It's only LOVE (complete)
#81

oh....der neue teil war toll! :lach: was ist das für ein lied? das "thinking over.."? eigentlich kann ich gar nicht viel dazu sagen...aber ich bin furchtbar gespannt, was rory jetzt vorhat! also spann mich/uns nicht lange auf die folter bitte :biggrin:

lg mela

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#82

Noirilein :hi:

Nachdem du mir sooo liebes Fb gegeben hast, hab ich mich auch mal hingesetze und hab edein FF gelesen.
Und ich bin begeistert Smile
Eine Wonne für mein Literati-Herzchen Wub
Jess und Rory sind verheiratet... hach... toll *g*

Zitat:"Weißt du worauf ich jetzt Lust habe?", fragte Rory.
"Hm, nochmal das von letzter Nacht zu wiederholen?", antwortete Jess mit einem Grinsen auf dem Gesicht.

:lach: jaja, typisch Jess :biggrin:

Bin gespannt wie's weitergeht!

GLG Mira :dance:

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#83

hey noiri
der teil war einfach toll
und du hast "thinking over" benutzt*freu*...einfach ein klasse lied
noir-girl schrieb:"Weißt du worauf ich jetzt Lust habe?", fragte Rory.
"Hm, nochmal das von letzter Nacht zu wiederholen?", antwortete Jess mit einem Grinsen auf dem Gesicht.
das war einfach nur typisch jess.....einfach klasse....die beiden sind sowieso total süß in deiner ff....sind sie auch in der serie
wie jess das frühstück vorbereitet hat war einfach nur klasse...und alles nur in boxershort*schon wieder schweinische gedanken bekomme*
aber ich bin darauf gespannt was rory für eine idee hat
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren
#84

Argh, ich hab ja doch noch kein FB gegeben!
Was erzählst du mir denn für Sachen? Nono

Wieder mal ein sehr schöner Teil.
Zitat: "Weißt du worauf ich jetzt Lust habe?", fragte Rory.
"Hm, nochmal das von letzter Nacht zu wiederholen?", antwortete Jess mit einem Grinsen auf dem Gesicht.
Das war sowas von typisch! :biggrin:
Wenn ich es nicht schon wüsste, würd ich jetzt schreiben, dass ich wissen will, was Rory vor hat. Aber da ich es weiß, schreib ich es nicht. :biggrin:

Mehr kann ich grad leider nicht schreiben. Hab Angst, dass mein PC wieder abstürzt. Unsure Dann würde er den korrigierten Teil löschen. Mad Das wär nicht gut.
Bin aber bald mit dem Teil fertig.

lg, Kelly

[SIGPIC][/SIGPIC]
Leben, lesen - lesen, leben - was ist der Unterschied?
Eigentlich doch nur ein kleiner Buchstabe, oder?
Zitieren
#85

Na ihr süßen *knuddel*
danke für euer tolles fb!
Wieder mal hat es etwas länger gedauert aber jetzt kommt ein neuer außerdem bin ich grad voller ideenSmile


diesen Teil widme ich mich meiner süßen anne und der süßen mira



Kapitel 17 A Letter


Lieber Logan!


Es tut mir leid, was passiert ist. Ich wollte dir nicht weh tun. Hätte ich dich geheiratet, wäre das falsch gewesen. Wir wären nicht glücklich geworden.
Ich weiß nicht, ob du wissen willst, wer er ist. Wenn du es nicht wissen möchtest, dann überspringe bitte die nächsten Zeilen.

Sein Name ist Jess Mariano. Ich kenne ihn schon sehr lange. Ich war sogar mal mit ihm zusammen, doch nach der Trennung bin ich nie wirklich über ihn hinweg gekommen. Das heißt aber nicht, dass ich dich nicht geliebt habe. Ich habe dich geliebt, glaub mir das bitte!
Jess ist vor zwei Monaten wieder in meinem Leben aufgetaucht. Er war einfach so wieder da.
Ich weiß nicht, ob duverstehst, wie ich mich gefühlt habe, als er wieder vor mir stand.
Damals ist er einfach abgehauen. Er war einfach weg. Er hat sich noch nicht mal von mir verabschiedet. Dann gab es auch noch zwei Situationen, bei denen ich nicht auf mein Herz gehört habe. Ich habe gedacht ich sei über ihn hinweg, aber das stimmt nicht.
Als er wieder vor mir stand, waren die ganzen Gefühle wieder da. Irgendwie kam es dazu, dass wir uns verabredet haben. Wir haben einen schönen Abend miteinander verbracht.
Und dann habe ich mit ihm geschlafen. Es tut mir leid. Ich hätte nie gedacht, dass ich dich mal betrügen würde. Vielleicht hast du gemerkt, wie es mir danach ging. Ich weinte viel und war schweigsamer als sonst. Aber ich hatte mich für dich entschieden, auch wenn mein Herz schrie, dass es nicht richtig sei. Als er dann aber auf der Hochzeit aufgetaucht ist, konnte ich nicht anders. Ich musste zu ihm.
Er hat mir, nachdem du weg warst, einen Antrag gemacht und ich habe ihn geheiratet.
Ich hoffe du findest die Richtige für dich.

Ich möchte dich noch um einen, nein zwei Gefallen bitten.
Da du ja wahrscheinlich nie wieder nach Stars Hollow kommst, möchte ich dich fragen, ob du uns das Haus hier überlassen könntest? Und ob wir vielleicht unser Appartement in New York haben könnten? Ich würde mich echt total freuen.
Wenn du willst, kannst du mir zurück schreiben, musst du aber nicht. Wenn ich nichts von dir höre, nehme ich an, dass wir das Appartement und das Haus haben können.
Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft. Ich hoffe du verzeihst mir!

Deine Rory

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Zitieren
#86

:lach: :lach: :lach: rory ist ja überhaupt nicht fordernd :lach: warum will sie nicht auch gleich die yacht und sein ganzes vermögenUnsure
der teil hat mir gut gefallen, auch wenn er ein wenig kurz war, aber es hätte wsl gar nicht so gepasst, wenn da noch was andres gewesen wäre. ich fände es interessant zu lesen, wie logan reagiert! Wink


lg mela

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#87

hey noiri:hi:
ich geb jetz eeeendlich auch mal wieder fbRolleyes
tut mir wirklich leid, dass ich mich so lang nicht mehr gemeldet hab *schäm*:o

aber ich muss ehrlich sagen, dass du dich sowas von verbessert hast! ich war echt total baff, wie super du die charas getroffen hast in den letzten kapiteln!
die storyline is auch einfach nur klasse!! ich lieeeeebe dich dafür, dass du jess und rory hast heiraten lassen :knuddel:
des war einfach brilliant und dann der morgen danach! ich bin sooo begeistert!

du hast die gefühle und gedanke echt einfach hammermäßig rübergebracht! und ich als leserin, war echt so richtig gefangen von der ff (im positiven sinnn natürlich!:biggrin: ) bin sooo happy, dass die beiden sich gefunden haben und dass alles so glatt gelaufen ist!
freu mich schon total auf den neuen teil und finde ehrlich, dass die ff einfach toll ist!

Lg
Lisa


Zitieren
#88

Zitat:diesen Teil widme ich mich meiner süßen anne und der süßen mira
Aaaaawwwww :knuddel: Danke Süße!

Ich fand das Chap echt super...
Es passt zu Rory, dass sie die Sache mit Logan klären will.

Zitat:Als er wieder vor mir stand, waren die ganzen Gefühle wieder da. Irgendwie kam es dazu, dass wir uns verabredet haben. Wir haben einen schönen Abend miteinander verbracht.
Und dann habe ich mit ihm geschlafen. Es tut mir leid. Ich hätte nie gedacht, dass ich dich mal betrügen würde. Vielleicht hast du gemerkt, wie es mir danach ging. Ich weinte viel und war schweigsamer als sonst. Aber ich hatte mich für dich entschieden, auch wenn mein Herz schrie, dass es nicht richtig sei. Als er dann aber auf der Hochzeit aufgetaucht ist, konnte ich nicht anders. Ich musste zu ihm.
Das hat sie echt schön erklärt... hast du toll geschrieben! Top
Ihre Gefühle sind sehr treffend beschrieben.

Ihre Forderungen sind vielleicht etwas dreist :lach:
Aber sie hat ja recht. Wäre ja blöd wenn das Haus leer stehen würde.

Mach weiter so!!! Freu mich auf das nächste Kapitel!

glg Mira *küsschen*

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#89

Noir-Girl schrieb:diesen Teil widme ich mich meiner süßen anne und der süßen mira
oh danke mein kleine,süße,nette zora...siehst mal mira...wir sind süß...wie zucker:biggrin:
ich habe schlafentzug...hoffentlich wird das fb ordentlich
mit einem brief an logan hätte ich ja nun überhaupt nicht gerechnet...finde ich aber gut, dass sie versucht die sizuation zu erklären
Noir-girl schrieb:Damals ist er einfach abgehauen. Er war einfach weg. Er hat sich noch nicht mal von mir verabschiedet. Dann gab es auch noch zwei Situationen, bei denen ich nicht auf mein Herz gehört habe. Ich habe gedacht ich sei über ihn hinweg, aber das stimmt nicht.
Als er wieder vor mir stand, waren die ganzen Gefühle wieder da. Irgendwie kam es dazu, dass wir uns verabredet haben. Wir haben einen schönen Abend miteinander verbracht.

Das war einfach sehr schön geschrieben...die gefühle von ihr...einfach klasse...hast du wirklich toll gemacht

noir-girl schrieb:Da du ja wahrscheinlich nie wieder nach Stars Hollow kommst, möchte ich dich fragen, ob du uns das Haus hier überlassen könntest? Und ob wir vielleicht unser Appartement in New York haben könnten? Ich würde mich echt total freuen.

das fand ich total lustig...kannst du uns vll das haus und die wohnung überlassen?`und wenn du schon dabei bist vll auch noch den hund, das auto...wirklich klasse...ich habe so gelacht gehabt, als ich das gelesen habe
freu mich schon auf einen neuen teil
hdl anneCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren
#90

Der Teil gefällt mir.
Und du hast meine drei Sätze mit rein genommen! :freu:
Jetzt bin ich happy! Smile

Fand ich sehr schön, wie Rory das alles beschrieben hat.
Zitat:Aber ich hatte mich für dich entschieden, auch wenn mein Herz schrie, dass es nicht richtig sei.
Den Satz fand ich voll schön. Wub
Das am Schluss fand ich auch total lustig. :lach:

Und die Musik, die mein Vater grad auf dem Keyboard gespielt hat, passte irgendwie zu dem Teil. *lol*

Ich freu mich auch schon total auf den neuen Teil. Klingt lustig, was du mir bis jetzt erzählt hast.
Also schreib schnell weiter!

lg, Kelly

[SIGPIC][/SIGPIC]
Leben, lesen - lesen, leben - was ist der Unterschied?
Eigentlich doch nur ein kleiner Buchstabe, oder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste