It's only LOVE (complete)

Ich sag nur lang lang ists her...

Es tut mir ganz dolle leid das in letzter Zeit nicht kam...
Aber ich hatte iwie ne schreibblockade, hab mich immer mal dran gesetzt dann zwei drei sätze geschrieben und dann wieder aufgehört.
Aber jetzt hab ich es geschafft

Ich bedanke mich ganz dolle für euer tolles fb*knuddel*

Hab euch lieb

Diesen teil widme ich der Susi und auch der Mira, weil ich sie lieb habe Smile


Kapitel 20 A lovely Day
Drei Wochen waren seit diesem Abend vergangen. Rory war beim Arzt gewesen, der ihr die Schwangerschaft bestätigte. Sie freute sich schon richtig auf das Kind, obwohl man noch nicht einmal einen richtigen Bauchansatz sehen konnte. Die morgendliche Übelkeit hatte sich aber trotzdem schon bei ihr eingestellt. Jeden Morgen war das erste was sie tat, ins Bad zu rennen und die Kloschüssel zu küssen. Am Anfang hatte sich Jess um Rory Sorgen gemacht, aber seitdem er sich daran gewöhnt hatte, fand er es lustig. Immer wenn er über sie lachte, fing er sich böse Blicke von ihr ein. Wenn er ihr dann aber Kaffee brachte, konnte sie nicht aufhören
ihn mit Sätzen wie wie `Ich liebe dich´ zu überhäufen.

Rory wachte auf. "Na mein Schatz, Frühstück?", sagte Jess fröhlich, er konnte ein Lächeln nicht verkneifen. "Erwähne ja nicht dieses Wort!" Mit diesen Worten rannte Rory ins Bad. Jess konnte nicht auf hören zu lachen. "Hör auf zu lachen du...du...du" Rory kam aus dem Bad. "Ich was?" "Du Scheusal. Lachst über deine arme Frau, die sich Tag für Tag übergeben muss. Schäm dich!" Er ging auf sie zu. Küsste sie auf den Mund und drückte ihr eine Tasse Kaffee in die Hand. Dann ging er in den Flur nahm sich seine Jacke und ging nach draußen. Er setzte sich in sein Auto und fuhr zur Arbeit.
Während dessen stand Rory verdutzt im Schlafzimmer und schlürfte ihren Kaffee. Wie sehr sie ihn doch liebte.

[I]Sie konnte eine Bewegung spüren. Sie drehte sich also mal wieder. Es war so schön zu wissen, das es ihr gut ging. Nicht mehr sehr lange und es war so weit.

[/I]Wie sehr ich sie doch liebe, dachte sich auch Jess während er zur Arbeit fuhr. Bei der New York Times angekommen stellte er seinen Ford Mustang auf den Firmenparkplatz und lief in den fünften Stock die Treppen hoch, statt den Fahrstuhl zu nehmen. Im Büro angekommen, machte er seinen Computer an und holte sich eine Tasse Kaffee. Dann setzte er sich an seinen Platz und begann mit der Arbeit.

Rory setzte sich in ihr Auto. Sie hatte sich einen Tag frei genommen und wollte diesen mit ihrer Mum verbringen.
"Mum! Ich bin’s Rory."
Lorelai kam aus der Küche gewuselt. "Rory-Schatz da bist du ja. Guck mich nur mal an. Ich seh aus wie ein Walross. Ich kann meine Füße nicht mehr sehen, so dick bin ich. Und ich fühl mich so als könnte ich jeden Moment platzen."
"Mom, mach mir nicht noch mehr Angst, ich hasse meine morgendliche Übelkeit jetzt schon."
" Ach Rory, die vergeht wieder. Du wirst dich viel länger als ein platzendes Nilpferd fühlen."
Rory grinste ihre Mutter an und Lorelai grinste zurück, bis sie es nicht mehr an sich halten konnten und lachend auf dem Boden zusammen brachen.
Als sie sich wieder beruhigt hatten, halfen sie sich gegenseitig hoch.
"Mum", sagte Rory, " erzähl mir wie es sich anfühlt, Leben in sich zu haben."
"Es ist ein tolles Gefühl. Wenn du spürst wie es wächst und wächst. Wie es sich bewegt und dich tritt. "Das kann ich mir gut vorstellen. Ich freu mich schon so. Mum, ich bin so glücklich im Moment. Jess ist so toll. Er ist total lieb und kümmert sich um mich. Und er freut sich total auf das Kind." "Ich freu mich für dich, mein Schatz." Lorelai drückte Rory an sich. "Komm lass uns einen Film gucken.", sagte Rory. "Eine wundervolle Idee.", meinte Lorelai und beide machten es sich auf dem Sofa gemütlich.

Zwei bis drei Stunden später verabschiedete Rory sich von ihrer Mutter und machte sich auf den Weg zu Lane. Sie war schon lange nicht mehr bei ihrer besten Freundin gewesen und sie freute sich total mal wieder einen Tag mit ihr zu verbringen, zu quatschen und Musik zu hören. Sie klingelte bei Lane. Zach machte ihr auf. "Hallo Zach. Ist Lane da?"
"Ja, sie ist im Wohnzimmer."
Rory ging durch den Flur und betrat das Wohnzimmer. "Rory!", kreischte Lane und umarmte sie. "Naa.", sagte Rory und setzte sich mit Lane auf die Couch. Zusammen machten sie es sich gemütlich. Quatschten über ihre Männer, über Musik und alles mögliche.
Als Rory sich wieder auf den Weg nach Hause machte, war es schon dunkel.
Sie freute sich auf zu Hause und auf Jess.
Zuhause angekommen, wartete Jess schon auf sie. "Na, wie wars in Stars Hollow?" ,fragte er.
"Schön. Ich hab mich stundenlang mit Lane unterhalten." Erst jetzt fiel ihr auf, das der Tisch schon gedeckt war und Kerzen auf ihm standen. "Ich hab für dich gekocht.", sagte Jess und führte sie zum Tisch. Er servierte ein vortreffliches Drei Gänge Menü mit Schokoladenkuchen als Dessert. Vollkommen vollgefressen machten sie es sich auf dem Sofa gemütlich. Rory kuschelte sich dicht an Jess. Mit dem Kopf auf seinem Bauch, fiel sie nach einigen Augenblicken in Tiefschlaf. Jess trug sie rüber ins Schlafzimmer und legte sie auf das Bett. Rory wachte wieder auf und zog ihn an sich und küsste ihn sanft. "Kommst du auch ins Bett?", fragte sie leise. "Ja." Jess zog sich aus und legte sich zu ihr. Er nahm sie in seine Arme und zusammen glitten sie sanft in das Land der Träume.


ps. meine neue ff würd mich freuen wenn ihr mal reinguckt
Her Colorless Life

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Zitieren

Zitat:Diesen teil widme ich der Susi und auch der Mira, weil ich sie lieb habe Smile
Aww danke meine Süße! <3

Aaaalso,
ich find den Teil richtig klasse, wirklich ein lovely day :lach:
Die arme Rory.. waahhh ich stell mir diese Morgenübelkeit so furchtbar vor Sad
Und was macht Jess? Der lacht nur über seine arme Frau.. jaja so kennen wir ihn xD Ein bisschen Mitgefühl wäre angebracht.
Und dann Lore und Rory... das Dreamteam.. musste echt lachen, die beiden hast du sehr gut getroffen^^ xD
Freue mich auch, dass Rory Lane besucht hat.
Zitat:"Kommst du auch ins Bett?", fragte sie leise. "Ja." Jess zog sich aus und legte sich zu ihr. Er nahm sie in seine Arme und zusammen glitten sie sanft in das Land der Träume.
Dazu sag ich nix mehr *auch will* :lach:

Mach weiter so, Maus!

Hab dich liiiieb
deine Mira

:knuddel:

..not my circus not my monkeys..
Zitieren

hey zorahäschen*knuddel*
und du hast mir gar nicht gesagt, dass du einen neuen teil geschrieben hast
durfte ich ihn gar nicht korrigieren*schmoll*
aber es war wirklich ein lovely day
die gedanken von rory am morgen waren einfach toll
und dann der besuch bei lore und lane
einfach klasse
aber der schlusssatz war einfach nur zu genial
freu mich schon auf einen neuen teil
habd ich lieb *knuddel*

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

Der teil war ure supi ... toll dasst wieda mal was schreibst habs gar nimma mehr ausghalten Wink
vor allem der satz :
Zitat:"Kommst du auch ins Bett?",fragte sie leise. "Ja." Jess zog sich aus und legte sich zu ihr. Er nahm sie in seine Arme und zusammen glitten sie sanft ins land der träume.
hat ma ure daugt
das is einfach so cool ich hab mich ure lange drüber abbeckt Big Grin
und wenn man so drüber nachdenkt noch dazu mitn JESS dann komm ich auf den entschluss ICH WILL DAS AUCH Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:

JESS IST EINFACH DER BESTE ICH LIEBE IHN ÜBER ALLES
Zitieren

So meine Lieben ♥

Nach langer Zeit melde ich mich zurück und habe gleich drei Teile im Gepäck.
Es sind somit auch die letzten drei teile, das heißt meine erste FF ist nun zu Ende. Ein wenig traurig ist es vielleicht aber eigentlich freue ich mich tierisch. Ich habe es geschafft sie zubeenden und bin total Stolz auf mich.

Ich möchte mich bei euch für euer tolles fb und die guten Tipps bedanken.
ICh hab mich immer wahnsinnig gefreut, wenn ihr mir FB gegeben habt.

Ich hab euch lieb♥
Und wünsche euch ganz viel spaß bei den letzten Teilen!
Die ich euch allen widme!
Zora *knuff*


[B]Kapitel 21

[/B]"Mrs. Mariano, bitte!", hörte Rory die Arzthelferin rufen. "Komm schon Jess. Wir sind dran."
Sie zog hin hinter sich her.
"Hallo Mrs. Mariano. Schön sie wieder zu sehen.", sagte Dr. Grey mit einem Lächeln. "Freut mich auch Doktor. Das ist mein Mann Jess. Darf ich vorstellen Dr.Grey." Der Doktor und Jess gaben sich die Hand. "Auch schön sie kennen zu lernen. Also Mrs. Mariano. Wie geht es ihnen? Läuft bis jetzt alles glatt?" "Ja tut es. Mir ist jetzt auch morgens nicht mehr schlecht. Was ich doch sehr gut finde." Rory grinste. "Das ist schön zu hören. Sie möchten heute eine Ultraschalluntersuchung machen?" "Ja, das wollen wir." Rory lächelte Jess zu. "Sie sind jetzt in der 13 Woche. Da müssten wir schon erkennen können was für ein Geschlecht es wird. Möchten sie es dann wissen?", fragte Dr. Grey. "Ja, das möchten wir." Diesmal war es Jess der antwortete. "Sehr schön. Also Mrs Mariano legen sie sich bitte auf diese Liege und machen sie ihren Bauch frei." Rory legte sich hin. Sie freute sich schon darauf ihr Kind zu sehen. Es war spannend zu sehen wie dieses etwa, in ihrem Bauch wuchs und immer größer wurde. "Das könnte jetzt kalt werden." Dr. Grey schmierte Rory ein durchsichtiges Gel auf den Bauch. Rory zuckte kurz, entspannte sich dann aber wieder. "So." Dr. Grey setzte sich neben sie und fuhr mit dem Ultraschallgerät über ihren Bauch. "Ahja sehen sie hier. Sehen sie das, dass ist ein kleiner Kopf und oh? Was ist das?" "Was ist denn Dr. Grey? Ist etwas nicht in Ordnung?", fragte Jess besorgt. "Nein, nein es ist alles okay. Aber ich habe eine erfreuliche Nachricht für sie. Sie bekommen Zwillinge." "Zwillinge? Jess, wir bekommen Zwillinge." Rory hatte Tränen in den Augen. Sie war so gerührt und freute sich. Jess sagte kein Wort aber man konnte ihm ansehen, dass er sich freute. "Sehen sie hier. Sehen den kleinen Kopf daneben?" "Ja, ich sehe ihn.", sagte Rory aufgeregt. "Gut, ich werde jetzt mal sehen was für Geschlechter ihre Zwillinge haben werden." Dr.Grey wanderte mit dem Ultraschallgerät über Rory’s Bauch, bis er die richtige Stelle gefunden hatte. "Da! Können sie es sehen? Es werden ein Junge und ein Mädchen."

Das Telefon klingelte. Lorelai erhob sich langsam von ihrem Sofa und ging auf das Telefon zu. "Gilmore.", sagte sie. "Mum. Ich bin es Rory. Stell dir vor was heute passiert ist."
"Was ist denn passiert mein Schatz? ", fragte Lorelai neugierig. "Ich bekomme Zwillinge!", platzte es aus Rory heraus, "ein Junge und ein Mädchen." "Das ist ja toll. Ich freue mich für dich. Wie hat Jess es aufgenommen?" "Erst einmal hat er gar nichts gesagt aber er freut sich. Das kann man ihm anmerken. Ach Mum, ich freu mich so." "Das kann ich mir vorstellen. Bald können unsere Kinder zusammen spielen stell dir das vor. Noch zwei Monate dann wird ich wieder Mutter." "Ich weiß, Mum. Ich bin schon total gespannt auf mein Geschwisterchen."
Rory und Lorelai redeten noch lange über Babys und was sie mit ihnen unternehmen würden, bis Rory nach drei Stunden fröhlich und vergnügt auflegte.

[B]22. Kapitel

[/B]Es war ein ruhiger Abend. Rory und Jess saßen in ihrem Wohnzimmer und lasen sich etwas vor, als das Telefon klingelte: "Rory? Hier ist Luke. Lorelai ist im Krankenhaus. Das Baby kommt, Rory. Kommt schnell, ja? Ich brauche Unterstützung." "Ja, Luke wir kommen sofort!" Rory legte auf. "Jess komm! Mum ist im Krankenhaus. Das Baby kommt." Vollkommen nervös, fast so wie ein verstörtes Huhn, flatterte Rory durch die Wohnung. "Reg dich nicht so auf, Schatz!", sagte Jess in einem so beruhigenden Ton, das Rory inne hielt und Jess umarmte. "Ich kriege ein Geschwisterchen. Du weißt nicht wie ich mich freue es zu sehen!" Sie machten sich auf den Weg ins Krankenhaus.

"Rory! Jess! Da seit ihr ja." Luke kam vollkommen aufgelöst auf sie zu. "Gut, dass ihr da seid. Bald ist es soweit. Ich werde Vater. Ich kann es nicht fassen." "Komm schon Luke. Freu dich einfach. Wo ist Lorelai?", fragte Jess und klopfte seinem Onkel auf die Schulter. "Ich zeig euch wo sie ist. Sie will, dass wir alle mit rein kommen. Ist das okay für euch?"
"Ja ist es. Ich muss mir so was doch mal angucken. Schließlich bin ich selbst bald dran", meinte Rory. "Ist das denn für dich okay Jess?", fragte sie ihn. "Ja.", meinte er tapfer.
"Du bist süß", flüsterte sie ihm liebevoll ins Ohr.

"Rory! Da bist du ja. Und du hast dir gleich noch Unterstützung mit gebracht.", Lorelai lächelte Jess zu. "Hab ich nicht einen tollen Mann?" "Ja, dass hast du. Auuuuuuuh!"
"Mum, was ist los?", fragte Rory besorgt. "Nur ne Wehe. Aaaaaaarghh!"
Rory setzte sich neben Lorelai und hielt ihre Hand. Luke setzte sich auf die andere Seite und nahm Lorelai’s andere Hand. Jess setzte sich neben Rory und hielt ihre Hand. Das taten sie, die ganze Zeit über. Se ließen einander nicht los, auch nicht, als Lorelai sich unter Schmerzen wand. Nach drei Stunden war es endlich so weit. Nach einer letzten Wehe, die für Lorelai furchtbar schmerzhaft war, kam ein kleines Mädchen auf die Welt. Freude strahlend presste Lorelai das kleine Wesen an sich, bevor es zum Waschen und Untersuchen mitgenommen wurde.
Als die Kleine, sauber und für vollkommen gesund, wieder zurück zu ihren Eltern gebracht wurde, war das große Lächeln nicht mehr von Luke zu unterdrücken. Er freute sich riesig über seine kleine Tochter. Seine Tochter. Er konnte es nicht glauben. "Ist sie nicht wunderschön?", fragte Lorelai ihn. "Ja, das ist sie. Wunderschön." "Hier nimm du sie mal."
Lorelai legte das kleine Wesen vorsichtig in Lukes Arme. "Sie ist so zerbrechlich.", sagte Luke sanft. "Ja, das ist sie. Ihm schien es wie eine Ewigkeit, die er seine Tochter in den Armen hielt. Es war der einer der schönsten Momente in seinem Leben. Vorsichtig gab er Lorelai die Kleine wieder zurück. "Rory? Möchtest du mal deine Schwester halten?"
"Ja!" Rory strahlte, als sie ihre kleine Schwester in die Arme nahm.

Es war bereits Morgen, als Lorelai vor Erschöpfung einschlief. Die Kleine war auf die Kinderstation gebracht worden. Rory und Jess waren draußen im Aufenthaltsraum und tranken Kaffee. Luke saß neben Lorelai und beobachtete sie.
Jemand klopfte an die Tür und trat herein. Lorelai wachte auf. Herein kam eine der Schwestern. "Guten Morgen.", begrüßte sie Luke und Lorelai. "Guten Morgen.", murmelte Lorelai. "Herzlichen Glückwunsch ihnen Beiden!" "Dankeschön.", sagte Luke mit stolzer Stimme. "Ich wollte sie fragen, ob sie schon wissen, wie sie ihre Tochter nennen wollen? Oder ob sie noch keinen Namen haben?" "Wir haben einen.", sagte Lorelai, " Sie soll Madison Gilmore-Danes heißen." "Dankeschön. Ich werde es sofort in die Geburtsurkunde eintragen lassen. Ihnen wünsche ich viel Glück mit ihrer kleinen Tochter."
"Dankeschön", sagte Lorelai und die Schwester verließ das Zimmer.
"Nun ist es also vollbracht. Unsere kleine hat einen Namen.", sagte Lorelai. "Ich könnte mir keinen besseren Vorstellen.", sagte Luke und küsste Lorelai.

[B]Kapitel 23

[/B]"Ist Madison nicht süß?", fragte Rory leise, den fast schlafenden Jess. "Ja, das ist sie. Sie ist sogar sehr süß. Aber jetzt lass mich schlafen." "Okay. Ich liebe dich." Doch das hörte Jess schon nicht mehr. Ein paar Stunden später wachte Rory auf. Sie spürte einen heftigen Schmerz im Unterleib. Sie rüttelte an Jess. "Jess! Wach auf!" "Rory? Was ist denn los? Lass mich doch schlafen, ja?" "Nein, Jess. Das Baby kommt!" Auf einmal war Jess hellwach. "Komm steh auf. Ich fahr dich schnell ins Krankenhaus." Jess schnappte sich den schon bereit stehenden Koffer und half Rory die Treppe herunter um zum Auto zu kommen.
Er war so aufgeregt, dass er kaum seinen Anschnaller vom Auto, feststecken konnte.
"Jess mach schnell, ja? Ich habe keine Lust meine Babys in deinem Auto zu Welt zu bringen." Sie fuhren schnell. Jess war es egal, ob er irgendwelche Verkehrsregeln brach. Endlich waren sie am Krankenhaus angekommen.. Sie wurden sofort in ein Zimmer gebracht. "Du musst Mum und Luke anrufen. Machst du das für mich?" "Na klar. Warte, ich bin sofort wieder da."

"Ja?", nuschelte Lorelai ins Telefon. "Lorelai? Hier ist Jess. Rory kriegt ihre Babys. Du musst sofort kommen!" "Ich bin gleich bei dir Jess. Grüß Rory und sag ihr, das ich gleich da bin und das sie bis dahin warten soll." "Ja, mach ich Lorelai." Sie legte auf. "Luke! Wird wach. Rory bekommt ihre Babys. Wir müssen los!"
"Sie kommen gleich, Schatz." Jess kam wieder in Rorys Zimmer ."Das ist gut." "Gott Rory. Wir werden Eltern. Ich kann es noch gar nicht richtig glauben." "Ich auch nicht. Aber ich freue mich schon dermaßen auf die zwei." Es klopfte an die Tür. "Das können Mum und Luke doch noch nicht sein , oder?", fragte Rory ganz überrascht. "Nein, eigentlich nicht."
"Guten Abend. Ich bin die Hebamme. Wie geht es ihnen, Mrs. Mariano?" "Naja. Es geht mir gut aber es ist schon ziemlich Schmerzhaft." "Möchten sie für die Geburt eine Spritze haben die, die Schmerzen reduziert?" ,fragte die Hebamme. "Ja, bitte. Das wäre super. Aaaarghhh."
Rory wurde von einer heftigen Wehe überrascht. "Ich würde sagen, wir bringen sie gleich in den Kreissaal. Bei ihnen scheint es schon sehr schnell zu gehen. Wer kommt mit ihnen rein?"
"Mein Mann," , Rory deutete auf Jess, " meine Mum und ihr Mann. Sie müssten gleich hier sein. Genau in diesem Moment ging die Tür auf und Lorelai und Luke betraten das Zimmer.
"Gut. Dann sind wir wohl alle komplett."

Rory wurde in den Kreissaal gebracht. Jess, Lorelai und Luke wichen nicht eine Sekunde von ihrer Seite. Nach zwei qualvollen Stunden, erblickten ein kleines Mädchen und ein kleiner Junge, das Tageslicht. Wieder in dem Zimmer zurück, könnte Rory sie endlich richtig in die Arme nehmen. "Na ihr süßen.", flüsterte sie ihnen zu, " Ich bin eure Mutter und das ist euer stolzer Daddy." , sie zeigte auf Jess, "Und das ist deine Oma und dein Opa. Guck."
"Sie sind wunderschön, Rory." Lorelai hatte Tränen in den Augen." "Wie wollt ihr die beiden denn nennen?" ,kam es von Luke. " Sie soll Sidney Kayla Mariano heißen und er Louis Alexander Mariano." , sagte Jess mit Stolz in der Stimme. Sidney hatte große wunderschöne braune Augen und tiefbraune Haare. Louis hatte die blauen Augen seiner Mutter und etwas hellere Haare als Rory. Man konnte klar erkennen wer der Vater war. Rory war überglücklich, das Jess der Vater war und nicht Logan. Sie konnte sich keine schöneren Kinder vorstellen.
Jess strahlte, als er sie an sah. Er küsste sie auf die Stirn. "Rory, ich liebe dich."

[SIZE=3]The End[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Zitieren

hey süße
ich mach erst malnen platzhalter
fb wird morgen nach geliefert

EDIT: so süße...jetzt kriegst du dein fb
oh mann...ich habe die ff ja von anfang mit gelesen...glaube ich zumindestens...aber muss eigentlich so gewesen sein....
und es war ja deine erste ff...und jetzt hast du sie beendet*stolz auf dich bin**g*
ich durfte ja zum glück die teile schon immer vorher lesen*freu*
und ich habe dir ja auch schon gesagt, wie sehr ich die teile mag
vor allem bei der namenwahl warst du echt kreativ..mit meiner kleiner hilfe*g*
und wie sich luke und jess über ihre kinder gefreut haben...das war echt klasse
und vor allem dass jess und rory jetzt eltern sind finde ich schon klasse
vor allem hat es mir der letzte teil angetan...wie nervös jess war und so
einfach nur klasse
oh mann...irgendwie finde ich es jetzt schon traurig, dass die ff zu ende ist
aber zum glück hast du ja noch ne andere ff...von der ich ja auch schon ein großer fan bin
ich sag nur "Rory springt vom Hochhaus und strickt sich nebenbei noch einen Pullover"*lach*
habd ich lieb süße
anne

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

Aiiight!
Wow, wow, wow. Das war jetzt ganz schön heftig. Also ich hab deine FF schon mal durchgelesen, bis auf die letzten drei Teil natürlich und war schwer depremiert, dass es nicht mehr weiterging. Und jetzt nach so einer langen Zeit schreibst du endlich wieder, und dann gleich 3 Teile auf ein Mal! Wie geil ist das denn?
Also...du hast deine FF genial beendet. Alle drei Teile waren wieder superschön geschrieben. Finde ich sooooo süss, wie sich Luke und Jess verhalten...und ich kann mir die Babys von Rory und Jess schon richtig vorstellen!
Ich gratuliere dir zu deiner ersten vollendeten FF! Ist sicherlich ganz speziell für dich! Für mich war es wirklich toll deine FF zu lesen! Sie ist zwar nicht suuuuperlang, was aber gar nichts ausmacht. Sie ist einfach genial geschrieben und jeder Teil könnte nicht besser sein. Die Story ist auch super, genau nach meinem Literati-Herz!
Hast du genial gemacht!
Kannst du noch reinschreiben welche anderen FF's du noch schreibst?
Wenn du noch andere schreibst, sind das auch Literatis? (lese nämlich fast nur Literatis) Smile

Also eben, noch einmal Gratulation, ich find das Ende einfach genial!
Zitieren

Her Colorless Life
ist noch eine andere FF von mir. Würde mich freuen, wenn da mal vorbei schaust ♥

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Zitieren

Hey... hab deine FF mal gelesen. Wink

Ich finde sie algemein sehr schön. Die Handlung ist echt klasse. Allerdings finde ich du könntest sehr viel besser auf die Gefühle eingehen. Du könntest mehr beschreiben, mehr orientieren, wenn du so willst.
Ich denke, wenn man viel Zeit vestreichen lässt, sollte man schon schreiben was aktuell ist. Nicht die Vergangenheit, denn eigentlich ist es ja normal, dass man so viel Zeit verstreichen lässt weil entweder nichts wichitges passierte, oder weil das was passiert ist erst später ans Licht kommen soll...
Ich meine: wenn du schreibst (das ist nur ein Bleistift... ähm, Beispiel...) FÜNF JAHRE SPÄTER. Dann solltest du schreiben, was sich verändert hat. Also, wie die Situation im Moment ist. Sonst wirkt alles sehr schnell und kurz angebunden. Warum es so ist, musst du ja nicht sagen, das kann ja im laufe der FF noch rauskommen. Aber ich denke es sollte dann irgendwann aufgeklärt werden. Und wenn es nur über einen Dialog ist...

Ein Beispiel am Objekt, also deiner FF. Dass Logan Rory und Jess das Haus und die Wohnung überlässt finde ich irgendwie merkwürdig. Weil ich nicht weiss wie es dazu kam. Ich kann es mir nur allzu schwer vorstellen, dass Logan einfach so sein Eigentum abgibt. Immerhin ist es materialistisch sehr konsumreich veranlagt... Also, ich hätte es gut gefunden wenn du das Gespräch, oder was auch immer, eingeführt hättest. Wenigstens die Zusage dass sie das Haus bekommt. Oder einen Brief, die Schlüsselübergabe, auch wenn es mit jemand anderem ist als Logan...

Ansonsten, muss ich mich wiederholen: Die Handlung ist einfach klasse. Jess ist irgendwie sehr goldig, so wie er sich um Rory sorgt. Ich würde gerne mehr von dir lesen, und finde es schade dass deine andere FF Her colorless life, so weit ab vom Schuss ist (also lange nicht mehr geschrieben wurde...)

Wünsche dir noch einen schönen Tag... liebe grüsse, minoway Wink

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Zitieren

Viele Dank für dein fb *knuff*
Deine kleine Kritik versteh ich gut. ICh weiß, dass man hätte mehr erzählen können und manchen einfach nicht so logisch war.
ICh war am Ende der FF nur von meiner eigenenStory genervt. Es war alles so friede, freude, eierkuchen. Ich hätte es besser machen können.
Aber troztdem ganz lieben dank für dein fb.

Im moment ist mein leben oft recht stressig deswegen komm ichnicht zum Schreiben, aber ich versuche, wenn ich nächste Woche wieder zu Hause bin, den neuen teil für her colorless life fertig zu schreiben.


glg zora

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste