It's only LOVE (complete)
#91

der teil hat mir echt gut gefallen super zora wieder mal selbst übertroffen
ich find das einfach soooooooooooooo tollll dass die beiden wieda zusammen sind und total witzig war ja das als die rory den brief geschrieben hat und dann eh NUR DAS haus und die wohnung habn wollte
freu mi scho auf nen neuen teil
deine immer fb gebende nati
CoolWink
Zitieren
#92

Jupps,der Teil war wie immer super gut!
Der Brief war klasse,gefühlvoll.
Dass Rory NUR Haus UND Appartment haben will ist ja sehr bescheiden?:-)

ich freue mich auf den neuen Teil und werde dann schneller fb abgeben
bye Fritzi
Zitieren
#93

Hi Süße [Bild: d010.gif]

Hab mir jetzt deine ganze FF durch gelesen und bin maßlos begeistert! Deine Story lässt mein Literatiherz hochschlagen... Fühlst du wie mein Puls rast? :lach:
Ahh... Sie hat Logan in den Wind geschossen und Jess geheiratet... Wub Schön, schön, schön... :biggrin:

Du triffst die Charaktere echt toll und bringst die Gefühle eindeutig rüber. Das ist echt toll ^^ Man bemerkt auch, wie du dich während der FF verbessert hast. Am Anfang waren ja immer noch kleine Rechtschreibfehler drin und zwischen durch war es etwas holprig zu lesen, aber das hast du toll verbessert!! Top


Hoffe es kommt bald ein neuer Teil! ^^

Knutscha :knuddel:
Liz

[SIGPIC][Bild: sigpic5060_12.gif][/SIGPIC]
Love my guitar <3

Zitieren
#94

hy, es tut mir sssoooooooooo leid dass ich längere zeit nicht geschrieben habe, aber mein pc war kaputt und des internet hat auch so lange gedauert bis es wieder auf dem neuen pc war. ssssssssoooooooorrrrrryyyyyyyy

aber ich habe nun deine geschichte weitergelesen und finde sie immer noch so umwerfend wie vorher (vor meinem pc-absturz) ich finde schon dass rory das richtige getan hat und logan hoffentlich nicht zu sehr leidet.

Show Content

also bitte mach weiter.
bussi,sorry und eine ganz große knuddelumarmung :knuddel:
Rani1990

ps.: weiß nicht ob ich nächste woche schreiben kann denn wir haben kärwa bei uns daheim....und naja.....kärwa.... ihr wisst denke ich

"Rory and Logan Club" :dance: :p
"Buch Club"
"Rory and Paris-They rock Yale-club"
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#95

zora ... ich bin zu tiefts beleidigt!Mad
wie kannnst du uns nur soooo lang auf einen neuen teil warten lassen
es ist ja schon mehr als ein monat her seit du den letztn teil gepostet hastMad
ich kann nicht mehr länger warten
ich hoffe du verstehst das
ich leide ja schon unter GG-entzug weils ja jetzt garnimma im tv spielt und jetzt drehst du mia auch noch das letze stückchen GG ab
ICH BRAUCH DOCH NUR EIN PAAR ZÜGE GILMOREGIRLSHelp
ICH BIN HALT BESESSEN
und ich dreh bald durch
also lass mal was hörnMotz
Zitieren
#96

hey nati

tut mir gaaaaaaaaaaanzz dolle leid das ich nichts mehr gepostet hab
aber die letzte zeit war einfach zu viel los
wir hatten nen trauerfall in der familie und ich war im urlaub
ich habe mir aber vorgenommen die nächsten tage einen teil zu posten

ich hoffe ihr verzeiht mir das lange warten


hab euch lieb

zora

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Zitieren
#97

so zur späten stunde habe ich es geschafft einen neuen teil zu schreiben :dance: :dance: :dance:


ich danke euch für eure geduld und für euer fb


diesen teil widme ich anne und laura


[B]Kapitel 18 Pride and Prejudice

[/B]Rory fühlte sich von einer großen Last befreit. Sie hoffte das Logan ihr verzeihen würde. Sie legte den Stift hin und stand langsam auf. Sie machte sich auf den Weg in die Küche um sich einen Kaffee zu kochen. Rory nahm ein paar Schlucke von dem extra starken Kaffee, stellte die Tasse hin und machte sich auf den Weg zu Jess ins Diner.
Es waren zwei Stunden vergangen seit sie Luke gesagt hatte, er sollte sich um Jess kümmern.
Ob er sie vermisste?

Die Tür des Diners öffnete sich, Jess drehte sich um, in der Hoffnung das sie da stand. Und nun sah er sie in der Tür stehen und ihn anlächeln. Sie ging auf ihn zu. Er hatte schon angefangen sie zu vermissen. Und er hatte sich schon gefragt wo sie war. Und was sie gemacht hatte. Strahlend kam sie auf ihn zu und setzte sich neben ihn, bevor sie ihm einen langen und zärtlichen Kuss gab.
"Na du!", sagte Rory und grinste ihn an. "Wieso grinst du so? Was hast du gemacht?", fragte er interessiert aber auch argwöhnisch.
"Weißt du noch, was ich nach unserm ersten richtigen Kuss an der Tankstelle gemacht habe?"
"Ich kann es mir denken. Du warst bei Dean und hast dich entschuldigt oder?"
"Ja und dann weißt du auch was ich heute gemacht habe!", sagte sie gut gelaunt.
"Du warst bei Dean?", fragte er entsetzt.
"Nein du Dummerchen. Was soll ich denn bei Dean? Er lebt doch noch nicht einmal hier."
Sie konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
"Naja, du warst so lange weg da dachte ich..." Langsam dämmerte es Jess. Sie hatte sich bei Logan entschuldigt. So war sie einfach. Sie war eine zu sanfte und liebenswürdige Person, die niemanden verletzen konnte.
Er küsste sie dafür, dass sie so war. "Was hattest du heute morgen eigentlich für eine Idee?", fragte er sie zwischen einigen weiteren Küssen.
"Das sag ich dir erst, wenn sie auch geklappt hat.", mit einem verschmitzten Lächeln.
Und um vom Thema abzulenken fragte sie ihn: " Hab ich dir eigentlich schon gesagt wie sehr ich dich liebe?"
"Nein, ich glaube das hast du mir bis jetzt verschwiegen." Jess grinste sie an.
"Na dann muss ich das wohl nachholen." Sie küsste ihn wieder diesmal noch ein wenig leidenschaftlicher.
"Ähm..." räusperte sich Luke. "Oh Luke!" Rory schreckte auf. Sie war ganz gefangen gewesen in ihrer Welt, mit Jess. "Könntet ihr das bitte woanders machen? Es gucken euch alle zu." Rory drehte sich um und sofort taten Babette, Miss Patty und die andern so, als würden sie sich unterhalten. Rory drehte sich um und schüttelte den Kopf.
"Komm Jess lass uns gehen. Ich hab noch was Schönes mit dir vor." Und sie nahm seine Hand und zog ihn aus dem Diner. Sie zog ihn in Richtung Steg.

Am Steg angekommen, setzten sie sich auf das alte Holz und ließen ihre Beine über das Wasser baumeln. Der Vollmond spiegelte sich auf dem dunklen Wasser und warf ein sanftes Licht auf die beiden. Beide schwiegen. Man hörte nur das leise Rascheln eines Baumes.
Rory legte ihren Kopf auf Jess Schoß. Er holte ein Buch aus seiner Tasche und begann zu lesen:
Es ist eine Wahrheit, über die sich alle Welt einig ist, dass ein unbeweibter Mann von einigem Vermögen unbedingt auf der Suche nach einer Lebensgefährtin sein muss.
Welcher Art die Gefühle und Wünsche eines solchen Mannes im übrigen auch immer sein mögen, diese Wahrheit hat eine so unumstößliche Geltung das er schon bei seinem ersten Auftauchen von sämtlichen unwohnenden Familien als rechtmäßiger Besitz der einen oder anderen ihrer Töchter angesehen wird...

Mehrere Stunden saßen sie noch immer gemeinsam am See. Rory liebte es, seiner dunklen Stimme zu lauschen.
Er klappte das Buch zu. "Du hörst schon auf?", fragte Rory ihn enttäuscht. "Wieso schon? Ich habe gerade fast drei Stunden gelesen.
"Das habe ich gar nicht mit bekommen.", murmelte Rory.
Jess grinste. Doch dann wurde er wieder ernster. "Vor zwei Monaten haben wir hier schon mal gesessen." "Das stimmt. Auch wenn ich danach ganz schön durch den Wind war", gab Rory zu. "Das muss wohl an mir und meinen Fähigkeiten als Liebhaber gelegen haben." ,grinste Jess. Rory grinste zurück und fragte dann: "Lust es zu wiederholen?"


textauszug aus Stolz und Vorurteil von Jane Austen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Zitieren
#98

ahhhh zoraaaaaaaaaaaa*umrenn*
du hast den neuen teil gepostest....und ich durfte ihn als erste lesen*Freu*
es ist einfach toll, wie du die beziehung zwischen jess und rory beschreibst
die beiden lieben sich einfach und gehören zusammen
besonders die stelle am steg fand ich einfach toll
und der schluss war einfach echt nur zum lachen
freu mich schon auf einen neuen teil von dir
hdgdl anneCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren
#99

ein super schöner teil war das :dance: Smile Big Grin Big Grin Smile
am besten hat mir der satz von jess zum schluss gefallen: "Lust es zu wiederholen?" .......was er damit wohl meintBig Grin Rolleyes Wub

naja ich sehne mich schon nach dem nächsten teil.Smile Smile
bussi Rani1990

"Rory and Logan Club" :dance: :p
"Buch Club"
"Rory and Paris-They rock Yale-club"
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Aww Noiri,

ich hab den Teil gar noch gar nich gelesen *Schande über mein Haupt*
Und der Teil war soo cute <3
Zitat:Sie war ganz gefangen gewesen in ihrer Welt, mit Jess.
Ich will auch mal in diese Welt :lach:
Zitat:Rory drehte sich um und sofort taten Babette, Miss Patty und die andern so, als würden sie sich unterhalten. Rory drehte sich um und schüttelte den Kopf.
LOL das war so typisch :lach:

Und als Jess ihr dann noch vorgelesen hat Wub
Soo toll.
Schreibst echt schön.
Und es is so toll, wie Rory und Jess miteinander umgehen.

Mach weiter so!

HDL Mira :knuddel:

..not my circus not my monkeys..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste