It's only LOVE (complete)

DANKE ZORA
ich währe fast gestorben wegen gilmore girls entzug aba deined wegen halt ich es noch bis am 26.8 aus WEILS DA ENDLICH GG AUF ORF 1 SPIELT
Cool Big Grin Confusedabber: :dance: :dance:
ich fand die ff eigentlich ganz gut aba du hast schon mal bessere geschrieben - sry ich muss imma alles sagen was in meinem kopf so rum schwirrt:heul:

PS: tut ma leid wegen deinem trauerfall in der fam. ich hoffe es war kein/e
nehe/r verwante/r
Zitieren

So hier kommt nun der neue teil aber erst noch re-fb


anne:

danke meine süße
du bist endlich wieder da*knuddl*

reni:
auch dir danke für dein fb*knuddl*
außer das der letzte satz von rory kam Big Grin

mira:
danke süße. dein fb bedeute mir viel*knutscha*

nati:
danke auch für dein fb
es war ein naher verwandter

so und nun der neue teil aber erst noch eine widmung
an liz und mira *knuddl*

Kapitel 19 Pregnant

Seit der Hochzeit war nun fast ein Monat vergangen. Lorelai war im sechsten Monat schwanger, was man ihr auch deutlich ansah.
Rory und Jess waren in die Wohnung in New York gezogen, die Logan ihnen überlassen hatte, genauso wie auch das Haus in Stars Hollow.
Jess, der bei der New York Times arbeitete, hatte seine Arbeit wieder aufgenommen und auch Rory erschien jeden Morgen bei CNN.

Seit etwa einem Monat hatte Rory ein komisches Gefühl im Bauch.
Auch hegte sie merkwürdige neue Essensgewohnheiten. Mal hatte sie Hunger auf Gemüse, dann wieder auf Pommes mit Schokosoße oder kaltes Steak mit Bohnen.
Sie ließ sich nichts anmerken aber Jess merkte trotzdem das irgendetwas mit seiner Frau los war.

Es war Montagmorgen. Die Sonne schien und ein lauer Wind wehte. Jess war schon zur Arbeit gefahren, doch Rory lag noch im Bett. Sie hatte nur gewartet bis die Tür zuging. Dann war sie aufgesprungen, hatte sich die Packung gegriffen und war ins Bad gelaufen.
Nun musste sie das Ergebnis nur noch abwarten. Hibbelig tigerte sie durch die Wohnung und zählte die Sekunden. Noch eine Minute. Noch dreißig Sekunden. Ihre Uhr piepte. Sie rannte ins Bad. Nahm sich den Streifen, guckte drauf, sah auf die Anleitung und verglich das Ergebnis mit den Zeichnungen auf der Anleitung. Dann lies sie den Streifen fallen, rannte aus dem Bad und holte sich eine Jacke aus dem Kleiderschrank. Blitzschnell war sie unten an ihrem Auto und brauste los.

"Mum!", rief sie laut durchs ganze Gilmore Haus. "Mum!"
"Schatz, was ist denn los?" Lorelai kam die Treppe runter gestürzt, was bei ihrem Bauch doch sehr lustig aussah. "Mum, ich bin Schwanger!", rief die jüngere Gilmore.
Du bist...Schwanger?", fragte Lorelai ihre Tochter. Rory nickte und im nächsten Moment fiel ihr Lorelai um den Hals.
"Und wer ist der Vater?", fragte Lorelai mit einem belustigten Unterton. "Mum! Wer soll denn schon der Vater sein? Jess natürlich.", sagte Rory glücklich. "Rory bist du dir sicher? Könnte es denn nicht auch von Logan sein?", fragte Lorelai mit besorgtem Unterton
"Ich hatte mit Logan seit über vier Monaten keinen Sex mehr."
"Dann bin ich ja beruhigt.", stieß die ältere Lorelai erleichtert aus.
"Ich auch.", stellte Rory fest.
"Weiß Jess es schon?"
"Nein. Ah...ich muss es ihm erzählen. Meinst du er wird gut damit klarkommen?", beunruhigt. "Das wird er. Er liebt dich. Er wird sich über das Kind freuen.", ermutigte Lorelai ihre Tochter. "Danke Mum." Rory drückte ihre Mum noch einmal. "Dann werde ich es ihm jetzt erzählen. Wünsch mir Glück" Und bevor Lorelai noch etwas sagen konnte, war Rory aus der Tür gestürmt. Lorelai freute sich für ihre Tochter. Nun würde auch sie ein Baby bekommen. Sie musste es Luke erzählen.
Rory raste über den Highway. Zuhause angekommen, griff Rory nach dem Telefon und wählte Jess Nummer. Sollte sie es ihm am Telefon sagen? Nein beschloss sie. "Rory was ist los? Wieso rufst du mich an?" "Jess ich muss dir nachher was Wichtiges erzählen. Wann hast du Schluss?" "Rory du kannst es mir auch am Telefon erzählen." "Nein, Jess. Das Telefon ist dafür nicht geeignet. Treffen wir uns um 19.00Uhr im Silvers Garden?" "Ist gut Rory. Ich muss jetzt wieder an die Arbeit, ich liebe dich." "Ich liebe dich auch." Rory legte auf.
Heute Abend würde sie es ihm also erzählen. Sie hoffte er würde sich freuen, wenn sie es ihm erzählte. Und eigentlich wusste sie, dass er sich freuen würde.

"Luke! Luke, wo steckst du?", brüllte Lorelai durchs Diner. "Lorelai. Was ist denn los? Und ich sag’s dir gleich, du bekommst keinen Kaffee.", Luke kam mürrisch wie er nun mal war as der Küche. "Nein, Luke ich will keinen Kaffee. Ich muss dir was Wichtiges sagen. Komm mit hoch." "Du willst keinen Kaffee? Dann muss es wichtig sein." Luke ließ sich mit in sein Appartement ziehen, indem er nicht mehr wohnte seit dem er zu Lorelai ins Haus gezogen war. "Sag schon Lorelai. Was ist passiert?" "Rory ist schwanger.", sprudelte es aus Lorelai heraus. "Rory...ist...schwanger? Wer ist der Vater?", fragte Luke. "Wer soll schon der Vater sein? Dein Neffe, mein Schwiegersohn, wer denn sonst?" "Ich freu mich für die beiden.", murmelte Luke. Sein Neffe würde also Vater werden. Er hoffte das Jess Rory nicht im Stich lassen würde, aber eigentlich war er sicher das Jess sich auf das Baby freuen würde. Er freute sich auch für Rory. Sie würde bestimmt eine tolle Mutter werden, genau wie ihre Mum.
Lorelai war nicht mehr zu halten vor Freude. Mit tanzenden Bewegungen, bewegte sie sich auf Luke zu, um ihn zu Küssen. Dann ließ sie von ihm ab und setzte sich auf das Sofa um sich zu beruhigen. Sie murmelte noch einmal:" Meine Rory wird Mutter." Dann kugelte sie sich auf dem Sofa zusammen und schlief ein.

Es war 18.00Uhr und Rory lag unruhig auf dem Bett. Sie hatte geduscht, sich eingecremt und geschminkt. Sie hatte ein langes rotes Kleid an. Sie hatte sich mit ihrem Lieblingsduft eingesprüht, den Jess so liebte.
18.30Uhr, noch eine halbe Stunde. Rory machte sich auf den Weg zum Silvers Garden.

Den ganzen Tag hatte er sich nicht richtig konzentrieren können. Einerseits machte er sich Sorgen, ob etwas Schlimmes passiert war, andererseits freute er sich, denn Rory hatte glücklich geklungen.
Er verlies seinen Arbeitsplatz eine halbe Stunde als früher und fuhr ins Silvers Garden.

Um punkt 19.00 Uhr kam sie am Silvers Garden an. Sie ging hinein und sah Jess schon an einem Tisch sitzen. Schnell ging sie zu ihm und setzte sich. Er küsste sie zur Begrüßung.
"Rory was ist denn los? Was willst du mir sagen?", fragte Jess neugierig. " Du musst dich noch ein wenig gedulden. Ich sage es dir beim Nachtisch." "Rory das ist gemein, spann mich doch nicht so auf die Folter."
"Nein Jess Mariano, erst wird gegessen."
Sie bestellten. Rory aß extra langsam um ihn einerseits auf die Folter zu spannen und anderseits um zu überlegen wie genau sie es ihm sagen sollte.
Endlich wurde das Dessert serviert. "So Jess. Jetzt sag ich es dir." Sie hatte beschlossen ihm es einfach zu sagen. "Jess. Ich bin Schwanger!"
Rory wartete ab. Erstaunt blickte er sie an. Dann stand er auf, ging auf sie zu und küsste sie leidenschaftlich auf den Mund. Dann sagte er:" Rory du weißt gar nicht wie sehr ich mich freu!"

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Zitieren

hey zoraaaaaaaaaaaaaa*wink*
der neue teil ist einfach tol...durfte ihn ja schon readern
rory is schwanger....jippie...eine neue gilmore-mariano erbe kommt
ich hoffe, dass du entscheidest, dass es eine junge wird....gab es nämlich noch nicht sehr häufig
und mädchen wird langsam langweilig
und dann noch lore und luke...die beiden sind einfach niedlich zusammen
was kriegen die beiden eigentlich nochmal....ich habe es vergessen*sich schäm und in die ecke geh*
freu mich schon auf einen neuen teil
hab dich lüb
anneCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

Zitat:so und nun der neue teil aber erst noch eine widmung
an liz und mira *knuddl*
Awww eine Widmung... und dann werde ich auch noch mit der bezaubernden Liz in einem Satz genannt :lach:
Danke Noirilein!

Aber nun zum Fb.
Dieses Kapitel war wirklich traumhaft schön.
Musste voll lachen, also du von Rory's Essgewohnheiten erzählt hast :lach: Pommes mit Schokosauce... fein!^^
Und dass sie schwanger ist, ist natürlich klasse... ich mein, wer will nich ein Baby von Jess Mariano? Also ich würde mich da auch zur Verfügung stellen...^^ :lach: Okay, bin vom Thema abgekommen.
Es ist typisch Rory, dass sie zuerst Lore davon erzählt, das hast du gut gemacht. Und es ist echt schön, wie sehr sich Lore freut. Und auch, dass sich Luke für die beiden freut.
Uiii dann werden Tante/Onkel und Nichte/Neffe fast gleich alt sein. Find ich cool. Unser Onkel ist sogar 2 Jahre jünger als mein Bruder^^
Okay, back to topic again:lach:
Finds auch extrem süß, wie Rory den Abend plant und wie sie Jess auf die Folter spannt. Ich wäre ausgeflippt Big Grin
Und dass er sich freut ist wirklich soooo tollo <333

Bin gespannt wie es weitergeht. Ich froiii mich.

hdl & küssken
deine Mira *knuff*

..not my circus not my monkeys..
Zitieren

suuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppppeeeeeeerrrrrrrr weitergemachtCool
ich finds schön dass rory schwanger ist *yuppie*

mir fehlen die worte also kann ich nur sagen BITTE mach ganz schnell weiter.
Bussi und ne knuddelumarmung
Gruß Rani1990

"Rory and Logan Club" :dance: :p
"Buch Club"
"Rory and Paris-They rock Yale-club"
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ja, ja, ich weiß ich bin spät dran. aber mein motto lautet immer noch: besser spät als nie! *lol*

den ersten teil (pride & prejudice) fand ich total süß. ich musste die ganze zeit grinsen.
die stelle am steg hat mir am besten gefallen. voll schön! Wub
und der teil war auch noch mir gewidmet :freu: danke!

den zweiten Teil fand ich auch voll schön.
lukes und lorelais reaktionen fand ich cool. beide erst "du bist/rory ist ...schwanger?" und dann gleich "wer ist der vater?". da musste ich irgendwie voll lachen.
aber ich hätte den teil nicht unbedingt "pregnant" genannt. da wusste man sofort, was passiert. is aber nich schlimm.

ich freu mich schon auf den nächsten teil.

Kelly

[SIGPIC][/SIGPIC]
Leben, lesen - lesen, leben - was ist der Unterschied?
Eigentlich doch nur ein kleiner Buchstabe, oder?
Zitieren

supi supi supi toll
der teil hat mia schon besser gefallen vorallem das ende war ure toll als der jess gsagt hat dass er sich freut eigentlich wusste ich ja das er sich freuen wird aba dann war ich trotzdem gerührt das liegt wahrscheinlich an meiner leidenschaft zu jess Confusedabber:lolConfusedabber:

PS: tut ma leid wegem dem verwandten

JESS IST EINFACH DER BESTE ICH LIEBE IHN ÜBER ALLES
Zitieren

Also: Ich habe jetzt deine Geschichte vom Anfang bis zum Ende gelesen und wie auch meine Vor-Kommi-Schreiber bemerkt haben, gibt es wirklich eine Steigerung sowohl in deinem Schreibstil als auch -glücklicherweise- in Rorys Wahl bei Männern Big Grin :dance: Big Grin :dance:
Ich kann mir genau vorstellen wie Jess die Hochzeit hat platzen lassen (das erinnert mich irgendwie an das "Verliebt in Berlin" Finale.... Big Grin )
Schreib schnell weiter
lg

Tenetevi stretti i vostri pezzi di ricordo,
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)
Zitieren

ich muss unbedingt wissen wies weita geht, zora
du bist einfach so talentiert und dieses talent sollte man ned verschwenden
also schreib bidde schnell was :heul:

JESS IST EINFACH DER BESTE ICH LIEBE IHN ÜBER ALLES
Zitieren

Hey Zora-Mausi <333

Ich hab jetzt endlich auch mal geschafft ^^
Hab die Hausaufgaben beiseite geschoben *hehe* & endlich mal deine FF gelesen! *proud*
Hey, & sie ist echt cuuuuuute! Die Idee ist niedlich.
Als Jess sie da gleich auf der Heiratsfeier von Rory & eigentlich LOgan geheiratet, dachte ich nur so "Woooow, zack boom. Das ging ja mal schnell" ^^ Aber total schnuffisch!
Über süß is auch, wie die beiden von da an zusammenleben *schwärm*
Hach ja, & der letzte Teil war auch sehr schick <3
Das mit dem Essen war klasse & wie sie "es" ihm gesagt hat. o.O
Seine Reaktion war... einfach himmlisch *grinz*

Bin ja schon ma gespannt, wies weitergeht. Also, lass uns nicht so lange warten ^^

Love ya, Schnuffel
Die Susi
<333

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste