Luke&dean <<gleich???
#1

In der letzten Folge am Dienstag standen Luke und Dean zusammen vor dem Museum was Taylor aufgemacht hat.
Dean hat zu Luke gesagt, das das bei Luke und Lorelei genauso ist wie bei ihm und Rory, das die "Gilmore Girls" mehr wollen, sie wollen die welt sehen<< oder so in der art, sry wenn das jetzt ganz verkehrt war. Was meint ihr dazu?
Wenn das stimmen würde, könnte es nicht sein das z.B. bei der letzten Folge Dean mit Rory und Luke mit Lorelei zusammen ist... irgendwie hatte ich schon immer das gefühl das das so kommen wird..
Zitieren
#2

Hä? Versteh ich nicht....*lol* Bin ich Doof.....?!?!?!?!?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies---Cause there was a moment

Stolzes Mitglied im Good music has to stay alive club
Zitieren
#3

Wenn du wirklich wissen willst, ob die beiden (Rory und Dean) wieder zusammenkommen, musst du im Thread zur 5.Staffel lesen.. Aber ´nur wenn es dir die Spannung nicht verdirbt...

Es klang schon komisch von Dean, was er da gesagt hat. Wieso ist das bei den beiden das Gleiche? Was für Parallelen haben denn die Beziehung von Rory zu Dean und Lore zu Luke??? Was öhnelt sich und was sind totale Gegensätze?

Wenn jemandem etwas einfällt, dann kann er/sie es ja hier reinschreiben...

Allez les bleus!
Zitieren
#4

Zitat:Wenn jemandem etwas einfällt, dann kann er/sie es ja hier reinschreiben...
damit ist denke ich gemeint, dass ein gilmore girl eben mehr will, als dean oder luke ihr bieten können.
ich meine, rory ist studentin in yale und will später mal auslandskorrespondantin werden und lore hat reiche eltern und führt ein eigenes hotel. damit sind sie ja "besser" als dean und luke.
luke ist ja nur ein "einfacher" ladenbesitzer und kann lorelai eben nicht das bieten, was sie will. dean denkt, dass es lorelai irgendwann zu langweilig mit ihm wird, genauso wie es rory zu langweilig geworden ist mit dean.

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren
#5

japp so hätt ichs auch gesagt Chrissy.So hat es ja auch Dean (glaube ich) gesagt:das die Männer den Gilmore's nicht genug bieten können.Aber ich fands dämlich von Dean das zu sagen.Was will er denn damit bezwecken?Luke einschüchtern?Alos bitte.....wie lächerlich^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava'n'sig by gilmoregirl1994
~ WE LOVE BROOKERS!ROCK ON SISTER! ~
Zitieren
#6

cappuccinobaby schrieb:japp so hätt ichs auch gesagt Chrissy.So hat es ja auch Dean (glaube ich) gesagt:das die Männer den Gilmore's nicht genug bieten können.Aber ich fands dämlich von Dean das zu sagen.Was will er denn damit bezwecken?Luke einschüchtern?Alos bitte.....wie lächerlich^^

japp..er hat sich halt krampfhaft en grund gesucht, warum rory ihn abserviert hat..
auf die idee, dass es ihr vll auch auf gefühl ankommt hat er offensichtlich net gedacht
Zitieren
#7

ich denke schon das dean bewusst ist das es rory auch auf die gefühle ankommt aber er sucht denk ich ma auch nach anderen gründen warum rory plötzlich so komisch geworden ist ...
Zitieren
#8

Aber in gewisser hinsicht, hatte dean schon recht.
Die beiden können ihnen nicht alles bieten was sie wollen!

Ich glaub bei lore geht das noch, aber bei rory ist es schlimmer!

Finds schade das es so gekommen ist, denn die beiden girls und besonders rory sind ein bisschen abgehoben!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#9

abgehoben würd ich se jetzt ganz und garnet bezeichnen..
se sind halt nur niemand, die sich schon damit zufrieden geben, wenn es in der beziehung zu keinen großen diskussionen kommt und der jeweilige partner halbwegs nett is
Zitieren
#10

Ich denke, dass eher Rory die Jenige ist, die mehr will.. aber Lorelei ist auf dem Boden der Tatsachen geblieben!! Oder stehe ich auf dem Schlauch???

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste