet und jetzt ist der neue teil endlich da. :freu: :freu: :freu: :freu:

also wieder ein richtig super part.

Zitat:extremem Fressattacke mit Chips, Melonen, Tacos und Haselnüssen
oh man, wenn ich diese kombination höre, dann hoffe ich, dass ich später während meiner schwangerschaft nicht solche fressattacken habe. hört sich nämlich echt sehr komisch an.

colin ist ja so süß. wie er sich da um steph sorgt, auch wenn es sicher auch ziemlich nervend ist. na ja aber er meint es ja nur gut. er will seine liebste eben schonen und das ist einfach nur knuffig. :p

Zitat:Logan atmete tief durch. "Rory, ich bin in Ungarn.", meinte er dann endlich. Hörte sich gar nicht so schlimm an. Aber auch ohne die Stille am Ende der Letung wusste er, dass es keine gute Idee gewesen war.
wieso müssen männer eigentlich so oft vor ihren problemen davon laufen? ich meine wieos hat logan rory nichts gesagt? wovor hatte er angst? oh man, fragen über fragen....

mach ganz schnell weiter.

ach ja du hast recht, in ungarn am plattensee gibt es viele thermen und so.

deine anni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste