Confusing feelings (Sophies)

Huhu!!

Sorry, für mein spätes FB. Der neue Teil ist super. Aber warum macht sich Logan so ein Kopf. Ist doch net soooooo schlimm, er kommt doch wieder =)! Und das Lore schwanger ist freut mich voll!
Schnell ein neuer Teil, bitte.

Weebo

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avater by Mrs Huntzberger, thx!!

~Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club~[URL="http://www.winterschur.de/?1294"][SIZE=1]
[/URL]
[/SIZE]
Zitieren

Hallo,

also ich bin begeistert von den letzten beiden Teilen, wow.... Cool Cool Cool

Der arme Logan und die arme Rory, soweit von einander getrennt, bin mal gespannt wie die das regeln wollen......

Du machst das toll..... Big Grin

Bitte weiterschreiben

Liebe Grüße

Mery Wink
Zitieren

Hi!
ich würd mal sagen jetzt hast du eine neue Leserin, nämlich mich. Ich hab die FF bis jetzt als stiller Besucher verfolgt. Aber irgendwann wollte ich das doh nicht mehr, hab mih registrieren lassen und hier bin ich. Also zur FF.
Ich finde sie echt schön! Die Situationen sind sehr lebhaft beschrieben und die Storyline gefällt mir auch gut. Und es ist flüssig zu lesen (das ist für mich echt wichtig!).
Ich hoffe, nach so langer Zeit gibt es irgendwann mal einen neuen Teil!
GLG :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"The truth is rarely pure and never simple."
Oscar Wilde
Zitieren

ich versuch, ein bisschen auf halde zu schreiben, weil mich frustriert es genauso wie euch (wenn ihr noch lest), dass so selten teile kommen...Rolleyes

Teil 45
Sekundenlange Stille, dann setzte er zu einer Erklärung an. "Rory, ich dachte, du-" "Dann werde ich wohl die Karten verkaufen können.", sagte sie eisig. Er war einfach nach Ungarn gegangen? Also war alles...nichts hatte alles bedeutet, was sie zusammen durchgemacht hatten. Für ihn war alles wie vorher. Wenn er gerade keine Lust hatte, sich mit ihr zu treffen, dann machte er eben Urlaub in Ungarn. Natürlich ohne Vorwarnung, ohne Erklärung..."Rory...es..." "Einen schönen Urlaub noch...oder gleich ein schönes Leben...was auch immer.", meinte Rory, das letzte mit Mühe gesagt. Schnell legte sie auf. Die Welt drehte sich nicht um ihn. Sie hatten sich verabredet, sie hatten schon geplant, was sie alles in New York machen würden...Er hatte darauf bestanden, dass sie ins Plaza gehen würden...Sie wollten am ersten Abend in die schlechteste Show am Broadway gehen, und am nächsten Abend in die zwei besten...
Er hatte sie überredet, einmal quer durch den Central Park zu laufen, dafür würden sie ins Metropolitan Museum gehen...
Und jetzt? Mister Huntzberger hatte anscheinend keine Lust mehr. Schön. Ihr machte es nichts aus, absolut nichts.

"Was ist passiert?", fragte Steph, als sie vom Föhntisch aufstand und Logan auf sein Handy starren sah. Logan beachtete sie nicht, starrte noch etwas länger auf das Display, dann steckte er das Handy weg, stand auf, und ging ohne Erklärung raus. Steph sah ihm besorgt nach.

"Wer war das?", fragte Lorelai, als sie aus der Küche ins Wohnzimmer kam. Rory saß wie betäubt auf dem Sofa. Lorelai schaute sie fragend an. Rory antwortete nicht und starrte nur auf das Telefon. Dann schaute sie ihre Mutter auf einmal entschlossen an. "Wir fangen sofort mit den Hochzeitsvorbereitungen an.", meinte sie, stand auf und ging in ihr Zimmer, um Schreibzeug zu holen. "Hey, okay- ahm... wieso?", fragte Lorelai verwirrt. "Weil du heiraten willst, deshalb."; meinte Rory mit aufgesetzter Fröhlichkeit. Lorelai schaute sie noch verwirrter an. "Ist alles klar bei dir?" "Absolut!", meinte Rory lächelnd, dann schaute sie auf ihren Block runter. "Also, habt ihr schon einen Termin?" Lorelai schüttelte den Kopf. "Naja, du solltest noch ins Kleid passen, also sollte es in den nächsten- drei Monaten sein!?" Lorelai sah sie erschrocken an. So bald schon? Sie atmete durch und schaute durch Rorys Zimmerfenster. Im Garten schnitt Luke gerade einen Busch zurecht, der ihn, wie er gesagt hatte, schon seit 7 Jahren gestört hatte. Sie lächelte, als er mit einem Haufen Ästen kämpfte und dabei leicht seltsam aussah. "Okay, in den nächsten 2 Monaten,"; meinte sie lächelnd und setzte sich jetzt neben Rory. Vielleicht war es keine schlechte Idee, mit den Vorbereitungen anzufangen.

"Mit pinken Rosen wird die ganze Sache total Barbie.", meinte Rory kopfschüttelnd.
"Ich finde pink passend. Lorelai ist pink!", meinte Sookie beharrlich. Die beiden Gilmores hatten ihr Planungs-etwas zu Sookie nach Hause verlegt. Natürlich würde sie auch Brautjungfer sein, also musste sie auch bei den Vorbereitungen dabei sein. Jetzt streiteten Rory und Sookie also seit drei Minuten über die Blumenwahl, während Lorelai (zum 3. Mal in einer Dreiviertelstunde) auf der Toilette war. "Ja,hey, Pink Power, Baby!", meinte Lorelai, die nur den letzten Satz gehört hatte, als sie zurück kam. Rory seufzte und fragte: "Was für Blumen magst du? Pinke Rosen?"
2Nein, ich will keine Barbie-hochzeit!"; meinte Lorelai empört, und Rory machte eine `hab ich?s dir doch gesagt´-Geste zu Sookie. "Okay, dann nicht!"; meinte sie.
"Aber Blumen brauchen wir trotzdem.", meinte Rory und schaute Lorelau erwartungsvoll an. Lorelai blies sich die Haare aus dem Gesicht. "Naja, Rosen mag ich eigentlich nicht so sehr... Vielleicht ein paar rote und weiße.... Dann Lilien und Margarithen, aber keine gelben...", meinte sie. Rory grinste und nickte zustimmend. Lorelai überlegte weiter. "Vielleicht noch Gerbera...?" Weiße Rosen, Lilien, ein paar Margerithen und gelbe Gerbera. Dann ist alles in etwa weiß-gelb."; schlug Rory vor. Lorelai nickte langsam. "Man müsste es natürlich erst mal nebeneinander sehen...Wir können ja nächste Woche auf den Blumenmarkt gehen.", meinte sie und schloss damit die Blumen für diesen Tag ab. (Kann man sich die Blumen vorstellen? Wenn nicht, gebt mir Ideen, was für Blumen ihr bei eurer Hochzeit haben würdetJ )
Stille fiel kurz über den Raum, als alle drei ihren eigenen Gedanken nachhingen. Sookie dachte höchstwahrscheinlich darüber nach, was sie als Dessert auf der Hochzeit servieren würde, Lorelai machte sich vielleicht Sorgen, dass Luke im Holzfällerhemd heiraten wollte, und Rory- holte ihr Handy heraus, dass vibrierte. Sie schaute aufs Display. Ihr Blick verfinsterte sich, dann drückte sie den Anruf weg. Sie wollte nicht mit ihm reden, es gab nichts zu reden. Lorelai schaute sie an. "Was war das?" Rory lächelte und steckte das Handy zurück in ihre Jackentasche. "Nur Paris. Aber sie will mir sicherlich nur wieder erzählen, welchen neuen alten Typen sie sich dieses Mal geangelt hat. Bora Bora ist sicherlich voll davon.", meinte sie. "Wann gehen wir ein Hochzeitskleid kaufen?"

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

Servus

Ich bin mal so frei.
Also dein Schreibstil ist schwankend mal hast du einen sehr flüssigen wo sich dein Text gut lesen dässt, mal einen sehr verwinkelten, mit langen Sätzen und großen Absätzen. Desweiteren stören mich im letzten Teil die Fragezeichen.
Aber dein Schreibstil wird mit jedem Teil wirklich merklich besser und fesselnder.
So nun zum Inhalt( ich hab jetzt alles auf einmal gelesen) ich muss sagen am Anfang ging es mir etwas zu schnell aber das hast du alles sehr gut ausgebaut. Die Teile haben eine gute Mischung aus Witz, Tragik und Spannung.


Grüßle
Zitieren

Hallo,

nun gut, also was für einen Anruf hat Rory da weggedrückt, ich denke es war Logan, wenn er es war, dann würde es mich schon interessieren was er wollte.
Wieso kommen die Beiden nicht auf einen Nenner????

Das mit den Blumen kann ich mir vorstellen, aber will Lore wirklich Gelb, naja ich frage, wegen Max.

So nun hoffe ich, daß es bald weitergeht und warte ganz ungeduldig.

Liebe Grüße

Mery Wink
Zitieren

oooh sry, ich hatte eigentlich extra geschaut, ob die fragezeichen weg sind... und auf einmal sind sie da! änder ich gleich...

und bei den blumen meinte ich ja eben, dass es wegen max zumindest keine gelben margarithen werden sollten.

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

Ich freu mich, dass es mal wieder was neues gibt!
Ich finds auch gut, dass Rory nicht drangegangen ist. Hätte ich an ihrer Stelle auch nicht gemacht!
Schöner neuer Teil, ich finde er lässt sich gut lesen.
Hoffe, es geht bald weiter!
GLG, Purzelbaer :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"The truth is rarely pure and never simple."
Oscar Wilde
Zitieren

Ja wieder ein neues kapitel..

Meine Güte, Logan steht wohl ziemlich neben sich.. ichhoffe er nimmt den nächsten Flieger zu Rory und erklärt ihr das ganze.. *ich denke mal das ist reines Wunsch Denken xD - aber man wird ja wohl noch träumen dürfen hehe*

Bis zum nächsten Kapitel

Gruß Linda


Zitieren

jaa, da bin ich wieder.
Okay, in den nächsten teilen wird es immer mehr oder weniger große zeitsprünge geben, also mal drei tage, mal ne woche... also wundert euch nicht, wenn die ferien ´schnell´vorbei sind.
Und ooooooh. Wenn ich wirklich riesige zeitsprünge machen würde, dann dürfte ich jetzt schon sagen, dass bald das ende kommt. Aber ich sage es noch nicht. oder vielleicht doch. laaangsam nähert sich das ende. was leser meiner anderen ffs freuen dürfte, weil ich mich dann nur noch um zwei ffs kümmern muss... wobei die hier doch mein baby ist....naja, jetzt kommt erst mal noch eiin teil!

Teil 45

Zum dritten Mal innerhalb einer Stunde hatte Logan bei Rory angerufen. Oder es zumindest versucht. Inzwischen wünschte er sich fast, dass sie lediglich abheben würde, um zu sagen, dass sie nichts mehr von ihm hören will. Dann könnte er wenigstens ihre Stimme hören.

Gelangweilt schlenderte Rory durch den Laden. Sookie und Lorelai liefen mehr oder weniger "Aaah" und "ooooooh"- schreiend vom einem Ende zum anderen. Gerne wollte sie das auch tun. Wie sehr hatte sie sich immer gewünscht, mit ihrer Mum endlich ein Hochzeitskleid zu kaufen. Aber ihr Kopf war wo ganz anders. Einmal quer über den Atlantik nach Ungarn.
"Rory, komm her, was hälst du von diesem hier?", meinte Sookie, die mit Lorelai vor einem weißen Kleid stand, mit viel Tüll und Perlenstickereinen. Sie legte zweifelnd den Kopf schief. "Der Schnitt ist ja ganz nett, aber färbe es pink und du hast das nächste Ballkleid für Barbie.", meinte sie. "Wir sollten Barbie echt aus unserem Wortschatz streichen.", meinte Sookie augenverdrehend. Aber Rory hatte Recht. Lorelai nickte ebenfalls zustimmend und ging weiter. Rory lief weiter auf der anderen Seite des Ganges und blieb vor den Umstandskleidern stehen. Es gab nicht viele Kleider, natürlich nicht. Man war schließlich dem ´Anstand´ nach nicht schwanger, wenn man heiratete... Aber ein Kleid fing ihren Blick. Was in ihrem Geisteszustand ein Wunder war. "Hey, kommt her!"; meinte sie und winkte die beiden anderen her. Lorelai kam mit einem Kleid über dem Arm schnell her und blieb lächelnd vor dem Kleid stehen. "Viel besser.", meinte sie und legte ihr Kleid über den nächsten Ständer.
Das Kleid war champagnerfarben. Es war schlicht, ohne große Applikationen, aber der Schnitt war wunderschön. Der Rock war weit auslaufend, der obere Teil kein Korsett, was Lorelai nicht hätte tragen können, sondern leicht. Es hatte kleine Flügelärmchen, und ein durchsichtiger Bolero konnte dazu getragen werden. "Das werde ich mal anprobieren.", meinte Lorelai und nahm es vom Haken. "Oh bitte mach dass es passt, das wäre perfekt...", murmelte Sookie. "Das stimmt, aber ich bezweifle es. Das erste Kleid das sie anprobiert?", meinte Rory zweifelhaft. So ein Glück hatte man selten.
Komische Geräusche kamen aus der Kabine, als Lorelai das Kleid zumachte, dann zog sie den Vorhang beiseite und trat strahlend heraus. Rory lachte hell auf. "Das darf doch wohl nicht war sein.", meinte sie. Lorelai sah wunderschön aus. Rory trat näher und zog den Stoff an ihrem Bauch. "Wie breit wirst du da noch?", fragte sie grinsend und Lorelai versuchte, sie böse anzuschauen. Aber es war eine berechtigte Frage. "Sookie?" Sookie trat ebenfalls näher. Sie betrachtete den Stoff in Rorys Fingern, der ´übrig´war, dann grinste sie. "Das sollte sogar reichen! Und schau, der Stoff ist dehnbar. Alles andere wäre ja auch fast nicht akzeptabel...", murmelte sie. Rory strahlte ihre Mutter an. "Ich denke, wir haben dir ein Kleid gefunden!"; meinte sie mit Singsangstimme und Lorelai nickte lächelnd, bevor sie sich über den Bauch strich und in den Spiegel schaute. Ihre Augen wurden feucht und sie zog kurz die Nase hoch. Rory stellte sich lächelnd hinter sie, dass ihr Kopf über ihre Schulter schaute. "Es ist endlich soweit.", flüsterte sie ihrer Mutter ins Ohr. Lorelai lächelte und strich die einzelne Freudenträne weg, die ihrem Auge entwischen wollte. "Ja", sagte sie nur.

Dank Lorelais Magen hörten sie früher als beabsichtigt mit ihrer Shoppingtour auf, obwohl sie eigentlich noch nach Brautjungfernkleidern hatten schauen wollen.
Während Lorelai also daheim gleich im Bad verschwand, machte Rory es sich auf dem Sofa bequem und schaute alle Sorten von Mustern an, die man für eine Hochzeit möglicherweise brauchen konnte. Und da- klingelte es schon wieder. Rory unterdrückte einen Frustschrei. Sie wollte nicht mit ihm reden, würde er das nun endlich einmal kapieren?
Sie drückte ihn weg, zum tausendsten Mal, wie es ihr schien. Dann blätterte sie weiter in den verschiedenen Tischdeckenmustern. Und es klingelte wieder.
"WAS?", antwortete sie endlich.
"Rory, hör mir zu, ich wollte-"
"Einen schönen Urlaub haben? Was hindert dich daran? Spar dir doch die Zeit, die du für Anrufe vergeudest, die lediglich dein Gewissen beruhigen sollen, und steig auf einen Berg oder sonst was!"
Logan atmete hörbar ein. "Rory! Denkst du, ich hab das mit Absicht gemacht? Du warst es doch-" "Mit Absicht gemacht? Was denn sonst, natürlich hast du es mit Absicht gemacht! Oder haben sie dich gefesselt und in den Flieger geschleppt?" Sie ließ ihm Zeit zum Antworten, während sie Luft holte. Aber sie holte schnell Luft. "Na anscheinend haben sie das nicht! Aber hey- du schuldest mir nichts. Absolut gar nichts.", meinte sie, und als sie merkte, dass ihre Stimme zittrig wurde, legte sie schnell auf. Sie rieb ihre Augen, um eventuelle Tränen im Auge zu halten. Sie schaute auf, als ihre Mutter sich räusperte. "Frag nicht.", blockte sie gleich ab, als Lorelai den Mund aufmachen wollte.

Frustriert knallte Logan sein Handy aufs Bett. Das war nicht so eindrucksvoll wie gegen die Wand, aber es war ein tolles Handy. Vor ein paar Stunden wollte er noch am liebsten sofort in den Flieger steigen und zu ihr fliegen. Aber das half jetzt wohl auch nichts mehr. Unbewusst hob er den Kopf an. Er war noch keinem Mädchen hinterhergerannt, geschweige denn geflogen.
Nein. Er würde sich eine schöne Zeit in Ungarn machen.
Dass nur sein Kopf damit einverstanden war, übersah er geflissentlich.

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste