Confusing feelings (Sophies)

hey
schöner neuer Teil hat mir echt gut gefallen !!!
Lg Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

Cool! Es geht weiter!
Schöner neuer Teil! Ich hab das Brautkleid gerade vor meinem inneren Auge, sehr schöne Vorstellung. Fragt sich jetzt nur wie es mit Rory und Logan weiter geht.

Hoffe, es geht bald weiter!
LG Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

"The truth is rarely pure and never simple."
Oscar Wilde
Zitieren

schönnnnnn, wie immer. Der letze Teil dieses KApitels hat mir am besten gefallen, da war alles so toll beschrieben mit soviel Gefühl...
Mal sehen wann du uns mit einem neuen Teil beglückst xD - ich hoffe das dauert nicht wieder so lange ^^

Gruß Ace


Zitieren

Hey,

Ich habe diese FF gerade das 2. Mal gelesen. Ich find sie so super, dass ich vorher scheinbar garnicht gemerkt habe, dass ich gar kein FB dazu gegeben habe=)) Das kommt jetzt halt hier mit.

Also wie schon gesagt, ich finde die Idee super und du hast das alles auch schön beschrieben und was Rory und Logan zusammen durchgemacht haben war auch schön. Schade dass Logan jetzt in Ungarn ist=((

Schreibst du an der FF noch weiter? Das wäre nämlich sehr sehr schön=)

GLG AnniHeartHeart

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

okay, auch hier geht es endlich weiter... und was ich letztes mal geschrieben hab... naja, stimmt wohl doch eher, weil es geht echt dem ende zu...5 teile werden es mindestens noch, aber ob noch sehr viel mehr teile kommen... ist eher unwahrscheinlich. aber jetzt erst mal der nächste, und ich hoffe es liest noch jemand...

Teil 47
Die Semesterferien waren fast vorbei, und die Hochzeit stand unmittelbar bevor.
Noch zwei Wochen, dann würde es soweit sein. Und bereits in einer Woche würde Rory schon wieder ihre Kisten in ihre Wohnung in Yale schleppen.
Und Logan?
Von dem hatte sie seit dem einen Telefonat nichts mehr gehört. Steph hatte mehrere Male angerufen, ja, sogar Finn hatte sich mal gemeldet, und einen Gruß von Colin ausgerichtet. Von Logan? Kein Wort. Nicht, dass es ihr noch etwas ausmachte. Nein, absolut und total nicht. Er hätte vor ihr mit einem riesigen Strauß Blumen auftauchen können,es wäre ihr egal gewesen.

Sie machte gerade die Tischordnung, Lorelai hatte für so etwas keinen Nerv mehr, sie wollte nur am Schluss noch einmal darüberschauen. Bis dahin würde Rory die Ordnung auswendig kennen und solche Späße, wie ihre Großeltern an den Tisch direkt bei der Band zu setzen wieder ausbügeln können.
Lorelais Humor hatte sich durch die Schwangerschaft nicht wirklich verändert.
Lorelai war schon total aufgeregt. Keine schlechte Aufregung, nein, wunderbare Vorfreude. Hier würde es keinen Rückzieher geben, garantiert nicht. Man konnte nicht sagen, dass für Rory ein noch größerer Traum in Erfüllung ging, aber man durfte gerecht sagen, dass sie sich mindestens genauso sehr auf die Hochzeit freute wie ihre Mutter. Luke würde ihr Stiefvater werden. Endlich würde er offziell ihr Vater sein.

Logan würde in 5 Tagen in den Flieger steigen und sich wieder in Yale einrichten müssen.
Er hätte sagen können, dass er sich freute, weil Yale nunmal Party, Mädchen, Spaß bedeutete.
Vier Wochen hatten gereicht, um ihm zu zeigen, dass das ihm nicht mehr reichte.
Jetzt war es zu spät, und wem wollte er etwas vormachen... Rory wollte nichts mehr mit ihm zu tun haben. Schließlich hatte er ihr ebenfalls durch die Funkstille zu verstehen gegeben, dass er nichts mehr von ihr wollte...
Was eine Lüge war.
Er hatte sie vermisst, jeden einzelnen Tag, und die ungarischen Mädchen hatten daran nichts geändert. Und es waren viele gewesen.
Irgendwann hatte er endlich gemerkt, dass er sich etwas vormachte. Nicht, dass das etwas an der Situation änderte, dass das mit Rory vorbei war. Jetzt konnte er eigentlich so weitermachen, wie zuvor. Nur glücklich würde ihn das nicht mehr machen. Wenn es ihn überhaupt irgendwann glücklich gemacht hatte.

"Rooooooory, die Kleider sind gekommen!"!, rief Lorelai am nächsten Morgen, während Rory ihren Kleiderschrank neu sortierte, um zu wissen was sie da lassen konnte. Sofort ließ sie alles stehen und liegen und rannte ins Wohnzimmer, wo Lorelai bereits die Schutzfolie von den Brautjunfernkleidern zog, die sie ausgesucht hatten. Sie waren in tiefstem Dunkelrot, am Knie liefen sie weit aus, wie Lorelais Kleid hatten sie Flügelärmchen, und hatten einen tiefen, aber geraden Ausschnitt. Rory nahm ihres in die Hand. Sie hatten etwa 10 Kleider anprobiert, aber sie wollten unbedingt eines, dass beiden, Sookie und ihr stand. Da Sookie in Hellblau eher krank aussah, und orange oder pink einfach für Rory nicht in Frage kam, hatten sie sich auf dieses geeinigt. Rory sprang rauf und runter wie ein Kleinkind. "Ich freu mich schon so!", rief sie lachend und ging in ihr Zimmer, um unnötigerweise das Kleid noch einmal anzuprobieren.
Lorelai ließ sich mühsam auf das Sofa fallen. Ja, bald war es soweit. Nachdenklich schaute sie Rory hinterher.
Wenn ihre Tochter jetzt nur noch wirklich glücklich wäre. Sie zeigte es praktisch nie, aber Lorelai war immer noch ihre Mutter, und merkte, dass Rory litt. Irgendwann in den Ferien war sie endlich einmal mit der Sprache herausgerückt, was zwischen Logan und ihr vorgefallen war... Und eine Woche später hatte sie, sogar recht glaubwürdig, behauptet, darüber hinweg zu sein.
Aber darüber hinweg war sie noch lange nicht, das konnte Lorelai wetten.

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

Ohhh das war schhön.
Und schön, dass du noch weiter schreibst=))


Also dass Logan bemerkt hat, dass er so nicht glücklich wird fand ich toll. Aber dass Rory (zumindest nach Außen) schon darüber hinweg zu sein versucht find ich blööd*aufstampf*

GLG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Hallo!!

Da ich eben gerade deine FF endeckt habe und sie mir durch gelsen habe, muss ich jetzt auch meinen Senf dazu geben. Ich finde die Teile sind echt super geschrieben.

Also ich finde deinen Schreibstil total schön. Er ist zwar manchmal etwas leicht verwirrent, aber ich finde ihn echt gut.

Und nun zu der FF:
Die Charaktere jeden einzelnen hast du sehr gut Rübergebacht. Die Story ansich ist sehr gut gurch dacht und ich liebe deinen Humor den du in die FF ein bindest. Genauso wie in der Serie. Da für ein großes Lob.

Toll finde ich auch das Lorelai und Luke Heiraten wollen und das sie Schwanger ist.
Auch schön finde ich das du Colin, Finn und Stephanie in die FF mit eingebaut hast. Und das Colin und Steph zusammen sind, finde total Süß.

Okay und jetzt zum Haupt-Theam Rory und Logan:
Warum muss es bei den beiden immer so kompliziert sein? Mich ärgent es das Rory immer so Stur ist und Logan nicht mal zu hört was er ihr zu sagen hat. Ich meine ist es denn wirklich so schwer???

Immer hin hat sie ihm Versprochen an zu Rufen und nicht umgekert. Und dann ist sie auch noch Sauer auf ihn, nur weil er mit Colin, Finn und Steph nach Ungran Geflogen ist?
Teil weiße trägt ja auch Finn die Schuld. Hatte Rory nicht zum ihm gesagt, das er Logan das mit ihrer Mutter ausrichten sollte? Er hat es bestimmt nicht getan. Aber das ist so Typisch Finn...Warum wundere ich mich überhaupt.

Toll finde ich auch das Lorelai bemerkt hat, das nichts bei Rory in Ordnung ist. Hoffentlich lässt sie sich irgendwas einfallen um die beiden wieder zusammen zu bringen. Oder vielleicht Planen ja so gar Colin, Finn und Steph was?
Denn mehr Herzschmerz zwischen den beiden, würde mein Sophie-Herz nicht aus halten.

Also ich denke ich habe alles gesagt, was ich sagen wollte und ich freu mich schon auf den nächsten Teil...Bis dann...
Zitieren

hey...also hab grad die ff gelesen und ich bin begeistert ^^
freu mich auf den nächsten teil

lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig. by adoreee-Logan

♥ ell-oh-vee-ee ♥
Zitieren

Haay also erstmals großes großes lob
deine ff ist echt gut du schreibst niht schnell paar kapitel um fertig zu werden sondern befasst dich richtig damit
gefällt mir richtig gut Big Grin

ich hoffe doch dass logan und rory noch zusammen kommen
finn hast du auch sehr klasse getroffen
aber bitte bitte bitte weiterschreiben hoffe du vergisst deine treuen leser nicht:confused:Eek

...And i Love Coffee ..
..I Really Love Coffee!
Zitieren

Soo nachdem ich gestern deine andere FF gelesen hab, dacht ich mir dass heute diese dran ist und ich muss sagen, auch hier hast du mich als neuen Leser dazu gewonnen. Ich mag es wie du schreibst ist wirklich toll <33

Aber Rory und Logan machen mir Sorgen, sie sind einfach beide viel zu Stur und sehen nicht ein, dass sie beide einen Fehler gemacht haben. Ich hoff, dass Rory bemerkt wir viel ihr noch an Logan liegt wenn sie beide wieder in Yale sind.

Hoffentlich schreibst du bald weiter würde mich echt freuen Smile
LG Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste