Confusing feelings (Sophies)
#41

kurz gesagt: danke fürs fb!:biggrin:

Teil 11

Am nächsten Morgen wurde Logan von einem Würgegeräusch , verbunden mit Husten, geweckt. "Oh Mist", murmelte er nur leise, als er erst einmal bemerkte, wie steif sein Genick von der Sofalehne war. Dann erinnerte er sich an den Grund seines Aufwachens, stand leise auf, und machte die Tür zu seinem Schlafzimmer auf. Dort ließ sich Rory gerade wieder zurück ins Bett fallen. Sie war ziemlich grün um die Nase herum, und wurde gerade wieder von einem Hustenanfall geschüttelt. "Na? Gut geschlafen?", meinte Logan, er wusste selbst nicht, ob er es sarkastisch meinte. Rory drehte den Kopf leicht zu ihm. Ihr war hundeelend. Gut, sie war schon ein paar wenige Male recht betrunken gewesen, aber dieses Mal kam irgendetwas anderes dazu. Sie wollte ihm gerade antworten, da richtete sie sich schnell auf, und beugte sich über den Eimer. (*nein, ich werde nicht zu ausführlichSmile *) Logan ging schnell quer durch den Raum auf sie zu, und hob ihr die langen Haare hoch. Nach einer Minute war auch dieser leichte Anfall vorüber, und Rory wollte sich erschöpft zurücklehnen. Logan war aber halb im Weg, da er sich versetzt hinter sie gesetzt hatte. Für Pro und Contra ging es ihr gerade eindeutig zu schlecht, also lehnte sich Rory entgültig zurück, so dass ihr Kopf in seinem Schoß lag. Logans Atem stockte leicht, aber dann beruhigte er sich wieder. Er hob seine Hand und strich leicht über ihre Haare. "Was war denn gestern?", fragte Rory leise. "Du bist eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht. Und du hattest keinen Schlüssel dabei, also hab ich dich mit zu mir mitgenommen.", meinte Logan. "Ah, nicht so laut", sagte sie wieder leise. Dann runzelte sie leicht die Stirn. "Dean hätte auf mich warten müssen. War er nicht da?"
Logan machte einen gequälten Gesichtsausdruck, aber da Rory die Augen geschlossen hatte, merkte sie es nicht. "Rory..." Dann überlegte er es sich noch einmal anders, wie er den Satz beenden wollte. "Er war da."
"Und warum bin ich dann hier?" Ja. Das war eine gute Frage, bitte die nächste Frage. "Also, naja, weil er die Türe zugeschlagen hat." Rory machte kurz die Augen auf, weil sie ihn anschauen wollte, aber das Sonnenlicht, das durch das Fenster schien, war ihr zu hell. "Logan! Und warum hat er mich nicht mitgenommen?"
Logan hielt in seiner Streichbewegung inne, dann atmete er tief durch. "Also, das war irgendwie ein komisches Bild, ich hatte dich auf dem Arm, und dann sind wir anscheinend drei Stunden später, als ihr verabredet wart, zurückgekommen, und da hat er gesagt-" Er fing wieder an, über ihren Kopf zu streichen. "Ja?" "... er hat gesagt, dass ich dir sagen soll, dass Schluss ist.", sagte er ganz schnell, und schaute angestrengt die Zimmerwand an.
Rory öffnete ruckartig die Augen, und schaute Logan an. Das war ein Witz. Er nahm sie auf den Arm! "Logan, sowas ist nicht witzig.", meinte sie ernst. Logan starrte immer noch ganz leicht überfordert mit dieser, doch etwas bescheuerten Situation, an die Wand. Er schüttelte leicht den Kopf, dann sagte er leise:" Ich weiß. Sowas ist nicht witzig." Da verstand sie entgültig.Ihre Augen füllten sich mit Tränen.
Logan merkte, wie ihr Kopf leicht zitterte, und schaute wieder hinab. Sie hatte den Kopf abgewandt, und Tränen fielen auf das Bett. Da kamen schon die ersten leisen Schluchzer. Er strich weiterhin beruhigend über ihren Kopf.
Wie mies sich Logan fühlte. Da lag dieses wunderschöne Mädchen in seinen Armen und weinte, und er wusste es nicht zu verhindern. Langsam hob er die andere Hand, und strich ihr ein paar Tränen von der Wange. Da schluchzte sie wieder auf, , drehte sich geschickt aus seinen Armen, und zog sich die Decke bis ans Kinn. Logan sah sie traurig an, aber er verstand. Leise stand er auf, und ging zurück ins Wohnzimmer.

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren
#42

der teil war echt schön.
aber traurig. :heul:

weiß gar nicht richtig, was ich sagen soll.

schreib schnell weiter!

Kelly

[SIGPIC][/SIGPIC]
Leben, lesen - lesen, leben - was ist der Unterschied?
Eigentlich doch nur ein kleiner Buchstabe, oder?
Zitieren
#43

Hui, das war ja ein trauriger und gleichzeitig wirklich schöner Teil!

Diese Sätze fand ich wirklich rührend:
Zitat:Wie mies sich Logan fühlte. Da lag dieses wunderschöne Mädchen in seinen Armen und weinte, und er wusste es nicht zu verhindern.
Ich mag diese Stellen, in denen Logan mal ein bisschen weicher ist.

Zu Rorys Übergeben kann ich nur sagen, dass es mir wirklich Leid tut für sie. Wir kennen das ja wahrscheinlich alle und es gibt wirklich eine Million Dinge, die schöner sind...aber danke, dass du uns die Details erspart hast.

Ansonsten bleibt mir nur wie immer zu sagen, dass du eine tolle FF schreibst und ich mich auf die Fortsetzung freue.

Übrigens, Rory, sie noch in dem Zustand Pro und Kontra abwägt, war wirklich zum Schießen!:lach:

Liebste Grüße
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren
#44

hui, ich hab gerade so lust, zu schreiben!:biggrin:
aber noch zu ihrem kater: da sprech ich doch tatsächlich NICHT aus erfahrung...gut, dass ich 14 bin, heißt ja in dieser zeit nichts mehr, aber ich hab bis jetzt noch nicht das bedürfnis verspürt, mich hemmungslos zu besaufen...

Teil 12
Rory lag jetzt schon mindestens drei Stunden still in Logans Bett, abgesehen von den Hustenanfällen und gelegentlichem Übergeben. Bereits nach einer Viertelstunde waren ihre Tränen versiegt, und sie hatte die Beziehung mit Dean noch einmal überdacht. Es wäre nicht gut gegangen, das war ihr klar geworden. Trotzdem war dieser Zustand wohl nicht gerade unbedeutend für das elende Gefühl, dass sie hatte. Die ganze Zeit war ihr heiß und kalt. Das eine Mal schlug sie die Decke weg, dann packte sie sich wieder dick in sie ein und fror trotzdem. Aber langsam fiel sie dann doch in einen unruhigen Schlaf.

Logan hatte immer mal wieder an der Zimmertür gehorcht, aber er hatte nichts besonderes gehört. Nach etwa einer Stunde war er zum Mittagessen in die Mensa gegangen, und auf dem Rückweg hatte er eine Packung Kamillentee und gesundes Zeug wie Äpfel und Vollkornbrot gekauft. Dann hatte er wieder auf ein Lebenszeichen aus seinem Zimmer gewartet, hatte sich mit ein paar Telefonaten mit Cindy, Leila und Mandy abgelenkt, und was hatte er dann gemacht? Richtig, gewartet. Jetzt hielt er es aber nicht mehr aus, und klopfte leise an die Zimmertüre. Da sich nichts regte, machte er ganz leise die Türe auf, und ging an das Bett.
Langsam hob er die Hand und fühlte leicht ihre Stirn. Man hätte Spiegeleier braten können... Aber von dieser leichten Berührung an ihrem höchstempfindlichen Kopf wachte Rory wieder auf, und schaute ihn verwirrt an. Logan setzte wieder sein schiefes Grinsen auf, und meinte:"Du siehst nicht sehr gesund aus. Ich hab Kamillentee gekauft."
Rory verzog angewidert das Gesicht. "Willst du mich gleich umbringen? Gilmores vertragen keinen Tee.", meinte sie leise, und schloss wieder die Augen. "Vollkornbrot, Äpfel?" "Wuah. Aber trotzdem danke.", sagte sie. Dann drückte sie sich hoch, und sagte dabei:" Ich werde dann mal wieder gehen, Paris wird jetzt schon da sein." Als sie sich vom Bett wegdrückte, schwankte sie bedenklich. Schnell drückte Logan sie zurück ins Bett. "Ich werde schauen, ob Paris da ist." Rory legte sich also ergeben wieder ins Bett, und Logan ging ins Branforthaus (*so ähnlich heißts doch, oda?*), und klopfte an Paris Tür. Tatsächlich stand sie kurze Zeit später im Türrahmen. "Nein, wir kaufen nichts, wir haben keine Interesse an Blinddates, und Bush mögen wir auch nicht. Was willst du?"
"Wow, du bist echt cool!", sagte Logan grinsend. Paris verdrehte genervt die Augen. Ich warte." "Jaja, schon gut. Rory ist bei mir, sie ist ziemlich krank, und deswegen wollte ich mich vergewissern, dass du da bist, damit ich sie jetzt herbringen kann.", leierte er seine Erklärung runter. Erschreckt schlug ihm Paris die Tür vor der Nase zu. "Hey, was soll das?" "Keime, Bazillen! Sie darf nicht in meine Nähe kommen, behalte sie!" Logan hob verzweifelt die Hände, nicht sehr eindrucksvoll, wo doch die Türe geschlossen war. "Aber sie kann doch nicht bei mir bleiben, da fühlt sie sich doch unwohl!" "EGAL!"
Logan drehte sich um und ging zurück. Also musste sie hier bleiben. Sie würde ja sehr erfreut darüber sein...

Aber erst einmal bekam sie gar nichts davon mit. Sie schlief wieder tief und fest, und dieses Mal sogar so fest, dass Logans Rütteln sie unberührt lies.
Suchend schaute er sich im Zimmer um. Dort lag ihre Tasche. Sollte er...er dackte noch nie viel nach. Also schnappte er sich die Tasche, holte das Handy hervor,und ging in die Adressliste (*keine ahnung wie des ding heißt*). Da. Mum. Also los. Schnell wählte er die Nummer in sein Telefon ein, und wartete.
"Hier Lorelai, fass dich kurz, ich habe Wochenende!", kam es nach langem Tuten. "Ähm.. also, hallo. Hier Logan Huntzberger."
"Logan... Logan.. ich kenne keinen Lo- OH! DER Logan." Was auch immer das heißen sollte. "Ja, also, Rory liegt in meinem Bett, sie ist oder war betrunken, und jetzt ist sie noch krank, und Paris lässt sie nicht hinein, und jetzt liegt sie hier.", endete Logan seine seltsame Ansprache. "Was macht sie in deinem Bett? Warst du auch in deinem Bett?", meinte Lorelai misstrauisch. Logan riss erschrocken die Augen auf, und sagte dann hastig:" Nein, nein, ich hab auf de Couch geschlafen. Ich wollte doch nur wissen, was ich jetzt tun soll! Ich bin keine Krankenschwester!"
"So weiblich hörst du dich wirklich nicht an. Ich würde sie ja holen, aber ich bin leider dieses Wochenende weit, weit weg. Kauf Kaffee, in Tonnen, und Tacos. Und Aspirin. Tut mir leid, mehr weiß ich nicht, Rory war noch nie wirklich krank."
Logan hatte mit hochgezogenen Augenbrauen den Anweisungen zugehört. Tacos und Kaffee? Das konnte er sich nicht vorstellen. Das sagte er auch. "Doch, das hilft wunderbar. Geht das? Werd ich sie nach dem Wochenende noch lebend wiedersehen, wenn ich sie bei dir lasse?" "Ja, schon." "Also, bis dann, Logan Huntzberger.", sagte also Lore, und legte auf.
"Also, Tacos und Kaffee."

so, jetzt muss das ja ein wenig hurtig gehen, ich weiß nicht, ob ich an dieser stelle weiterschreibe, oder ob ich ein bisschen überspringe, sagt ihr es mir.
:biggrin:

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren
#45

Der Teil war klasse.
Zitat:und auf dem Rückweg hatte er eine Packung Kamillentee und gesundes Zeug wie Äpfel und Vollkornbrot gekauft
wie kommt er denn auf die Idee? :doof: war klar, dass Rory das nicht anrühren würde.
Zitat:Keime, Bazillen! Sie darf nicht in meine Nähe kommen, behalte sie!
das war typisch Paris. :lach:
Lorelais Anweisungen waren auch toll.

Schreib bitte schnell weiter.

Kelly

[SIGPIC][/SIGPIC]
Leben, lesen - lesen, leben - was ist der Unterschied?
Eigentlich doch nur ein kleiner Buchstabe, oder?
Zitieren
#46

Was für ein süßer Teil!

Ich finds ganz wunderbar, dass Rory bei Logan bleiben muss...einglück, dass unsere Paris, die ja Ärztin werden will, keine kranken Menschen um sich erträgt. Ich bin also definitiv dafür, dass du noch ein bisschen auf Logans Pflege eingehst. Was für eine perfekte Gelegenheit für Gespräche, die man sonst nie führen würde.

Übrigens finde ich es sehr cool, dass du mit 14 noch nie sturzbetrunken warst. Bin immer ein wenig geschockt von den 12 Jährigen, die schon Sex haben und saufen...

Ach ja, das Haus heißt Branford und Adressliste ist völlig in Ordnung.:biggrin:

Also, freue mich auf die Fortsetzung!!!

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren
#47

Mrs Huntzberger schrieb:Was für ein süßer Teil!

Ich finds ganz wunderbar, dass Rory bei Logan bleiben muss...einglück, dass unsere Paris, die ja Ärztin werden will, keine kranken Menschen um sich erträgt. Ich bin also definitiv dafür, dass du noch ein bisschen auf Logans Pflege eingehst. Was für eine perfekte Gelegenheit für Gespräche, die man sonst nie führen würde.

Übrigens finde ich es sehr cool, dass du mit 14 noch nie sturzbetrunken warst. Bin immer ein wenig geschockt von den 12 Jährigen, die schon Sex haben und saufen...

Ach ja, das Haus heißt Branford und Adressliste ist völlig in Ordnung.:biggrin:

Also, freue mich auf die Fortsetzung!!!

kann ihr eigentlich nur zustimmen, nächstes mal mehr FB, ehrenwort!

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#48

so, da ich gerade ein wenig zeit habe...kommt doch gleich mal wieder ein teil!
danke fürs fb!

Teil 13
"Also es tut mir wirklich leid.", meinte Rory jetzt etwa das zehnte Mal. Es war ihr etwas unangenehm, dass Logan sich so um sie kümmern musste. Okay, er musste nicht, aber er war eben die Sorte Typ, die es musste...oder so ähnlich...
Logan lachte nur, und nahm sich einen Taco. "Es gibt schlimmere Sachen, als sich um ein krankes Mädchen kümmern zu müssen!", meinte er, und biss hinein. Rory sah verlegen auf ihre Knie, und spielte mit einer Haarsträhne herum. "Ja, aber du warst die ganzen zwei Tage da oder hast was für mich geholt, und du hattest sicher tausend wichtige Verabredungen mit Katie, Catarina und Cathrin, die du alle wegen mir abgesagt hast. Noch zwei Tassen Kaffee, dann bin ich gesund, und dann bin ich ganz schnell weg."
Logan dachte darüber nach. Es hatte ihm nicht sehr viel ausgemacht, sie die ganze Zeit über mehr oder weniger zu pflegen. Eigentlich hätte es ihm auch nichts ausgemacht, wenn das noch drei Tage...STOP, Logan. Diese Gedanken kamen ihm zur Zeit eindeutig zu oft.
"Oh, ich konnte ja immer mit ihnen telefonieren, wenn du geschlafen hast.", meinte er also lässig, und stand schnell auf. "Ich hole dir jetzt deinen Kaffee."
Verwundert blickte Rory ihm nach.

Eine halbe Stunde später hatte Rory die paar Klamotten, die Paris Logan gegeben hatte, da sie nicht wollte, dass er Bazillen in die Wohnung schleppte, zusammengepackt, und schlüpfte in ihre Stöckelschuhe, die einzigen, die sie da hatte. Dann ging sie ins Wohnzimmer, wo Logan Zeitung las. Die letzte halbe Stunde war er die ganze Zeit merkwürdig gewesen, freundlich, aber auch etwas kühl.
"Ahm... Also, ich geh dann jetzt mal.", meinte sie jetzt langsam. Logan blickte nur kurz auf, und nickte. "Vielen Dank für die Hilfe...oh, und natürlich auch für den schönen Abend am Samstag.", meinte sie. "Kein Problem, hätte ich für jeden anderen auch gemacht.", meinte Logan, und stierte auf seine Zeitung. Dieser Satz verursachte einen kleinen Stich in ihrem Herzen, aber sofort schob sie es auf das Bauchweh, das sie ebenfalls bekommen hatte.
"Okay, dann bis irgendwann." Rory machte die Türe auf und trat hinaus. Als sie die Türe geschlossen hatte, schaute Logan auf. Das war nötig gewesen, da ging irgendwas schief... Bei Logan Huntzberger durfte nichts schief gehen.
Er versuchte, sich wieder auf die Zeitung zu konzentrieren.

ein sehr kleiner teil, aber ich wollte erst einmal die krankengeschichte abschließen, um dann weitermachen zu können.
na, was denkt ihr?*fiesgrins*

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren
#49

Ich denke, dass das eine absolut Logan-typische Aktion war. Immer schön jedes Gefühl, das ihm nicht in den Kram passt verdrängen. Tja, Süßer, da hast du dich wohl etwas verrechnet...hihi.

Ein wirklich cooler kleiner Teil. Logan der mit seinen aufkeimenden Gefühlen kämpft ist immer witzig, weil so klar ist, dass er letztenlich ja doch immer den Kürzeren zieht.

Dann hoffe ich mal, dass du bald weiterschreibst.

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren
#50

joa, wirklich kurz :biggrin:
deswegen kann ich nich so viel sagen, nur dass ich es mean von logan finde, dass er so abweisend ist, aber sonst....hm... *g*

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste