It's only LOVE (complete)
#71

Zitat: @kelly
wie du gemerkt hast geht mir das lied auch nicht mehr aus dem kopf und ich finds toll das ich dich damit so schön nerven kann:biggrin:
ja, damit kannst du mich schön ärgern. Rolleyes
ich werd das lied nie wieder hören, sonst krieg ich davon wieder nen Ohrwurm. Jetzt hab ich zum glück was anderes im Kopf. (Ich zähl bis zehn. Und dann will ich euch springen sehn. :biggrin: )

Den Teil fand ich wieder sehr schön.
Die Torte fand ich klasse! Confusedabber: Aber jetzt hab ich Hunger.
Die Gefühle der Beiden waren auch sehr schön beschrieben.
Ein Wunderschöner Teil.
Bin froh, dass du deine Krise überwunden hast.

Freu mich auf den nächsten Teil.

Kelly

[SIGPIC][/SIGPIC]
Leben, lesen - lesen, leben - was ist der Unterschied?
Eigentlich doch nur ein kleiner Buchstabe, oder?
Zitieren
#72

uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... lecker ich kann mir jess sehr gut nackt vorstellenWink:biggrin: toll wie du die "hochzeitsnacht" beschrieben hast und ich find das mit dem DIRTY SEIN echt witzig wenn man meine freunde fragen würde würden sie sagen, dass das voll mein nivo ist und die haben nicht so unrechtWink ich denk eben immer nur ans eine Wink auch toll wie du den tanz beschrieben hast echt leidenschaftlich (gefällt mir)

weiter soCool
Zitieren
#73

heyheyhey, ein neuer teil Smile da hab ich doch mal wieder am richtigen tag hierher geschaut Smile danke für die widmund :lach: zu deiner ff:

richtig geiler teil!!!! die gefühle, wie du die wiedermal beschrieben hast!! wahnsinn. und der spruch von lor: sei mal richtig dirty.
da hast du sie genau getroffen :lach: des passt richtig gut zu ihr.
aber die allergeilste stelle war, als rory dann ausm bad kam, wie du des geschildert hast, so richtig dirty, richtig geil!!! Smile
mach weiter so und ich freu mich shco riesig auf den nächsten teil!!!!! Smile
und viel spaß auf klassenfahrt Wink
hdl
tina

edit: mein fb is mal wieder voll von smileys :lach:

[Bild: sig7rr.jpg]
[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren
#74

Ich danke euch für das super liebe fb*euch knuddel*
Dieser Teil ist nur ein kurzer Übergangsteil
Morgen oder Übermorgen bekommt ihr dann mal wieder nen richtig langen teil

Hab euch lieb:knuddel:

achja eins muss ich noch sagen
dieser teil ist leicht kitschig^^



Kapitel 15 A Look can say a lot

[FONT=&quot]Einzelne Sonnenstrahlen kitzelten auf Rory’s Gesicht’. Langsam schlug sie die Augen auf und sah ihn an. Er sah so süß aus,wie er so friedlich da lag und schlief.Seine wunderbaren Haare waren von der letzten Nacht noch völlig zerzaust. Sie schmiegte sich an ihn und genoss seine Nähe. Sie ließ den letzten Tag und die letzte Nacht noch einmal Revue passieren.

~Flashback~

Sie lagen eng umschlungen auf dem Bett und schwiegen. Beide waren zu glücklich um zu reden. Doch vier kleine Wörtchen machten alles perfekt: Rory, ich liebe dich!

~
Flashback Ende~

Wie schön es war, ihn wieder bei sich zu wissen. Morgens auf zu wachen und ihn neben sich liegen zu haben. Jemanden, der einen tröstete, wenn man unglücklich war oder sich mit einem freute, wenn man glücklich war. Jemanden, dem man vertrauen konnte. Und erst jetzt nahm Rory wirklich wahr, dass sie verheiratet war. Verheiratet mit dem besten Mann der Welt.Nun war sie Rory Mariano!

Er spürte ihren Blick auf sich. Er genoss es, von ihr angesehen zu werden. Jetzt war sie seine Frau. Nun gab es jemanden, der ihn tröstete, wenn er unglücklich war oder sich mit ihm freute, wenn er glücklich war. Jemanden, dem er vertrauen konnte. Und nun endlich begriff er, dass er der glücklichste Mann der Welt war. Dass er die beste Frau der Welt geheiratet hatte. [/FONT][FONT=&quot]Seine Rory Mariano!

[/FONT][FONT=&quot]Sie küsste ihn sanft auf die Lippen. Langsam öffnete er seine Augen und sah in ihre schönen, klaren und strahlend blauen Augen. Er erwiderte ihren Kuss und ließ ihn immer zärtlicher werden.
"Weißt du eigentlich, wie glücklich ich bin, dich zu haben?", fragte Jess.
"Nein, aber was ich ganz genau weiß, ist, dass ich dich über alles liebe!", erwiderte Rory.
Er küsste sie erneut und schlang seine Arme um sie. Mit einem Lächeln auf den Lippen schliefen sie beide erneut ein.[/FONT]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Zitieren
#75

Der Teil war cool!!! :biggrin:
Ich hoffe du schreibst bald weiter! Confusedabber:

Stolzes Mitglied im Jess und Rory never ending love club! :dance:

[Bild: rjlove.jpg]
Zitieren
#76

Oh nein, da wird mir ein Teil gewidmed und ich merks erst eine Woche später *schäm* Auf jeden Fall waren beide wunderschön!! Ich finds gut, dass sie ihm das mit dem ersten mal nicht gesagt hat, denn sonst wär wahrscheinlich die ganze Stimmung weggewesen...Der Flashback ist dir aber total gut gelungen! dirty! :lach: typisch lorelai!

ja und der "übergangsteil" hat mir auch gut gefallen...zwischendurch ein bisschen kitsch, schadet nie!


glg mela

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#77

ohh... ur süß leider war der jess nicht nacktWink doch er (ich meine diesen teil nicht den jess) hat mir trotzdem gefallen (obwohl mir der jess immer gefallen wird) ich freu mich schon auf den nächsten teil
Zitieren
#78

echt schöner teil Smile aber zu kurz Wink okay, is ja auch n übergangsteil...
aber wann kommt denn endlich der nächste teil!?!?! ich bin sooooo ungeduldig :lach:

[Bild: sig7rr.jpg]
[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren
#79

So, ich geb auch mal FB. Besser spät als nie.
Aber ich kann ja gar nicht zu spät FB geben, weil ich weiß, dass der neue Teil noch nicht kommen kann, weil ich ihn noch nicht gelesen hab (sorry, mach ich morgen, bin jetzt zu müde).
Ha, ich hab Einfluss darauf, wann der nächste Teil kommt. Ich komm mir so wichtig vor. *lol*
Na ja, genug gelabert.

Ich mag diesen Teil irgendwie.
Kitsch find ich gut!
Solltest du öfter machen. Aber auch nicht zu oft. Das wird irgendwann langweilig.
Fand den Teil echt toll.

Freu mich schon auf den nächsten Teil.

Kelly

P.S.: Ich hab keinen Einfluss auf das, was ich hier grad schreibe, weil ich sooo müde bin, dass mir die Augen immer wieder zu klappen. Deswegen geh ich jetzt auch schlafen. Confusedchlafen: Gute Nacht!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Leben, lesen - lesen, leben - was ist der Unterschied?
Eigentlich doch nur ein kleiner Buchstabe, oder?
Zitieren
#80

so meine lieben endlich kommt ein neuer teil. Ich hatte euch ja eigentlich schon einen letzte woche versprochen, das hat aber leider wegen ein paar familieren problemen nich geklappt

Ich danke euch wir euer tolles fb*knuddel*
Würd mich freuen wenn ihr auch wieder welches da lassen würdetSmile

[B]Kapitel 16 A thought [/B]

Langsam öffnete Jess seine Augen. Sein Blick fiel sofort auf die schlafende Rory. Sie sah so süß aus, wenn sie schlief. Er küsste sie sanft auf ihre Haare. Diese kleine Geste zauberte ihr ein Lächeln auf das Gesicht. Sie öffnete ihre Augen und setzte sich langsam auf.
"Weißt du worauf ich jetzt Lust habe?", fragte Rory.
"Hm, nochmal das von letzter Nacht zu wiederholen?", antwortete Jess mit einem Grinsen auf dem Gesicht.
"Falsch, obwohl das auch nicht schlecht wäre, aber eigentlich dachte ich an Kaffee!"
"Bin gleich wieder da!" Jess stand auf, drückte ihr noch einen Kuss auf die Lippen und verschwand.

Er ging hinunter in die Küche des Hotels. Er setzte Kaffeeauf, machte Frühstück und stellte alles auf ein Tablett. Dann lief er, nur in Boxershorts, hinaus in den Garten. Sein Blick ging von einem Busch zum anderen und von Blume zu Blume, bis er die perfekte Rose gefunden hatte. Als er sie abpflückte, schnitt er sich aneinem Stachel. Ein "Scheiße" konnte er dabei nicht vermeiden.
Schnell ging er zurück ins Hotel, denn ihm war gerade aufgefallen, dass er nur in Boxershorts draußen stand. Wieder in der Küche angekommen suchte er in den Schränken nach einer Vase Als er endlich eine gefunden hatte, stellte er die Rose hinein, nahm das Tablett und ging wieder nach oben.

Rory lag die ganze Zeit auf dem Bett und träumte. Träumte von ihrem Jess.
Doch dann fiel es ihr auf einmal wie Schuppen von den Augen. Wo sollten sie wohnen? Hier oder in New York? Was war mit ihren Sachen bei Logan? Was wusste sie eigentlich von Jess?
Sie wusste nicht wirklich, was er machte. Er hatte einmal irgendwaserwähnt, aber sonst?
Und was war mit Logan? Sollte sie sich bei ihm entschuldigen?


I'm thinking over
Thinking over
Thinking over
The things that you've said
And I'm thinking over
Thinking over
Thinking over the things...

Da klopfte es und Jess kam mit einem Tablett ins Zimmer. Der Geruch von Kaffee zog ihr in die Nase und für einen Moment waren die schlechten Gedanken wie weggeblasen.
Auf dem Tablett sah sie eine Rose, sie war die schönste Rose, die sie je gesehen hatte. Sie war so perfekt. Aber trotz des Kaffees und der Rose schlichen sich die Gedanken wieder in ihren Kopf.
"Was hast du?", fragte Jess, der beobachtet hatte, wie sich ihr Gesicht veränderte.
"Ach, ich habe gerade nachgedacht, was jetzt passiert. Wo wollen wir wohnen? Hier oder in New York?"
"Ich weiß es nicht."
"Dann denk mal nach!", sagte Rory. "Aber Rory was ist...?". Jess wollte etwas sagen aber wurde von ihr unterbrochen, denn Rory war gerade etwas eingefallen.
"Warte, ich weiß etwas." " Und was ist es?", wollte Jess wissen. "Das sag ich dir noch nicht. Du wirst es bald erfahren." Mit diesen Worten zog Rory Jess an sich und küsste ihn. "Gilt das, mit dem Wiederholen noch?", fragte sie.
"Natürlich!", sagte Jess und grinste auch, wenn er wissen wollte was ihr eingefallen war. Dann gab er ihr einen leidenschaftlichen Kuss und beide ließen sich wieder aufs Bett fallen.

Nun war es Abend. Jess und Rory saßen bei Luke und tranken Kaffee. Sie hatten einen wunderschönen Tag verbracht.
Luke kam mit einer Kanne Kaffee zu ihnen: "Soll ich nachschenken?"
"Nein, Luke brauchst du nicht, aber kannst du mir einen Gefallen tun?"
"Natürlich Rory, immer doch."
"Gut!", Rory beugte sich zu Luke und flüsterte ihm etwas ins Ohr.
"Jess komm doch bitte mal mit.", sagte Luke. Er wusste zwar nicht wieso er Jess ablenken sollte, aber Rory würde bestimmt ihre Gründe dafür haben.
"Ja, Luke ich komme was gibt’s denn?" Luke und Jess verschwanden in der Küche und so konnte sich Rory auf den weg ins Gilmore Haus machen um in Ruhe einen Brief zu schreiben

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste