6x19 - I Get A Sidekick Out of You / Trinkfest
#61

Ach was. Ich meine im Moment verhält er sich ja auch wirklich nett. Ich denke nur, dass wenn die spoiler stimmen und man das Schlimmste annimmt, dann versaut er sich wieder alles, weil er dann nicht so handelt wie sie wohl brauchen wird: Als Freund und nur als das...
Ich habe an sich auch nichts gegen Christopher, ich meine wir alle wissen was er sich bisher erlaubt hat und das er als Vater ne Fehlbesetzung ist. Als Freund für Lorelai fände ich ihn durchaus geeignet, aber immer wenn sich die beiden gut verstehen, läuten bei allen JJs sämtliche Alarmglocken.
Ich finde halt Luke und Lorelai gehören zusammen, Chris kann als Freund bleiben,aber eben nur als das
Zitieren
#62

Ich denke ja auch das Luke und Lorelai zusammengehören! Aber in solchen Momenten wie in der heutigen Folge, da komme ich dann immer etwas ins wanken, da bin ich dann immer nicht mehr ganz so sicher :heul: . Und trotzdem bin ich tief in meinem Inneren davon überzeugt, daß wir irgentwann unsere LL Hochzeit bekommen werden! Ich bin und bleibe also optimistisch. Wie habt ihr doch das eine Mal philosophiert? Halb leeres Glas oder halbvoll? Ich bin immer noch der festen Überzeugung, daß das Glas halbvoll ist Wink !

~~Sonja~~
Zitieren
#63

Deinen Optimismus möchte ich haben.
WEnn och wenigstens ASP noch trauen würde, aber irgendwie hat sie letzter Zeit alle statements die sie irgendwann mal gemacht hat über den Haufen geworfen!
"Anna won't come between LL"
"April won't come between LL"
"Anna will come between Luke and April"
"CHris won't come between LL anymore. there won't be an endless circle of breakup and make up!"
"There will be a few more obstancles before these two will stand in front of the altar!"
"Luke and Lorelai belong together"

Und was ist davon geblieben?

Jetzt könnte man höchstens sagen, dass sie nie davon geredet hat, dass die 2 zusammen vorm Altar stehen....
Zitieren
#64

Mir hat die Folge eigentlich sehr gut gefallen. Schon allein, als die Mutter von Mrs Kim aufgetaucht ist und Mrs Kim und Lane alles hektisch umgestellt haben. Es scheint so, als ob nicht nur Lorelai oder Emily immer alles umräumen müssen, wenn Emily oder früher in Emilys Fall auch Trix zu besuch kommen. Aber es ergibt sehr lustige Szenen.

Michel hat mir auch gut gefallen, wie er seine Tanzeinlagen im Hotel geübt hat, wirklich klasse. :biggrin:

Die kirchliche Hochzeit von Lane und Zack fand ich sehr schön, schon allein das hinrennen hatte was für sich und das Gespäch von Lane und Mrs Kim vor der Trauung war wirklich einmalig. Genau wie auch die Junggesellenparties davor, keiner wusste wirklich, wohin er gehen sollte, weil alles geplante im Eimer war. Und das Comeback der Band war auch super, Lane in ihrem Hochzeitskleid, Zack mit diesem bhuddistischen Gewand und die andern beiden im Smoking, wirklich super.

Nur Lorelai hat mir Leid getan, die Arme, durch ein Foto erfährt sie davon, dass Rory April kennengelernt hat, dann muss sie sich anhören, dass wahrscheinlich Rory als nächste heiraten wird und jeder andere auch vor ihr, kein Wunder, dass sie sich zu dieser Rede hat hinreißen lassen, aber wenigstens hat sie sich den Frust mal von der Seele geredet, wenigstens etwas.

Und Chris war diese Folge wirklich sehr sympathisch, er hat sich wie ein richtig guter Freund verhalten, was er auch sein sollte, solange er eben nur ein guter Freund bleibt.

Also alles in allem hat mir die Folge gut gefallen, sehr gut, wenigstens manchmal haben die neuen Folgen eine gute Qualität.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren
#65

Lauren war absolut fantastisch in dieser Folge. Warum hat diese Frau noch keinen Emmy???? Vor allem die Schlussszene als sie mit Luke telefoniert, hat mich total vom Hocker gerissen.

Aber nicht eine Szene mit Scott!!! Eek Mad ....*heul* Da ist es nur halb so schön.

Die Szene, als Sookie; Jackson, Lorelai un Chris zur Kirche gerannt sind und sich dabei übers Wetter unterhaltenhaben fanf ich absolut zum brüllen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren
#66

Sunshine2000 schrieb:Ich muß ja gestehen, daß ich vorhin wirklich mal eine Sekunde darüber nachgedacht habe, ob es nicht vielleicht doch das Beste wäre, wenn Lorelai mit Christopher..

:dance:
Schön wärs!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#67

Check schrieb::dance:
Schön wärs!

Hey das war nur ein ganz kurzer Gedanke... Höchstens eine Millisekunde! Mich hat der eigene Gedanke ganz schön erschreckt!Eek Wie komme ich nur auf sowas...

~~Sonja~~
Zitieren
#68

das downloadlimit für clip 2 ist erreicht, hat jemand noch einen anderen link oder mag ihn noch mal hochladen? würde mich ggf. für eine pm freuen, freu mich schon so auf die folge! daaaaaaaaanke

[URL="http://www.youtube.com/summergirl22"]
[/URL]
Zitieren
#69

diew folge war ja einfach nur sweet oder?und mrs.kim ich liebe diese frau so. wie sie mit lane über die schlimmen verpflichtungen der ehe gesprochen hat. du musst es tun, ich hab es nur einmal gemacht:lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren
#70

Tolle Folge!!!!!!!!!!!!!! Die hochzeit war echt hammer geil!lane sah in dem kleid echt hammer aus! besonnders in der 2ten versieon davonWink und zach sah heute auch mal richtig gut aus^^

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste