Confusing feelings (Sophies)
#51

hui, ich bin gerade so in schreiblaune:biggrin:
jetzt weiß ich gar nicht, was ich schreiben werd, weil mir gestern wieder was neues eingefallen ist... mal sehen, was meine finger machenWink

Teil 14
Die nächsten Tage konnte Rory Logan nirgends sehen. Er schien ihr richtig aus dem Weg zu gehen. Aber warum, sie verstand es einfach nicht. Was war denn auf einmal mit ihm losgewesen?
Wieder einmal, nachdem sie sich suchend umgeblickt hatte, schüttelte sie seufzend den Kopf und ging weiter. Was erwartete sie denn von ihm? Nur, weil sie drei Tage lang die ganze Zeit zusammengewesen waren, er schuldete ihr nichts. Und sie wollte ja auch gar nichts...Schließlich konnte er machen, was er wollte, mit wem er wollte, er musste ja nicht immer mit ihr reden...

Aber Logan sah sie jeden Tag, mindestens dreimal. Es war wie verhext, wo er war, tauchte sie auf einmal auf, oder umgekehrt. Der Campus war eindeutig zu klein! Jedes Mal versteckte er sich hinter Colin und Finn, oder anderen, wenn sie auftauchte. Nur langsam wurde ihm klar, wie bescheuert das war. Er wollte ja nichts von ihr, also war sie in keiner Weise gefährlich. Er konnte doch einfach mit ihr reden... Ah, genau. Das war der Grund. Dieses bezaubernde Lächeln, dass er jetzt gerade wieder sah, als sie mit Stephanie redete. OOOH nein. Sie deutete auf ihn... In Gedanken notierte er sich: Stephanie erwürgen! Aber zu näheren Details war sein Hirn nicht fähig, da es gefühlt war mit dem Befehl: Hau ab!
Und das machte er auch sofort. Und Rory schaute ihm verwundert hinterher.

Rory saß auf ihrem Schreibtisch in der Redaktion(*das wort wär mir fast nicht eingefallen!*), wo hektisches Treiben herrschte. Schnell tippte sie auf ihre Tastatur ein. Sie musste schnell diesen Artikel fertigmachen, sonst würde Doyle einen Infarkt bekommen. Das wäre zwar auch nicht soo schlecht...
"Alle mal herhören, wir machen jetzt sofort eine Besprechung.", rief Doyle gerade durch den Raum. Rory seufzte, perfekt, gerade war sie fertig geworden. "Oh Logan, wie SCHÖN, dass du gekommen bist? Wie geht es den werten Eltern?", schleimte, kaum dass Logan zur Tür hineingekommen war. Rory blickte auf. Da war er also endlich. Kurz sah er zu ihr, ihre Blicke trafen sich. Sie wollte ihn gerade anlächeln, da schaute er schon wieder weg, und sagte etwas zu Doyle. Der nickte nur, und setzte sich dann auf Paris´Schreibtisch.

"Also, wir haben neue Artikel zu vergeben. Ganz normal, wie immer, ihr bekommt sie auf den Tisch. Aber wir haben noch so ein Extrading, eine große Sache, ich denke, das kann toll werden, ziemlich groß, und wirklich wichtig eigentlich, und-" "Komm zum Punkt!", meinte Paris in ihrem gewohnt genervten Ton. "Jaja, unterbrich mich nicht!" "Es scheint ja nötig zu sein, bevor du dich blamierst, weil dir die Adjektive ausgehen!" "Ich bin dein Redakteur, du musst Respekt vor mir haben!" "Aber wenn du-" "Leute, können wir endlich weitermachen?"; meinte Logan genervt. Rory sah ihn an, aber er schaute in alle Richtungen, nur nicht in ihre.
"Okay, schon gut. In einem der staatlichen Colleges hier in der Umgebung ist bald eine Lesung von Mark Fols." Er sah in die Runde. Nur Rory hatte die erwünschte Reaktion gezeigt, ein überraschter Blick. Sogar Logan hatte aufgesehen, aber sonst niemand. "Ach kommt schon, Leute, ihr kennt doch Mark Fols! Logan, klasse, da du ja leider kein Thema erwischt hast, darfst du zu der Lesung fahren, und nebenbei auch noch einen Vergleichsbericht über Elite- und staatliche Unis schreiben. Danke. Schaffst du das allein?" Logan verdrehte die Augen. "Natürlich, was glaubst du denn?"
"Nichts, nichts... ich denke nur... nein, das ist so eine große Sache..." Er blickte sich schnell im Raum um. Sein Blick fiel auf Rory, die sich gerade über irgendetwas Notizen machte."Gilmore, du fährst mit. Wir sind fertig, danke."
Rory schaute überrascht auf. "NEIN!", meinte Logan laut. Rory schaute noch überraschter. Doyle war jetzt daran, die Augen zu verdrehen. "Gilmore geht mit, keine Widerrede. Der Bericht muss super werden. Nächsten Dienstag. Und jetzt zurück an die Arbeit!"
Rory schaute Logan etwas verwirrt an. Warum wollte er sie nicht dabei haben? WAS war denn überhaupt mit ihm los? Endlich schaute Logan sie an, länger als drei Sekunden. Was war in seinem Blick? Sie hatte keine Ahnung, Verzweiflung, oder was? Sie schüttelte energisch den Kopf, und packte ihre Sachen zusammen. Logan ging aus dem Raum.
Was war hier eigentlich los?


so, das war jetzt wahrscheinlich der letzte teil für die nächste woche, da ich in urlaub geh (frankreich, jippie!:biggrin: ) ich würd mich natürlich totaaal freuen, wenn da gaaanz viele fbs auf mich warten...:biggrin:
tschüssi!

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren
#52

Wow, das war definitiv mein Lieblingsteil. Logans Reaktionen entsprechen ihm einfach zu 100%. Genauso ist er. Angst vor den eigenen Gefühlen, die er sich natürlich nicht eingesteht und vor deren Auslöser er dann einfach davonläuft...natürlich komplett erfolglos.

Diese Sätze fand ich auch zum Totlachen:
Zitat:Er wollte ja nichts von ihr, also war sie in keiner Weise gefährlich. Er konnte doch einfach mit ihr reden... Ah, genau. Das war der Grund. Dieses bezaubernde Lächeln, dass er jetzt gerade wieder sah, als sie mit Stephanie redete. OOOH nein. Sie deutete auf ihn... In Gedanken notierte er sich: Stephanie erwürgen!
Huntzberger, du bist schon ein Trottel!

Jedenfalls finde ich es ziemlich gemein, dass du einfach nach Frankreich abhaust und uns auf so einen vielversprechenden Teil eine Woche lang warten lässt.Wink Aber ich wünsche dir viiiiiiieeeeel Spaß in Frankreich!!(Ich fahre auch in 6 Wochen nach Paris!*freudig strahl*)

Schönen Urlaub und ganz liebe Grüße
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren
#53

es schaut so aus, als kämen sie bald zusammen. yeah! Cool
es passiert doch sicher was, wenn sie die ganze zeit zusammen sein "müssen" oder? *g*
freu mich auf den nächsten teil...

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#54

BIN WIEDER DA!!! ich gestehe, eigentlich schon seit 2 tagen, aber ich hatte noch keine zeit, und ein klein bisschen wenig lust, zu schreiben... mit logans abwehrhaltung hab ich mir nämlich wirklich was eingebrockt....aber ich denke, dass ich jetzt weiß, wie meine finger schreiben werden...Smile
der teil wird jetzt vielleicht total kurz und öde, aber ich bin ein wenig müde(21 uhr 24, ich weiß, aber es war ein seeehr harter tag...lauter süße (und viel zu alte) fußballspieler...)
ja, jetzt kommt aber erst mal der teiiil!

Teil 15

"Luukey, willst du mir nicht noch eine, eine klitzekleine Tasse geben?"
"Nein. Du hattest heute schon sieben, ich sehe es an deinen Augen."
Lorelai richtete sich auf ihrem Stuhl auf. "Habe ich denn so durchschaubare Augen?", meinte sie, und beugte sich etwas zu ihrem Freund rüber. "Ja", meinte Luke nur. Sie beugte sich näher zu ihm. Mit verstellter, eher lächerlich verruchter Stimme flüsterte sie ihm zu:" Dann weißt du ja sicher, was ich gerade denke!"
"Leute, sucht euch ein Zimmer!", kam da eine Stimme von der Ladentür. "Ooh, die werte Tochter kommt mal wieder zu ihrer alten, verlassenen," "---verruchten, verrückten,", quetschte Luke dazwischen, "... Mutter! Lass dich drücken!", quietschte sie, und zog ihre Tochter in eine Umarmung. "Was willst du denn hier? Brauchst du wieder ein tolles Kleid für einen Abend in New York?", fragte sie grinsend. Rory´s Miene versteinerte etwas, aber gleich darauf hatte sie wieder ein Lächeln aufgesetzt. "Nein, dieses Mal nicht. Allerdings hab ich andere Sachen zu erzählen... Stell dir vor, ich soll zu einer Vorlesung von Mark Fols, und einen Bericht schreiben!", meinte sie augeregt. "Oh, das ist ja toll!", meinte Lore, dann fragte sie halblaut:" Wer ist das?" Rory verdrehte genervt die Augen. "Er hat tolle Langzeitberichte in der Times veröffentlicht, und vieles mehr. Eigentlich hätte Logan-", nervös fuhr sie sich durch die Haare, "... es allein machen sollen, aber Doyle hat es ihm nicht zugetraut.Naja wie auch immer...

Logan saß neben Colin und Stephanie auf einem Sofa in einem Club. Colin hatte ihn mitgeschleppt, Widerstand leider zwecklos... Die ganze Zeit dachte er darüber nach, was am Dienstag alles passieren könnte... Er hatte seit ihrem Zwangsaufenthalt bei ihm nichts mehr mit Rory geredet. Ja, er hatte Angst davor. Er wollte es nicht einsehen, aber es war so. Dieses Mädchen machte ihn verrückter, als es ein Mädchen eigentlich tun dürfte.
"LOGAN! Hey, ich rede mit dir!", sagte Colin genervt. "Was ist denn eigentlich mit dir los?" Logan schreckte auf und wandte sich Colin zu. "Nichts. Was hast du gesagt?" "Ich hatte dich gefragt, ob du am Dienstag mit in den Fousseclub kommst."
Dienstag...tja, das würde wohl nicht gehen, oder? "Nein, da kann ich nicht.", meinte er bedauernd. "Natürlich kannst du! Warum kannst du nicht?", fragte Stephanie jetzt. "Ich muss mit Rory in die Pampa zu so einem Dreckscollege, wo Mark Fols eine Vorlesung gibt."
"Wowowow, zurückspulen, zurückspulen, mit wem musst du in die Pampa fahren?", fragte Stephanie aufhorchend. "Mt Rry", nuschelte Logan hervor. Stephanie setzte ein extrem breites Grinsen auf. "OHO! Na dann viel Spaß!", kicherte sie. Colin schaute sie verwirrt an."Das musst du nicht verstehen, mein Lieber!" Allerdings wollte auch Logan das nicht verstehen.

Am Samstag hörte Rory dann doch einmal etwas von Logan. Frederick ist krank, also können wir nicht mit meinem Mietwagen fahren. Aber wenn du willst, kann ich einen anderen organisieren., schrieb er. Sehr informativ. Rory schrieb sofort zurück. Wir nehmen meinen Wagen, ich warte um 18h vor deinem Wohnheim.
Schließlich war sie jetzt einmal an der Reihe mit fahren, sozusagen.
Und beim Fahren würde sie ganz sicher nicht in eine bestimmte Richtung schauen...

ogay, ich bin nicht so zufrieden, aber es ist ein übergangsteil, zur abwechslung mal wieder...meine finger haben ein bisschen anders geschrieben als ich wollte, aber jetzt kann man nichts machen, ich will sofort ins bett:biggrin: nein, vielleicht warte ich doch noch ein wenig auf fb...Smile

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren
#55

War zwar ein Übergangsteil, aber ein sehr süßer.

Logans verwirrte Gedanken waren wirklich zum Schießen. Der Kerl ist so witzig, wenn er so absolut gar keine Peilung hat.

Hoffe, du hast jetzt wieder ein bisschen mehr Lust zum Schreiben und wir erfahren bald, wie das WE wird. Bin seeeeeeeeeehr neugierig!!

Sorry wegen des kurzen FBs, aber wie du schon sagtest, war es nur ein Übergangsteil. Also quasi auch Übergangs-FB.

Ganz liebe Grüße
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren
#56

ich bin böse auf mich, dass ich doppelposte, aber ich bin gerade extrem deprimiert aus verschiedenen gründen, und da hilft mir ein kleines fb sicherlichSmile

ohhh, daaanke:biggrin: schon wars da, ohne dass mein hilferuf gelesen wurde:biggrin:

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren
#57

Ich hab viele Teile verpasst und hab sie jetzt alle nachgelesen .Die Teile waren echt klasse und es macht echt viel Spaß deine Texte zu lesen.Freu mich schon auf den nächsten Teil .

Mfg Leni

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]
Zitieren
#58

komischer dp... hab mich irgendwie verklickt, sorry.

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren
#59

so, ich wollte euch bloß vorwarnen, dass ich die nächste woche schon wieder nicht da bin... da bin ich im landschulheim:biggrin:

übrigens, was haltet ihr von crossovers? mir spukt gerade eine gg/oc-ff im kopf herum...(und trotzdem sophies-alarm... die leser meiner literati-ff tun mir ja soo leid... aber da kann ich gerade im moment einfach nicht weiterschreiben, ich bin zu logan-verrücktSmile ) vielleicht werd ich die, wenn ich wieder da bin, auch verwirklichen... mal sehen. hier jetzt erst mal

Teil 16
"Paris, hast du meine blauen Ballerinas gesehen? Oh, und die weiße Tasche! Und hast DU meinen klarein Lipgloss geklaut?", fragte Rory in ihrer schnellen Ratterart. Seit einer Stunde rannte sie zwischen Bad und Zimmer hin und her, stand 5 Minuten vor dem Kleiderschrank, holte ein Top heraus, um es eine Viertelstunde später wieder reinzutun. Dienstag Nachmittag, 17 Uhr 15. Und sie wollte sich am liebsten in ihr Bett legen und die Decke über den Kopf ziehen. Was machte sie sich denn so verrückt? Sie wollte sich gar nicht besonders rausputzen, aber die ganze Zeit wanderten ihre Gedanken- "Es kann doch mir egal sein, ob er findet, dass ich under- oder overdressed bin!",sagte sie sich laut. Dann griff sie nach ihrem dunkeln Jeansrock, und einem normalen schwarzen Top. "Die Schuhe habe ich dir wieder in den Schrank getan, schau doch, mach deine Augen auf!", meinte Paris genervt, als sie im Türrahmen stand, und zeigte auf die Schuhe auf dem Schrankboden. "Was ist denn los, man könnte meinen, du darfst ins Weiße Haus und Bush vor ganz Amerika die Meinung geigen!", sagte sie kopfschüttelnd, und ging wieder an ihren Basteltisch. "Haha!", meinte Rory nur, und ging wieder ins Bad.
30 Minuten später verabschiedete sie sich, und ging über Weg B zum Parkplatz. Auf dem Weg A gab es gar keinen Essensstand, Weg C und D hatten entweder Kaffee oder Donuts, aber Weg B war eine Goldgrube. Also kaufte sie am Kaffeestand vier Kaffee, und am Donutstand eine ganze Tüte voll Donuts. Und dann holte sie ihren Wagen, um vor Logans Wohnheim 15 Minuten zu warten.

"Sorry, Finn hat mich aufgehalten.", meinte Logan zur Begrüßung, als er die Beifahrertür aufmachte und sich ins Auto setzte. "Schon gut.", meinte Rory nur, und startete den Wagen. Sie würden eine Stunde fahren müssen. Logan wusste, es würde ihm wie Tage vorkommen. Er hatte sich strikt gesagt, fast befohlen, nur abweisende Antworten zu geben. Ja, Nein, Stimmt... zu mehr war er nicht fähig.
Rory seufzte frustriert auf, als sie ihn schon ein paar Mal etwas gefragt hatte, und er immer mit Blick aus dem Fenster kurz geantwortet hatte. Noch ein Versuch... "Hast du sehr viel von Fols gelesen?"
"Ja"
Jetzt wurde es ihr zu bunt. Sauer nahm sie die nächste Parkplatzabzweigung und hielt an. Logan hatte ein ungutes Gefühl.
Da drehte sich Rory auch schon zu ihm um. "Was ist denn mit dir los? Hab ich dir irgendwas getan? Seit einer Woche, oder was weiß ich wie vieler Zeit, sprichst du nicht mit mir, und wenn doch, nur Gebrummel ala`"Hm, Ja, nein".
Du versteckst dich vor mir, willst auf keinen Fall mit mir zusammenarbeiten... Hast du etwa Angst vor mir?", meinte Rory, den letzten Satz eher als Scherz meinend. Umso verwirrter war sie, als Logan ihr nach diesem Satz tatsächlich in die Augen sah. Verwirrt lehnte sie sich in ihren Sitz zurück und starrte aus der Windschutzscheibe. Langsam wurde es ihr klar...er musste bemerkt haben, dass sie ihn nett fand... SEHR nett...
"Das brauchst du nicht.", meinte sie nur. Aus den Augenwinkeln sah sie,wie Logan leicht nickte, und ebenfalls aus dem Fenster schaute. Rory wollte gerade wieder anfahren, da hörte sie ihn leise etwas sagen. "Aber vielleicht hab ich ja vor mir selber Angst.", sagte er. "Sicherlich nicht.", meinte sie, und fuhr wieder an. Um die Stille, die nun wieder enstand, zu überbrücken, stellte sie das Radio an. Nur noch 30 Minuten, nur noch 30 Minuten... bald ist es vobei...
Es wurden seehr lange 30 Minuten.


gut, nichts besonderes, aber ich würd mich trotzdem über fb freuenSmile

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren
#60

Doch, hat mir gefallen. Wer kennst diese Situation vor dem Kleiderschrank nicht? Gerade wenn es eben nicht um ein Date geht.
Jedenfalls fand ich sie super, als sie einfach auf den Parkplatz gefahren ist. Irgendwer musste ja mal handeln. Logans Antwort hat mir zwar gefallen, war aber nicht sehr typisch. Sowas würde Logan nicht so einfach zugeben, zumindest nicht so am Anfang. Aber macht nichts. In deiner FF gehört er dir und du kannst mit dem Süßen machen was du willst.Wink

Viel Spaß auf der Klassenfahrt
LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste