Anzeige unter dem Benutzerbild
#1

Okay. Ich war eben echt erschrocken, als ich sah, dass unter dem üblichen Avatar, Alter, ggf. Wohnort etc. auch noch steht:
Activity, Longevity, today, posts.

Okay, die Postanzahl ist klar, aber was bedeutet Activity und Longevity?! Gibt das nur den Aufenthalt/die Dauer an, an dem man die Antwort geschrieben hat oder wird das durchschnittlich gerechnet?!
Bzw. was heißt das ganze überhaupt?
Und was zeigt das "today" an?!
Ich hoffe ihr versteht meine Fragen. :biggrin:
Und, bevor ich hier Aufregung verbreite.
Bleibt das überhaupt, oder ist das nur mal zur Probe?!
Fragen über Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Edit:
Jetzt ist das "today" ganz weg, ich bin verwirrt. Unsure

I'll always know I'm not enough to even make you think...
Zitieren
#2

jetzt wartet doch erstmal ab, stephan bastelt bestimmt noch und sagt gleich was dazu :lach:
Zitieren
#3

nach basteln sieht's mir auch aus. Oo

jetzt steht da tätigkeit. Oo

Ich bekomm angst...Unsure

Was in aller welt wird das wenn's fertig ist? :lach:

EDIT: und eben warn da noch so komische sachen wie "junior member" die sind jetzt auch wieder futsch ^^

mysteriös. ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren
#4

ja was is denn das, hoffe wir kriegen bald ne Antwort, bei mir wars am Anfang soo das die Beiträge immer weniger wurden!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#5

mein engagment *das nicht schreiben kann*

Ist leer. das ist deprimierend.

Ich mag das nicht, das soll weggehn :lach:

und ich glaub, es fehlen schon bei einigen beiträge Unsure

naja, abwarten und teetrinken. Der oberwurm aka löwenbändiger hat sicher einer erklärung für uns parat. :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren
#6

MAG DAS AUCH GERADE NICHT SOO TOLL DA STEHT NICHT MEHR WIEVIEL EINTRÄGE MAN SCHON HATMad

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#7

Salve!
Wie man unschwer erkennen kann, haben wir etwas an der Anzeige unter dem Avatar gebastelt. Probehalber lassen wir diese Modifikation erstmal da. Die Ausdauer zeigt an wie lange ihr schon Mitglied seid, der Engagementbalken zeigt auf eine noch nicht ganz einsichtige Weise, wie engagiert ihr seid.

Stephan
Zitieren
#8

ich mags Top
Zitieren
#9

Find es auch gut. Cool

@Stephan
meinst du nicht einsichtig für dich oder die User?

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#10

Ach so, jetzt isch mir auch alles klar -.-"

Greezer LionySmile

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste